Die WFW Topliste nach dem ToH 2012

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach dem ToH 2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 02:41

Males
1. Dean Malenko (Undisputed Champion) Δ
Auch ein Draw ist eine Titelverteidigung.
2. Edge (Undisputed Contender)
Der diesjährige King of Honor ist zwar gar nicht so ehrbar, aber dafür erfolgreich.
3. The Rock
Erneut hat es nicht zum Titel gereicht, Respekt verschafft hat er sich dennoch und bleibt ganz oben dran.
4. Haru Kanemura (German Champion)
Die Art des Titelgewinns war durchaus fragwürdig - gerade deshalb stehen Gold und Titelträger aber im Zentrum des Interesses.
5. Joe Gomez
Für den Finalsieg hat es zwar nicht gereicht, aber zum Finaleinzug - der Desperado steigt weiter auf.
6. Brock Lesnar
Zwar raus im Halbfinale, aber ein beeindruckendes Match geliefert, zudem im MitB Three Way dabei.
7. Chris Jericho
Kein Finale, kein MitB 3 Way, kein erfolgreiches ToH für Y2J.
8. AJ Styles
Achterbahnfahrt für den Phänomenalen: vom absteigenden Ast in Koffernähe über Nacht.
9. Tibro
Schwester abgeschoben, Managerin geholt und für's MitB 3 Way Match gemeldet - rasanter Wiederaufstieg des Engelssohns.
10. John Cena
Nach dem erfolgreichen Start nun eine Pleite, kann passieren, fördert den Status aber natürlich nicht.
11. Doug Williams
War der Halbfinaleinzug nur ein Ausrutscher? Zumindest als "Manager" hat der Anarchist dann aber doch Erfolg.
12. Mr. Attitude
Viel versucht und doch verloren, er wird es verschmerzen, die WFW Karriere hat ja auch gerade erst begonnen.
13. Randy Orton
Erneut kein Titelgold für den Legendkiller, das ist nicht gut für ihn, auch wenn's wieder nicht gerade 100% fair abging.
14. Don Guido Maritato (Tag Team Champion)
14. Zack Ryder (Tag Team Champion)
Eine Titelregentschaft zum Vergessen? Zumindest war der Gürtel schon mal präsenter in den Shows… wie auch Zack Ryder an sich…
16. CM Punk
Der nächste Tiefschlag für des Straight Edge Superstar's Karriere - kein MitB 3 Way für ihn.
17. Val Venis Δ
Wenn schon die Wrestlingkarriere stagniert muss es ja nicht das Leben abseits des Rings auch tun dachte sich wohl Val und holt sich Aksana zusätzlich an die Seite.
18. Cody Rhodes
Da ist der Titel weg und keiner findet es überraschend - sagt alles.
19. Batista
Nur neben Jericho stehen und ihm den Rücken freihalten kommt blöd, wenn der Erfolg ausbleibt.
20. Alberto Del Rio
Wer keinen Erfolg, dafür aber Geld hat, der kauft mal kurz Money Inc. und damit nen Top 20 Spot.
Rausgefallen: Chris Masters (20)


Females
1. Chikage Kurosaki (Temptation Champion)
Dass sie's kann wusste man, nun hat sie's auch getan - von weit unten nach ganz oben geht's für die neue Titelträgerin!
2. Aurora MacMeow
Dass der Titel futsch ist, ist die eine Sache - jedoch ist sie selber auch futsch! Catnapping!
3. Miwayu Mitsurugi (Temptation Challenger)
Ja, sie kanns definitiv auch ohne Schwert: Turniersieg ist da, Titel soll folgen.
4. Cordelia Cynthia Gardner (Tag Team Champion)
4. Cloe Gardner (Tag Team Champion)
Nach all den Pleiten, Pech und Pannen nun das Gold - Gruatulation an die Engländerinnen.
6. Momoko Sakaki
Eine natürliche Autorität außerhalb des Ring und toll im Ring - aber große Erfolge gehen vor.
7. Stheno Gorgon
7. Euryale Gorgon
Wer sich zu sehr auf Hilfe denn die eigenen Fähigkeiten verlässt verliert halt - und sinkt im Standing.
9. Ashley Rage
Durfte nicht erneut um das Gold ran, das heißt Statusverlust.
10. Christina Von Eerie
Die frühere Titelträgerin gewinnt das mit Spannung erwartete Karrierematch und springt so in die Top 10.
11. Captain Ann
Kein Turniersieg und "nur" 33 Mios an Lösegeld - hätte besser laufen können für die Piratenchefin.
12. Undine
Und da war die Erfolgsgeschichte auch schon wieder vorbei.
13. Medusa Gorgon
Tourt durch die Welt, um Schönheit zu finden - keine schlechte Idee, aber Ringreputation gewinnt sie so nicht zurück.
14. Luna Flamberge
14. Rebecca Flamberge
Die Piratenfreundinnen machen grad nicht viel und verlieren entsprechend Boden - ihr Können ist aber bekannt.
16. Kaitlyn
Meldet sich zu Wort und bekommt prompt auf das Mundwerk - bei 1:4 Unterzahl…
17. Yuki Sakaki
Derzeit ohne großes Ziel und mit wenig Matches - so geht es nach und nach abwärts.
18. Emily Gardner (Mina Louise Stuart)
Erzählt ihre Lebensgeschte und Ambitionen - und gewinnt so die Herzen der Fans.
19. Kana
Vom WFW Nobody zu einer Frau, die Heat bei den Fans zieht - Kaitlyn verhauen, gegen Chiharu gut gekämpft.
20. Daisybell Bostorok
Keine Highlights im Ring, außerhalb bestenfalls Teilerfolge.
21. Liling Wáng
Hätte so viel zu bieten, bietet aber nicht viel an.
22. Maike Müller Δ
22. Nina Müller Δ
Mussten einige Enttäuschungen hinnehmen, lassen sich aber nicht unterkriegen.
23. Sylvia Meloni
Ist wieder angezogen, dafür weniger vor der Kamera - weil sie als Valet der Male Tag Champs kaum zu tun hat.
24. AJ Lee
Weiter kaum da, ergo im freien Fall - zumindest nutzt sie ihre Freizeit laut Gerüchten gut.
25. Akari Oda
Die Demon Queen wird als Katzenschützerin angeheuert - wo die Katze schon weg ist.
26. Nene Morisaki
Der Demon Queen's Sidekick war auch zu spät.
27. Hiren
Erinnert mit diversen Eingriffen daran, dass es sie auch noch gibt.
28. Nattie Neidhart
In selber Weise macht Nattie wieder auf sich aufmerksam.
29. Melina Perez
Und Melina ebenso.
30. Sabrina Falkenstein
Könnte ihren so wenig bekleideten Hintern ruhig auch mal wieder Richtung Ring bewegen.
Rausgefallen: Madison Eagles (17), Liza Ramón (21), Sarah Fuchs (25), Jillian (27), Julia Guerrero (28)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste