Die WFW Topliste vor Pure Violence 2016

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste vor Pure Violence 2016

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 04:35

Männer
1. Claudio Castagnoli (German Campion) Δ
Präsentiert sich als Fighting Champion und verbleibt an der Spitze.
2. Randy Orton (Undisputed Champion)
Titel verteidigt, da fragt nach dem "wie" am Ende höchstens der Verlierer.
3. Chris Jericho (Tag Team Contender)
Nach dem missglückten Projekt "Titel rasch wiederholen"will Jericho nun fair wrestlen - Sinneswandel oder Arroganz gegenüber Awesome Attitude?
4. Tyler Black (Undisputed Contender)
Erst Glück in der Liebe, nun Glück im Beruf: Tyler gewinnt Standing Alone, mit etwas Hilfe von Lala.
5. John Cena Δ
Hat den "Guten" in sich wiederentdeckt und bringt sauberen, frischen Wind nach C Jeri-C-ho.
6. Christian Cage (Tag Team Contender) Δ
Kann John Cena in einem Tag Team Match pinnen und beweist somit, dass nach wie vor mit ihm zu rechnen ist.
7. Tibro (Undisputed Contender)
Casht seinen Koffer ein und schon sind alle Augen auf ihn und seine Scramble Match Ankündigung gerichtet.
8. Val Venis (Gifting Case Owner, German Title Contender)
Ist nun gut im Geschäft um den German Title, der Big Valbowski bleibt ganz oben mit dabei.
9. Dave Batista (Undisputed Contender)
Hat einige Sneak Attacks wegstecken müssen und sinnt nun im Scramble auf Rache an Orton und Black.
10. Chavo Guerrero jr. Δ
Konnte sich von Claudio Castagnoli nicht den German Title holen, aber dafür Val bei dessen Versuch unterstützen.
11. The Miz (Tag Team Champion) Δ
11. Aaron Attitude (Tag Team Champion) Δ
Halten noch immer den Tag Team Titel und haben nicht vor damit aufzuhören.
13. The Rock (Undisputed Contender)
Mit etwas Sprachgeschick, etwas Glück, etwas Können und ganz viel Hartnäckigkeit katapultiert sich Rocky zurück ins Rennen um den ganz großen Titel.
14. Doug Williams
Muss bei PuVio zuschauen statt selbst zu wrestlen, aber ob der Natur des PPVs gefällt ihm das vielleicht sogar besser so.
15. Matt Morgan
15. Dolph Ziggler
Der Ruhm vergangener Tage verblasst allmählich und so geht es abwärts im Ranking.
17. Chrysaor
17. Siegfried
Auch ihr Kredit des erfolgreichen Jahrs 2015 ist allmählich aufgebraucht, neue Erfolge braucht die Familie.
19. Joe Gomez (German Title Contender)
Hat sich seit seinem Comeback als hartnäckig erwiesen und hat nun ein PPV Titelmatch als Belohnung.
20. Don Guido Maritato (Tag Team Contender)
20. Último Dragón (Tag Team Contender)
Ob ihre Titelchance nun verdient ist, sei dahingestellt, aber die Chance ist da an glorreiche Tage der Vergngenheit anzuknüpfen. Ob es gelingt, bleibt abzuwarten.
22. Haru Kanemura
Die Sportfehde mit Shelton Benjamin wird ein bisschen zum Bumerang, kommt diese doch nicht wirklich in Fahrt, während andere auftrumpfen und so vorbeiziehen.
23. Shelton Benjamin
Hat Rav #317 komplett aus seinem Leben rausgehalten und also leider kein Wort zum Hype des PPV Matches gegen Haru übrig gehabt.
24. Ted DiBiase jr.
Sein Partner geht fremd und ihm ist es egal, dass er dadurch fast komplett aus dem Fokus des allgemeinen Interesses rutscht.
25. Kevin Steen
Wenn du dich aufführst wie ein Topstar, aber Resultate lieferst wie ein Jobber, ist das keine wirklich gute Kombination, aber sie hält ihn zumindest im Spotlight.
26. Ian Lincoln
26. Simon Sinclair
Sind als Teil von "The Mob" zwar nur absolute Randfiguren, aber besser mit dabei als gar nicht dabei.
28. Tiger Mask IV
Wie auch bei Steen wartet man noch darauf, dass die Leistung dem Ruf gerecht wird.
29. Chris Masters
29. Masterpiece Marsellus
29. Danny Dominion
29. Matt Cross
Nachdem die English Conquest die Piraten übel abfertigte, wurden diese nicht mehr gesehen.
Weggefallen: Dean Ambrose (28)


Frauen
1. Stella Nova (Temptation Champion) Δ
Der Leitstern strahlt weiter von ganz oben, weil das halt so ist.
2. Leona Flanka Δ
Die Turniersiegerin des Vorjahres steht auch dieses Jahr schon wieder im Halbfinale und das mehr als souverän.
3. Carrie Guerrero (Tag Team Champion) Δ
3. Julia Guerrero (Tag Team Champion) Δ
Sind derzeit sowohl im Ring als auch außerhalb dessen sehr gut mit dabei und verweilen folglich auf Rang 3.
5. Miwayu Mitsurugi (Temptation Contender)
Sind aller guten Dinge drei? Zum dritten mal in Folge bei PuVio heißt ihre Gegnerin Stella Nova, erstmals geht es dabei um den Titel.
6. Aurora MacMeow Δ
Die frühere Titelträgerin zieht relativ mühelos ins Viertelfinale des ToH ein.
7. Akari "Hikari" Oda Δ
Ihrem Stable geht es erfolgstechnisch richtig gut und den Gifting Case von Val Venis hat sie auch noch in der Hinterhand.
8. Wáng Sānniáng
Wie schon im erfolgreichen Vorjahr startet die Chinesin mit dem mächtigen Haarknoten sehr stark ins Turnier.
9. Daisybell Bostorok (Trios "Title" Contender)
Von 51 hoch auf 9: Erfolg im Trios Turnier plus erhöhte Präsenz im Büro und mit, bzw. gegen Tercera del Sol machen es möglich.
10. Yuki Sakaki (Tag Team Contender) Δ
10. Momoko Sakaki (Tag Team Contender) Δ
Die del Sols waren jetzt kein Prüfstein, sondern eher ein Warm Up für die G Dynasty.
12. Curvy Cassie (Trios "Champion")
12. Busty Bunny (Trios "Champion")
12. Hot Honey (Trios "Champion")
Sie gewinnen und gewinnen und gewinnen. Und sind mittlerweile gar in der Lage verbal mit The Rock auf Augenhöhe zu agieren.
15. Maike Müller
15. Nina Müller
Warten noch auf ihren Turnierstart und waren in der Zwischenzeit eher unauffällig.
17. Stheno Gorgon Δ
Verhilft den Boobraids gegen die ungeliebte Familie zur Titelverteidigung und zur nächsten Turnierrunde.
18. Jillian Hall
Konnte Stella Nova nicht das Gold entreißen und muss dadurch ein frühes Turnieraus verkraften.
19. Marion Nathaniel (Trios "Title" Contender)
19. Amanda Hildegard Riches (Trios "Title" Contender)
Die früheren Einzelturnierfinalistinnen sind nun mit Daisybell im Trios Halfinale und wollen nun "Gold" und das nächste Finale.
21. Cordelia Cynthia Gardner
21. Cloe Gardner
Lassen die Crimson Shark Pirates furios kentern und melden sich so auf beeindruckende Weise sportlich relevant zurück.
23. Medusa Gorgon
Erzwungenes Familienglück (?) steht ein rasches Turnieraus gegenüber.
24. Taylor Wilde
Das frühe Turnieraus ist für den Status der Temptation Veteranin natürlich pures Gift.
25. Lailah Sapphire
25. Nue Maou Suou
Ihre fragwürdige Weltsicht ist schwer zu ignorieren, sportlich sind die Barry Babes gar nicht mehr zu ignorieren.
27. Britani Knight Δ
Ist eine Führungsperson bei "The Mob" und noch dazu in der nächsten Turnierrunde.
28. Kumiko Yuumura Δ
28. Konoka Yuumura Δ
Waren gerade dabei richtig gut in Fahrt zu kommen und werden dann von den Barry Babes ausgebremst.
30. Euryale Gorgon Δ
Sportliches Glück ist ihr nicht vergönnt, aber dafür Familienglück, ist ja auch etwas (um nicht zu sagen sogar viel) wert.
31. Nene Morisaki
Hatte "offiziell" ein Mal den "Spruch der Show" geliefert - sportlich läuft es eh gut für das Shogunate of Doom.
32. Mina Louise Stuart
32. Giselle Marie
Sportlich ausbaufähig, aber generell gut dabei im Showgeschäft.
34. Shiro Homura
Ihr "erstes" Match war schon mal ziemlich überzeugend.
35. "Undine" Yae Kototsukimi
35. Sylvia Meloni
Ein frühes Turnieraus ist nie schön, besonders dann nicht, wenn der verlorene Kampf auch noch ein Titelkampf war.
37. Aya Albatross
37. Katia Klabautermann
Waren zuletzt eher mit Streitschlichtung statt Sportkarriere beschäftigt.
39. Lala A.Sakurai
Wrestlerisch nur bedingt überzeugend, aber Tyler Blacks Herzblatt ist dennoch erfolgreich im Ring und im Spotlight (besser als Sonnenlicht).
40. Lieza Ramón
Mit etwas Unterstützung von CJA & der Gletscherhexe schockt sie Taylor Wilde und wirft sie schon in Runde 1 aus dem Wettbewerb.
41. Volumina Siren
Hat gegen Miwayu tapfer gekämpft, aber selbige war auch ohne Amethystenfluch einfach (noch?) eine Nummer zu groß.
42. Summer Rae
Über das "wie" ließe sich viel sagen, aber rein faktisch ist sie ein (un-)beliebtes Gesprächsthema und sportlich erfolgreich, sowie nun beim PPV im Ring aktiv.
43. Ouka Eagle
43. Ashley Rage
Liefern eigentlich gut aber, aber gegen Wáng und Homura gab es dann doch das Turnieraus.
45. Sabrina Falkenstein
Gegen Sasha Banks gewinnen bringt nix, wenn man sich dann von Leona Flanka in Sekunden abfertigen lässt.
46. Charlotte van Luminis
46. Serenity Smith
46. Saitou Aoi
46. Kokoro Fujiwara
46. Xiriel Rin Tenkyouin
46. Rena Sangua
Sind fast komplett raus aus dem Turnier, aber nur fast.
52. Echidna
52. Pégasos
52. Callirrhoe
Familienzuwachs ist das eine, mehrfaches Turnieraus das andere.
55. Aspara Utsutsuruya
55. Yu-Na Seong
55. Suguha Hinotomoe
55. Yui Meiou
55. Sasami Kannaoe
55. Xiàhóu Lǚlǚ
55. Naotora Thị Mai
55. Lola Espania Del Sol
55. Salida Espania Del Sol
Niederlagen, Niederlagen und… ähm… richtig! Niederlagen!
Weggefallen: Captain Ann (12), Harmony Bell (59)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast