Die WFW Topliste vor dem Grandslam IX

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor dem Grandslam IX

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:31

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Der Champion wartet auf das größte Match seiner nun einjährigen Titelregentschaft…
2. Christian Cage (Undisputed Contender) Δ
…und auch die Fans warten auf das kommende "Epos" Tibro vs. Christian.
3. Ralle us Kölle (German Champion)
Derweil ist der Kölsche German Champion so eine Art "Best of the Whole Rest" und überzeugt mit starken Szenen.
4. Brock Lesnar (MitB Teilnehmer)
Brock Lesnar hingegen bekommt von Justin "No Name" Gabriel einige Frechheiten ab, kontert aber schließlich.
5. The Rock (MitB Teilnehmer)
Auch Rocky hat so seine Probleme... Mit dem Anarchisten und mit aufstrebenden Jungspunden, namentlich John Hennigan und Seth Rollins…
6. Edge Δ
Gerade als der Taker zu dominieren schien, gibt es anonyme Hilfe und einen Gegenschlag - nun bleibt die Frage: wer wird begraben?
7. Chris Jericho (MitB Teilnehmer) Δ
Das Lionheart ist in Präsentierlaune, sei es nun Amadeus, seien es die Müllers… oder auch er selbst.
8. John "Bradshaw" Layfield (German Title Contender)
Der "Wrestling God" zeigt sich ohne Ringrost und fährt diverse Siege ein, fordert nun gegen Ralle sein Gold zurück.
9. Matt Morgan (Tag Team Champion) Δ
9. Dolph Ziggler (Tag Team Champion) Δ
Der Tag Team Title ist begehrt wie lange nicht mehr - die einjährigen Champions treffen dabei beim GS erneut auf die Dudleys.
11. CM Punk (MitB Teilnehmer)
Jetzt ist sogar Punks Platz als "bestes Hassobjekt" bedroht… schwere Zeiten für den Straight Edge Superstar.
12. Major Anderson (MitB Teilnehmer)
Ralle überstrahlt aktuell sogar seinen Major etwas - aber das ist ja nichts, das ein Koffergewinn nicht beheben könnte.
13. The Undertaker Δ
Der Dunkle Lord hat Edge und Lita mit Mind Games ordentlich zugesetzt, jetzt im Buries Alive Match geht es aber auch für ihn um alles.
14. Bubba Ray Dudley (Tag Team Title Contender)
14. Devon Dudley (Tag Team Title Contender)
Aller guten Dinge sind Drei? Pünktlich zum Grandslam sind die Duds zum dritten Mal Herausforderer für TPB.
16. Dave Batista
Keine Hauptrolle für das Monster der C Comp beim Grandslam, die Invitational Gauntlet könnte aber sein Ding werden.
17. Dean Malenko
Im Vorjahr noch Undisputed Champion vor dem Grandslam, davor ein MitB Koffergewinner, dieses Mal gibt es nur die Gauntlet…
18. Chavo Guerrero jr. (MitB Teilnehmer)
Prügel kassiert und doch zuletzt gelacht… ins MitB Match hat sich Chavito geschummelt, aber reicht es auch für einen Koffer?
19. Joe Gomez
Die vergangenen Wochen war der Desperado wieder vermehrt im Fokus, jetzt ein Sieg und es winken wieder obere Rankingplätze!
20. Andy Douglas' Ex Partner [Chas.. Steve..?] Δ
Der ehemalige Natural ist fast schon Spezialist für Eingriffe in Matches und Attacken, man nimmt ihn allmählich wahr…
21. Cassidy Riley
…auch Dank Cassidy Riley, welcher durchaus weiß, wie man sich Gehör verschafft…
22. Seth Rollins (MitB Teilnehmer)
Definitiv ein Aufsteiger, besonders in der Gunst der Frauen… wenn auch nur AJ Lee und Stephanie McMahon.
23. John Hennigan
Offiziell ist er zwar nicht hinter Seth zurückgefallen, aber wir wissen alle, dass er natürlich genau das doch ist.
24. Randy Orton
Die MitB Teilnahme war fast schon gebucht, da klat Chavito dem Legendkiller die Buchung… dumm gelaufen.
25. Val Venis Δ
Der Big Valbowski ist erstaunlich erfolgreich in letzter Zeit - zwar nur außerhalb des Rings, aber dafür da richtig.
26. The Miz
Mizanin schwimmt im JBL Strudel ein bisschen mit und wird leicht nach oben gespült…
27. Doug Williams (MitB Teilnehmer)
Am Mic längst einer der mehr beachteten Männer, hat er nun die Chance auch im Ring ein Ausrufezeichen zu setzen.
28. Ryback
Die Niederlage gegen JBL dürfte den Vielfraß nun erst so richtig hungrig gemacht haben… aber schafft er es nun auch zuzubeißen?
29. Amadeus
Mit dem Titelgold und Grandslam Titelkampf hat es zwar nicht geklappt, aber sein standing hat der Musikus durchaus verbessert.
30. Psicosis
Aus der Bedeutungslosigkeit zurück im aktiven Matchgeschehen: die Geschehnisse rund um Joe Gomez beflügeln auch Psicosis!
31. Mike Quackenbush
Dieses Jahr kein Tag Team Titelmatch für den Lightning beim Grandslam… aber es gibt ja die Invitational Gauntlet…
32. Don Guido Maritato Δ
Mal wieder erfolgreich im Einsatz, aber doch eigentlich nur Nebenfigur dabei.
33. Ultimo Dragon Δ
Noch eine Nebenfigur, aber Airtime ist Airtime.
34. Matt Cross Δ
34. Danny Dominion Δ
34. Chris Masters Δ
34. Masterpiece Marsellus Δ
Mal gewonnen, mal verloren, die Piraten stagnieren karrieretechnisch, haben nun aber immerhin einen ordentlichen Grad an Overness.
38. AJ Styles Δ
Ob der Phänomenale wirklich wieder da ist oder nur Gast… wir werden es wohl bald wissen.
39. Haru Kanemura
Kein Update zum ehemaligen Kofferträger und German Champion… kein gutes Zeichen.
40. Ted DiBiase jr.
Man kann ja einiges über ihn sagen, aber die reine Matchbilanz sieht so schlecht nicht aus.
41. Justin Gabriel
Der Rückkehrer sorgt direkt für einige Furore - vor allem allerdings ausgerechnet im eigenen Stable.
42. Chrysaor Δ
Nun ist der Medusensohn also doch so weit gebracht worden einen gewissen Anruf zu tätigen…
43. Siegfried Δ
…aber nicht vom Schwager. Generell hat Siegfried bislang eigentlich herzlich wenig vollbracht.
44. Doug Basham
44. Danny Basham
Dann wiederum vollbringen die Bashams aktuell noch weniger… außer rasch zu verlieren.
46. Matt Striker
Der Lehrer beweist, dass er auch mit Ringrost noch mithalten kann… aber mehr war das auch nicht.
47. Steve Austin
Austin hingegen beweist gar nix, da er schlicht nicht da ist.
48. Kazuchika Okada
48. Taichi Ishikari
Und die sind ohnehin gar nicht mehr da, aber die Top 50 muss ja voll werden.
50. Toru Kanemura
Und der hatte nach wie vor nicht mal sein Debüt…
Rausgefallen: Kane (48), RVD & Erics Mannen (50)


Females
1. Momoko Sakaki (Tag Team Champion) Δ
Im Ring eine brutale Herausforderung, abseits des Ring eine Seele voller Tugenden… und noch dazu ein Avatar der Schönheit.
2. Chiharu Kurogane (Temptation Contender) Δ
Es kommt selten vor, aber nach dem ToH geht die Herausforderin als Favoritin ins Match.
3. Yuki Sakaki (Tag Team Champion) Δ
Momokos kleine Schwester ist gar nicht mal mehr so weit weg von ihrer geliebten großen Schwester…
4. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion) Δ
Der Schwertkämpferin steht einem wegweisenden Kampf bevor: Wegbruch von der Spitze oder Zementierung als Titelträgerin?
5. Undine (Temptation Contender) Δ
Die Queen of Honor lässt für den Moment einen Titelkampf sausen, um sich stattdessen mit dem SoD im Survivor Match zu messen.
6. Maike Müller (Tag Team Title Contender)
6. Nina Müller (Tag Team Title Contender)
Man hatte schon drauf spekuliert: die Zwillinge haben beim Grandslam wieder die Chance auf "ihr" Gold!
8. Medusa Gorgon
Ungewohnt wenig Spotlight für die Queen Cobra, aber das wird sie sicherlich zu ändern wissen…
9. Candy Knight
9. Chloe Knight
Die Engländerinnen müssen sich im Teamkampfgeschehen nun erst einmal wieder hinten anstellen… aber nicht ganz hinten, dafür ist der Ruf zu gut.
11. Akari Oda Δ
Trotz Niederlagen hält die Demon Queen ihr Stable weitgehend auf Kurs - ungeachtet der Methoden irgendwo doch eine Leistung…
12. Taylor Wilde
Beim Grandslam kann sie nun im Survivor Match endlich selbst wieder Schlagzeilen machen - so sie Rache ausüben kann…
13. Awesome Kong
Kong weiter stumm und stark… und vor allem stark im Hintergrund…
14. Stheno Gorgon
14. Euryale Gorgon
Die Zwillinge deuten an, dass mit ihnen wieder zu rechnen ist… das Survivor Match wird es zeigen.
16. Liling Wáng Δ
Mit Chiharu in der Wanne… wenn das nicht statusbewahrend ist, was dann?
17. Aurora MacMeow
Man könnte sich fragen was mit der Mieze ist - macht aber keiner und so geht es weiter abwärts.
18. Sarah Fuchs Δ
Ist aktuell eher für "Entertainment" zuständig, denn für ringrelvante Aktionen… aber das dafür "familiär" und ansprechend.
19. Kumiko Yuumura
Zurück zur Normalität… die da heißt Anwesende im Büro ohne große Resonanz.
20. Sylvia Meloni
Nicht nur Undine hat plötzlich eine stark positive Matchstatistik - auch ihre Partnerin Sylph ist im Aufwind.
21. Alice Hellstrøm Δ
21. Íris Lilja Óðinsdóttir Δ
Im Ring kaum zu sehen - dafür oft dabei, wenn es irgendwo lesbisch wird.
23. Lily-Ann Mitsurugi
23. Harmony Bell
Ob Harmony nun bekannt ist? Zumindest ringerischer Erfolg ist bei den Piratinnen durchaus da…
25. Qiáo Guān
Die tibetanische Gletscherhexe war vor kurzem noch recht unbekannt.. Und nun hat sie ein Grandslam Match.
26. Bianka Belbu
Ihre bisherige mit Lücken versetzte WFW Karriere hat sie nicht sehr bekannt werden lassen… das Programm gegen Qiáo könnte da für beide Hexen ein Glücksfall sein.
27. AJ Lee
Lee tritt mehr und mehr in den Hintergrund… aber das ändert sich ja vielleicht bald wieder, wenn die Neue von Steph da ist.
28. Carrie Guerrero Δ
28. Julia Guerrero
Wie lange Julia wohl noch verletzt ausfällt? Schwer zu sagen so ohne Update zur Situation.
30. Liza Ramón
Die Hexenfehde zieht auch Liza etwas mit ins Spotlight, obgleich eher als Leid ertragende Dritte…
31. Lita
Die Fehde von Edge und dem Taker beinhaltet auch Lita als Akteurin… wodurch die Schnalle deutlich im Ranking ansteigt.
32. Sarah Anderson
Wäre sie nicht wieder mal am Pult gewesen, es wäre noch weiter runtergegangen, von des Majors Schwester kommt in letzter zeit wenig.
33. Ashley Styles
33. Laura Reed
Auch von diesem Duo kommt nicht viel, weil in der Forschung beschäftigt, wobei wir sie zumindest mal zwischendurch zu sehen bekamen…
35. Silvana Rosa
Serras persönliche Dienerin war zuletzt auch mehr da als für highlights zuständig.
36. Nene Moriya
Der Demon Queen ihr Sidekick erfüllt ihre Rolle… könnte dabei aber auch noch mehr auffallen.
37. Rea Sangua
37. Xiriel
Das Duo fällt auch nur selten auf, aber im Büro ist das auch schwer bei all der höchst qualitativen Konkurrenz.
39. Daisybell Bostorok Δ
Stagniert ein bisschen und hat weder ringerische noch lesbische Erfolgserlebnisse zu verbuchen.
40. Echidna Δ
Die Medusenenkelin verbringt Zeit mit ihren "Töchtern"… schön für sie, für uns, aber eine das Ranking beeinflussende Szene blieb aus.
41. Marion Nathaniel
Die Ex-Titelträgerin ist stark abgetaucht, dürfte aber beim Grandslam dafür im Survivor Match eine Rolle spielen… vielleicht…
42. Archana Patil Δ
42. Leona Tiwari Δ
Die indischen Tänzerinnen sind ebenso familiär beschäftigt, aber auch hier kein Grund für eine Rakingverschiebung.
44. Curvy Cassie Δ
44. Booby Bunny Δ
44. Hot Honey Δ
Das Sexbombentrio hat bisher nur bedingt bombig eingeschlagen, mal sehen was das Grandslam Survivor Match so mit sich bringt.
47. Sabine Fischer
Ein Sieg an der Seite der Twins, ansonsten dezent im Hintergrund.
48. Wachiwi Azure
Die No Shoe Family tut ihr gut, ein bisschen mehr Kamerazeit als zuletzt.
49. Anna
49. Lena
49. Vanessa
Das Cheer Trio hat also tatsächlich endlich Namen… und deuten an echte Chartstürmerinnen werden zu können.
52. Jillian Hall Δ
Jillian hingegen stürmt nirgendwo hin, beim Grandslam könnte das Survivor Match entscheidend werden, ob es für sie noch einmal aufwärts gehen kann oder nicht…
53. Sabrina Falkenstein
Sinkt weiter abwärts, da sie nichts vollbringt, das einen Boost bedeuten würde.
54. Pégasos
Medusas Tochter vermag es auch nicht so recht Fanresonanzen zu erzeugen.
55. Emily Gardner
Medusas Haarteppichfreundin und "Urenkelin" versinkt auch mehr und mehr in der Bedeutungslosigkeit.
56. Aksana
56. Solo
Vals Valets hingegen konnten überraschen, sind zudem als permanente Anhängsel des Big Valbowkis stetig präsente Nebencharaktere.
58. Yuè Sūn
58. Xīfēng Chén
Nebencharaktere sind Medusas chinesische Dienerinnen auch… nun, zumindest haben sie den Weg in den Ring gefunden.
60. Celestine Camus
Celestine könnte man für ihre Wannenszene auch höher einordnen, gäbe es Hoffnung sie in absehbarer Zeit im Ring zu erleben.
61. Melody O'Carroll
61. Olivia Rage
Die beiden Neuen haben zumindest mal jede Woche eine kleine Szene, aber ob sie damit nun schon over sind bei den Fans oder nicht, lässt sich bisher nicht sagen.
63. Hikaru Suzumiya
63. Kaguya Kanzaki
Inwiefern dieses Duo zurück im kollektiven Bewusstsein ist, lässt sich mangels Fanreaktionen auch nicht wirklich sagen.
65. Lucia von Faris
Wrestlest du irgendann wieder? Man muss fast befürchten "nein"…
66. Felicia Farkas
Die Stimmehat auch ein Gesicht… und einen Körper… und vor allem Haare. Aber hat sie auch eine Zukunft im Ring?
67. Chizuru Kinno
67. Kirika Kinno
1x im Ring und nie wieder ist wohl auch das Motto bei der Leibgarde von der C Comp Chefin Priscilla…
69. Mia Stuart
69. Giselle Marie
Wollten die sich nicht die WFW ansehen? Wo sind sie also?
Herausgefallen: Luna & Rebecca Flamberge (70)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste