Die WFW Topliste vor NYM 2014

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor NYM 2014

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:56

Males
1. CM Punk (Undisputed Champion) Δ
Jetzt geht es für ihn in seine erste Titelverteidigung… Bestätigung des Erfolgs oder war das Gold doch nur ein frühes Weihnachtsgeschenk mit kurzem Haltbarkeitsdatum?
2. Tibro (Undisputed Contender) Δ
Hat der Titelverlust ihm heftiger zugesetzt, als er zugeben würde? Sowohl gegenüber seiner Schwester als auch Chavo lässt er jedenfalls erstaunlich wenig Achtsamkeit walten…
3. Bubba Ray Dudley (Tag TeamChampion) Δ
3. Devon Dudley (Tag TeamChampion) Δ
Betätigen sich nun auch noch als Mitarbeiter der Werbeabteilung… sehr vorbildlich!
5. Chavo Guerrero jr. (Undisputed Contender)
Chavito mogelt sich weiter und weiter nach oben… gelingt ihm jetzt tatsächlich auch noch der ganz große Coup?
6. Brock Lesnar (German Champion) Δ
Stampft mehr oder minder souverän Justin Gabriel in die Matte und zeigt sich vor der Titelverteidigung in guter Form.
7. Chris Jericho (Undisputed Case Holder)
Muss ein Machtwort sprechen gegen Joe Gomez, dabei hat er doch eigentlich genug mit Edge zu tun…
8. The Rock Δ
Nun hat er endlich die Chance sich an Doug Williams zu revanchieren… und setzt dabei sogar seine Karriere aufs Spiel!
9. Christian Cage (Tag Team Contender) Δ
Selbst gar nicht so viel getan und doch in einem Voting Spot, Cage weiß halt wie das Geschäft so läuft.
10. Edge Δ
Koffer oder nicht Koffer… ein vielbeachteter Kampf ist das Rematch gegen Jericho ohnehin.
11. Dean Malenko (Tag Title Contender)
Gold ist wieder in des Iceman Reichweite… so er denn die Fans für sich und den Lightning erwärmen kann.
12. Randy Orton (German Title Contender)
Der Legendkiller ist auf der Überholspur… und in einem Voting Spot um Gold!
13. Matt Morgan
13. Dolph Ziggler
Rematchklausel verzockt… quo vadis, TPB?
15. Dave Batista (Tag Title Contender) Δ
Von einem Rookie geplättet werden ist immer übel, aber der Voting Spot mit Christian bewahrt Batista vor einem Statusverlust.
16. Ralle us Kölle (German Title Contender) Δ
Es ist SEHR ruhig geworden um den Kölner, aber im Voting Spot für den German Title steht er dennoch noch immer.
17. Haru Kanemura (German Title Contender)
Bekanntschaft mit Bianka und angesetzt für den German Title… könnte schlechter laufen für Haru.
18. Mike Quackenbush (Tag Title Contender)
Im vierten (?) Anlauf wird alles besser? Ein Mal mehr könnte der Lightning um das Tag Team Gold antreten…
19. Doug Williams
Folgt auf Pleiten nun der große Durchbruch? Der Anarchist könnte möglicherweise derjenige sein, der Rockys WFW Karriere beendet…
20. Seth Rollins (Tag Title Contender)
20. John Hennigan (Tag Title Contender)
Für Verständnis über haarige Themen fehlen kognitive oder intellektuelle Fähigkeiten, ihre Fähigkeit als Team zu Gold zu kommen können sie hingegen vielleicht bald beweisen.
22. Major Anderson (Matchgimmick Case Holder)
Die Pleite gegen The Miz muss tief sitzen wie ein Stachel… viel kam da jedenfalls seitdem nicht mehr…
23. Justin Gabriel Δ
Ganz gut geschlagen gegen Brock, der aber letztlich zu gut war - Abstand im Ranking passt schon so.
24. The Big Axecutioner
Wer mal so eben Batista und Ziggler wegknallt muss was draufhaben… was er in der Birne hat, ist allerdings abseits seines Frauengeschmacks arg fragwürdig.
25. Ted DiBiase jr.
In Zeiten, wo von vielen anderen nicht viel kommt, kann Ted Boden gutmachen und überzeugt besonders als Kommentator.
26. The Miz
Wer dachte der Sieg über Anderson wäre die Initialzündung für The Miz… dachte falsch.
27. Cassidy Riley
27. Chase Stevens
Admirable Absence? Die Niederlage ist ihnen nicht gut bekommen… ob wir sie im neuen Jahr wiedersehen?
29. Toru Kanemura Δ
Von ihm kam in den letzten Wochen nun auch nicht mehr so viel, aber zumindest wissen wir bei ihm, dass er noch da ist.
30. John "Bradshaw" Layfield
Anders als etwa bei JBL, der nun auch schon ein Weilchen verschollen ist…
31. Chris Masters Δ
31. Matt Cross Δ
31. Danny Dominion Δ
31. Masterpiece Marsellus Δ
Die beliebten Piraten sind auf jeden Fall noch da.
35. Psicosis Δ
Wie auch Psicosis, der gegen Gomez nun beim NYM auch mal wieder ein PPV Match haben wird.
36. Joe Gomez Δ
…wo vermutlich viele Gomez nicht mehr die Daumen drücken werden, zeigte er sich doch beim letzten Rav von allen guten Sinnen verlassen.
37. Gangnana Δ
37. NoleM (that's Melon spelled backwards!) Δ
Die Früchte wiederum zeigten sich als Gehilfen von Chavo für eine Nacht.
39. Ryback
Der Vielfraß hingegen hat schon länger nun nix mehr von sich gezeigt oder von Michael Cole mitteilen lassen…
40. Decay McIntyre Δ
40. Paul Zomburchill Δ
Irgendwer muss ja am Ende stehen.
Weggefallen: Aaron Attitude (nur Kommentator?)


Females
1. Akari Oda (Temptation Champion) Δ
Die Statistik belegt: die Dämonenkönigin steht nicht zu Unrecht da oben…
2. Stheno Gorgon (Tag Team Champion) Δ
2. Euryale Gorgon (Tag Team Champion) Δ
Die Twins sogar statistisch noch besser, haben sie doch 2013 alles gewonnen.
4. Lily-Ann Mitsurugi (Temptation Contender) Δ
Will Gold… und ist dabei nun auf Fanvotes angewiesen… aber beliebt sind die Piraten ja.
5. Luna Flamberge (Tag Title Contender) Δ
5. Rebecca Falmberge (Tag Title Contender) Δ
Nicht unbedingt beliebt, aber definitiv kontrovers und im Ring ohnehin eine bekannte Größe.
7. Taylor Wilde (Temptation Contender) Δ
Die Veteranin will es noch einmal wissen… so ihr die Fangunst hold ist.
8. Marion Nathaniel
Die frühere Titelträgerin kann es ja doch noch, wenn sie will. Das wird mit Angleichung des Rankings unter Berücksichtigung der Historie belohnt.
9. Lita (Temptation Contender)
Lita krönt am Ende des Jahres ein für sie doch sehr erfolgreiches Jahr mit der Qualifikation zum Temptation Title Voting.
10. Ashley Styles (Tag Title Contender)
10. Laura Reed (Tag Title Contender)
Während andere mit unerfreulichem Wahnsinn ihre Zeit verschwenden, arbeiten diese Beiden hart an der Verbesserung ihres Teamstatus… und das mit Erfolg!
12. Awesome Kong
Zwar war die Niederlage gegen Lita nicht gerade sauber, aber trotzdem heißt das "Temptation Vote verpasst".
13. Bianka Belbu Δ
Hat etwas Männerglück und beweist ihre Kampfkraft außerhalb des Ring gegen die GoEtiGaR.
14. Britani Knight (Tag Title Contender)
14. AJ Lee (Tag Title Contender)
Nehmen die beiden eigentlich überhaupt noch ansatzweise wahr, was um sie herum passiert? Bei AJ sehr fraglich, bei Brit noch mehr.
16. Qiáo Guān
Beweist ungeahnte Fähigkeiten als Streitschlichterin.
17. Harmony Bell
Aktuell nur sehr attraktives Beiwerk für Captain Ann.
18. Sabine Fischer
Sie wiederum ist das attraktive Beiwerk zu den Gorgon Twins…
19. Nene Moriya
Und sie zu Akari…
20. Curvy Cassie
20. Busty Bunny
20. Hot Honey
Und sie generell für das SoD.
23. Lucia von Faris Δ
Fluch oder nicht Fluch… ihre neuste Niederlage war definitiv… seltsam.
24. Jillian Hall
So viel Pech und Unglück für Jillian lässt die Fluch-Theorie durchaus plausibel erscheinen…
25. Helena Cavenitis Δ (Kumiko Yuumura)
25. Amber Gaia Nome (Lailah Sapphire)
25. Serena Smith (Serenity Smith)
Also außerhalb des Rings sind sie schon einmal sehr eindrucksvoll…
28. Apsara Waanvanida (Aspara Utsutsuruya)
28. Bao Lü (Xiahou Lulu)
28. Chi-Thị Mai (Naotora Thị Mai)
28. Miu Akai (Nue Maou Suou)
28. Yu-na Seong
"Potential" beschreibt dieses Quintett hervorragend… willkommen in der WFW!
Weggefallen: niemand

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste