Die WFW Topliste nach dem ToH 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach dem ToH 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:29

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Und wieder eine Titelverteidigung… das WFW Jahr ist damit quasi voll, starke Leistung.
2. Christian Cage (Undisputed Contender)
Nicht gerade ein überraschender Turniersieger… aber spricht das nicht irgendwo für den Rekordchampion?
3. Brock Lesnar
Der Einzug ins Turnierfinale katapultiert Lesnar unter die Top 3 der WFW.
4. The Rock Δ
Ein Halbfinalaus gegen Count Charisma ist keine Schande, das war ein guter Turnierauftritt von The Rock.
5. Ralle us Kölle (German Champion) Δ
Das Gold wurde erfolgreich verteidigt, nach dem Match lag Ralle dennoch am Boden, niedergestreckt vom selbsternannten "Wrestling God"…
6. Edge Δ
Der Rated-R Superstar holt sich mehr Rat im Kampf gegen den Taker… und der klingt nicht nur hilfreich.
7. Chris Jericho
Ins Halbfinale ging es rein, dort war für den ersten aller Turniersieger der WFW aber Ende.
8. Major Anderson Δ
Aus im Viertelfinale klingt nicht sooo toll… aber gegen einen Chris Jericho kann das mal passieren.
9. Matt Morgan (Tag Team Champion)
9. Dolph Ziggler (Tag Team Champion)
Und auch diese beiden Herren haben ein ganzes WFW Jahr erfolgreich ihr Gold verteidigt.
11. CM Punk (Undisputed Contender)
So rasch wie der Aufstieg war, so rasch ist der Wiederabstieg… kann Punk einfach kein Gold mehr gewinnen?
12. John "Bradshaw" Layfield
JBL steckte also hinter dem Telefonterror beim Bataillon! Ein Comeback mit Impact - zur Last von Ralle.
13. The Undertaker Δ
Der Dead Man tauchte zwar beim ToH nicht persönlich auf, doch ist dies vermutlich die Ruhe vor dem Sturm nächsten Blitzeinschlag…
14. Dave Batista Δ
Überraschend viel Airtime beim ToH - aber nur als Begleiter des Turniersiegers.
15. John Hennigan
Anstatt sich mit The Rock anzulegen, hätte er vielleicht mehr Fokus auf Ralle legen sollen… so gab es wieder eine Pleite gegen den Kölner.
16. Dean Malenko Δ
Derzeit eher in Lauerstellung… was ihn nicht weniger bedrohlich macht.
17. Randy Orton
Das Match war gut, das Resultat weniger - Brock entpuppte sich als eine Nummer zu groß für den Legendkiller.
18. Bubba Ray Dudley Δ
18. Devon Dudley Δ
Glänzen demnächst als Werbestars - und werden wohl auch bald wieder im Kampf um anderen Glanz eingreifen.
20. Andy Douglas' EX (!?) Partner [Chas.. Steve..?] Δ
Die Niederlage gegen TPB war nun kein Schock - der Turn des "Unbekannten" gegen seinen Partner aber schon, eine kleine WFW Ära ging zuende…
21. Chavo Guerrero jr.
Chavito versuchte zwar manches legale wie illegale Mittel, gegen Rocky gab es dann aber doch nur eine Niederlage für ihn zu holen.
22. Joe Gomez
Eine der Erkenntnisse des ToH: Gereizte Desperados sind besonders gefährlich.
23. Cassidy Riley
Vom Traumsieg über Christian muss er weiter träumen - der Desperado zerstörte dem Außenseiter seine eh nur klein eingeschätzte Chance.
24. Ryback Δ
Der Vielfraß hungert… und wird sich wohl bald Nahrung suchen.
25. Val Venis
Nach so vielen Fehlversuchen ein großer Erfolg für den Big Valbowski… abseits des Ring bezüglich seiner Müller-Tricksereien versteht sich.
26. Mike Quackenbush
Hatte keine Chance beim ToH zu glänzen und rutscht daher etwas ab.
27. The Miz
Dasselbe gilt für Mike Mizanin.
28. Doug Williams
Im Ring nur Pech und als Manager lief es auch schon einmal besser…
29. Haru Kanemura Δ
Der Samurai trainiert wieder und hat dabei nicht nur seine Rehabilitation fest in der Hand…
30. Seth Rollins Δ
Dass er sich am Mic abseits der vergangenen Fettnäpfchen recht ordentlich hält, ändert nix daran, dass ihn keiner mag - und "alle" lieber Tyler Black hätten.
31. Amadeus (German Title Contender)
Aus dem Nichts zum Titelmatch - die Macht der Freundlichkeit wurde beeindruckend demonstriert.
32. Don Guido Maritato
Wann immer der Sizilianer in Italien ist, gibt es Erfolg - wenn auch dieses Mal nur als Begleiter für Turniersiegerin Undine.
33. Ultimo Dragon
Der Erfolg der Blauen Wassernymphe fällt auch positiv auf den Dragon als Trainingshelfer zurück.
34. Matt Cross
34. Danny Dominion
34. Chris Masters
34. Masterpiece Marsellus
Werden von manchen Fans regelrecht gefeiert für ihren Auftritt am Kommipult - die Piraten sind auf dem Besten Weg zu Kultfiguren zu werden.
38. AJ Styles
Familienmensch hin oder her - wäre er geblieben, hätte er etwas zu sehen bekommen, auf dessen Genuss niemand verzichten müssen sollte…
39. Psicosis
Erneut nur eine Nebenfigur… aber zumindest darin ist mittlerweile eine gewisse Konstanz erkennbar.
40. Doug Basham
40. Danny Basham
Derzeit eher im Hintergrund anzutreffen denn irgendetwas anderes.
42. Chrysaor
Auch der Medusensohn hatte schon einmal mehr Spotlight.
43. Siegfried Δ
Wäre kaum zu sehen, hätte er nicht in eine Großfamilie voller weiblicher Schönheiten hineingeheiratet.
44. Ted DiBiase jr.
Egal wie und wo - am Ende hat der Teddy-Bär selten etwas zu lachen… aber dafür umso häufiger die Zuschauer.
45. Steve Austin
Vor relativ kurzer Zeit loderte noch das Feuer des Wrestlings wieder in ihm, nun ist es wohl schon wieder aus…
46. Kazuchika Okada Δ
46. Taichi Ishikari Δ
Werden wohl zumindest noch einmal als Gaststars im WFW TV auftauchen…
48. Kane
Nur ein Cameo des früheren PBF und Tag Team Champions… aber hey, immerhin!
49. Toru Kanemura
Wird gelistet in der freudigen Hoffnung, dass er nach dem Training mit seinem Bruder auch selbst einmal in den Ring steigt.
50. Rob Van Dam und die anderen 3 aus Eric B.s Truppe
JBL nutzte die Maske ja wohl nur aus Verwirrungszwecken… sind diese Herren also nun noch Thema oder nicht? Eine definitive Antwort blieb bislang aus…


Females
1. Momoko Sakaki (Tag Team Champion) Δ
Man kann also doch gegen sie Moves durchbringen… aber kann man ihr auch einen Titel abnehmen? Zumindest bislang lautet die Antwort "nein".
2. Chiharu Kurogane (Chikage Kurosaki)
Die Ex-Titelträgerin beweist, dass sie die aktuelle Titelträgerin besiegen kann… auch wenn der erneute Golderfolg ausblieb.
3. Yuki Sakaki (Tag Team Champion)
Yuki hingegen beweist: die Sakaki Schwestern sind nicht nur wegen Momoko Champions.
4. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion)
Vom Count Out gerettet: das ist der Titelträgerin so bisher noch nicht passiert… eine glückliche Titelverteidigung durch Niederlage.
5. Undine (Temptation Contender)
Verlierer-Undine wer? Die Blaue Wassernymphe setzt ihren kometenhaften Aufstieg mit dem Turniersieg fort.
6. Medusa Gorgon
Zweite Plätze sind doof, aber es gibt auch schlechtere Resultate.
7. Candy Knight Δ (CC Gardner)
7. Chloe Knight Δ (Cloe Gardner)
Die ehemaligen Tag Team Titelträgerinnen bringen die Aktuellen so sehr in Schwierigkeiten wie niemand vor ihnen.
9. Taylor Wilde Δ
TPB seit einem WFW Jahr mit Tag Team Gold - und Taylor ist ein Teil des Erfolgstrios ohne wenn und aber.
10. Awesome Kong
Auch CM Punk weiß nun: Kong gegen sich aufbringen ist saudämlich.
11. Akari Oda Δ
Der Finaleinzug war höchst schmeichelhaft bis skandalös - ihr Finalaus war dafür aber auch nicht gerade fair… Karma…
12. Aurora MacMeow
Keine Mieze beim Turnier… so geht es etwas abwärts…
13. Kumiko Yuumura
Als es besonders heiß her ging einen kühlen Kopf bewahrt und dann an der Kameraüberforderung mit vollem Einsatz teilgenommen…
14. Maike Müller
14. Nina Müller
Nicht nur aufgrund ihrer gewagten Szene Gewinnerinnen des ToH: sie dürften nun im Kampf um den Spot der Herausforderinnen um das Tag Team Gold beim Grandslam beste Karten haben.
16. Liling Wáng (Wang Sanniang)
Mit dem Gold für Chiharu hat es nicht ganz geklappt… aber statistisch war es doch ein erfolgreicher ToH Auftritt für die Harbingers of Agony.
17. AJ Lee
Man muss sich allmählich fragen ob Seth und John karrieretechnisch wirklich guter Umgang für AJ sind…
18. Sarah Fuchs Δ
Hatte beim Turnierfinale zweifellos einen der besten Plätze…
19. Carrie Guerrero Δ
19. Julia Guerrero Δ
Zurück im Training, Einladung zum Essen geschnorrt… die Normalität hat die Guerreros wohl allmählich wieder.
21. Alice Hellstrøm
21. Íris Lilja Óðinsdóttir
Manchmal muss man einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
23. Sarah Anderson
Und wenn man gar nicht so wirklich an einem Ort ist, geht es im Ranking halt etwas abwärts…
24. Stheno Gorgon
24. Euryale Gorgon
Das ToH konnte das SoD nun wahrlich nicht als Erfolg verbuchen… weder die Demon Queen, noch ihr Gefolge.
26. Captain Ann
26. Harmony Bell (A. Himeyama)
Die Piratinnen haben dafür mit ihrer Leistung am Pult durchaus wieder erfolgreich auf sich aufmerksam gemacht.
28. Silvana Rosa (Nene Morisaki)
Silvana wird das ToH bestimmt auch noch lange in freudiger Erinnerung bleiben…
29. Qiáo Guān (Yueqiao Guan)
Und auch für die Gletscherhexe dürfte das ToH als "voller Erfolg" gelten…
30. Rena Sangua
30. Xiriel (Rin Tenkyouin)
Okay, mit *dieser* "Demonstration" sind Engel und Elfe wohl endgültig in der WFW angekommen…
32. Ashley Styles (Ashley Rage)
32. Laura Reed
Kaum ist das Interesse an ihren Personen geweckt, sind sie nicht da…
34. Marion Nathaniel
Auch die ehemalige Titelträgerin war abwesend…
35. Bianka Belbu (Shiro Homura)
35. Liza Ramón
Noch 2 Damen, die beim ToH nicht wirklich da waren.
37. Nene Moriya (Nene Morisaki)
Wie erwähnt: für das SoD war das ToH hochgradig unbefriedigend…
38. Sylvia Meloni
Rome's Finest Daughter ist als Partnerin der Turniersiegerin hingegen wohl durchaus zufrieden, so viel Rampenlicht gab es für sie seit Don Guidos Titeltagen nicht mehr.
39. Daisybell Bostorok
Aus Sicht der Phantomdiebin war das ToH ein gigantisches Desaster… da ist sie ausgerechnet zu diesem Moment nicht im Büro… und ob sie wirklich noch rechtzeitig war, um zu spannen?
40. Echidna
Musste ihrer Oma beim verlieren zusehen… na ja, zumindest ihre Großtanten hat sie mal wieder getroffen.
41. Lita
Auch Lita macht blau beim PPV… vermutlich mag sie mit der Undertaker-Sache nix zu tun haben.
42. Archana Patil Δ (Stella Nova)
42. Leona Tiwari Δ (Leona Flanka)
Ist es jetzt gut oder schlecht, wenn man oft dabei ist, aber selten im Vordergrund?
44. Curvy Cassie
44. Busty Bunny
44. Hot Honey (Caitlin Carat)
Zumindest gab es 2 Auftritte für die Boobraids… deren wortwitziger Name aber bei den Fans noch immer für Probleme sorgt…
47. Pégasos
Es gibt Besseres als der Mutter beim verlieren zuzusehen… aber auch Schlimmeres als von sexy Familie umgeben zu sein.
48. Emily Gardner (Mina Louise Stuart)
Ist die Aufnahme in die Familie Gorgon nun Fluch oder Segen für Emily? Im Zweifelsfall wohl beides…
49. Wachiwi Azure Δ (Ouka Eagle)
Keine Veränderung beim Status Quo der Indianerin.
50. Sabrina Falkenstein
Ist zusammen mit Aurora, Laura und Ashley weg, nur können sich die anderen 3 das eher erlauben als sie…
51. Sabine Fischer (Charlotte van Luminis)
Wurde eigentlich schon erwähnt wie mies das ToH für das SoD gelaufen ist?
52. Jillian Hall
Wie tief die "Lahme" gefallen ist, zeigt auch, dass es kein Update darüber gibt, wie gut sie die Attacke der Boobraids verkraftet hat…
53. Yuè Sūn (Xiahou Lulu)
53. Xīfēng Chén (Aspara Utsutsuruya)
Immerhin waren sie beim Co-Mainer dabei… so untergeordnet ihre Rolle dabei auch war.
55. The (Esmeralda Geaman)
55. Cheer (Noel Geaman)
55. Trio (Katia Klabautermann)
Dasselbe gilt für die noch immer namenlosen Cheerleaderinnen.
58. Aksana
58. Solo
Irgendwie ist es schon bezeichnend, dass Val sich so sehr um etwa die Müllers bemüht, wo er doch schon diese beiden Frauen hat…
60. Mia Stuart (Mina Louise Stuart)
60. Giselle Marie
Wenn sie die WFW auschecken wollen, werden diese zwei (mehr als) Hübschen doch bestimmt auch wrestlen… oder?
62. Lucia von Faris
Die Hoffnung sie mal wieder im Ring zu sehen sinkt und sinkt… und damit auch ihr Platz im Ranking.
63. Celestine Camus
Bei ihr hingegen hat man das Gefühl, dass sie wollen würde, würde ihre große Schwester sie lassen…
64. Hikaru Suzumiya (Kirika Azuma)
64. Kaguya Kanzaki (Kaguya Katsuragi)
Wenn man nach ihnen sucht, tauchen sie bestimmt auch wieder auf… was heißt: vielleicht bestreiten sie irgendwann ein zweites Wrestlingmatch…
66. Melody O'Carroll (Ekaterina Akenova)
66. Olivia Rage (Leona Flanka)
…zum Beispiel gegen diese Beiden! Immerhin enden in Wrestlingshows früher oder später alle noch so seltsamen Geschichten im Ring! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
68. Chizuru Kinno (Serenity Smith)
68. Kirika Kinno (Yu-na Seong)
Die Leibwächterinnen von Priscilla Camus waren übrigens auch schon mal im Ring.
70. Luna Flamberge
70. Rebecca Flamberge
Die Wrestling-Logik gebietet: wird in Shows spekuliert wo Ehemalige sind und die Antwort ist nicht klar, dann ist eine Rückkehr nicht ganz unwahrscheinlich…

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste