Die WFW Topliste vor dem EGT PPV 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste vor dem EGT PPV 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:40

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Der Dauerchampion vor seiner härtesten Prüfung? Er muss mit dem Team seines Vertrauens gegen die Heyman Guys und The Rock in die Wargames…
2. Bubba Ray Dudley (Tag TeamChampion) Δ
2. Devon Dudley (Tag TeamChampion) Δ
Tag Team Titelverteidigung in den Wargames… das ist auch nicht alltäglich.
4. CM Punk (Undisputed Contender)
Hat ein auf dem Papier starkes Team zusammen, um Tibro das Gold zu entreißen.
5. Chris Jericho (Undisputed Case Holder)
Hat von Edge Prügel bezogen und sinnt nun im Ring auf Revanche.
6. Brock Lesnar (German Title Contender)
Unverhofft zur Titelchance: der Ex MMA Champion könnte die Wargames mit Gold verlassen.
7. Chavo Guerrero jr. (German Champion)
Verbünde dich mit Tibro und Karma schlägt zurück? Auch Chavos Gold steht in den Wargames af dem Spiel.
8. Christian Cage
Die Musik läuft gerade ohne Count Charisma, er taucht nicht einmal auf der Card des Tribut PPVs auf…
9. Edge Δ
Hat harte Töne rausgehauen und auch Härte walten lassen, folglich dürfte das Match gegen Jericho keine seichte Angelegenheit werden.
10. The Rock
Der Most Electrifying Man in All of Entertainment vermag es wie kaum ein zweiter konstant oben dran zu bleiben und ist auch jetzt wieder im Main Event.
11. Matt Morgan (Tag Team Contender) Δ
11. Dolph Ziggler (Tag Team Contender) Δ
Haben noch ihr Rückmatch, müssen sich damit aber gedulden… vorausgesetzt die Dudleys behalten ihr Gold überhaupt…
13. Dean Malenko
Der Iceman zuletzt wieder im Aufwind, wie das gesamte SoD.
14. Dave Batista Δ
Stagniert ein bisschen auf gutem Niveau.
15. Ralle us Kölle (German Contender)
Der Titelverlust hat ihn wohl hart getroffen, von "Super-Ralle" kam zuletzt wenig.
16. Major Anderson (Matchgimmick Case Holder) Δ
Der Major schickt sich an Vergangenheitsbewältigung zu betreiben und fordert nun The Miz zum Duell.
17. Seth Rollins (Tag Title Contender)
17. John Hennigan (Tag Title Contender)
Nun haben die beiden Schützlinge von Stephanie also ihre große Chance sich in den Wargames zu beweisen - und Gold mitzunehmen.
19. Cassidy Riley Δ
19. Chase Stevens Δ
Die Admirable Athletes sind konstanter Teil der Top 20 - jetzt ein Sieg über die Kanemuras und es könnte noch höher hinaus gehen.
21. Haru Kanemura
Der frühere German Champion ist in Kürze also zurück im PPV Ring.
22. Justin Gabriel
Der erste Main Event in der WFW für den Cape Town Werewolf, wird der Tribute PPV zur Nacht seines großen Durchbruchs?
23. The Miz
Der frühere Tag Team Champion hat seinerseits gegen den Major die große Chance zu beweisen, dass er auch im Einzelbereich seine Qualitäten hat.
24. Doug Williams Δ
Einfach mal ne offene Herausforderung aussprechen ist natürlich auch ein Weg sich auf eine PPV Card zu mogeln…
25. John "Bradshaw" Layfield
Das Vorrunden-Aus in der Battle Bowl zeigt Wirkung: JBL baut den Frust an der Börse ab, ist in der WFW kaum zu sehen…
26. Mike Quackenbush
Wie schon beim Iceman geschrieben: das SoD ist klar im Aufwind, obgleich auch begünstigt durch den Turn von Psicosis.
27. Ryback
Wenig Hunger beim Vielfraß? Das ganze Bataillon machte sich etwas rar.
28. Randy Orton Δ
Ist oft zur Stelle, um für andere Mitglieder des SoD die Matches zu gewinnen, nur er selbst gewinnt bisher nicht so wirklich häufig.
29. Chris Masters
29. Matt Cross
29. Danny Dominion
29. Masterpiece Marsellus
Erfolgreich waren zuletzt die Piraten und so steigt das Quartett auf… auch weil einige Plätze frei wurden, allerdings…
33. Ted DiBiase jr.
Auch Ted jrs Aufstieg ist freilich durch den Wegfall anderer begünstigt, obgleich er ja auch eine positive Bilanz hat.
34. Psicosis
Da hatte Psicosis genug von Joe und tritt seinen Partner einfach mal um.
35. Joe Gomez
Wäre normalerweise ein Grund für Joe, um abzusacken, aber durch diverse Wegfälle ist stattdessen ein Anstieg der Fall…
36. Toru Kanemura
Nun sehen wir also in Kürze tatsächlich Torus in Ring Debüt, man hat es schon nicht mehr für möglich gehalten…
37. Gangnana
37. NoleM (that's Melon spelled backwards!)
Sogar die Früchte verbessern sich im Ranking - ein paar Fast-Erfolge und diverse freie Plätze machen es möglich.
39. Aaron Attitude
Ein Comeback?! Nun… zumindest mal war er mal wieder da… auch wenn er es nicht in Tibros Team schaffte… und sein Comeback auch wenig Beachtung fand.
40. Decay McIntyre
40. Paul Zomburchill
Nun, anders als die verschollenen Bashams und diverse explizit Abwesende sind die Zombies zumindest da…
Weggefallen: Val Venis (17), Amadeus (21), Ultimo Dragon (26), Steve Austin (31), Don Guido Maritato (37), AJ Styles (40), Chrysaor & Siegfried (41), Doug & Danny Basham (44)


Females
1. Akari Oda (Temptation Champion) Δ
Auch in der Krisenzeit ist die Demon Queen noch da und als Titelträgerin auch ganz oben…
2. Stheno Gorgon (Tag Team Champion) Δ
2. Euryale Gorgon (Tag Team Champion)Δ
…und ihre goldigen, reimenden Stablekolleginnen nach wie vor direkt dahinter.
4. Lily-Ann Mitsurugi (Temptation Contender)
Ein großer Schub nach vorn für die Piratenanführerin… was sonst beachtlich wäre ist in diesen Zeiten simple Mathematik.
5. Luna Flamberge
5. Rebecca Falmberge
Beweisen ihre zerstörerische Klasse und sind wie gewohnt nur durch Tricks zu stoppen.
7. Taylor Wilde
Die Ex-Titelträgerin zurück in den Top 10… gibt ja auch nicht mehr so viel Konkurrenz…
8. Ashley Styles
8. Laura Reed
Sind nun besonders im Fokus… weil von den C Comp Damen sonst kaum noch jemand da ist…
10. Awesome Kong
Beweist, dass sie nach wie vor ein entscheidender Faktor sein kann.
11. Britani Knight (Tag Team Contender)
11. AJ Lee (Tag Team Contender)
Haben sich zwar nichts verdient und fallen nur mit Abscheulichkeiten auf, aber unter dem Strich zählt der Status "Herausforderinnen auf Gold".
13. Harmony Bell
Nicht so hoch im Kurs wie Captain Ann, aber auch Harmony profitiert von… den bekannten Gründen.
14. Bianka Belbu
In Abwesenheit so vieler anderer hat Bianka nun die Chance sich in den Fokus zu rücken…
15. Qiáo Guān
…dasselbe gilt für Hexenrivalin Qiáo.
16. Nene Moriya
Als ob das SoD nicht eh schon dominant gewesen wäre: Wehgall der Konkurrenz sorgt für Rankinggewinn ohne echte Aussagekraft…
17. Sabine Fischer
Hier könnte man dasselbe hinschreiben wie bei Nene.
18. Lita
Edges Schnalle gewinnt Sympathie… und manchen Platz, weil… wir wissen weil.
19. Curvy Cassie
19. Busty Bunny
19. Hot Honey
Ja, das Thema ist zur Genüge erklärt.
22. Jillian Hall
Dass Jillian trotz Katastrophenjahr "so hoch" steht sagt alles… nur ist jetzt nicht mehr hoch, was noch vor kurzer Zeit ein "hoher, guter Platz" war…
23. Lucia von Faris
Im Gegenteil, was vorher oberes Drittel war, das ist jetzt der vorletzte Platz…
24. Marion Nathaniel
…nicht mal eine Top 25 bekommt man mehr voll, will man nicht Damen listen, die nur in Segmenten, nicht aber im Ring auftauchen…
Weggefallen: Momoko Sakaki (4), Miwayu Mitsurugi (5), Chiharu Kurogane (6), Yuki Sakaki (7), Candy & Chloe Knight (8), Maike & Nina Müller (10), Aurora MacMeow (12), Undine (15), Medusa Gorgon (16), Sarah Fuchs (17), Wachiwi Azure (20), Liling Wáng (23), Liza Ramón (27), Archana Patil (30), Leona Tiwari (30), Echidna (30), Anna (30), Lena (30), Vanessa (30), Carrie & Julia Guerrero (36), Sylvia Meloni (39), Kumiko Yuumura (44), Daisybell Bostorok (45), Alice Hellstrøm (46), Íris Lilja Óðinsdóttir (46), Mia Stuart (48), Giselle Marie (48), Aya Albatross (50), Katia Klabautermann (50), Sabrina Falkensrein (52), Pégasos (53), Emily Gardner (53), Xīfēng Chén (55), Yuè Sūn (55), Silvana Rosa (57), Celestine Camus (59), Aksana (60), Solo (60), Rea Sangua (62), Xiriel (62), Hikaru Suzumiya (64), Kaguya Kanzaki (64), Melody O'Carroll (66), Olivia Rage (66), Callirrhoe (70), Skylla (70)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste