Die WFW Toplisten vor und nach Standing Alone 2014

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Toplisten vor und nach Standing Alone 2014

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 04:03

Vor Standing Alone

Males
1. CM Punk (Undisputed Champion) Δ
Der Champ tritt selber als Mystery Opponent gegen The Rock an - das ist Kampfeswille pur, einem Champion würdig.
2. Tibro Δ
Erst wurde es erstaunlich ruhig um den Ex-Champion, dann fand er klare Worte - besonders was Angelina und ihren "Hintermann" betrifft.
3. Chavo Guerrero jr. Δ
Redet sich selbst weiter in die Außenseiter-Rolle, dabei ist er doch eigentlich gar keiner mehr.
4. Brock Lesnar (German Champion) Δ
Verteidigt sein Gold gegen den Ultimo Dragon in Japan - und festigt damit seinen Top 5 Rang.
5. The Rock (Undisputed Contender)
Rocky dreht wieder richtig auf, besiegt Edge und wird so zum Herausforderer für CM Punk.
6. Bubba Ray Dudley (Tag Team Champion)
6. Devon Dudley (Tag Team Champion)
Die Tag Team Champions lassen es sich weiterhin gut gehen, allerdings mit weniger Showpräsenz als gewohnt.
8. Christian Cage
Spricht von Zusammenhalt, will aber langfristig eindeutig dasselbe, wie sein eigentlicher Vorgesetzter Chris Jericho.
9. Dean Malenko (Tag Team Contender)
Der Iceman hat bei StAl also seine nächste Chance auf den Tag Team Titel - Dank Demon Queen Akari Oda.
10. Edge
Hoch gepokert - und verloren, aber bei StAl hat der Vorjahressieger ja wieder alle Chancen es besser zu machen.
11. Chris Jericho (Undisputed Case Holder)
Wird allmählich von seinen Entscheidungen eingeholt… und der Rückgewinn des Koffers ist ungewisser denn je.
12. Ultimo Dragon
Der Drache nutzt die Tour durch die Heimat und beweist, dass hohes WFW Niveau nicht zu hoch für ihn ist.
13. Dave Batista Δ
Wird für die Camus Company wie auch Christian an Standing Alone teilnehmen - ein Vertrauensbeweis.
14. Matt Morgan Δ
14. Dolph Ziggler Δ
Behalten ihre positive Grundeinstellung bei und haben Recht: sie sind und bleiben ein wichtiger Teil der Tag Team Division… und damit des Rankings.
16. Mike Quackenbush (Tag Team Contender) Δ
Andere Leute sammeln Briefmarken, der Lightning sammelt Tag Team Titelchancen.
17. Randy Orton
Wer Rookies in die Eier treten muss, hat irgendwo etwas falsch gemacht - auch wenn selbiger dann abgefertigt wurde.
18. Chrysaor
Die Gorgon Family ist nicht nur zurück, Chrysaor beweist sogar Familienverteidigungs-Fähigkeiten.
19. Ralle us Kölle
Allmählich muss man sich fragen, ob Ralle überhaupt noch unter WFW Vertrag steht…
20. Chris Masters
20. Matt Cross
20. Danny Dominion
20. Masterpiece Marsellus
Werden mit einem Spezialtraining für Standing Alone fit gemacht… ob es wohl etwas bringen mag?
24. Don Guido Maritato
Hält sich wieder dezent im Hintergrund… ist ob der Entlassungswelle durch Jericho vielleicht aber auch einfach clever.
25. Major Anderson (Matchgimmick Case Holder)
Noch jemand, der nun seit geraumer Zeit vermisst wird…
26. Joe Gomez
Da gewinnt er ein PPV Match und macht danach einfach Urlaub statt an der Japantour teilzunehmen.
27. Siegfried
Hatte mehr Familienkontakt, als seiner Ehefrau gefiel…
28. Barry Smith
Kommt und hat schon mehr Beachtung als ihm lieb sein konnte - aber auch schon den ersten Achtungserfolg.
29. Alexander Rusev
Ein Neuling mit gutem Ruf… den es natürlich noch zu bestätigen gilt.
30. Gene Snitzky
Hat keinen guten Ruf… ist aber trotzdem da.
Weggefallen: Haru Kanemura (18) [nun im MMA tätig], Doug Williams (19) [verletzt], Val Venis (21) [suspendiert], Justin Gabriel (25), Ted DiBiase jr. (26) [jetzt reiner Kommentator], Psicosis (27) [verletzt], The Miz (32), JBL (33), Toru Kanemura (34) [jetzt im MMA tätig], Gangnana & NoleM (37), Ryback (39), Devay McIntyre & Paul Zomburchill (40)


Females
1. Akari Oda (Temptation Champion)
Das Gold zum Titel mag ihr geraubt worden sein, aber die Demon Queen besticht dennoch weiter in ihrer Rolle als Anführerin des SoD.
2. Stheno Gorgon (Tag Team Champion)
2. Euryale Gorgon (Tag Team Champion)
Stehen nun vor der größten Herausforderung ihrer zweiten Titelregentschaft.
4. Undine (Temptation Contender)
Die entschlossenste Undine aller Zeiten? Zumindest klingt sie sehr entschlossen.
5. Luna Flamberge (Tag Title Contender) Δ
5. Rebecca Flamberge (Tag Title Contender) Δ
Die Purpurnen Teufelinnen fordern die Gorgon Twins um das Gold - ein Match von historischem Ausmaß.
7. Momoko Sakaki
7. Yuki Sakaki
Die Schwestern mit den etlichen Kilos an himmelblauem Haupthaar sind wieder da - und fahren wieder Sieg um Sieg ein.
9. Lily-Ann Mitsurugi (Temptation Gold Robber)
Nun, wo das Gold erbeutet ist, scheint sie nicht darauf aus zu sein auch den dazugehörigen Titel zu erbeuten…
10. Taylor Wilde
Die Japan-Tour begann voller Hoffnung und wurde dann doch leicht frustrierend.
11. Medusa Gorgon
Steht wieder viel im Mittelpunkt - zur Freude einiger und zum Nervtod anderer.
12. Chiharu Kurogane
Kein Match von Chi daheim… noch immer verletzt?
13. Lita Δ
Auch kleine Siege erhalten den Status.
14. Bianka Belbu Δ
Besiegt Crystal Knight Serena Smith und etabliert sich immer mehr im WFW TV.
15. Ashley Styles
15. Laura Reed
Kaum sind wieder mehr andere Damen da, ist von dem Duo wieder weniger zu sehen…
17. Sarah Fuchs
Jammert über das Wetter und bekommt ein Match geschenkt.
18. Aurora MacMeow Δ
Eine Pleite an der Seite der Katzenfreundinnen und Sabrina… kann ob der Gegnerinnen mal passieren.
19. Awesome Kong
Kein Match in Japan und noch dazu von Angelina ausgetrickst… die Tour hätte besser laufen können für Kong.
20. Maike Müller Δ
20. Nina Müller Δ
Bewiesen ein Herz für Teddys - viel mehr war da aber auch nicht auf der Japan-Tour.
22. Sylvia Meloni Δ
Steht im Schatten von Undine, hat als solche aber zumindest partiell Anteil am Spotlight.
23. Carrie Guerrero Δ
23. Julia Guerrero Δ
Nennen sich also nun zusammen G Dynasty statt Guerrero Legacy.
25. Liling Wáng Δ
Ob die Welt friedlicher wäre, gäbe es überall Streitschlichterinnen der Marke Liling?
26. Nene Moriya Δ
Schlichtet keine Streits, sondern streitet für ihre Königin Akari.
27. Sabine Fischer
Trägt primär den Twins die Titel hinterher.
28. Mia Stuart
28. Giselle Marie
Stuart Private Investigations haben nicht lange gebraucht, um zu einem Fixpunkt der Show zu werden.
30. Curvy Cassie
30. Booby Bunny
30. Hot Honey
Dass ausgerechnet dieses Trio aufgefordert wird sich mehr anzuziehen ist schon irgendwie hoch ironisch.
33. Liza Ramón
Die Liza-Lektion des Monats: Angst schützt vor Siegen nicht.
34. Qiáo Guān
Zeigt sich überrascht ob der Erfolge von Bianka und Liza - nicht aber selbst aktiv im Ring.
35. Sabrina Falkenstein
Braucht mehr als einen Katzensprung, um selbige wirklich ringtauglich zu kriegen.
36. Marion Nathaniel
Auch bei den Damen gibt es solche, die warum-auch-immer für Wochen nicht auftauchen…
37. Tímea Farkas
37. Svetlana Perkova
Sorgen sich um die WFW in Sorge um ihre Mutter Sofiya - und gewinnen nebenbei auch noch.
39. Helena Cavenitis Δ
39. Amber Gaia Nome Δ
39. Serena Smith Δ
Die Guardians of Everything that is Good and Right starten nicht gerade mit Erfolgen - fair waren die Pleiten aber auch nicht unbedingt immer…
42. Jillian Hall
Oh… Stichwort "Niederlagen"… ja… muss man noch mehr sagen?
43. Stella Nova
Verliert auch - macht aber das Beste draus und steigt so auf im Ranking.
44. Apsara Waanvanida
44. Bao Lü
44. Chi-Thị Mai
44. Miu Akai
44. Yu-Na Seong
Begeistern sogar A-Pac mittlerweile ein bisschen.
49. Harmony Bell
Ist bisher nicht mehr als ein Sidekick für Captain Ann.
50. Archana Patil
50. Leona Tiwari
Wenn ein Snitzky ungefragt in Richtung deiner Füße schleckt, hattest du einen Scheiß Tag, keine Frage.
52. Emily Gardner
Wenn du fast nur im Hintergrund stehst, ist das aber natürlich auch nicht so toll…
53. Melody O'Carroll
53. Olivia Rage
Die Bodyguards der Sakakis gewinnen zum Einstand im Ring - als Partnerinnen an deren Seite, war das aber auch nicht soooo schwer.
55. Rin Nekonaoe
55. Sasami Kannabineko
Erst ein großer Sieg, dann eine Niederlage… gegen aber auch hochwertige Gegnerinnen. Summa summarum: guter Einstand der neuen Miezen.
57. Skylla
Hintergrund oder Snitzky-Schleck-Angriff… was eine Auswahl!
58. Anna
58. Lena
58. Vanessa
Positiv gedacht sind Snitzky-Überraschungen zumindest gute Reflex-Übungen.
61. Wachiwi Azure
Nur sind solche Snitzky-Reflex-Übungen kaum Ranking-relevant.
62. Echidna
Sollte Medusas Enkeltochter als Mutter der meisten Familientöchter nicht mehr im Fokus stehen?
63. Pégasos
Peggy jedenfalls steht schon so ein bisschen im Schatten ihres Bruders Chrysaor…
64. Callirrhoe
…was in Cals Fall dann Ehemann Chrysaor ist.
65. Xīfēng Chén
65. Yuè Sūn
Und diese beiden stehen quasi im Schatten der gesamten Gorgon Family.
67. Suguha Hinotomoe
67. Yui Meiou
Überzeugen Matt Striker sie zu verpflichten und leisten auch im Ring erste Überzeugungsarbeit.
69. Aoi Saitou
69. Kokoro Fujiwara
Die Angels on Earth konnten sich bislang im Ring nicht erfolgsbringend in Szene setzen.
71. Aya Albatross
71. Katia Klabautermann
Die Merbraids können demnächst mit Jillian darum konkurrieren wer mehr Niederlagen in kürzerer Zeit auf das eigene Konto packen kann!
73. Yae
73. Marisa
73. Ekaterina
73. ???
Drei der fehlenden vier Namen von Sofiyas Kindern sind nun zumindest gefallen… aber noch bleibt viel im Dunklen.
Weggefallen: Lucia von Faris (30) [wieder primär C Comp Offizielle denn Wrestlerin], Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir (36) [nicht mal mehr in Werbespots zu sehen]

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 04:06

Nach Standing Alone

Males
1. Chris Jericho (Undisputed Champion)

2. CM Punk (Undisputed Contender)

3. Chavo Guerrero jr. Δ

4. Christian Cage

5. Tibro

6. Brock Lesnar (German Champion)

7. Dean Malenko (Tag Team Champion)

8. Edge

9. The Rock

10. Mike Quackenbush (Tag Team Champion)

11. Bubba Ray Dudley (Tag Team Contender)
11. Devon Dudley (Tag Team Contender)

13. Dave Batista Δ

14. Matt Morgan Δ
14. Dolph Ziggler Δ

16. Ultimo Dragon

17. The Undertaker

18. Randy Orton

19. Alexander Rusev

20. John Cena

21. Joe Gomez

22. Barry Smith

23. Doug Williams

24. Chris Masters
24. Matt Cross
24. Danny Dominion
24. Masterpiece Marsellus

28. Don Guido Maritato

29. Chrysaor

30. Siegfried

Weggefallen: Ralle us Kölle (19), Major Anderson (25), Gene Snitzky (30)


Females
1. Stheno Gorgon (Tag Team Champion)
1. Euryale Gorgon (Tag Team Champion)

3. Akari Oda (Temptation Champion)

4. Undine Δ

5. Luna Flamberge (Tag Title Contender) Δ
5. Rebecca Flamberge (Tag Title Contender) Δ

7. Momoko Sakaki Δ
7. Yuki Sakaki Δ

9. Lily-Ann Mitsurugi (Temptation Gold Robber) Δ

10. Liling Wáng

11. Medusa Gorgon Δ

12. Chiharu Kurogane Δ

13. Daisybell Bostorok

14. Bianka Belbu Δ

15. Ashley Styles Δ
15. Laura Reed Δ

17. Sarah Fuchs Δ

18. Aurora MacMeow Δ

19. Taylor Wilde

20. Sylvia Meloni

21. Maike Müller
21. Nina Müller

23. Mia Stuart
23. Giselle Marie

25. Sabine Fischer

26. Nene Moriya Δ

27. Lita

28. Awesome Kong

29. Curvy Cassie
29. Booby Bunny
29. Hot Honey

32. Tímea Farkas
32. Svetlana Perkova

34. Marion Nathaniel

35. Carrie Guerrero
35. Julia Guerrero

37. Liza Ramón

38. Sabrina Falkenstein

39. Helena Cavenitis Δ
39. Amber Gaia Nome Δ
39. Serena Smith Δ

42. Stella Nova

43. Apsara Waanvanida
43. Bao Lü
43. Chi-Thị Mai
43. Miu Akai
43. Yu-Na Seong

48. Suguha Hinotomoe
48. Yui Meiou

50. Archana Patil Δ
50. Leona Tiwari Δ

52. Yae Sakurai
52. Marisa Akenova

54. Skylla

55. Jillian Hall

56. Melody O'Carroll
56. Olivia Rage

58. Qiáo Guān

59. Alice Hellstrøm
59. Íris Lilja Óðinsdóttir

61. Xiriel
61. Rea Sangua

63. Aoi Saitou
63. Kokoro Fujiwara

65. Emily Gardner

66. Harmony Bell

67. Rin Nekonaoe
67. Sasami Kannabineko

69. Wachiwi Azure

70. Anna
70. Lena
70. Vanessa

73. Echidna

74. Pégasos

75. Callirrhoe

76. Silvana Rosa

77. Aya Albatross
77. Katia Klabautermann

79. Xīfēng Chén
79. Yuè Sūn

81. Lina Colada
81. Tina Colada

83. Ekaterina
83. ???

85. Britani Knight

Weggefallen: niemand


Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste