Die WFW Topliste nach Hour of Glory 2012

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach Hour of Glory 2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 02:53

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Ein Aus in der Hour of Glory Vorrunde ist zwar nicht schön, aber bricht dem Champ auch keinen Zacken aus der Krone - zumal es irgendwo freiwillig war.
2. Chris Jericho (HoG Battle Bowl Winner)
Der selbsternannte beste Mann im Geschäft ist definitiv der Mann der Stunde, ein weiterer großer Sieg für die Vita.
3. Edge
Der kurzminütige Undisputed Champion mit einer guten Leistung bei Hour of Glory, aber ohne finalen Erfolg.
4. The Rock
Malenko in der Vorrunde eliminiert, Christian in der Battle Royal - kein schlechter Arbeitsnachweis.
5. Dean Malenko
Der Polarstern des Iceman sinkt weiter, Hour of Glory war für ihn eine weitere Stunde des Misserfolgs.
6. CM Punk
Knapp daneben ist auch im Ranking verbessert. Auf dem Papier steht ein Vizetitel und die Eliminierung des Undisputed Champs in der Vorrunde.
7. Christian Cage
Der Mann mit den vielen Erfolgen und Rekorden wartet weiter auf einen Battle Royal Sieg, mit dem Ausgang der Battle Royal hatte er nicht viel zu tun.
8. Haru Kanemura (German Champion) Δ
In der Vorrunde großer Sport gegen hoch dekorierte Gegner, in der Battle Royal dann das überraschend schnelle Aus gegen einen WFW Neuling.
9. Matt Morgan (Tag Team Champion)
9. Dolph Ziggler (Tag Team Champion)
Der eine raus in der Vorrunde, der andere rasch raus in der Battle Royal - es hätte zweifellos besser laufen können für die Tag Champs.
11. John Hennigan
Nur Begleitmusik im Konzert der ganz Großen, aber dem German Champ eine Nachricht vorgesungen und HoG zur Promotionsbühne genutzt.
12. Brock Lesnar Δ
Unbeliebt zu sein störte Brock bislang nicht - nun hat er aber drei ganz besondere "Hater" vorgefunden, die ihm ziemlich unter die Haut gingen und sein Vorrundenaus bedingten…
13. Mister Anderson
Die Art und Weise wie das Batallion die Charts stürmt ist wenig freundlich, aber durchaus von Intensität geprägt.
14. Batista
Das Monster der C Comp konnte durch Lospech nicht im Ring bei HoG auf sich aufmerksam machen - und abseits des Rings auch nicht so richtig…
15. Mike Quackenbush Δ
…anders als der Master of 1.000 Holds, welcher zumindest mit seinen Redeanteilen die Fans zu überzeugen wusste…
16. Randy Orton
…womit er sich in der Fangunst vor dem Legendkiller positioniert hat, der Stück für Stück im Ranking abrutscht…
17. Chris Masters Δ
17. Danny Dominion Δ
17. Matt Cross Δ
17. Masterpiece Marsellus Δ
Zu viert letztlich mit viel Mühe eine einzelne Frau auf die Matte geschickt - durchaus eine Leistung, wenn diese Frau Chiharu Kurogane heißt.
21. AJ Styles
Ein phänomenaler Absturz… erfolgstechnisch ein Seuchenjahr bisher für Styles.
22. Don Guido Maritato
Momentan nicht viel zu tun für den Don der C Comp.
23. Ultimo Dragon
Für den Drachen gab es auch schon mal bessere Zeiten, etwa vor dem Grandslam, als er noch German Title Contender war.
24. Bubba Ray Dudley
24. Devon Dudley
Noch kein Match bestritten seit Auftauchen, aber die Fans dennoch überzeugt… als (unfreiwilliger [?]) Comedy Act…
26. Doug Williams
Am Mic weiß der Engländer die Fans zu überzeugen, Erfolg im Ring will sich aber nicht so recht einstellen…
27. Amadeus
Dasselbe gilt für den Musikus, dessen Trennung von CM Punk bislang karrieretechnisch kein guter Zug war.
28. Val Venis
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Zeit, in der Val Venis Main Eventer war? Die Erinnerung verblasst allmählich stark…
29. Richie Steamboat
Bislang kein erfolgreiches WFW Debüt, aber dafür eins, das Potential aufblitzen lässt.
30. Tyson Kidd
Wurde vom Undisputed Champion ordentlich vernichtet, hat aber dennoch auf sich aufmerksam gemacht.


Females
1. Chiharu Kurogane (Temptation Champion)
Wieder nicht gegen Aurora gekämpft, dafür aber gegen die Piratentruppe beeindruckt.
2. Momoko Sakaki
Die Himmelblaue wird angehimmelt - zu Recht.
3. Miwayu Mitsurugi (Choice Case MitB Winner) Δ
Kein Schwertkampf im Ring für Miwayu - schade für sie, ihr Standing leidet aber nicht darunter.
4. Candy Knight (Tag Team Champion) Δ
4. Chloe Knight (Tag Team Champion) Δ
Gab es einen Grund etwas an der Platzierung der Tag Champs zu ändern? Offensichtliche Antwort: Nein.
6. Aurora MacMeow Δ
Eine Erkältung verhindert ihr Rematch - jetzt heißt es erst einmal wieder gesund werden.
7. Kaitlyn (Tag Title MitB) Δ
Beim Pay Per View nix getan außer einen (angeblich nicht stattgefundenen) Kuss zu verteilen, Ranking bleibt unverändert.
8. Stheno Gorgon
8. Euryale Gorgon
Im Ring konnten sie zuletzt nicht ganz überzeugen, am Pult dafür umso mehr.
10. Undine
Die Blaue Wassernymphe wird immer mehr zum Fanliebling - das ist natürlich statusrelevant.
11. Daisybell Bostorok
Die Diebin geht als ganz große Gewinnerin aus der Höhlenexpedition hervor.
12. Yuki Sakaki
Yuki hingegen gewinnt eher nix derzeit, auch natürlich, weil sie gar keine Matches mehr zu bestreiten scheint…
13. Lily-Ann Mitsurugi
Die Piratenchefin hat eine richtige Super-Pleite kassiert, dabei war das Gold in Gedanken schon an Bord geholt…
14. Emily Gardner Δ
Eine gute Rolle im neuesten Camus Werbespot verrät, dass sie ein gutes Standing haben muss.
15. Medusa Gorgon
Selbst Medusas Rolle darin war kleiner, wenngleich nicht weniger attraktiv.
16. Shaul Guerrero
Beliebt war sie schnell und ebenso schnell bekommt sie durch Kaitlyn und deren Koffer Gold in Aussicht gestellt.
17. Qiáo Guān
Das Höhlenfinale war kein großer Erfolg für die Chinesin - ob wir sie je im WFW TV wiedersehen werden?
18. Kumiko Yuumura Δ
Sicher im WFW TV ist Kumiko Yuumura als fester, obgleich nur mäßig beachteter Teil der "Büro Clique".
19. Alice Hellstrøm
19. Íris Lilja Óðinsdóttir
Sicher ist auch, dass dieses Duo wohl einen besseren Ausgang der Höhlenexpedition erwartet hat…
21. Silvana Rosa Δ
Ob es Silvana besser gehen könnte ist unklar, scheint sie mit ihrem Dasein als Serras Dienerin doch recht zufrieden zu sein.
22. Liling Wáng Δ
Auch unklar: wie zufrieden Liling damit ist nur Offizielle zu sein, aber klar ist, dass sie derzeit dem Ring fernbleibt.
23. Aksana
23. Solo
Die Valets von Val Venis mit überraschenden Hauptrollen im Camus Clip - viel Auswahl gab es für dessen (noch-)Nichtmähnenspots aber ja auch nicht.
25. Laura Reed
Zwar aus dem Piratengriff befreit, aber wirklicher Fixpunkt in den Shows ist sie dennoch ca. gar nicht.
26. Sylvia Meloni Δ
Anders als die Römerin, auch wenn ihre Rolle nur eine kleine ist.
27. Curvy Cassie
Die Boobraids bekommen plötzlich Fanzuspruch und die Kurvigste (?) scheinbar noch etwas mehr als die anderen Beiden.
28. Rebecca Flamberge
28. Luna Flamberge
Die Purpurnen Teufelinnen sind zurück vor den Kameras - allerdings ungewohnt erfolglos, daher der relativ tiefe Wiedereinstieg.
30. Maxine
30. Tamina Snuka
Ohne echte Hauptrollen bisher sind die anderen beiden weiblichen Young Guns, welche die PPV Abwesenheit daher hart trifft im Ranking.
32. Hot Honey
32. Booby Bunny
Im Ring bisher ohne Chancen, haben sie wie angedeutet doch immerhin mittlerweile Fanzuspruch gewonnen…
34. Akari Oda
34. Nene Moriya
…und sich somit zumindest für den Moment vor die Dämonenkönigin und ihren Sidekick gesetzt.
36. Sarah Fuchs
Mit Medusa kuscheld sehnsüchtig Himmelblau auf DVD angucken bedeutet auch nicht zur Gänze im Paradies zu sein.
37. Sabrina Falkenstein
Die Schwarhaarige mit den hohen Stiefeln und kaum existenten String als Unterbekleidung bleibt ohne Popularitätsgewinn, dafür mit Rankingverfall.
38. Maike Müller
38. Nina Müller
Würden die Kameras sie nicht ab und an im Background einfangen, man könnte meinen die Ex Tag Team Champs wären gar nicht mehr da.
40. Bianka Belbu
Erfolgreich einen bedrohlichen Auftritt hingelegt - und selbigen noch erfolgreicher in den Sand gesetzt.
41. Liza Ramón
Konnte auch nicht dafür sorgen, dass Bianka erfolgreich Artefakte in Fülle aus der Höhle bergen konnte.
42. Taylor Wilde
Wäre sie nicht auf einer Ravcard aufgetaucht, es wäre nicht einmal klar, dass sie als Wrestlerin zurückgekehrt ist. Mal sehen ob die frühere Temptation Titelträgerin noch in Form ist.
43. Ashley Styles
Aus den Augen, aus dem Sinn? Die Beinahe-Sensations-Temptation-Titelgewinnerin war zuletzt kaum präsent.
44. Yuè Sūn
44. Xīfēng Chén
Kümmern sich ohne zu klagen um Medusas Mähne und sind so sehr präsent - viel mehr aber auch nicht.
46. Jillian Hall
Wo wir gerade beim Thema sind - wo ist Jillian eigentlich abgeblieben seit der Waschbecken-Spiegel-Szene?
47. Carrie Guerrero
47. Julia Guerrero
Gut, dass zumindest Shaul und Richie sich für sie interessieren, sonst wären sie vermutlich noch viel weniger zu sehen.
49. Sarah Anderson
Sarah ist da schon regelmäßiger zu sehen, das Batallion stellt ja genug an. Wobei dabei aber nur der Major höchstselbst wirklich "Prestige" zu gewinnen scheint.
50. Mia Stuart
Ihre Höhlenambitionen blieben weitgehend unerfüllt und nachhaltig Fans beeindruckt hat sie auch nicht unbedingt.

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste