Die WFW Topliste vor Pure Violence 2014

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste vor Pure Violence 2014

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 04:08

Males
1. Chris Jericho (Undisputed Champion) Δ
Selbstbewusst ist er ja, der Champion - aber nun gilt es im Ring Taten Folgen zu lassen.
2. CM Punk (Undisputed Contender) Δ
Ehemalige Champions holten selten das Gold erneut und schnell schon gar nicht - der Titelverlust als historische Chance?
3. Chavo Guerrero jr. (Undisputed Contender) Δ
Hat für das Scramble Match mit Sicherheit einige fiese Tricks parat, um am Ende wieder allen die Show zu stehlen.
4. Christian Cage (Undisputed Contender) Δ
#2 in der Firma und bei Standing Alone sowie die #4 im Ranking - das ist *die* Chance wieder die #1 zu sein.
5. Edge (Undisputed Contender)
Hat sich erfolgreich der Titeljagd angeschlossen und hat dort nun eine "ultimative Opportunity".
6. Tibro
Der Engel des Lichts trifft auf das Dunkel - die Karriere am Scheideweg.
7. Dean Malenko (Tag Team Champion) Δ
Hat sich wieder in den Top 10 festgefroren - aber wie fest sitzt das Gold um die Hüfte?
8. Brock Lesnar (German Champion)
Traut sich kaum noch einer ran gegen Brock oder ist der Champion als solcher nicht präsent genug?
9. Mike Quackenbush (Tag Team Champion)
Zeigt nach Titelgewinn wieder mehr Präsenz - und Gewalt.
10. Bubba Ray Dudley (Tag Team Contender)
10. Devon Dudley (Tag Team Contender)
Kennen sich aus mit Gewalt - und mit Tischen. Eine Kombination, die den Titel zurückbringen soll.
12. The Rock
Die Fehde mit Doug Williams geht zu auf ihren Höhepunkt - oder Tiefpunkt, je nach Ausgang.
13. The Undertaker
Der Dead Man schickt sich an seinen Sohn Tibro zu zerstören - oder dabei zerstört zu werden.
14. Dave Batista
Lauerstellung ist gut, aber ohne PPV Match geht es dezent abwärts.
15. Matt Morgan
15. Dolph Ziggler
Auch dieses Duo muss allmählich wieder zulegen, um Anschluss an die Spitze zu halten.
17. Ralle us Kölle
Der Ex German Champion meldet sich zurück mit guter Leistung gegen Brock - bei Pure Violence wird er aber noch eine Schippe drauflegen müssen.
18. Randy Orton Δ
Hat nun die Chance sich gegen Barry Smith zu rehabilitieren - oder diesem als Karrieresprungbrett zu dienen.
19. Alexander Rusev (German Title Contender) Δ
Gelegenheit macht Champion? Zumindest steht er nach nur zwei Matches im WFW Programm schon in einem PPV Kampf um Gold.
20. John Cena Δ
Jerichos Lakai hat wenig Angst vor großen Namen, wir warten aber noch auf neue, große Taten.
21. John "Bradshaw" Layfield
Der Texaner mit der reichen WFW Historie steht vor einem richtungsweisenden Kampf: großes Comeback oder böse Niederlage?
22. Barry Smith Δ
Beliebt ist er nicht unbedingt, aber sich mit dem SoD anzulegen zeugt von Mumm.
23. Doug Williams Δ
Die English Conquest ist wieder komplett - fehlt eigentlich nur noch ein Erfolg gegen den Langzeitrivalen zum großen Glück.
24. Major Anderson (Match Gimmick Case Holder)
Der Major ruft zur Schlacht - um festzustellen, dass die Bashams nun gegen ihn sind.
25. Ultimo Dragon
In Japan noch ganz groß dabei, nun nur wieder mit dabei.
26. Chris Masters
26. Matt Cross
26. Danny Dominion
26. Masterpiece Marsellus
Nicht mehr Gold für die Piraten, aber sie beweisen, dass sie im Ring konkurrenzfähig sind.
30. Don Guido Maritato
Mit dabei ist der frühere Titelträger ja immer, im Vordergrund war er aber schon lange nicht mehr.
31. The Miz
Der frühere Tag Team Champion ist zurück im Spotlight… zumindest so ein bisschen.
32. Tyler Black
Titelmatch in Aussicht, Stephanies Schläger in Nahsicht, Fernsicht völlig offen.
33. Gangnana
33. NoleM
So ein Überraschungscoup kann schon einmal die Karriere neu beflügeln.
35. Joe Gomez
Will nun mehr ans Pult als in den Ring - dabei bewies er doch zuletzt es dort noch immer draufzuhaben.
36. Chrysaor
36. Siegfried
Die Männer der Gorgon Family konnten sich bisher noch nicht ganz nachhaltig etablieren - derzeit ziehen viele vorbei.
38. Doug Basham
38. Danny Basham
Die Brüder stellen sich gegen den Major - und stehen somit nach ewigen Zeiten wieder in einem PPV Match.
40. Paul Zomburchill
40. Decay McIntyre
Da Snitzky noch mehr verliert, bilden die Zombies den Abschluss der Liste.
Weggefallen: niemand


Females
1. Stheno Gorgon (Tag Team Champion) Δ
1. Euryale Gorgon (Tag Team Champion) Δ
Der Höhenluft im Ranking muss nun Höhenluft auf der Leiter folgen - sonst sind Platz und Titel weg.
3. Akari Oda (Temptation Champion) Δ
Dasselbe gilt auch für die Demon Queen - ein neuer Masterplan muss her, um gegn CJA und Piraten zu bestehen.
4. Luna Flamberge (Tag Title Contender)
4. Rebecca Flamberge (Tag Title Contender)
Bekommen sie wirklich immer alles, was sie wollen?
6. Miwayu Mitsurugi
Der Aufschrei der Fans ob ihrer Rückkehr ist aktuell noch stumm, aber spätestens beim PPV wird das wohl wieder anders sein.
7. Momoko Sakaki Δ
7. Yuki Sakaki Δ
Himmlisch sind sie ja immer - aber so präsent wie in Japan sind sie aktuell nimmer…
9. Lily-Ann Mitsurugi (Temptation Gold Robber & Contender) Δ
Das Gold hat sie ja schon - illegitimerweise - nun geht es darum, es behalten zu dürfen.
10. Chiharu Kurogane
10. Liling Wáng Δ
Chi wieder fit und bei PuVio zurück im Ring - ohne Schnee wie bei StAl dürfte ihr Rauswurf deutlich schwerer werden.
12. Undine
Sucht wer verantwortlich ist für das Dunkel bei StAl - bisher aber höchstens mit Teilerfolgen.
13. Medusa Gorgon
Wird nicht ins Team C Comp für PuVio gewählt - ob uns also beim PPV wieder eine Predigt bevorsteht?
14. Ashley Styles
14. Laura Reed
Laura hingegen war Pick #1 für das Team C Comp - Erfolge im Ring gab es zuletzt ja auch.
16. Taylor Wilde
Ebenfalls Teil des Team C Comp, eine Bestätigung für das Standing der Veteranin von TPB.
17. Candy Knight-Gardner
17. Cloe Knight-Gardner
Sie sind nicht mehr ganz dieselben (sondern noch besser?) - aber sie sind wieder da und die English Conquest wiedervereint.
19. Carrie Guerrero
19. Julia Guerrero
Die Guerreros arbeiten sich wieder in den Vordergrund, mit Mitteln fragwürdiger Natur - aber so stehen sie auf der Card.
21. Aurora MacMeow
Die beliebte Katzendame fristet hingegen allmählich mehr ein Schattendasein.
22. Maike Müller
22. Nina Müller
Wurden zuletzt Opfer des Dunkeln, womit ihre erfolgreiche Zeit auch allmählich etwas länger zurückliegt.
24. Mia Stuart
24. Giselle Marie
Stuart Investigative Interrogation ist eine Konstante in den Shows - nur wrestlen sehen haben wir sie bisher etwas sehr selten.
26. Nene Moriya Δ
Hat nun im Rahmen des 4 on 4 Ladder Matches auch wieder einen großen PPV Auftritt.
27. Bianka Belbu
Die Giftgrüne versteift sich auf ihre Hexenrivalität - selbst zu Ungunsten der eigenen Statistik.
28. Awesome Kong Δ
Hat zuletzt wieder etwas von altbekannter Zerstörungskraft gezeigt - doch nun gilt es beim PPV nachzulegen.
29. Sylvia Meloni
Sylph hingegen zeigte sich zuletzt primär an Undines Seite ohne selbst allzu auffällig zu werden.
30. Lita
Ist immer auffällig, sobald sie den Mund aufmacht, aber in den Ring verirrt sie sich doch insgesamt etwas spärlich.
31. Apsara Waanvanida
31. Bao Lü
31. Chi-Thị Mai
31. Miu Akai
31. Yu-Na Seong
Meinen es ernst damit sich in der WFW zu etablieren und fordern nun die C Comp und besonders die G Dynasty zum Kampf.
36. Liza Ramón
Eine kleine Geheimfavoritin bei den Fans - mit einem Jillian-Schnell-Besieg-Minirekord für die letzten Monate.
37. Stella Nova
Ist bereits eine Art Big Player der WFW ohne bisher echtes erstes Match - und statistisch diverse Pleiten. Was passiert nun bei PuVio gegen Miwayu?
38. Harmony Bell
Hat ihren ersten großen PPV Auftritt vor sich - auch wenn es für sie selbst im 4 on 4 Ladder Match nicht um Gold geht.
39. Yae Sakurai
39. Marisa Akenova
Sofiyas Töchter beginnen ihre WFW Karriere beeindruckend - sowohl stilistisch wie statistisch.
41. Marion Nathaniel
Ist oft Gesprächsinhalt, aber wenig zu sehen.
42. Sarah Fuchs
Tiefer Absturz in dem Ranking - die Fanresonanz auf sie blieb etwas aus.
43. Tímea Farkas
43. Svetlana Perkova
Nicht ganz so erfolgreich wie die Vampirschwestern, aber auch gut dabei.
45. Curvy Cassie
45. Booby Bunny
45. Hot Honey
Spielen im SoD nach wie vor nur eine gute Nebenrolle - zu wenig für höhere Gefilde bei der starken Konkurrenz.
48. Suguha Hinotomoe Δ
48. Yui Meiou Δ
Etablieren sich mit Wort und Tat zumindest mal innerhalb der Top 50.
50. Aya Albatross
50. Katia Klabautermann
Fanreaktionen sind da und erste Erfolge nun auch.
52. Qiáo Guān
Kommt ob der Dauerrivalität mit Bianka nicht so recht voran - ist dafür aber auch immer irgendwie dabei.
53. Daisybell Bostorok
Die Vorstellungsrunde war eine nette Idee, aber die Konkurrenz war besser als nett.
54. Sabrina Falkenstein
Auch Sabrina vermag es nicht so richtig sich nachhaltig große Fanresonanz zu sichern oder große Ringerfolge einzufahren.
55. Sabine Fischer
Ist wohl der Teil des SoD mit der geringsten Relevanz als Einzelperson - zumindest in der Sicht von außen.
56. Britani Knight
Die Fehde gegen die (nicht ganz) ehemalige Chefin findet Beachtung - und Brit nun bei PuVio auch mal wieder den Weg in den Ring.
57. Helena Cavenitis
57. Amber Gaia Nome
57. Serena Smith
Nach diversen Pleiten, Pech und Pannen konnte das Trio mit dem jüngsten Erfolg den Abwärtstrend etwas bremsen.
60. Jillian Hall
Anders als Jillian, für die geht es seit geraumer Zeit immer weiter bergab.
61. Alice Hellstrøm
61. Íris Lilja Óðinsdóttir
Auch so ein Duo, wo schwer einzuschätzen ist, wo sie bei den Fans stehen - weswegen sie hier so weit unten stehen.
63. Lina Colada
63. Tina Colada
Eine Katze als Overness-Hilfe… nur ist die gerade gecatnappt worden.
65. Skylla
In der Snowfeet Gauntlet noch ganz groß, nun wieder ganz am Rand.
66. Xiriel
66. Rea Sangua
Die Vorstellungsrunde bei Daisy hätte wohl mehr geholfen, hätte Rea zur Abwechslung mal etwas gesagt.
68. Rin Nekonaoe
68. Sasami Kannabineko
Mauzen eher am Rande denn im Vordergrund, dabei war der Start so vielversprechend.
70. Aoi Saitou
70. Kokoro Fujiwara
Die Engel auf Erden sind noch weit entfernt von paradiesischen Erfolgen.
72. Callirrhoe
Zumindest dieser Teil der Gorgon Family konnt die letzten Wochen für einen Erfolg nutzen.
73. Archana Patil
73. Leona Flanka
Anders als die indischen Tänzerinnen, die eher wieder am Rand umhertanzen.
75. Emily Gardner
Medusas beste Freundin und Urenkeltochter war auch schon einmal *viel* präsenter, sowohl im Ring wie in der Fangunst.
76. Echidna
Medusas Enkelin hält sich auch etwas zu sehr zurück, um mehr aufzufallen.
77. Pégasos
Auch Medusas Tochter konnte seit längerer Zeit keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
78. Anna
78. Lena
78. Vanessa
Die Cheers übrigens auch nicht.
81. Wachiwi Azure
Und Wachiwi auch nicht.
82. Xīfēng Chén
82. Yuè Sūn
Und die chinesischen Dienerinnen und Urenkelinnen Medusas schon gar nicht.
84. Melody O'Carroll
84. Olivia Rage
Auch die Bodyguards der Sakaki Schwestern sind seit Jobannahme extrem stumm geworden.
86. Silvana Rosa
Serras Dienerin fehlen auch so ein bisschen die großen Momente.
87. Aksana
Ihre Rückkehr war ein großer Moment - okay, eigentlich nicht. Aber sprachgewaltig war sie immerhin.
88. Ekaterina
88. ???
Ob die letzten beiden Töchter Sofiyas durch eine Plothole schon wieder verschwunden sind?
90. Solo
Aksana zurück - auch Solo wird zurückkehren… unabhängig vom Ausgang der Anhörung von Val Venis bei PuVio.
Weggefallen: niemand

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste