Die WFW Topliste nach dem Grandslam XIV

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste nach dem Grandslam XIV

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 31. Jan 2020, 19:19

Männer

1. Brian Cage (Undisputed Champion)
Die Ära der Maschine wurde ja oft in Film und Fernsehen als düsteres Zukunftsszenario verwendet – ebendiese ist nun Gegenwart.
2. Ted DiBiase jr. (Undisputed Contender)
Seine Regentschaft dauerte ein Jahr an, doch nun ist sie beendet – wird er sich davon erholen oder sich nie vom Titelverlust erholen, wie andere Champions vor ihm?
3. Aaron Attitude (German Champion, Tag Team Contender)
Ist auch mit fairen Mitteln voll auf Kurs Rekordtitelträger und hat zudem auch noch ein Tag Team Titelmatch vor der Brust.
4. Haru Kanemura
Zum ganz großen Wurf beim Grandslam hat es zwar nicht gereicht, aber der Co-Sieger von Standing Alone ist ohne wenn und aber im Kreis der Big Names angekommen.
5. Dave Batista
Das war definitiv nicht sein Jahr, aber ganz abschreiben sollte man The Animal definitiv auch wieder nicht – er ist im Ring noch immer eine Macht, ganz klar.
6. Christian Cage
Ist es das Alter oder ist es doch seine altbekannte, immer mal wieder Überhand nehmende Arroganz, die ihn scheitern ließ? So oder so, 2019 endete mit einem Misserfolg.
7. Rey Fenix (Tag Team Champion)
7. Penta el 0M (Tag Team Champion)
Die Tag Team Champions unterstreichen, dass sie das derzeit beste Tag Team der Welt sind und holen sich zum Titel auch den Turniersieg 2019.
9. Don Guido Maritato
9. Último Dragón
Sollte ihr Finale gegen Los Hermanos ihr letztes großes Match gewesen sein, so war es ein würdiger Abschluss – sollte.
11. Doug Williams
Der Wrestling Purist hätte nicht wieder versuchen sollen zum Anarchisten zu werden – das ging gegen Killer Kross schief und zwar deutlich.
12. Chris Jericho
Er wird 2019 auch schnell abhaken wollen – und alles daran setzen 2020 im Intergender Tag Team Turnier erfolgreicher zu sein als Sprungbrett zurück an die Spitze.
13. Joe Gomez
Seine Erfolge kann man ihm nicht nehmen, aber irgendwie werden diese von seinen Mob Kollegen überschattet.
14. Goldust (Undisputed Contender)
Der Altmeister ist wie ein güldener Wein und erringt an Caitlin Carats Seite einen historischen Erfolg: Sieg im Intergender Tag Team Turnier 2019, womit er nun ein Titelmatch sicher hat.
15. Kane
Beweist mit einer dominanten Vorstellung im Standing Alone Match, dass er zwar alt ist aber noch nicht zum alten Eisen gehört.
16. Chavo Guerrero jr.
Standing Alone liegt ihm einfach, auch wenn es am Ende für einen erneuten Sieg nicht ganz gereicht hat.
17. The Miz
Erst Pech im Job und dann auch noch Pech in der Liebe. 2019 hätte kaum bescheidener für Mike Mizanin enden können.
18. Simon Sinclair
Auch ihm liegt Standing Alone ganz offensichtlich – addiert man seinen Erfolg gegen Ian Lincoln und Glenn Gilbertti, muss man von einer steilen Aufwärtstendenz sprechen.
19. John Cena Δ
Sein Auftritt bei Standing Alone war gut, auch wenn er sich noch mehr erhofft haben dürfte.
20. The Undertaker
Seine Rückkehr in einen WFW Ring war eindrucksvoll, aber seine Eliminierung durch Brian Cage im Standing Alone Match zeigt auch auf, dass er nicht unverwundbar ist.
21. Claudio Castagnoli
21. Bobby Roode
Konnten das Standing Alone Match nicht wirklich nutzen um den angeschlagenen Ruf wieder aufzupolieren und stehen somit im kommenden Jahr mächtig unter Erfolgsdruck.
23. Mike Quackenbush
Zwar wurde direkt in Runde 1 der Intergender Tag Team Gauntlet verloren, aber diese erreicht zu haben, ist ja auch schon ein Erfolg.
24. Matt Morgan
24. Dolph Ziggler
Dolph war gut mit dabei im Intergender Tag Team Turnier, Matt Morgan war stark im Standing Alone Match – endlich geht es mal wieder aufwärts für TPB.
26. Randy Orton
Verloren, suspendiert, 2020 auch schon außen vor – der Apex Predator hat keine Jagdsaison.
27. Tyler Black
Feiert eine extrem unsympathische Rückkehr und kriegt dafür von Terrific Ted die Grenzen aufgezeigt. War es das für ihn oder kann er zurück in die Erfolgsspur finden?
28. Angélico (Matchgimmick Money in the Bank Case Owner)
Der Kofferträger bietet dem Undertaker die Stirn, aber das war auch sein einziger relevanter Arbeitsnachweis 2019.
29. Ian Lincoln Δ
29. Killer Kross Δ
29. Moose Δ
29. Suicide Δ
Im Ring sind sie schlagbar, aber das macht sie nicht minder gefährlich – ganz im Gegenteil sogar.
33. Mil Muertes
Kommt nicht richtig in die Gänge und lässt seinen Frust an Catrina aus, die er dafür hauptverantwortlich sah.
34. Christopher Daniels
Gut, böse, irgendwas in der Mitte, ehrlich oder nicht – aktuell gibt es bei ihm mehr Fragen als Antworten, inklusive der offenen Frage ob er es im Ring immer noch drauf hat oder ob der Zahn der Zeit sich nun vom fehlenden Haupthaar auf den Rest ausbreitet…
35. AJ Styles
Hatte definitiv kein phänomenales Jahr 2019.
36. Chrysaor Δ
36. Siegfried Δ
Ziehen Fanreaktionen und schaffen es so ihren Status zu erhalten, der ob der Niederlagenserie aber auch eh nicht mehr allzu hoch ist.
38. Louis Leads (Tag Team Contender)
Sein Potential im Ring ist noch immer schwer abzuschätzen, aber Dank dem Turnierbaum hat er im Tag Team Titelmatch im neuen Jahr eine große Chance sich direkt zu vergolden.
39. Joseph Park Δ
Hat sich erst mal im unteren Viertel des Rankings festgesetzt, wie es mit ihm weitergeht verrät wohl erst die nächste Intergender Tag Team Turnierrunde, wenn es mit Jillian gegen den Undertaker und Angelina geht.
40. Tiger Mask IV
Nimmt das Ankurbeln der WFW Karriere in die eigene Hand und das erfolgreich.
41. "Son of Havoc" Matt Cross
41. Danny Dominion
41. Chris Masters
41. Masterpiece Marsellus
Eigentlich hat ja nur Matt Cross von diesem Quartett für Aufsehen gesorgt, aber per Assoziation steigen alle vier Piraten im Ranking auf.
45. Val Venis
Braucht keinen sportlichen Erfolg um andere Aspekte des Lebens zu genießen, aber ohne Erfolge geht es abwärts im Ranking.
46. Kevin Owens
46. Sami Zayn
Haben nun zumindest mal den Weg in den Ring gefunden, doch Brian Cage als Angriffsziel #1 zu haben wirkt irgendwie wie ein Missmatch, wenn man auf das Ranking blickt.
48. John Morrison
Ist im absoluten Sinkflug – ob er nach Eva Marie auch bald von Glorious Bliss Boss Sasha Banks die Worte „you are fired!“ zu hören kriegt?
49. Shinsuke Nakamura
Wäre er nicht noch (?) für das Intergender Tag Team Turnier im kommenden Jahr geistet, man müsste fragen, ob man ihn überhaupt noch mal im WFW TV zu sehen kriegt…
50. Kain Bock Δ
50. Zwai Getailt Δ
50. Troy Loos Δ
50. Kacke Katre Δ
Müssen ihre Queen Violet wirklich lieben, um sich deren Behandlung gefallen zu lassen – oder sie sind Masochisten.
Weggefallen: Roman Reigns (41)



Frauen

1. Aurora MacMeow (Temptation Champion)
Die Mieze hat zwar einige Sympathien verspielt, aber trotzdem einen neuen Highscore aufgestellt: zum dritten Mal Temptation Titelträgerin – Rekord.
2. Sasami Kannaoe (Temptation Contender, Tag Team Valentine‘s Case Owner)
Hat zwar den Titel verloren, aber am Ende des Money in the Bank Matches doch noch etwas gewonnen und hat zudem ein Rückmatch und die nächste Turnierrunde in der Hinterhand.
3. Stella Nova (Tag Team Case Owner, Undisputed Valentine‘s Case Owner)
Hat nun zwei Koffer mit sich herumzuschleppen und für keinen davon hat sie so wirklich eine Verwendung…
4. Sofiya Țepeș (Temptation Contender)
Die Vampirprinzessin wurde zur Königin, nur um dann auf ungeheuerliche Weise entthront zu werden.
5. Yuki Sakaki
Konnte zwar beim Money in the Bank Match nichts gewinnen, aber auch so stehen Erfolge zu Buche – die sie teils gar nicht haben wollte.
6. Momoko Sakaki (Temptation Contender)
Der Gips um den Arm ist ab, aber bis sie wieder ganz hergestellt ist, wird es wohl noch dauern.
7. Taylor Wilde Δ
Ist wieder gut im Geschäft, das kann man nicht anders formulieren.
8. Wáng Sānniáng (Trios Champion)
8. Chikage Kurosaki (Trios Champion)
8. Shiro Homura (Trios Champion)
Beeindrucken in der Gauntlet mit 5 Siegen am Stück und krönen sich völlig verdient zu den Königinnen des Trios Wrestling.
11. Aspara Utsutsuruya Δ
11. Yu-Na Seong (Trios Contender) Δ
11. Suguha Hinotomoe Δ
11. Yui Meiou Δ
11. Xiàhóu Lǚlǚ (Trios Contender) Δ
11. Naotora Thị Mai (Trios Contender) Δ
Ihre Ära als Trios Champions ist nun beendet, aber zu dem Rematch haben sie im 2020er Turnier auch noch alle Optionen, alle Sechs Mitglieder sind dort noch vertreten.
17. Lailah Sapphire Δ
17. Nue Maou Suou Δ
Müssen sich in der Tag Team Gauntlet unlauteren Taktiken geschlagen geben, nachdem sie zuvor stark auftrumpften.
19. Akari "Hikari" Oda
19. Nene Morisaki
Das Shogunat ist im freien Fall – es hagelt regelrecht Niederlagen und Turnierausscheidungen. Quo vadis?
21. Medusa Gorgon (Trios Case Owner)
Hat seit ihrem Koffergewinn beim letzten Grandslam nicht mehr viel getan und setzt voll darauf, dass der Koffereinsatz Erfolg bringen wird.
22. Alexa Bliss (Tag Team Champion)
22. Sasha Banks (Tag Team Champion)
Egal wie mies und/oder glücklich: Turniersieg, Titelerfolg und zudem auch im 2020er Turnier plötzlich wieder voll im Rennen, besser geht es nicht.
24. Leona Flanka (German Valentine‘s Case Owner)
Gerade als ihr Stern zu sinken schien beweist Stella Novas frühere Partnerin Willen und Klasse und holt einen Koffer im Money in the Bank Match.
25. Caitlin Carat (Temptation Contender)
Gewinnt an der Seite ihres Mentors Goldust die Intergender Tag Team Gauntlet und ist nun Königin und hat ein Titelmatch um den Temptation Championship sicher.
26. Lala Sakurai
Nach dem Gewinn des Intergender Turniers 2018 schien sie auf dem Höhepunkt, nun ist sie nach Niederlagen und Liebes-Aus auf dem Tiefpunkt.
27. Laura Reed (Tag Team Contender)
27. Lucia von Faris (Tag Team Contender)
Eigentlich war alles angerichtet zum zweiten Turniersieg in Folge, doch stattdessen gab es eine bittere Niederlage und den Titelverlust gegen die Bank of Bliss.
29. Miwayu Mitsurugi
Hatte sich hohe Ziele gesetzt und dann keinen Bock mehr auf andere MitB Koffer als die Ziele nicht mehr erreicht werden konnten – ergo wird sie auch der damit verbundene Rankingabfall nicht interessieren.
30. Guān Yuèqiáo
Nach ihrem Zwischenhoch sackt sie allmählich in Richtung der Regionen ab, wo sie vor der Fellowship of Joy auch schon war…
31. Mirlinda Farkas
31. Amelia Niculescu
Mira etwas verspielt, Amelia dafür konzentriert und gnadenlos – und beide gemeinsam mit „Mama Sofiya“ eine Runde weiter im Trios Turnier.
33. Angelina Acheron
Die Tochter des Dead Man trat zuletzt mehr durch depressiv anmutende Momente in Erscheinung denn durch selbstbewusste oder gar dominante…
34. Ouka Eagle
34. Ashley Rage
Haben plötzlich kein Titelmatch mehr, weil ihre Turniergegnerinnen keine Champions mehr sind, dumm gelaufen.
36. Captain Ann Δ
36. Ayu Himeyama Δ
Zweite Plätze sind zwar meistens irgendwie doof, aber für Ayu im Intergender Tag Team Turnier sicherlich dennoch ein Achtungserfolg.
38. Jillian Hall Δ
Hat sich hier erst einmal festgesetzt bis zu ihrem nächsten Turniermatch.
39. Amanda Hildegard Lithia Δ
Hätte ja eigentlich einen Boost dafür verdient ihren Vater zu einem Auftritt beim Grandslam zu animieren. MÄÄH~!
40. "Queen Elise" Lieza Ramón Δ
40. Luna Flamberge Δ
40. Rebecca Flamberge Δ
Haben im Jahresendspurt dann doch wieder etwas die Kurve gekriegt und damit einen weiteren Statusverfall verhindert.
43. Sabrina Falkenstein
Mit ach und Krach in die Intergender Tag Team Gauntlet gekommen, dort ein Sieg, dann raus – das ist nicht schlecht, aber weniger als erhofft.
44. Daisybell Bostorok
Ging mit ihren Rookie-Intimfreundinnen gegen Amelia im Trios Turnier letztlich ziemlich unter.
45. Carrie Guerrero
45. Julia Guerrero
45. Airi Hizuki
Professorin Airi Hizuki mausert sich zu einer Art Anti-Heldin und gewinnt an Popularität, was ihre Trios Partnerinnen mit pusht – zumal sie schon Erfolg zusammen hatten.
48. Maike Müller
48. Nina Müller
Die früheren Tag Team Topstars entfernen sich weiter und weiter von der Spitze, aber Dank über 100 Frauen ist Rang 48 immer noch obere Tabellenhälfte.
50. Mina Louise Stuart
Erst wird sie durch Tina Colada gegen Stella Nova aus dem 2020er Turnier gemogelt und dann versaut ihr besagte Stella eine Kofferabhängung – da ist mehr als eine Rechnung offen.
51. Cordelia Cynthia Gardner
51. Cloe Gardner
51. Konoka Yuumura
Verpassen auch die nächste Chance auf den Trios Titel, das ist kein Zufall oder Pech mehr.
54. Marion Nathaniel
Verliert laut einigen Fans allmählich ihre „Aura des Besonderen“, hat aber im ihrem Zimmer jede Menge Spaß – was aber auch bedeutet, dass sie nichts mehr im Ring beisteuert.
55. Busty Bunny
Ist an der Seite von Mike Quackenbush immerhin in die Intergender Tag Team Gauntlet beim Grandslam eingezogem, auch wenn da direkt im ersten Match Schluss war.
56. Charlotte van Luminis Δ
56. Serenity Smith Δ
56. Mirai Saitou Δ
56. Kokoro Fujiwara Δ
56. Rin Tenkyouin Δ
56. Rena Sangua Δ
Gerade als es aufwärts zu gehen schien, verspielen sie ihre schon sichere Teilnahme in der nächsten Tag Team Turnierrunde.
62. "Undine" Yae Kototsukimi Δ
62. Sylvia „Sylph“ Meloni Δ
Undine zurück in alten Mustern – starke Leistung und am Ende ist doch kein Erfolg da.
64. Celestine Camus Δ
64. Kirika Azuma Δ
64. Kaguya Katsuragi Δ
Sind an einem Scheideweg – führt die Sache mit der Eiskönigin sie an die Spitze oder wird es ganz im Gegenteil zu ihrem Niedergang führen?
67. Priscilla Camus Δ
67. Alice Hellstrøm
67. Íris Lilja Óðinsdóttir
Konnten sich in der Trios Gauntlet nicht den Titel und den zweiten Turniersieg holen, aber für Priscilla ist 2020 ja im Einzelturnier noch alles drin.
70. Catrina
Erst wird die Qualifikation zur Intergender Tag Team Gauntlet verpasst und dann turnt auch noch ihr Partner gegen sie…
71. Taya Valkyrie
Sie schien auf dem Weg zum Star, doch dann war ihre Erfolgsserie plötzlich wie abgeschnitten und plötzlich sieht es ziemlich trostlos aus…
72. Mizuho Satake Δ
Hält sich selbst für „lieb, gut und brav“, dürfte mit dieser Meinung aber relativ allein dastehen.
73. Evelyn Echidna Poisson
73. Atalanta Pégasos
73. Coco Callirrhoe
73. Euryale Gorgon
Immer wenn man gerade denkt dieser Teil der Gorgon Family könnte an Momentum gewinnen, tut sich bei ihnen rein gar nichts…
77. Suzu Tendou
Zweites Match, zweiter Sieg, noch dazu beim PPV – zwar jeweils stark unterstützt von ihren männlichen Partnern, aber sie ist kein Niemand mehr.
78. Ryobi Makiishi Δ
Die Shinigami gilt im Allgemeinen als furchteinflößend, aber dass auch ihre Kraft Grenzen hat, wurde gegen Jasmine Drake hinlänglich aufgezeigt.
79. Volumina Siren Δ
Liefert sich mit ihrer Schwester ein amüsantes Wortgefecht, aber ansonsten stagniert sie ein bisschen.
80. Jasmine Drake Δ
80. Lara Marín Δ
Wir wissen jetzt, dass Jasmine brutal und gefährlich ist, wenn ihr Gehirn überfordert ist und ihr Zuckerspiegel niedrig ist – künftige Turniergegnerinnen werden darauf zu achten haben.
82. Curvy Cassie Δ
Hat Glück, dass von unten nicht viel Druck kommt, denn seit ihrem Ausstieg aus dem Shogunat läuft es gelinde gesagt miserabel für sie.
83. Kumiko Yuumura Δ
Ihre Talisman-Geschäfte florieren, Erfolg im Ring ist dagegen bisher nicht im Übermaß vorhanden, trotz Mitgliedschaft bei der Fellowship of Joy.
84. Esmeralda Geamăn
84. Noel Geamăn
Der Rest der Vampirfamilie hat sich allmählich einen Namen gemacht, nur die Zwillinge noch nicht so richtig…
86. Kairi Sane
86. Asuka
Sind unter Sasha Banks und Alexa Bliss mehr Lakaien als sie es je unter Stephanie McMahon waren.
88. Bianca Blair Δ
Führt sich auf wie ein Star und so lange sie un-de-feated ist, wird sich das auch kaum ändern – nicht ganz zu Unrecht.
89. Ekaterina Akenova Δ
Okay, bei Licht betrachtet ist sie diejenige in der Vampirfamilie, die bisher am Wenigsten im Ring mit Nachhaltigkeit überzeugen konnte.
90. Giselle Marie Δ
90. Lina Colada Δ
90. Tina Colada Δ
Konnten Mina Louise Stuart nicht viel helfen, bzw. Tina hat ihrer Chefin sogar absichtlich Misserfolg eingebracht… so sie nicht tatsächlich besessen war.
93. Seductive Stheno Δ
Für das gesamte Shogunate of Doomination läuft es nicht gut und für sie extra mies, gemessen an früheren Zeiten an der Seite ihrer Zwillingsschwester.
94. Monica Shade Δ
Mit Hilfe von Stoffschwein Lady Rosi gewinnt sie nach und nach an Profil.
95. Miku Sendou Δ
95. Diana Rolando Δ
95. Vivian Maxwell Δ
Helfen aus, wo sie gebraucht werden und sind somit relevant genug, um in den Top 100 zu verbleiben, bis ihr Trios Turniermatch dann über ihr weiteres Schicksal entscheidet.
98. Queen Violet Δ
Vergibt auf fast schon groteske Weise die Qualifikation für die Intergender Tag Team Gauntlet und damit auch ihre Chance im Ranking aufzusteigen.
99. Eva Marie
Erst der Rauswurf aus Glorious Bliss, dann ein Fall von der Einzugsrampe – und auch im Ranking geht es steil abwärts.
100. CM Hero Δ
100. Hibari Inaba Δ
100. Ren Tsuchi Δ
Sind bisher noch nicht so relevant in Erscheinung getreten wie die anderen Next Level Temptations.
103. Mitsuki Aihara
Kann mit Hilfe von Misa Takanashi, Kaede Kagurazaka und Hisui Hakamada bei den Fans Eindruck hinterlassen, auch ohne In Ring Erfolge.
105. Tomoyo Aoi
Hat bei der Fellowship of Joy zwar ein paar Haikus beigetragen, sonst aber nichts, bis auf ihre Existenz.
106. Shion Yatsurugi Δ
106. Yayoi Kurusu
Von dem Shogunat angeheuert worden zu sein ist für Yayoi eine klare Verbesserung ihres Status, wenngleich auf überschaubarem Niveau.
107. Honami Hanazono Δ
107. Wakana Miyano ]Δ
Daisybells Intimfreundinnen zeigen tolle Ansätze im Trios Turnier, waren aber letztlich gegen Amelia chancenlos.
109. Carmella
Abgesehen von einem Punktgewinn in einem Trios Match war da nicht viel, im neuen Jahr muss gegen Monica Shade dringend ein Sieg im Turnier her.
110. Nikki Bella
110. Brie Bella
Machen fast gar nix und bilden somit den Bodensatz des Ranking, aber zumindest sind sie drin, anders als gewisse Edeljobberinnen.
Weggefallen: niemand

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste