Die WFW Topliste nach Hour of Glory 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste nach Hour of Glory 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:37

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Da ist es seit geraumer Zeit mal wieder passiert: der Champion wurde gepinnt - kann gegen die Tag Champs bei besonderen Umständen aber auch passieren.
2. Bubba Ray Dudley (Tag Team Champion)
2. Devon Dudley (Tag Team Champion)
Egal wie - das große Champion-interne Prestigeduell wurde gewonnen.
4. Chris Jericho (Undisputed Case Holder)
Freiwillig auf die Chance verzichtet, HoG erneut zu gewinnen… nun, ist ja nicht so, als hätte er nicht schon diverse Erfolge auf dem Konto - inklusive historischer.
5. Christian Cage
Vorrundenaus für die Rekordchampion - Autsch.
6. CM Punk (Undisputed Contender)
So schnell kann's gehen: von "kann große Kämpfe nicht gewinnen" zu "hat schon fast alles in der WFW gewonnen" in einer einzigen "Hour of Glory".
7. Ralle us Kölle (German Contender)
Das ist ganz übel gelaufen für Ralle: erst das Prestigeduell verloren, dann auch noch den Titel… und es war nur bedingt seine eigene Schuld.
8. Brock Lesnar
Starker Vorrundensieg, dann starke Battle Royal.
9. Edge
Auch für Edge das Aus in der Vorrunde - Teamkollegen verärgern ist halt doof, ob Absicht oder nicht…
10. Chavo Guerrero jr. (German Champion)
Von wegen "bis Ende des Jahres verletzt"… Chavito mit einem kleinen Showstealer und Titelerfolg.
11. Matt Morgan (Tag Team Contender) Δ
11. Dolph Ziggler (Tag Team Contender) Δ
Morgan raus in der Vorrunde, Dolph hingegen lange gut dabei… und ein Tag Title Rematch steht ihnen ja auch noch zu.
13. Dean Malenko
Mal wieder ein zweiter Platz in einer Battle Royal für den Iceman - kennt man schon, bestätigt aber auch, dass er noch immer höchstes Niveau mitbringt.
14. Dave Batista Δ
Zusammen mit Lesnar hat er JBL und Cage frühzeitig rausgehauen - in der Battle Royal war er dann selbst recht früh draußen.
15. The Rock
Hour of Glory war für den Great One nicht so großartig - zwar war die Leistung auch nicht schlecht, aber die großen Sieger waren andere.
16. Major Anderson (Matchgimmick Case Holder)
Anderson und Miz zusammen war fast schon zum scheitern verurteilt… und sie sind auch gescheitert.
17. Val Venis
The Big Valbowski als Locker Room Leader? Der Handtuchmann beweist kaum erahnte Qualitäten.
18. Ryback
Zumindest für den Hungrigen des Bataillons war Hour of Glory ein relativ erfolgreicher Abend - bis zum Ausscheiden, versteht sich.
19. Cassidy Riley Δ
19. Chase Stevens Δ
So allmählich ist Stevens Name wohl bekannt - auch wenn er als Erster draußen war, in der Battle Royal war er... und bis zur ersten Eliminierung hat es ja auch etwas gedauert.
21. Amadeus
Manche mögen ihn feige nennen, andere genial - wäre seine Taktik noch besser aufgegangen, er hätte gar den Sieg holen können.
22. Haru Kanemura Δ
Den ehemaligen German Champion dürfen wir nun wohl recht sicher in Kürze im Ring zurückerwarten.
23. John "Bradshaw" Layfield
So viele Erfolge in Serie beim Comeback, nun der zweite Rückschlag in Serie. Nagt doch der Zahn der Zeit am selbsternannten "Wrestling God"?
24. Doug Williams
Der Anarchist trumpft in seiner Heimat groß auf und verbessert so sein Ansehen. Dumm nur für ihn, dass die WFW nicht in England bleibt.
25. The Miz
Siege gehen anders, auch wenn die Konstellation freilich unglücklich war.
26. Ultimo Dragon Δ
Über den Dragon gibt es nichts Neues zu berichten.
27. Seth Rollins Δ
The Rock zu attackieren scheint Rollins viel Spaß zu machen, wie auch Hennigan… dumm nur, wenn die Erfolgsbilanz darunter leidet.
28. Randy Orton
Einer Frau gegen den Kopf zu treten sollte zwar den Status nicht verbessern, aber… da es Teil von Akari Odas goldigem Masterplan war…
29. John Hennigan Δ
Copy & Paste: The Rock zu attackieren scheint Rollins viel Spaß zu machen, wie auch Hennigan… dumm nur, wenn die Erfolgsbilanz darunter leidet.
30. Mike Quackenbush
Auch er hatte Anteil am Teamerfolg des Shogunate of Doom.
31. Steve Austin
Bei Rav noch nen Stunner verteilt und zurück in den Ruhestand?
32. Justin Gabriel Δ
Da wurde die große Klappe doch mal im Ring bestraft.
33. Chris Masters Δ
33. Matt Cross
33. Danny Dominion
33. Masterpiece Marsellus
Keine Hot Lesbian Action Liveshow für die Piraten… gut dastehen tun sie auch so.
37. Don Guido Maritato Δ
Kommt derzeit einfach kaum zum Zug.
38. Ted DiBiase jr. Δ
Aus in der Vorrunde für Ted jr - entsprechend kein Anstieg im Ranking. Gründe für ne Abwertung gibt es aber auch nicht.
39. Joe Gomez Δ
Hat sich für den Moment stabilisiert - aber so weit unten zu stehen kann ja nicht des Desperados Anspruch sein.
40. AJ Styles Δ
Dasselbe gilt für AJ - obgleich bei diesem noch immer unklar ist, ob er überhaupt dauerhaft bleibt.
41. Chrysaor Δ
41. Siegfried Δ
So ein echter Grund bei den beiden was zu ändern ist auch nicht da.
43. Psicosis Δ
Gilt auch für Psicosis.
44. Doug Basham Δ
44. Danny Basham Δ
Und die Bashams.
46. Toru Kanemura
Profitiert davon, dass ich Matt Striker nicht mehr mit aufgelistet wird.
47. Gangnana
47. NoleM (that's Melon spelled backwards!)
Auch ohne Erfolge: Fans haben sie noch immer.
49. Decay McIntyre
49. Paul Zomburchill
Bilden den Abschluss, ist ja sonst auch niemand mehr listbar.
Rausgefallen: Matt Striker (46) [ist ja eher nur noch Gelegenheitswrestler]


Females
1. Akari Oda (Temptation Champion)
Eigentlich sollte man entsprechendes im Ring leisten, um ganz oben zu stehen, aber… die Demon Queen beweist: es geht auch anders.
2. Stheno Gorgon (Tag Team Champion)
2. Euryale Gorgon (Tag Team Champion)
Erst das Survivor Match gerockt und nun das Gold zurückgeholt - ein weiterer großer Erfolg für die Twins des Shogunate of Doom.
4. Momoko Sakaki (Tag Team Contender)
Auch "Mega-Momo" konnte den gemeinschaftlichen Titelverlust nicht verhindern.
5. Miwayu Mitsurugi (Temptation Contender)
Auch wenn es sehr irregulär war: Miwayu hat etwas Aufmerksamkeit vermissen lassen und ist so nicht ganz von Schuld am eigenen Titelverlust und jenen der Intoccabili freizusprechen.
6. Chiharu Kurogane
Muss erst wieder fit werden und kann so nur zusehen, wie andere das Rampenlicht unter sich verteilen.
7. Yuki Sakaki (Tag Team Contender)
Und da ist der Titel für die Schwestern futsch… im Office sitzen schützt vor hinterhältigen Taktiken nicht.
8. Candy Knight
8. Chloe Knight
Sollten sich vielleicht etwas aktiver um Gold bemühen, die Twins beweisen, dass dies klappen kann und Siege allein nicht so wichtig dafür sind.
10. Maike Müller Δ
10. Nina Müller Δ
Bleiben in der Top 10… warum auch nicht?
12. Aurora MacMeow Δ
Auch bei Aura gibt es keinen aktuellen Handlungsbedarf.
13. Luna Flamberge Δ
13. Rebecca Falmberge Δ
Das Update der Matchstatistik belegt, warum der Wiedereinstieg dieses Duos so hoch war.
15. Undine
Die Blaue Wassernymphe beweist ihre starke Einstellung und macht so wieder Boden gut.
16. Medusa Gorgon
Auch Medusa hat wieder besser lachen.
17. Sarah Fuchs
Zu wenig Fan Service, um nicht etwas abzurutschen… so ist das, wenn Fan Service einen Großteil des Status ausmacht.
18. Taylor Wilde Δ
Hour of Glory war insgesamt okay aus Sicht von TPB, kein Handlungsbedarf.
19. Nene Moriya
Teil der SoD List… also kleiner Bonus.
20. Wachiwi Azure
Die von ihr gefundene Statue scheint interessanter zu sein als die Finderin?
21. Lily-Ann Mitsurugi Δ
21. Harmony Bell Δ
Die Piratinnen kratzen weiter an der Top 20, schaffen es aber (noch?) nicht hinein.
23. Liling Wáng Δ
Hatte zumindest mal wieder ein paar Redeanteile.
24. Sabine Fischer Δ
Hat ebenfalls ihren Part beim SoD erfüllt, damit das Gold erfolgreich wechselt.
25. Ashley Styles Δ
25. Laura Reed Δ
Auch hier kein Veränderungsbedarf.
27. Liza Ramón
Zieht mehr Fanreaktionen als Bianka.
28. Bianka Belbu
Dieses Ranking-Update wird ihr nicht gefallen…
29. Lita
Lita hätte mehr Dankbarkeit von Edge verdient, aber… zumindest bei HoG war sie nun keine Hilfe.
30. Archana Patil
30. Leona Tiwari
30. Echidna
30. Anna
30. Lena
30. Vanessa
Durch Fanservice im Ranking gestiegen, ohne selbigen geht es nun runter.
36. Carrie Guerrero Δ
36. Julia Guerrero Δ
Auch hier kein Updatebedarf… gab halt nur bedingt viel relevante Frauenszenen bei HoG.
38. Qiáo Guān
Etabliert sich über die Showkommentierung, ein anerkanntes Mittel.
39. Sylvia Meloni
Extralob von Undine… gut für sie.
40. Curvy Cassie
40. Booby Bunny
40. Hot Honey
Die Boobraids haben auch ihren Part beigetragen zum Erfolg des SoD… und gleichen sich dabei rangtechnisch wieder an.
43. Marion Nathaniel Δ
Nun wieder ein bisschen präsenter in den Shows, aber noch nichts belegt einen Anstiegszwang.
44. Kumiko Yuumura
Im Büro sein ist schön und gut, aber dass sie dort keine Akzente setzt ist auch nichts Neues.
45. Daisybell Bostorok
Die Diebin hat auch schon einmal mehr Akzente gesetzt.
46. Alice Hellstrøm
46. Íris Lilja Óðinsdóttir
Haben die Off Camera Zeit also mit Medusas neuen Familienmitgliedern verbracht…
48. Mia Stuart
48. Giselle Marie
Entwickeln sich innerhalb kürzester Zeit zu Kultfiguren?
50. Aya Albatross
50. Katia Klabautermann
Haben bei HoG noch mal mehr als ordentlich nachgelegt… was für ein Debütmonat!
52. Sabrina Falkenstein
Sie entwickelt sich hingegen zur anwesenden, aber wenig beachteten Persönlichkeit.
53. Pégasos Δ
53. Emily Gardner Δ
Hurra, hurra, mehr Familie ist da? Kann gut sein, kann aber auch sein, dass sie damit noch mehr in den Hintergrund treten.
55. Xīfēng Chén
55. Yuè Sūn
Ihre neue Schwester ermöglicht ihnen einen Moment Beachtung - ein gutes Omen?
57. Silvana Rosa
Serras Dienerin ist… genau das. Und das allein ist rankingtechnisch auf Dauer etwas wenig.
58. Jillian Hall
Trinkt sie freiwillig nur Wasser, oder..?
59. Celestine Camus
Hochbetrieb in Celestines Himmelbett… leider nicht in Ringnähe.
60. Aksana
60. Solo
Die Kussarie für Solo war wohl nur ein kurzes Zwischenhoch…
62. Rea Sangua
62. Xiriel
Konnten bisher seit ihrem Auftauchen auch nicht wirklich überzeugen.
64. Hikaru Suzumiya
64. Kaguya Kanzaki
Puh, das war knapp… fast wären sie gefunden worden… bis dahin haben sie aber wohl viel Spaß gehabt.
66. Melody O'Carroll
66. Olivia Rage
Ab zu Celestine ins Bett… Gewinnerinnen sollte man denken, aber… hin und wieder der Rückspiegel und…
68. Lucia von Faris
Bekommt ordentlich kontra… und war tatsächlich schon viel zu lange ringabstinent.
69. Awesome Kong
Und die nächste Show ohne Kong… sollen wir wirklich glauben, dass sie bald wieder wichtig wird?
70. Callirhoe
70. Skylla
Nach diversen Erwähnungen und einem anonymen Auftritt beim Grandslam nun also "full time" aktiv? Sieht zumindest danach aus.
Rausgefallen: Sarah Anderson (68)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste