Die WFW Topliste vor dem ToH 2014

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor dem ToH 2014

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 04:15

Males
1. Chris Jericho (Undisputed Champion) Δ
Der beste Mann im Geschäft und die #1 der C Comp bleibt auch im WFW Ranking an der Spitze.
2. Chavo Guerrero jr. (Undisputed Contender) Δ
Wieder auf dem absteigenden Ast oder doch kurz vor dem großen Karrieredurchbruch? Das ToH wird es zeigen…
3. CM Punk Δ
Kein souveräner Erstrundensieg, aber nachdem etwa Tibro & Christian schon raus sind aus dem Turnier, ist er natürlich ein Topfavorit.
4. Edge Δ
Kein Bruderduell im Viertelfinale - der frühere Turniersieger ist natürlich auch ein heißer Finalanwärter.
5. Dean Malenko (Tag Team Champion) Δ
Bleibt als ruhiger Titelträger auf Rang 5 festgefroren für den Moment.
6. Brock Lesnar (German Champion)
Der German Champion zeigt sich wieder entflammt für den Wettbewerb und will nun Rache an Tyler Black.
7. Christian Cage (Tag Team Title Contender) Δ
Gerade als man dachte das frühe Turnieraus würde ihn sinken lassen, da verhandelt er sich in einen Titelkampf...
8. Dave Batista (Tag Team Title Contender)
…was auch Batista wieder einen ordentlichen Schub im Ranking gibt.
9. Mike Quackenbush (Tag Team Champion) Δ
Die andere Hälfte der Tag Team Champions bleibt unverändert auf Rang 9, weil… warum nicht?
10. Bubba Ray Dudley Δ
10. Devon Dudley Δ
Die Duds bleiben in Lauerstellung, wollen eher früher als später wieder um das Gold antreten.
12. Randy Orton
Starker Aufwind für den Legendkiller, sowohl abseits des Rings als auch mit seinem Sieg über The Rock im Ring.
13. Matt Morgan
13. Dolph Ziggler
Eigentlich waren sie ja schon für das Tag Team Titlematch gebucht… eigentlich…
15. The Rock
Erst gegen Doug Williams beim PPV knapp die Pleite verhindert, jetzt Vorrundenaus gegen Orton… quo vadis, Rocky?
16. Doug Williams
Andere im Abschwung, England im Aufschwung: nach dem Draw gegen Rocky nun der Sensationssieg gegen Christian.
17. The Undertaker
Wurde seit dem PPV nicht mehr gesehen… tun die Glocken noch immer weh?
18. Barry Smith
Der prüde Spießer zerstört mal eben Tyler Black und damit heißt es im Viertelfinale einmal mehr Smith vs. Orton.
19. Ralle us Kölle
Um den Undisputed Title wollte er bald ran… dafür muss aber eine DEUTLICHE Leistungssteigerung her…
20. Haru Kanemura
Der frühere German Champion ist nicht nur zurück, er outsmartet auch sogleich Jericho & Cena und wirft Letzteren aus dem Turnier.
21. John "Bradshaw" Layfield
JBLs Aktienkurs steigt auch wieder, ein Vorrundensieg gegen Dauerrivalen Major Anderson macht es möglich.
22. Danny Dominion
Besiegt in einem sensationellen Upset den Angel Son Tibro und steht damit im Viertelfinale.
23. Alexander Rusev
Wurde von Bad News Barrett attackiert und seitdem wurde er nicht mehr gesehen…
24. John Cena
Das frühe Turnieraus lässt den Gehilfen von Chris Jericho im Ranking weiter sinken.
25. Ultimo Dragon Δ
Steigt nicht, sinkt nicht… festes Inventar in den Shows, wirkliche Glanzpunkte gibt es halt nur ab und zu.
26. Chris Masters Δ
26. Matt Cross Δ
26. Masterpiece Marsellus Δ
Dannys Piratenkollegen bleiben unverändert wo sie waren.
29. Tyler Black (German Title Contender)
Von Barry zerstört werden ist zwar eher weniger gut, aber dennoch ist er beim PPV in einem Titelkampf gelandet.
30. Don Guido Maritato Δ
Anders als der Don, der wie der Ultimo Dragon aktuell Stammpersonal in den Shows ohne große Relevanz ist.
31. Major Anderson (Match Gimmick Case Holder)
Mit dem Major geht es bergab… erst zerbricht das Bataillon und dann fliegt er ausgerechnet gegen JBL in Runde 1 raus…
32. Wade "Bad News" Barrett
Attackiert Rusev, kämpft gut gegen Punk… wenn Barrett diese Form seines Comebacks beibehalten kann, könnte es dieses Mal was mit ihm werden in der WFW.
33. The Miz
Mike Mizanin hingegen weiß kaum noch zu überzeugen - er taucht ja auch kaum noch bei Shows auf…
34. Gangnana Δ
34. NoleM Δ
Die Früchte waren zuletzt auch nicht mehr wirklich im Einsatz…
36. Chrysaor Δ
36. Siegfried Δ
Die männlichen Mitglieder der Gorgon Family sind auch eher nur neben dem Ring auffällig… wenn überhaupt.
38. Ryback
Von ihm kam seit dem PPV… gar nix.
39. Paul Zomburchill
39. Decay McIntyre
Von den Zombies kam zwar auch nix, aber zumindest sind sie noch offiziell unter Vertrag - anders als die Bashams.
Weggefallen: Tibro (6) [Stephs Gruppe wurde suspendiert], Danny & Doug Basham (38)


Females
1. Stheno Gorgon (Tag Team Champion) Δ
1. Euryale Gorgon (Tag Team Champion) Δ
"Unzählige" Herausforderinnen wollen ihr Gold… das allein ist Bestätigung von #1.
3. Yuki Sakaki
Ob sie es mag oder nicht: ihre starken Leistungen zum Finaleinzug lassen sie aus ihres Schwesters Schatten treten…
4. Akari Oda
Die Ex-Titelträgerin wirft sich selbst aus dem Turnier, Künstlerpech…
5. Luna Flamberge
5. Rebecca Flamberge
Kriegen offenbar doch nicht immer das, was sie wollen.
7. Momoko Sakaki Δ
Das Turnieraus kann man ihr nicht anlasten, in Runde 1 gab es zudem einen gewohnt souveränen Sieg.
8. Lily-Ann Mitsurugi (Temptation Champion)
Plötzliche "gesundheitliche Probleme" sorgen dafür, dass Lily-Ann sich ihrer jüngeren Schwester nicht stellen wird…
9. Miwayu Mitsurugi (Temptation Title Contender) Δ
Ob nun gegen ihre große Schwester oder Ersatzfrau Harmony - Miwa hat beim ToH eine ganz große Chance auf ihren zweiten Titel.
10. Undine
Keine "Sandy" und kein Spuk - Undine zieht mehr als souverän erneut ins Finale ein, peilt nun den zweiten Turniersieg an.
11. Medusa Gorgon (Tag Team Title Contender)
Die blondeste Frau der WFW darf selber wählen, mit wem sie ihre Schwestern um das Gold fordern will… wer die Wahl hat...
12. Chiharu Kurogane
12. Liling Wáng
Hier hingegen hat der Dunkelspuk zugeschlagen und ein "frühes" Turnieraus bewirkt…
14. Ashley Styles
14. Laura Reed
Bis zum Halbfinale sah das alles sehr gut aus, aber da war Laura dann letztlich mit Yuki doch überfordert.
16. Daisybell Bostorok
Beweist einen klugen Kopf und zieht mal so eben gegen Medusa, Momoko und Akari Oda ins Turnierfinale ein…
17. Harmony Bell
Nach ihrem großen Auftritt von Pure Violence hat sie nun beim ToH wieder einen Topspot… nach dem sie nicht verlangt hat…
18. Taylor Wilde
Andere drängen in den Vordergrund, die Veteranin kann es aktuell nicht verhindern…
19. Maike Müller
19. Nina Müller
Tauchen wieder verstärkt im Vordergrund auf und das mit positiver Resonanz.
21. Carrie Guerrero
21. Julia Guerrero
Fallen hinter die Zwillinge zurück, bleiben aber auch auf das Titelgeschehen konzentriert.
23. Stella Nova
Ist bis ins Halbfinale gekommen, womit sie auch hier weiter aufsteigt.
24. Candice Knight-Gardner Δ
24. Cloe Knight-Gardner Δ
Der Aufschwung von Doug Williams hat sich noch nicht auf die ehemaligen Tag Team Champions ausgeweitet.
26. Lita
Steigt mit einer guten Turnierleistung ihrerseits im Ranking auf.
27. Aurora MacMeow
Die ehemals so beliebte Katze hingegen sackt mehr und mehr ab…
28. Nene Moriya
Akari Odas Sidekick konnte das Turnier nun nicht wirklich für viel Eigenwerbung nutzen…
29. Sylvia Meloni Δ
Undines Partnerin… bleibt so ein bisschen in deren Schatten…
30. Sabine Fischer
Die Dienerin der Gorgon Twins bestritt ein gutes Turnier und rückt in die Top 30 vor.
31. Aspara Waanvanida Δ
31. Bao Lü Δ
31. Chi-Thị Mai Δ
31. Miu Akai Δ
31. Yu-Na Seong Δ
Die Shirties bleiben unverändert in Schlagdistanz zur Spitze.
36. Liza Ramón
War vielleicht sogar etwas erfolgreicher im Turnier, als ihr lieb war…
37. Bianka Belbu Δ
Für die giftgrüne Hexe war das Turnier eher frustig denn lustig…
38. Sarah Fuchs
Ist plötzlich eine Kandidatin für den Tag Team Titelkampf… neben vielen anderen Familienmitgliedern.
39. Mia Stuart
39. Giselle Marie
Zuletzt wenig Stuart Investigative Interrogation… waren halt auch schon viele potentiell zu Befragende schon da…
41. Curvy Cassie
41. Busty Bunny
41. Hot Honey
Die Boobraids befragen Leute zu Rocky und Orton… und machen damit auch etwas Eigenwerbung.
44. Suguha Hinotomoe
44. Yui Meiou
Waren die Steine des Anstoßes für die Ankurbelung der weiblichen Tag Team Division.
46. Aya Albatross Δ
46. Katia Klabautermann Δ
Konnten mit ihren innigen Promos zwar manchen Fan, nicht aber das Tag Title Komitee von sich überzeugen.
48. Marion Nathaniel
Neulich glatt mal wieder vor der Kamera, aber viel war das nach wie vor nicht von der Ex Titelträgerin…
49. Britani Knight
Gegen Kong gut dagegengehalten… gegen Undine dann weniger.
50. Yae Sakurai
50. Marisa Akenova
Hatten zuletzt weniger Gelegenheitsauftritte.
52. Qiáo Guān Δ
Gegen Momoko früh ausscheiden ist keine Schande, aber ein Rankingboost ist es natürlich auch nicht.
53. Skylla
53. Emily Gardner
53. Echidna
53. Pégasos
53. Callirrhoe
Diese Mitglieder der Gorgon Family machen sich alle Hoffnungen von Medusa als Partnerin genommen zu werden…
58. Sabrina Falkenstein
Keine Tag Title Chance, nur bedingt viel Airtime… derzeit kommt nicht so viel von der Todesschwinge.
59. Alice Hellstrøm
59. Íris Lilja Óðinsdóttir
Alice & Íló hingegen bekommen allmählich etwas Konstanz in ihre Auftritte.
61. Helena Cavenitis
61. Amber Gaia Nome
61. Serena Smith
Dieses Trio vermag auch nicht an ihre auffälligen Auftaktshows anzuknüpfen.
64. Tímea Farkas
64. Svetlana Perkova
Auch diesen Vampirtöchtern mangelt es an konstanten und interessanten Auftritten.
66. Aoi Saitou
66. Kokoro Fujiwara
Die Engel auf Erden vermögen es auch nicht so recht sich nachhaltig in den Vordergrund zu spielen.
68. Xiriel Δ
68. Rea Sangua Δ
Nach wie vor mehr Panorama im Büro denn sonst was.
70. Lina Colada
70. Tina Colada
Seitdem die Katze wiedergefunden wurde, kam nicht mehr viel von MUAH.
72. Archana Patil
72. Leona Flanka
Haben nur Außenseiterchancen darauf Medusas Partnerinnen zu werden… aber immerhin.
74. Rin Nekonaoe
74. Sasami Kannabineko
Auroras Katzenfreundinnen kommen auch bislang kaum zur Geltung.
76. Anna
76. Lena
76. Vanessa
Auch dieses Trio dürfte eher nicht weit oben in Medusas Partnerinnenliste stehen…
79. Wachiwi Azure
Und Wachiwi ist eher Sarahs beste Freundin denn Medusas.
80. Xīfēng Chén
80. Yuè Sūn
Medusas chinesische Dienerinnen könnten schon eher gewählt werden… vielleicht.
82. Melody O'Carroll
82. Olivia Rage
Konnten sich zuletzt in ihrer Tätigkeit als Leibwächterinnen der Sakakis zumindest ein bisschen nützlich machen.
84. Silvana Rosa
Serras Dienerin… tja… zumindest hat sie konstant Airtime, wenn auch nur in einer Nebenrolle.
85. Solo
Wo Val ist, da ist zumeist auch sie und das ist für manchen kleinen Showstealer gut…
86. Sandy
Wer so oft erwähnt wurde, muss doch auch irgendwann auftauchen… oder?
87. Aksana Δ
Hat seit ihrer Rückkehr kaum Präsentationszeit gekriegt.
89. Ekaterina
89. ???
Und die sind nun schon etliche Monate da ohne Auftritt im Licht, geschweige denn im Ring…
Weggefallen: Awesome Kong (30) [Stephs Gruppe ist komplett suspendiert), Jillian Hall (60) [bis auf weiteres in psychologischer Betreuung]

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste