Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:35

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Einen Titelverlust muss er aktuell höchstens durch einen Koffer befürchten, dafür gehen ihm gewisse Trailer ans Nervenkostüm...
2. Christian Cage
Niederlage gut verdaut und kämpferische Einstellung - Count Charisma hat noch ziele und das Größte davon ist der Battle Bowl Sieg.
3. Chris Jericho (Undisputed Case Holder) Δ
Gerade jetzt, wo Jericho wieder Selbstvertrauen haben sollte, ist er betont zurückhaltend - auch gegen den frechen "Partner".
4. Ralle us Kölle (German Champion)
Gerade als Ralle fast schon zum Äquivalent von Super-Cena wurde… zeigt er Angst… vor Stone Cold? Nicht aber vorm Major.
5. Edge Δ
Der Taker ist unter der Erde, die schlechte Laune von Edge hingegen ist geblieben - Hindernis oder Motivationshilfe?
6. Bubba Ray Dudley (Tag TeamChampion)
6. Devon Dudley (Tag TeamChampion)
Champions vs. Champions bei Hour of Glory - die Dudleys sind endgültig im Rampenlicht angekommen.
8. Major Anderson (Matchgimmick Case Holder)
Gerade im Moment des Koffererfolges gibt es Gegenwind - auch aus den eigenen Reihen.
9. Brock Lesnar
Die Sportmaschine steht im vielleicht meistbeachteten Vorrundenmatch der Battle Bowl.
10. The Rock
Das MitB Match muss ihm arg zugesetzt haben, Rocky mit Urlaub zwischen den PPVs.
11. Matt Morgan (Tag Team Contender) Δ
11. Dolph Ziggler (Tag Team Contender) Δ
Anschiss abgeholt, Augen auf neue Ziele gerichtet… und ein Rematch steht ihnen auch noch zu.
13. CM Punk Δ
Keine neuen Eskapaden aus dem Hause Punk - Justin Gabriel mag das anders sehen.
14. Dave Batista Δ
Das C Comp Monster zusammen mit Lesnar gegen JBL und seinen eigentlichen Partner Christian - das wird heftig.
15. Chavo Guerrero jr. (Other Title Choice Case Holder) Δ
Verletzungspause bis zum Jahresende? Nun, hat er mehr Zeit, um am Pult aufzutauchen, der Kofferträger.
16. John "Bradshaw" Layfield Δ
Selbstvertrauen hat JBL beim Grandslam nicht eingebüßt, bei Hour of Glory will er zurück auf die Erfolgsspur.
17. Dean Malenko Δ
Noch stiller als üblich, aber es läuft ja beim SoD allmählich besser auch ohne dass er große Reden schwingt.
18. Val Venis
Was auch immer er versucht, aktuell gelingt ihm quasi alles.
19. Cassidy Riley
19. Cassidy Rileys Partner
Die Begegnung mit den Kanemuras muss man als Rückschlag bezeichnen, obgleich nur als kleinen.
21. Ryback Δ
Der Vielfraß hat nun an der Seite von Rocky im Idealfall eine Vorspeise und dann die BB Battle Royal als Hauptgericht.
22. Haru Kanemura
Der Ex German Champion ist wieder in Aktion! Zwar noch nicht in einem offiziellen Kampf, aber egal, das Scharmützel reicht uns mal.
23. The Miz
Weiter im leichten Aufwind - woraus nun ein Sturm werden soll. Wird The Miz bei HoG weiter nach oben gewirbelt?
24. Amadeus
Ob der Musikus seinen Rankingplatz wohl adäquat findet? Wohl nicht, aber hey, es geht bergauf.
25. Doug Williams
Verleiht englischer Boden Engländern Superkräfte? Wir werden es erleben… oder eben auch nicht.
26. Ultimo Dragon
Starke Gauntlet gekämpft, jetzt wieder ein Sieg… der Dragon kämpft sich wieder etwas voran im Ranking.
27. Seth Rollins
Erholt sich wohl noch immer von der großen Portion Lesnar, die beim Grandslam auf ihm landete?
28. Steve Austin
Doch nicht nur ein Cameo? Stone Cold überrascht mit einem Auftritt während der Battle Bowl Auslosung gegen hochkarätige WFW Stars.
29. John Hennigan
Auch bei Hour of Glory kein großes Match für Hennigan - erst kein Glück…
30. Randy Orton
Kein Orton-Los für die Battle Bowl… doof gelaufen für ihn.
31. Mike Quackenbush
Auch kein Lightning in der Battle Bowl.
32. Justin Gabriel
Gabriel hingegen ist in der Battle Bowl und gewinnt bei Rav erneut - wenngleich unter chaotischen Rahmenbedingungen.
33. Chris Masters
Keine Piraten in der Battle Bowl…
34. Matt Cross Δ
34. Danny Dominion Δ
34. Masterpiece Marsellus Δ
…schade eigentlich.
37. Don Guido Maritato Δ
Ein kleiner Erfolg und damit Rankingabsturz gestoppt.
38. Ted DiBiase jr. Δ
Versager haben Glück? Zumindest mal Losglück hat Ted durchaus, er ist nämlich dabei in der Battle Bowl.
39. Joe Gomez
Ist wohl noch immer damit beschäftigt den Grandslam zu verdauen… dabei war die Niederlage doch irregulär.
40. AJ Styles Δ
Scheint uns erhalten zu bleiben? Zumindest ist er noch immer in den Shows anwesend.
41. Chrysaor
41. Siegfried
Ein erster Sieg, der Anfang ist gemacht - auch wenn es nur Fruit Life war.
43. Psicosis
Siehe Joe Gomez.
44. Doug Basham Δ
44. Danny Basham Δ
Was machen eigentlich die Bashams gerade so? Ach ja richtig… nix.
46. Matt Striker Δ
Gehört der Lehrer als Gelegenheitswrestler überhaupt auf diese Liste?
47. Toru Kanemura Δ
Toru war jetzt sogar schon im Ring! Ein weiterer Fortschritt!
48. Decay McIntyre
48. Paul Zomburchill
Die Zombies sind wieder da! Yay?
50. Gangnana
50. NoleM (that's Melon spelled backwards!)
Und auch die Früchtchen befruchten wieder die WFW…
Rausgefallen: The Undertaker (48), WFW Security (49)


Females
1. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion) Δ
Die Titelträgerinnen also bei HoG gemeinsam am Start - ob das bei Einzelkämpferin Miwa funktionieren kann?
2. Chiharu Kurogane Δ
Wer so aufgemuntert wird, braucht doch wegen der Grandslam-Pleite wahrlich nicht traurig bleiben.
3. Momoko Sakaki (Tag Team Champion Δ
An ihr wird es bei HoG bestimmt nicht scheitern, harmonisch wie sie ist.
4. Yuki Sakaki (Tag Team Champion Δ
Wird sicherlich bei HoG beweisen wollen, dass eine Demon Queen gegen ihre große Schwester auch nur Landadel ist.
5. Stheno Gorgon Δ
5. Euryale Gorgon Δ
Nicht nur im Ranking wieder obenauf: die Twins greifen wieder nach Gold!
7. Candy Knight
7. Chloe Knight
Hochgeschwindigkeitssiege bestätigen: die Engländerinnen sind verdammt gut.
9. Akari Oda
Als Strategin über jeden Zweifel erhaben, aber bei HoG kann sie schlecht wieder alles den Twins überlassen… oder?
10. Maike Müller
10. Nina Müller
Hatten eh nie ne Chance gegen die Intoccabili? Nun, aber küssen können sie gut…
12. Aurora MacMeow
Die Weiße Tigerkatze ist wieder da und wieder in Form, entsprechend geht's wieder hoch im Ranking.
13. Luna Flamberge
13. Rebecca Falmberge
Desselbe gilt für CJA, die Purpurnen Teufelinnen deuten an, was sie schon geleistet haben und wohl wieder leisten werden.
15. Sarah Fuchs Δ
Muss nicht einmal Mails lesen, um deren Inhalt umzusetzen, effizientes arbeiten pur.
16. Wachiwi Azure Δ
Findet offenbar einfach so durch ein Eisbad wonach Parker Riley 2 Jahre gesucht hat?
17. Undine
Man kann ihr nicht einmal einen Vorwurf machen, aber… da sah sie doch mal wieder doof aus bei Rav #273.
18. Taylor Wilde
Anschiss von der Chefetage, nette Worte von Punk - anders herum hätte sie es wohl lieber gehabt…
19. Medusa Gorgon
Der Status der Queen Cobra wackelt gewaltig.
20. Nene Moriya
Anders die Dienerin der Demon Queen, ihr cleverer High Speed Sieg über Undine bestätigt ihre ansteigende Form.
21. Lily-Ann Mitsurugi
21. Harmony Bell
Statt in trüben Gewässern zu fischen, können die Piratinnen Erfolge rauben, es geht aufwärts.
23. Liling Wáng
Ebenfalls in der Kritik… und sind wir ehrlich, so war das in den letzten Monaten bis auf die Badewannen-Szenen auch wenig.
24. Sabine Fischer
Bleibt oben mit dabei, die Dienerin der Twins bleibt aber eher Mitläuferin.
25. Ashley Styles
25. Laura Reed
Erfolge waren zwar noch nicht dabei, aber besonders Laura macht nachhaltig auf sich aufmerksam.
27. Bianka Belbu
Grandslam Sieg mit begrenztem Wert? Manche begeistert, andere nicht, nun schon wieder verloren…
28. Lita
Der Dank von Edge für ihre aufopferungsvolle Hilfe gegen den Taker hielt nicht lange an… so er je da war.
29. Archana Patil
29. Leona Tiwari
29. Echidna
29. Anna
29. Lena
29. Vanessa
Das Pinguinabenteuer neigt sich wohl dem Ende zu… selbige haben ihnen eh etwas die Show gestohlen?
35. Liza Ramón Δ
Verloren… gegen Aura… kann passieren.
36. Carrie Guerrero
36. Julia Guerrero
Köpfe nicht hängengelassen, stattdessen wieder einen Sieg eingefahren.
38. Curvy Cassie
Trotz aktuellem Höhenflug des SoD können alle Boobraids eher nicht davon profitieren…
39. Qiáo Guān
Die Gletscherhexe ist nach wie vor zwischen Etablierung und geringem Interesse.
40. Sylvia Meloni
Den Männern hat sie als Glücksnymphe dienen können, Undine hingegen…
41. Kumiko Yuumura
Wird kaum wahrgenommen, die Erinnerung etwa an ihren Sieg über Kong verblasst allmählich…
42. Daisybell Bostorok
Daisy hingegen bringt sich mit ihren ernsten Tönen wieder positiv ins Gespräch.
43. Marion Nathaniel Δ
Hat mit ihrer "Puppe" definitiv Aufmerksamkeit erregt.
44. Booby Bunny Δ
44. Hot Honey Δ
Die Boobraids hingegen - wie erklärt - nicht.
46. Sabrina Falkenstein
Die Psychologin der C Comp siegt durch zugucken, Aura als Partnerin macht's möglich.
47. Alice Hellstrøm
47. Íris Lilja Óðinsdóttir
Sind nicht da und keiner fragt warum.
49. Silvana Rosa Δ
Ist da, aber auch nicht viel mehr als das.
50. Rea Sangua Δ
50. Xiriel Δ
Sind auch da und… sind Anschauungsobjekte für Stuart Private Investigations.
52. Awesome Kong Δ
Stephanie hat angekündigt, dass Kong wieder wichtig wird… warten wir es also ab, ob dies hier nur ein Zwischentief ihrer Bedeutung ist.
53. Pégasos
53. Emily Gardner
Gegen CJA einigermaßen dagegen halten… muss man erst einmal so hinkriegen!
55. Aksana
55. Solo
Sieg in der Niederlage… zumindest Aksana erfährt ungeahnte Aufmerksamkeit.
57. Jillian Hall
Der Absturz der einstigen Vorreiterin der Damen Division geht weiter und weiter…
58. Xīfēng Chén Δ
58. Yuè Sūn Δ
Sind weiterhin höchst attraktive Statistinnen, die "keiner" kennt.
60. Celestine Camus Δ
Zu ihr ins Schlafzimmer wollen sicher nicht nur Melody und Olivia…
61. Hikaru Suzumiya Δ
61. Kaguya Kanzaki Δ
Sie sind schon drin, wie bekannt sein sollte.
63. Melody O'Carroll Δ
63. Olivia Rage Δ
Und sie wollen also rein… aber finden sie mehr, als sie erhoffen können?
65. Lucia von Faris
Findet klare Worte und verschafft sich so Respekt… aber findet kein Gehör bei Marion und auch nicht den Weg zum Ring.
66. Mia Stuart
66. Giselle Marie
Beobachten ganz genau… und verschlagen damit selbst Count Charisma die Sprache.
68. Sarah Anderson
Wer war noch mal Sarah? Nein, nicht Sarah Fuchs, die andere! Es gibt eine andere? Hm… ja, hier beginnt das Problem…
69. Aya Albatross
69. Katia Klabautermann
Neu und direkt gut angekommen bei den Fans, so drängeln sie sich noch in die Top 70 und schubsen andere hinaus.
Rausgefallen: AJ Lee (65), Felicia Farkas (66), Chizuru Kinno & Kirika Kinno (70)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste