Die WFW Topliste nach dem Grandslam IX

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste nach dem Grandslam IX

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:33

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Der Champion hat es vollbracht: er entscheidet das Duell der Giganten für sich und verteidigt seinen Titel erneut!
2. Ralle us Kölle (German Champion)
Nun hat er auch noch den "Wrestling God" der Liste seiner Erfolge hinzugefügt, die Kölsche Siegesserie geht weiter!
3. Chris Jericho (Undisputed Case Holder)
Mit Cleverness, Erfahrung und einer Prise Glück sichert sich Jericho den großen Koffer und damit Rang 3 im Ranking.
4. Christian Cage
Das ist Christian lange nicht mehr passiert: er tritt beim Grandslam an und verliert… der Undisputed Title bleibt bei Tibro.
5. Edge
Der Rated - R Superstar hat den Taker unter die Erde gebracht und kann sich nun wieder in Ruhe höheren Aufgaben widmen.
6. Major Anderson (Matchgimmick Case Holder)
Nun hat es also doch endlich mal mit einem Koffer geklappt, zwar nicht der ganz Große, aber doch eine taktisch wertvolle "Kriegswaffe".
7. The Rock
Er war am Ende nah dran, aber letztlich hat es dennoch nicht für einen Koffer gereicht.
8. Bubba Ray Dudley (Tag Team Champion)
8. Devon Dudley (Tag Team Champion)
Nur ein Titelwechsel beim Grandslam - geschafft durch die Dudleys, welche die einjährige Regentschaft von TPB beendeten.
10. Brock Lesnar
Kein Koffer für Brock… aber seine Shooting Star Press von der Leiter wird sicherlich regelmäßig in Highlightvideos auftauchen.
11. Matt Morgan (Tag Team Contender)
11. Dolph Ziggler (Tag Team Contender)
Der Run als Champs war lang, doch nun ist er beendet.
13. CM Punk
Zwei Mal knapp davor… erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
14. Dave Batista
Das C Comp Monster zeigte eine gute Gauntlet und empfiehlt sich so wieder für höhere Aufgaben.
15. Chavo Guerrero jr. (Other Title Choice Case Holder)
Chavitos Höhenflug geht weiter… auch wenn er durch einen Sturzflug begleitet wurde: er hat einen Koffer gewonnen!
16. John "Bradshaw" Layfield
Den "Anderson Cup" hat er dominiert, Ralle jedoch war beim Grandslam eine Klasse zu hoch für den Rückkehrer.
17. Dean Malenko Δ
Im Gauntlet Auftakt geglänzt, dann war gegen den eigenen Partner aber rasch die Gauntlet Teilnahme beendet.
18. Cassidy Riley
18. Cassidy Rileys Partner
Ein Ausrufezeichen beim Grandslam gelang Riley und seinem gegenüber der schreibenden Zunft unnötig gewaltbereiten Partner - sie besiegen die Gringos.
20. Val Venis
Lange hat er zwar nicht an der Gauntlet teilgenommen… dafür hat er sie gewonnen!
21. Ryback
Der Vielfraß frisst sich durch die Gauntlet… und damit hoch im Ranking.
22. Seth Rollins Δ
Die ganz großen Anzente konnte Rollins im MitB zwar nicht setzen… aber er hatte seine Momente. Besonders, als Lesnar auf ihn herabflog.
23. John Hennigan Δ
Der Auftritt in der Gauntlet war nicht überragend, aber durchaus gut - damit festigt Hennigan seinen Platz im Ranking.
24. Randy Orton Δ
Auch Orton mit einer grundsoliden Gauntlet.
25. The Miz
Ryback und Austin aus der Gauntlet rausgehauen - der Ex Tag Team Champion bestätigt seine aufsteigende Form.
26. Doug Williams
Er hatte den Undisputed Koffer schon in der Hand… aber es hat dann doch nicht gereicht ihn auch in Händen zu behalten.
27. Amadeus
Der Musikus nutzt die Gauntlet für Eigenwerbung, seit seiner Rückkehr von der Tournee zeigt er sich in guter Form.
28. Mike Quackenbush
Auch der Lightning steht nach der Gauntlet besser da als vorher.
29. Ultimo Dragon
Der Drache hat durch die Gauntlet ebenso wieder auf sich aufmerksam gemacht.
30. Joe Gomez
Diese Niederlage tat richtig weh, ohne wenn und aber.
31. Haru Kanemura
Der ehemalige German Champion ist zumindest mal wieder erfolgreich *am* Ring angekommen, jetzt muss er nur noch *in* den Ring zurück.
32. Chris Masters
Zumindest ein Pirat mit Erfolgserlebnis beim Grandslam.
33. Justin Gabriel
Der Wolf weiß sowohl im wie außerhalb des Rings Aufmerksamkeit zu erregen… nur nicht exklusiv zu seinem Vorteil.
34. Matt Cross Δ
34. Danny Dominion Δ
34. Masterpiece Marsellus Δ
Für die anderen drei Piraten ist es das gewohnte Bild… Leistung okay, Ergebnis nicht.
37. Don Guido Maritato
Macht sich da doch allmählich das Alter bemerkbar? Ryback war für den Ex-Titelträger ein unüberwindliches Hindernis.
38. Ted DiBiase jr.
Unter'm Strich erneut eine sehr ordentliche Bilanz von Ted jr. - wie die Bilanz zustande kam interessiert dann ja nicht mehr so wirklich.
39. Psicosis
Da dachte man gerade Psicosis WFW Karriere ginge bergauf, da geht es schon wieder bergab.
40. AJ Styles
Im eigenen Match direkt zu Beginn rausfliegen ist doof… aber gegen den Iceman kann das freilich schon mal passieren…
41. Steve Austin
Vermutlich war es nur ein Cameo - aber würdigen wir diesen dennoch mit einem Rankinganstieg.
42. Chrysaor Δ
Streiterprobt mag er sein, die WFW Karriere mag aber noch nicht wirklich in Fahrt kommen.
43. Siegfried Δ
Dasselbe gilt für Siegfried.
44. Doug Basham Δ
44. Danny Basham Δ
Die Gauntlet war nix, die Bashams bleiben weit unten im Ranking.
46. Matt Striker Δ
Der Lehrer des Volkes nun doch nicht bei der Gauntlet dabei, schade, aber auch nicht unverständlich.
47. Toru Kanemura
So nah wie beim Grandslam ist Toru dem Ring bisher selten gekommen, werten wir es als gutes Omen.
48. The Undertaker
Es war ein großer Kampf, ja. Aber nun ist er begraben. Also unten.
49. WFW Security
49. WFW Security
Nicht wirklich Wrestler… aber immer noch sinnvoller als längst nicht mehr aktive Japaner listen, richtig?
Rausgefallen: Kazuchika Okada & Taichi Ishikari (48)


Females
1. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion)
Nach dieser Temptation Title Schlacht *muss* Miwayu einfach wieder auf Rang 1…
2. Chiharu Kurogane Δ
…und Chiharu trotz Niederlage in derselben auf Rang 2 bleiben.
3. Momoko Sakaki (Tag Team Champion)
Eine Abwertung trotz Titelverteidigung ist selten, aber hier notwendig… auch weil Momoko ihren Haarhimmel aus mangelndem Faninteresse hochgesteckt ließ.
4. Yuki Sakaki (Tag Team Champion)
Wurde eigentlich Yuki von Haru die Schönheit abgesprochen? Nun, auf jeden Fall trotz Titelverteidigung ein Statusverlust, aufgrund der Aufwertung von Miwayu.
5. Stheno Gorgon
5. Euryale Gorgon
Ganz klar die MVPs des Survivor Matches.
7. Maike Müller
7. Nina Müller
Richtig gut mitgehalten mit den Sakakis… das war eine enge Niederlage.
9. Candy Knight Δ
9. Chloe Knight Δ
Die Engländerinnen waren zwar beim Grandslam ohne Match, aber so rasch verfällt das gute Ansehen nicht.
11. Akari Oda Δ
Survivor Match überlebt und gar den finalen Pin erzielt… über die Umstände reden wir jetzt mal nicht.
12. Undine (Temptation Contender)
Das war ein Rückfall in vergessen geglaubte Zeiten…
13. Taylor Wilde
Bis zuletzt im Survivor Match gekämpft… aber letztlich doch verloren.
14. Medusa Gorgon
Kein Glanzauftritt der Queen Cobra… aber dass das Survivor Match vergeigt wurde, ist sie wahrlich nicht alleine Schuld…
15. Sarah Fuchs
So macht Großfamilie Spaß.
16. Wachiwi Azure
Nun also doch in die Familie "adoptiert"… wenn Wachiwi keine Gewinnerin des Grandslam ist, wer dann?
17. Aurora MacMeow Δ
Da ist die Katze wieder da… und fliegt dann ganz schnell aus dem Survivor Match raus.
18. Sabine Fischer
Eine wichtige Personalie im Survivor Match für den letztlichen Teamerfolg des SoD.
19. Liling Wáng
Letztlich nur anwesende Statistin beim Temptation Title Match… und auch in ihrem Fall keine Teppichmähnenpräsentation.
20. Archana Patil
20. Leona Tiwari
20. Echidna
20. Anna
20. Lena
20. Vanessa
Die Kollektivpräsentation der No Shoe Crew hingegen hat wohl nur wenige Wünsche offengelassen…
26. Bianka Belbu Δ
Den Hexenkampf für sich entschieden - und somit den Status im Ranking erst einmal gefestigt.
27. Lita
Nicht nur Edge, auch Lita hat Anteil daran, dass der Taker nun begraben ist. Aber hat sie wirklich "volles, langes Haar"?
28. Qiáo Guān
Das Hexenmatch hat sie zwar dominant gestaltet… letztlich war es aber doch eine Niederlage.
29. Curvy Cassie
Das Ausscheiden von Aurora im Survivor Match herbeigeführt… wenn auch bestenfalls indirekt. Dennoch, Punkt ist Punkt.
30. Ashley Styles
30. Laura Reed
Laura definitiv eine der positiveren Überraschungen des Survivor Matches aus C Comp Sicht… auch wenn das nur bedingt viel heißen mag.
32. Kumiko Yuumura
Toru lobte zwar ihre "vernünftige Aussage", aber viel mehr Lob wird da wohl nicht nachkommen…
33. Sylvia Meloni
Keine Teilnahme am Survivor Match für Sylvia… und als Glücksbringerin hat sie dieses Mal auch nicht fungieren können.
34. Jillian Hall
Aus C Comp Sicht war das Survivor Match voll gepackt mit Enttäuschungen… Jillian war aber keine davon, ihre Leistung war zwar nicht auf früherem Champion Niveau, aber absolut in Ordnung.
35. Liza Ramón
War kaum mehr als anwesend beim Sieg ihrer Freundin (?) Bianka.
36. Nene Moriya Δ
Keine entscheidende Personalie für den Survivor Sieg des SoD, aber gewonnen ist gewonnen.
37. Alice Hellstrøm
37. Íris Lilja Óðinsdóttir
Da waren sie aber dieses Mal ganz weit weg von der "Action"… vorausgesetzt es gab nicht noch Off Screen "Action" mit…
39. Lily-Ann Mitsurugi
39. Harmony Bell
Aus Piratensicht war der Geandslam ein Mal mehr ein PPV zum vergessen.
41. Carrie Guerrero
41. Julia Guerrero
Die Rückkehr in den Ring von Julia war erfreulich… aber brutal erfolglos.
43. Marion Nathaniel
Erfolglosigkeit hält bei MaNa mittlerweile übrigens auch an…
44. Booby Bunny Δ
44. Hot Honey Δ
Die Boobraids hingegen waren Teil des Siegerteams… auch wenn sie selbst früh draußen waren.
46. Luna Flamberge
46. Rebecca Falmberge
Whoa? Sind sie *wirklich* zurück? Gesagt haben sie es zwar… aber erst mal mäßig hoch wiedereinsteigen lassen, nicht dass es am Ende wieder heißt "ätsch, doch wieder weg"…
48. Awesome Kong
Keine Kong beim Grandslam, wo sonst ca. jeder und jede zumindest eine Mini-Szene hatte… da geht der mühsam aufgebaute Status brachial den Bach runter.
49. Daisybell Bostorok
Ehrlichkeit ist zwar eigentlich prinzipiell eine Tugend… aber ob sie sich damit nun viele neue Freunde und Freundinnen gemacht hat?
50. Sarah Anderson
So erfolgreich das Bataillon auch war beim Grandslam, so wenig hatte der Erfolg mit ihr zu tun.
51. Silvana Rosa
Und die interessanteren Momente abseits des Rings wiederum hatten wenig mit Silvana zu tun…
52. Rea Sangua
52. Xiriel
…und auch nicht mit Elfe oder Engel.
54. Pégasos Δ
Nun… zumindest war sie hier und da Ringbegleitung.
55. Sabrina Falkenstein
Gerade rechtzeitig zurück, um einen allzu heftigen Abstieg im Ranking zu verhindern.
56. Emily Gardner
Ringbegleitung sein ist besser als nix.
57. Aksana
57. Solo
Ringbegleitung von Matchsiegern sein ist doppelt gut, da man Siegesposen machen kann.
59. Yuè Sūn
59. Xīfēng Chén
Und noch mehr Damen mit kiloweise Haupthaar, das nicht vorgezeigt wird…
61. Celestine Camus
Celestine hingegen zeigt… sehr viel. Nur gibt es noch kein Anzeichen, dass sie tatsächlich im Ring landen könnte.
62. Hikaru Suzumiya
62. Kaguya Kanzaki
Wer am Ende des Tages die Nacht mit Celestine in deren Himmelsbett verbringen kann… gehört zu den Gewinnerinnen.
64. Melody O'Carroll
64. Olivia Rage
Und wer stattdessen davongeschickt wird… halt nicht.
66. Felicia Farkas Δ
Irgendwie klingt ihr Name mehr nach Wolf als der von Gabriel. Und sie sieht auch wolfiger aus…
67. AJ Lee
Stichwort "davongeschickt"… wurde AJ nicht irgendwohin geschickt, um irgendwen zu treffen? Der Grandslam hätte da die große Stunde werden können… stattdessen keine Grandslam Sekunde.
68. Mia Stuart
68. Giselle Marie
Sie sind da! Sie sind da! Yay!
70. Lucia von Faris
Insbesondere die Survivor Match Pleite geht irgendwo freilich auch auf LuciFa als Chefin der C Comp Wrestlingabteilung negativ zurück...
71. Chizuru Kinno
71. Kirika Kinno
Und sie sind auch… da. Wenn auch sonst nicht viel.

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste