Die WFW Topliste vor dem Grandslam XI

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor dem Grandslam XI

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 04:28

Männer
1. Chris Jericho (Undisputed Champion) Δ
Vom Knoblauchregen begünstigt, verbleibt Y2J auf Rang 1.
2. King Cena (German Champion)
Der German Champion krönt sich zum König der Ehre, auch wenn er wenig ehrbar erscheint.
3. Dave Batista
Der eine Titel ist weg, der andere nicht gewonnen, schuldlos viel verloren.
4. Edge (Tag Team Champion)
Sorgt mit einem doppelten Koffereinsatz dafür, dass zumindest #4 nicht auch noch in Folge an die C Comp geht.
5. Doug Williams Δ
Der Anarchist zeigt sich anarchistisch und zerstört die Tag Team Turniersiegfeier der G Dynasty per Koffereinsatz.
6. CM Punk (Tag Team Champion)
Er ist wieder da und profitiert von Edges Masterplan gegen Christian.
7. Christian Cage
Profitiert eben nicht von seines Bruders Masterplan, steht aber im Undisputed MitB.
8. Chrysaor (Tag Team Contender)
8. Siegfried (Tag Team Contender)
Gewinnen das Tag Team Turnier der Männer und schicken sich nun an Rated Straight Edges Regenschaft kurz zu halten.
10. Claudio Castagnoli (German Title Contender)
Nicht zwingend der Turniersieger der Herzen, aber der Finalist ist auf jeden Fall ein starker Herausforderer für King Cena.
11. Chavo Guerrero jr.
Wird von Randy Orton auf eigenwillige Art auf das MitB Match eingestimmt… aua…
12. Matt Morgan
12. Dolph Ziggler
Mussten sich im Turnierfinale den Kollegen von Celestial Camus geschlagen geben.
14. Dean Malenko
Der Iceman rückt immer mehr in den Hintergrund, schafft es aber im letzten Moment noch auf die Grandslam Card.
15. Randy Orton
Ist verstärkt auf der Jagd, aber ob er auch Beute machen kann, muss er im MitB Match erst noch beweisen.
16. Teddy Kun
Rematch verloren, Partner suspendiert… aber Teil des Grandslam Main Events.
17. Tyler Black
Hat nun nicht nur Ärger mit Rocky und wegen Lala, sondern jetzt auch noch im eigenen Wolfsrudel…
18. The Rock
Hat beim Grandslam Tyler Black endlich da, wo er ihn haben will: ungestört (?) im Ring…
19. Val Venis
Pinnt mal eben Chris Jericho, wird dann aus der C Comp geworfen und landet im MitB Match… und Eistee gibt es auch noch.
20. Mike Quackenbush Δ
Doch noch auf der Grandslam Card aufzutauchen bewahrt ihn vor einem Abfall.
21. Aaron Attitude
Versucht sich zu profilieren, aber es misslingt ihm mehr als ihm gelingt…
22. Ian Lincoln
Muss beim Grandslam erst auf Monsterjagd gehen, ehe er auf Vampirjagd gehen kann.
23. Chris Masters
23. Masterpiece Marsellus
23. Danny Dominion Δ
23. Matt Cross Δ
Die Piraten segeln weiter ruhig vor sich hin, mit den üblichen Ausreißern nach oben und unten.
27. Último Dragón
Beim Grandslam gehörte er fast schon zum Card Inventar - nicht so dieses Jahr.
28. Don Guido Maritato
Ist nun endgültig als Mitläufer etabliert.
29. Alexander Rusev
Keine echte Chance gegen Christian, aber zumindest ist er (noch?) da…
30. Haru Kanemura
Die Tür für ihn bleibt offen, aber die Suspendierung trifft ihn hart…
Weggefallen: Oronche & Planato (30)


Frauen
1. Leona Flanka (Temptation Champion)
Ein Aufstieg (fast) aus dem Nichts, das Nesthäkchen der Gorgon Family holt den Turniersieg und den Titel.
2. Stella Nova (Temptation Contender)
Ihre "stellare Regentschaft" war letztlich doch kürzer als gedacht.
3. Carrie Guerrero (Tag Team Contender)Δ
3. Julia Guerrero (Tag Team Contender) Δ
Gewinnen das Tag Team Turnier, verlieren aber den Tag Team Titel.
5. Maike Müller (Tag Team Contender) Δ
5. Nina Müller (Tag Team Contender) Δ
Müssen nun mit denen kooperieren, die sie um das Goldbetrogen haben, um selbiges zurückgewinnen zu können…
7. Wáng Sānniáng
Trumpft erst groß auf und ist dann nach dem Temptation Titel auch ihren Spot im Temptation Scramble los…
8. Aya Albatross (Tag Team Champion)
8. Katia Klabautermann (Tag Team Champion)
Gewinnen nicht ganz ohne Hilfe aber doch aus eigener Kraft den Titel, Dank Koffergeschenk.
10. Yuki Sakaki
10. Momoko Sakaki
Wären tatsächlich fast aus der Top 10 verdrängt worden, aber ihr Last Minute Grandslam Match verhindert dies.
12. Captain Leanan Mitsurugi (Temptation Contender)
Lässt durch ihre Piratentruppe Zeichen setzen, im Temptation Scramble muss sie dann aber selbst überzeugen.
13. Akari "Hikari" Oda (Temptation Contender) Δ
Die Demon Queen bestimmt weiterhin manches Geschehnis im WFW TV und ein Plan ging auf: sie steht im Temptation Scramble.
14. Stheno Gorgon Δ
14. Euryale Gorgon Δ
Werden nun beim Grandslam also tatsächlich gegeneinander in den Ring steigen…
16. Jillian Hall (Temptation Contender)
Abseits des Rings eine konstante Größe und im Ring zumindest besser als Natalya Neidhart…
17. Chiharu Kurosaki
Die frühere Spezialwaffe der C Comp setzt ihren Negativtrend fort und kostet ihrer Partnerin so das Temptation Scramble…
18. Medusa Gorgon Δ
Ist aktuell mehr stolze Urgroßmutter und besorgte (?) kleine Schwester denn selbst im Spotlight…
19. Taylor Wilde Δ
Ob in Titelkämpfen oder nicht: TPB sind als Trio stets positive Reizpunkte in Shows und so bleibt auch Taylor hoch im Ranking.
20. Aurora MacMeow
Klarer Aufwärtstrend bei der beliebten Mieze, die Rückkehr in die Top 20 ist folgerichtig.
21. Cordelia Cynthia Gardner (Tag Team Contender)
21. Cloe Gardner (Tag Team Contender)
Gut drei Jahre nach ihrem Titelverlust haben die Geschwister Gardner nun beim Grandslam die Chance selbiges zurückzugewinnen.
22. Laura Reed
Kommentiert Shows und "keinen" interessiert es…
23. Amanda Hildegard Riches
Das verlorene Turnierfinale ist schon so eine Art Karriereknick.
24. Marion Nathaniel
Hält sich aktuell im Hintergrund… schon geradezu auffällig…
25. Miwayu Mitsurugi
Hat ihren alten Job als Bodyguard von Serra zurück - ohne diesen jedoch zurück gewollt zu haben…
26. Lita
Kann im Glanz von Rated Straight Edge nicht so richtig mitglänzen.
27. "Undine" Yae Kototsukimi
"(H)Undine" setzt zwar Trends im Netz, aber nicht im Ring.
28. Nene Morisaki
Ihr Einsatz war essenziell für die Teilnahme ihrer Demon Queen am Temptaton Scramble.
29. Kumiko Yuumura
29. Konoka Yuumura
Haben nun gegen die Sakakis die Chance auf den Durchbruch im WFW TV.
31. Curvy Cassie
31. Busty Bunny
31. Hot Honey
Sich selbst einen Titel zu erfinden ist clever, frech, aber kein echter Erfolg.
34. Britani Knight
Versucht Ordnung in das Black_sche Wolfsrudel zu bringen, Ausgang ungewiss.
35. "Harmony Bell" Adelheit Himeyama
Besiegt Sandra LaMander und ist somit indirekt beteiligt am Bruch von Cosmic Heat.
36. Mina Louise Stuart
36. Giselle Marie
Würden "Abzocke" neu definieren, gäbe es nicht schon Electronic Arts, Capcom und Team Ninja.
38. Aspara Utsutsuruya
38. Yu-Na Seong
38. Suguha Hinotomoe
38. Yui Meiou
38. Sasami Kannaoe
38. Xiàhóu Lǚlǚ
38. Naotora Thị Mai
Erfolge im Ring sorgen für Beachtung - obgleich mehr von maskierten, gewalttätigen Stalkern, denn von Fans…
45. Sandra LaMander
Wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis im Jahr 2015 - zählt der Verrat an der Partnerin als solches?
46. Daisybell Bostorok
Keine Glanzleistungen im Ring und mit Hot Lesbian Action klappt es auch nicht so richtig…
47. Sabrina Falkenstein
Hält am Mic Claudio und Stephanie in Schach und erinnert uns so daran, dass sie mehr ist als eine sexy Statistin.
48. Echidna
48. Pégasos
48. Callirrhoe
Durch die Erfolge des Rests der Familie finden auch diese drei Damen ein bisschen Spotlight.
51. Summer Rae
Beweist, dass es nicht viel gibt, das so gemeingefährlich ist, wie eine liebeskranke Frau.
52. Alice Hellstrøm
52. Íris Lilja Óðinsdóttir
Der neue Job als Leibwächterinnen von Fürstin Priscilla Camus hat ihre TV Präsenz noch weiter gesenkt…
54. Sylvia Meloni Δ
Wäre ihr lockiges grün nicht so mächtig, man würde sie kaum noch wahrnehmen, so sehr ist sie in den Hintergrund gerückt…
55. Lina Colada Δ
55. Tina Colada Δ
Haben ihre Stimmen verloren, aber machen als Sklaven Untergebene von Mina Louise dennoch eine ordentliche Figur.
57. Charlotte van Luminis
Stellt sich Yuki Sakaki tapfer im Ring, aber dort ist die künftige Stablechefin mächtig überfordert…
58. Xiriel Δ
58. Rena Sangua Δ
Sind unverändert Anhängerinnen des olympischen Mottos.
60. Natalya Neidhart
Es war wohl nur ein Gastauftritt, aber irgendwer muss ja den Abschluss machen, bis die Angels on Earth wieder fit sind…
Weggefallen: Ashley Rage (26)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste