Titelhistorien

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson


konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:12

Undisputed Championship

auch Title History des PBF / PW Heavyweight Championtitels:
Enstehung des PW-H Titels am 10.7.2005.


1. Champion: Triple H
am 10.7.05 mit einem Sieg durch die höchste Punktzahl, in einem dreifachen 6-Man Survival Match.
Titelregentschaft 13 Tage


2. Champion: Kane (Xander)
am 23.7.05 mit einem Sieg gegen Triple H beim Grandslam I, nachdem Kane ein Turnier um den Platz des No.1 Contender gewann.
Der Sieg erfolgte durch Aufgabe von Triple H in einem Head Lock.
Titelregentschaft 48 Tage


3. Champion: Triple H
am 10.9.05 mit einem Sieg im ersten Elimination Chamber Match in der PBF, zuletzt stand Triple H Steve Austin gegenüber, der nach dem Pedigree gepinnt wurde.
Titelregentschaft 25 Tage


4. Champion: John Cena (FU-Killer)
am 5.10.05 mit einem Sieg in einem Einzelmatch ohne Submission gegen HHH.
Der Sieg erfolgte nach einem Top Rope FU.
Titelregentschaft 11 Tage


5. Champion: Shawn Michaels (outsiderz)
am 16.10.05 beim letzten PPV der PBF "The Final Destination of PBF" mit einem Sieg gegen John Cena durch die Sweet Chin Music.
Titelregentschaft 161 Tage


Am 26.11.2005 ist die Geschichte des Ursprünglichen PW-Heavyweight Titels zu Ende.
Der PW Heavyweight Titel ist seit diesem Zeitpunkt der PBF Titel.



Am 8.1.2006 besiegte Shawn Michaels in einem I-Quit Match den WFW Champion Champion Christian und machte sich dadurch zum unumstrittenen No. 1 Champion, wodurch der WFW Titel zum B-Klasse Titel degradiert wurde.


6. Champion: Carlito (Xander)
am 26.3.06 beim WFW PPV "Redemption" konnte sich Carlito den Titel nach dem Caribbean Crusher in einem Special Referee Match mit dem Special Ref Jeff Jarrett erkämpfen.
Titelregentschaft 77 Tage


7. Champion: Chris Jericho (Tough Guy)
am 11.6.06 beim WFW PPV "Grandslam II" konnte sich Chris Jericho im Triple Threat Main Event um den PBF Titel gegen Carlito und Jeff Jarrett durchsetzen, nachdem er sich nur einen Monat zuvor durch seinen Sieg beim ToH den No. 1 Contender Spot für den Grandslam verdiente.
Titelregenschaft 142 Tage


8. Champion: Bryan Danielson (Airwolff)
am 22.10.06 beim WFW PPV Acopolys konnte Bryan Danielson seine Wiedersacher Christian und Chris Jericho besiegen und durfte sich daraufhin PBF World Champion nennen.
Titelregenschaft 43 Tage


9. Champion: Carlito (Triple C)
am 4.12.06: beim Eddie Guerrero Memorial PPV konnte Carlito seinen SvRL Titel mit dem PBF Titel Fusionieren, anchdem er Bryan Danielson pinnte.
Titelregentschaft: 80 Tage

Am 4.12.06 wurde der PBF World Titel mit dem SvRL World Titel fusioniert:
Daraus entstand der Undisputed Championship Titel.

10. Champion: Bryan Danielson (Airwolff)
am 4.3.2007 kam es zur kontroversesten Entscheidung in der bisherigen WFW-Geschichte. Ein Tag Team-Match, in dem der Undisputed- und der WFW-Titel auf dem Spiel standen, endete mit einem Double Pin von Bryan Danielson und AJ Styles. Michael Cole entschied, dass beide Titel wechseln würden, wodurch sich Bryan Danielson zum ersten Mal Undisputed Champion nennen durfte.
Titelregentschaft: 42 Tage


11. Champion: John "Bradshaw" Layfield (Doink)
am 15.4.2007 konnte John "Bradshaw" Layfield den amtierenden Champion mit Hilfe von Jillian Hall schultern und somit neuer Undisputed Champion werden.
Titelregentschaft: 98 Tage


12. Champion: Christian Cage (IDK Ryu Bateson)
am 22.7.2007 gelang dem Lord of Greatness unter tatkräftiger Mithilfe seines Bruders Edge der Sieg gegen JBL und Viscera. Nach mehreren erfolglosen Versuchen den Titel zu erringen, gelang es Christian auf der größten Bühne der WFW, dem Grandslam III!
Mit diesem Sieg darf sich Christian als erster Grandslam-Champion überhaupt profilieren. Er ist bis dato der einzigste Wrestler, dem es gelang jeden Titel der WFW zu halten. Ob German-, Tag Team-, WFW- oder Undisputed Champion. Christian gewann sie alle!
Titelregentschaft: 111 Tage

13. Champion: Montel Vonatavious Porter (MVP)
am 11.11.2007 beim Eddie Guerrero Memorial PPV löste der MVP seine zwei Money in the Bank-Koffer ein nachdem nachdem er im Team mit Christian die Wargames verlor, wo Cage im kombinierten Crossface/Laso from Elpaso-Submissionhold aufgeben musste. Das anschließende Match konnte der Franchise Player nach kurzer Zeit für sich entscheiden.
Titelregentschaft: 252 Tage

14. Champion: Chris Hero (Edgefreak)
am 20.07.2008 bei Grand Slam IV konnte Chris Hero die lange Herrschaft des M.V.P. beenden. Im Main-Event der Veranstaltung besiegte er CM Punk und M.V.P. nach einem langen Kampf und darf nach mehreren Anläufen zum ersten Mal einen WFW-Title halten.
Titelregentschaft: 252 Tage

15. Champion: Shawn Michaels (Lucky94)
am 22.03.2009 bei Standing Alone löste Shawn Michaels seinen MitB-Koffer ein und ließ den nicht mehr anwesenden Chris Hero bis 10 auszählen. Da sich der Betrayor zuvor gegen Countouts und DQs von Serra absichern ließ, reichte ihm ausnahmsweise diese Art des Erfolges für einen Titelgewinn. Eine strategische Meisterleistung, die als "Ultimate Betrayal" in die Geschichtsbücher einging.
Titelregentschaft: 127 Tage

16. Champion: Christian Cage (IDK Ryu Bateson)
am 27.07.2009 - zwei Jahre nach seinem ersten Triumph - vermochte es Count Charisma einmal mehr, GrandSlam mit dem ganz großen Titel zu verlassen. Mehr noch, er bezwang nicht nur den Betrayor, sondern auch WFW Champion Michael Sorrow, und vereinigte somit die Meisterschaften der PBF, der SvRL sowie WFWs zu einem einzigen, ultimativen Titel.
Titelregentschaft: 153 Tage

Mit Christians Sieg (16. Champion) wurde der WFW Belt und der Undisputed Belt zusammengelegt und ist nun ein Titel - WFW Undisputed Championship. Der Champion trägt dabei (offiziell) beide Gürtel.

17. Champion: Shawn Michaels (Lucky94)
am 27.12.2009 konnte "The Betrayor" seinen Titel von Christian Cage zurückgewinnen, indem er ein 5-Men Scramble Match gegen Mr. Kennedy, Daivari, Kevin Thorn und Christian Cage gewann. Er holte sich damit nicht nur den Undisputed Gürtel und den WFW Gürtel zurück, sondern sorgte dafür, dass auch Kevin Thorns XAW World Title Gürtel in die Sammlung mit aufgenommen wurde. Damit sind nun die Meisterschaften der SvRL, der PBF, der XAW und der WFW bei einem Mann - Shawn Michaels.
Titelregentschaft: 84 Tage

Mit dem Sieg von Shawn Michaels (17. Champion) wurde auch der XAW World Title Belt zum WFW Undisputed Championship hinzugefügt. Der Name änderte sich dadurch aber nicht. Der Champion trägt dabei (offiziell) alle 3 Gürtel.
Da die Titel von WFW, PBF, SvRL und XAW darin vereint sind, kann man den heutigen Undisputed Title auch als Quadruple Crown bezeichnen.


18. Champion: Michael Sorrow (Phoenix)
am 21.03.2010 gewann Michael Sorrow die Standing Alone Battle Royal und gewann damit die Chance auf ein WFW Undisputed Title Match. In der Regel wird diese Chance erst beim nächsten Pay Per View genutzt, aber Sorrow nutze sie sofort nach seinem Sieg und forderte den Champion Shawn Michaels, der vorher seinen Titel gegen Kevin Thorn verteidigte, heraus und konnte ihn besiegen.
Titelregentschaft: 126 Tage

19. Champion: Christian Cage (IDK Ryu Bateson)
am 26.7.2010 gewann Christian Cage beim größten WFW PPV des Jahres, dem Grandslam, im Main Event gegen den bisherigen Champion Michael Sorrow.
Titelregentschaft: 548 Tage

20. Champion: Dean Malenko (IDK Ryu Bateson)
am 25.01.2012 beim New Year's Massacre war die Ära von Count Charisma beendet: einem eingelösten MitB Koffer, der das Match zum Submission Match machte, hohem Votingzuspruch und einer skandalös anmutenden Schirientscheidung sei Dank.
Titelregentschaft: 220 Tage

21. Champion: Edge (Rated - R)
am 1.09.2012 entthronte Edge bei Grandslam VIII den Iceman in einem Triple Threat Match, andem auch The Rock teilnahm und Christian Cage der Special Referee war.
Titelregentschaft: ein paar Minuten

22. Champion: Tibro (Tibro)
kaum war der eigentliche Main Event des Grandslam VIII beendet, da tauchte Tibro auf, cashte seinen MitB Koffer ein und war am Ende der Nacht Undisputed Champion.
Titelregentschaft: 451 Tage

23. Champion: CM Punk (Rated - R)
am 26.11.2013 war die lange Regentschaft des Angel Son beendet: nicht ganz unfreiwillig gab Chavo Guerrero jr. für sein Team in den Wargames auf und verhalf Teamcaptain Punk somit zum Titelgewinn.
Titelregentschaft: 129 Tage

24. Champion: Chris Jericho (Tough Guy)
am 04.04.2014 geschah bei Standing Alone Historisches: Chris Jericho cashte seinen MitB Koffer ein und gewann gegen einen geschwächten CM Punk (der zuvor sein Gold gegen The Rock verteidigte und dann auch noch von John Cena attackiert wurde) nach 7 1/2 Jahren seit seinem Titelverlust an Bryian Danielson zum zweiten Mal das ganz große Gold.
Titelregenschaft: 309 Tage

25. Champion: Doug Williams (IDK Ryu Bateson)
am 7.02.2015 fand beim Festival of Wishes eine Undisputed Chamber statt, an der auch noch CM Punk, Edge, The Rock und Tyler Black teilnahmen. Am Ende ging alles sehr schnell: Edge warf Jericho aus dem Match und Doug Williams wiederum schulterte den Rated R Superstar kurz darauf per Chaos Theory zum Sieg.
Titelregentschaft: 153 Tage

26. Champion: Chris Jericho (Tough Guy)
am 10.07.2015 holte sich Chris Jericho bei Pure Violence den Titel vom Anarchisten in einem Hell in a Cell Match zurück.
Titelregentschaft: 242 Tage

27. Champion: Randy Orton (IDK Ryu Bateson)
am 08.03.2016 führte Randy Orton ein Wargames Team gegen C Jeri-C-ho in den Stahlkäfig. Nachdem Claudio Castagnoli John Cena zur Aufgabe brachte, wurde Team Orton zum Sieger und Randy Orton als Teamcaptain zum neuen Undisputed Champion sowie Claudio Catasnoli zum neuen German Champion ernant.
Titelregenschaft: 281 Tage

28. Champion: The Rock (Tibro)
am 14.12.2016 fand der Tournament of Honor PPV statt und The Rock gelang es seine jahrelange Bemühungen endlich zu krönen. Er besiegte Randy Orton im ToH Viertelfinale und gewann das große Gold.
Titelregentschaft: 231 Tage

29. Champion: "Stone Cold" Steve Austin (Mr.Kennedy)
am 2.08.2017 fand auf Rockys Veranlassung hin eine Elimination Chamber um den Titel statt. Nachdem John Cena, Doug Williams und The Rock bereits ausgeschieden waren, sicherte sich Steve Austin mit einem spektakulären Double Stunner und Double Pin gegen Randy Orton und Shelton Benjamin den Titelgürtel.
Titelregentschaft: 92 Tage

30. Champion: Shelton Benjamin (TheLegendkiller)
am 2.11.2017 konnte der Gold Standard den Champion im Finale des Tournament of Honors in wenig ehrenvoller Weise besiegen, erhielt er doch Hilfe von Randy Orton, was zunächst nicht danach aussah, sich aber letztlich doch als hinterlistiger Plan des Shogunate of Doomination entpuppte, dem Shelton beitrat.
Titelregentschaft: 184 Tage

31. Champion: Batista (IDK Ryu Bateson)
am 5.05.2018 wurde Shelton Benjamins Regentschaft auf ähnlich dreckige Weise beendet, wie sie begonnen hatte: nachdem Shelton in einem kräftezehrenden Title vs. Career I Quit Match seinen Herausforderer Count Charisma Christian Cage dazu bringen konnte "I Quit" zu sagen, erschien Chris Jericho mit seinem Geschenkkoffer und ermöglichte es Batista den Titel einzusammeln - nachdem Christian zuvor noch eine Scheinumarmung zum Besten gab und dann seinen früheren Weggefährten hinterrücks attackierte.
Titelregentschaft: 240 Tage

32. Champion: "Terrific" Ted DiBiase jr. (Tough Guy)
In der Silvesternacht bei Standing Alone schlug Teds große Stunde: erst gewann er mit etwas Glück das Standing Alone Match, dann krönte er sich gegen Batista zum King of Honor und zum neuen Undisputed Champion.
Titelregentschaft: 365 Tage

33. Champion: "The Machine" Brian Cage (IDK Ryu Bateson)
Erneut Silvester, Grandslam XIV: Nach seinem Co-Sieg bei Standing Alone mit Haru Kanemura besiegt die Maschine von C Lu-C-ia ebendiesen und den Champion der anderen Sportabteilung der Camus Company und sichert sich als ersten Titelgürtel seiner WFW Karriere den großen Einzeltitel von World Fantasy Wrestling.
Titelregentschaft: 213 Tage

34. Champion: Goldust (Tough Guy)
Beim Jubiläums-Ravage #350 am 31.07.2020 traf die Maschine auf den goldenen Sieger des Intergender Tag Team Turniers, Goldust. In einem engen Finish konnte der Veteran die Drill Claw der Maschine in ein Small Package kontern und tatsächlich bis drei auf die Matte drücken, um sich endgültig zu vergolden.
Titelregentschaft: 122 Tage

35. Champion: Chrysaor (IDK Ryu Bateson)
Am 30.11.2020 cashte Taylor Wilde ihren von Stella Nova gewonnenen Geschenkkoffer zu Gunsten von Chrysaor ein, nachdem Goldust zusammen mit Caitlin Carat ein Match gegen Brian Cage und Aurora MacMeow gewonnen hatte. Chrysaor gewann durch Pinfall gegen den geschwächten Champ nach dem Shining Wizard Ex.
Titelregentschaft: 396 Tage

36. Champion: Haru Kanemura (Tough Guy)
Am 31.12.2021 sorgte erneut ein Money in the Bank Cash In einer anderen Person für den Titelwechsel. Nach dem vermeintlichen Main Event des Grandslam XVI, der gleichzeitig als Tournament of Honor Finale galt, gewährte Matt Cross mit seinem Koffereinsatz Haru eine zweite Chance gegen Chrysaor, welche dieser nutzte, um sich zum neuen Undisputed Champion zu küren.
Titelregentschaft: 365 Tage

37. Champion: "Hangman" Adam Page (IDK Ryu Bateson)
Ein Jahr später am 31.12.2022 beim Grandslam XVII wurde ein neuer Champion gekürt: der Standing Alone Gewinner Adam Page besiegte Haru, indem er das Bittersweet Betrayal in den Deadeye konterte.
Titelregentschaft: 365 Tage

38. Champion: Christian Cage (IDK Ryu Bateson)
Am 31.12.2023 gewann Christian Cage beim Grandslam XVIII nach über zehn Jahren seit seinem skandalösen Titelverlust gegen Dean Malenko nun selbst unter fragwürdigen Begleitumständen sein lang vermisstes Einzelgold zurück.
Titelregentschaft: current

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:19

Die Geschichte des WFW Titels


01. Champion: Batista
Am 14.08.2005, bei der Sunday Fight Night, konnte sich Batista mit der Batista Bomb gegen den Undertaker durchsetzen und so zum WFW World Heavyweight Champion werden.
Titelregentschaft: 42 Tage


02. Champion: Christian (IDK Ryu Bateson)
Am 25.09.2005, beim ersten WFW PPV "The Beginning", wurde Christian durch einen Sieg in einem Three Way Dance mit Batista und The Rock zum neuen WFW World Heavyweight Champion.
Zuletzt wurde The Rock durch einen Top Rope Captains Driver eliminiert.
Titelregentschaft: 260 Tage


Am 26.11.2005 ist die Geschichte des Ursprünglichen WFW World Heavyweight Titels zu Ende.
Der Titel ist seit diesem Zeitpunkt der WFW Titel.


Am 08.01.2006 wurde Christian von Shawn Michaels in einem I-Quit Match besiegt, dadurch wurde Shawn Michaels zum unumstreittenen No. 1 Champion, wodurch der WFW Titel zum B-Klasse Titel degradiert wurde.



03. Champion: Viscera (Bear)
Am 11.06.2006 kann Viscera beim Grandslam II die lange Titelregentschaft von Christian in einem Match unter Freunden beenden, nachdem Viscera sich nur einen Monat zuvor durch den Sieg beim ToH zum No. 1 Contender auf den WFW Titel wurde.
Titelregentschaft: 77 Tage


04. Champion: Edge (Rated-R)
Am 27.08.2006 konnte Edge bei der Hour of Glory den Champion Viscera und Ron Killings in einem Triple Threat Match besiegen und wurde somit zum neuen WFW Champion.
Titelregentschaft: 189 Tage


Am 4.12.2006 beim Eddie Guerrero Memorial-PPV konnte Edge erfolgreich ein Titelunification Match gegen Simon Dean gewinnen, und vereinigte dadurch seinen WFW Titel mit dem SVRL Cruiserweight Title


05. Champion: AJ Styles (The Rock16)
Am 04.03.2007 kam es zur kontroversesten Entscheidung in der bisherigen WFW-Geschichte. Ein Tag Team-Match, in dem der Undisputed- und der WFW-Titel auf dem Spiel standen, endete mit einem Double Pin von Bryan Danielson und AJ Styles. Michael Cole entschied daraufhin, dass beide Titel wechseln würden, weshalb AJ Styles neuer WFW-Champion wurde.
Titelregentschaft: 140 Tage


06. Champion: Chris Jericho (Tough Guy)
Am 22.07.2007 kam es aufgrund von drei Nr. 1 Herausforderern beim Grandslam III zu einem Elemination Tag Team Match zwischen dem Gespann Chris Jericho/Kurt Angle auf der einen, sowie Big Show und AJ Styles auf der anderen Seite. Da nach Kurt Angle der amtierende WFW Champion AJ Styles eleminiert wurde, musste dieser sein Gold hergeben. Der neue Champion wurde in einem Match zwischen Big Show und Chris Jericho ermittelt, welches letzterer für sich entscheiden konnte.
Titelregentschaft: 69 Tage


07. Champion: KENTA (NPC)
Am 30.09.2007 besiegte KENTA den amtierenden Champion Chris Jericho bei Apocalypse, nachdem Y2J von Giant Silva attackiert wurde. Da KENTA bis dato noch keinen Vertrag mit der WFW unterschrieben hatte konnte er auch nicht dazu verpflichtet werden, das Gold zu verteidigen.
Titelregentschaft: 140 Tage


08.Champion: Ultimo Dragon (NPC)
Am 10.02.2008 wechselte der Titel ein weiteres Mal den Besitzer. KENTA setzte "seinen" Titel bei NJPW gegen den Ultimo Dragon ein - wieso auch immer - und verlor das Match.
Titelregentschaft: 168 Tage


09. Champion: Shelton Benjamin (TheLegendkiller)
Am 20.07.2008 bei der wichtigsten WFW-Großveranstaltung des Jahres - Grand Slam IV - durfte sich Shelton Benjamin zum ersten Mal in seiner Karriere WFW Champ nennen. Nach einer langen Schlacht und viel harter Arbeit wurde seine Leistung mit dem Sieg gekrönt. Ein großartiger Moment!
Titelregentschaft: 5 Minuten


10. Champion: The Big Show (Mac_Gyver)
Armer Shelton. Noch am selben Abend, keine 5 Min später, gab The Big Show sein Comeback, löste den Koffer, den sein Untergebener kurz zuvor im MitB-Match gewinnen konnte, ein, zerstörte den müden und hilflosen Shelton Benjamin und gewann das Match.
Titelregentschaft: 196 Tage


11. Champion: Marvin Percio (Phoenix)
Am 01.02.2009 war es endlich soweit. Der Son of Rome blieb in einem 8 Men Tag Team Elimination Match, bei welchem sowohl die WFW-, als auch die Undisputed Championship auf dem Spiel standen, als Einziger übrig, und beendete somit die Herrschaft Big Shows, nur um Sweet 'n' Sour Inc. gleichzeitig nach dem Undisputed Title auch noch das zweite große Gold zu sichern.
Titelregentschaft: 85 Tage


12.Champion: SORROW (Phoenix)
Am 26.04.2009 gelang es Michael Sorrow Marvin Percio endgültig in die Schranken zu weisen.
Titelregentschaft: 92 Tage


13. Champion: Christian Cage (IDK Ryu Bateson)
Am 27.07.2009 schrieb Christian Geschichte, als er die WFW Championship mit der Undisputed Championship Shawn Michaels zu einem einzigen Titel vereinte. Ebenfalls Geschichte schrieb Giant Silva, der seinem Partner Michael Sorrow in den Rücken fiel und somit zum dritten Mal maßgeblich dazu beitrug, dass der WFW Title einen neuen Besitzer fand.
Titelregentschaft: 153 Tage

Mit Christians Sieg (13. Champion) wurde der WFW Belt und der Undisputed Belt zusammengelegt und ist nun ein Titel - der WFW Undisputed Championship. Die individuelle Historie des Titels endet also hier.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:24

German Championship

Entstehung des Titels am 12.7.2005 in der PBF...

Der German Titel wurde in der PBF eingeführt, zum ersten mal wurde der
Titel bei einer Wochensendung in der PBF in einem Triple Threat Match
mit dem Undertaker Christian und Viscera ausgefochten.

Der Titel brachte einige Zeit in der PBF hinter sich bevor er der PBF entrissen und in die WFW gebracht wurde.

1. Champion: Christian/ (IDK Ryu Bateson),
am 12.7.05 mit einem Sieg in einem Triple Thread Match, mit den 3 Teilnehmern die im Match um den PW Heavyweight Titel auf den Plätzen 2, 3 und 4 landeten(Christian, Undertaker, Viscera).
Die Entscheidung fiel durch Pinnen des Undertaker.
(Titelregentschaft 11 Tage)


2. Champion: Viscera/ (Bear),
am 23.7.05 mit einem Sieg in einem Single Match, gegen Christian, beim Grandslam I, nachdem Viscera ein Turnier um den Platz des No. 1 Contender gewann. Die entscheidung fiel nach einem Big Splash Pin gegen Christian.
(Titelregentschaft 48 Tage)


3. Champion: The Masked Man/ Steve Austin/ (Krystall),
am 10.9.05 mit einem Sieg über Viscera, bei der PBF Apocalypse!
Der Masked Man sicherte sich einen Sieg mit dem Stunner nach 3 sehr langen und verbissenen Wochen.
(Titelregentschaft 57 Tage)


Die Zeit des German Titels in der PBF ist vorrüber und der Gürtel wurde von Austin in die WFW überführt, wo er auch blieb...

4. Champion: Chris Jericho/ (Tough Guy)
am 6.11.2005 er konnte sich den Titel in einem Einzelmatch gegen Austin bei einer der letzten Sunday Fight Nights sichern.
Titelregentschaft 63 tage

5. Champion: Chris Benoit/ (Chris Benoit)
am 8.1.2006 Chris Benoit konnte sich in einem Fatal 4 Way German Title Match gegen Chris Jericho, Paul London und AJ Styles den Titel sichern.
Er wurde in diesem Match von Serra als Überraschungsgegner gewählt und "erscrewte" sich mit Serras Hilfe den Titel!
Titelregentschaft 7 Tage


6.Champion: Randy Orton/ (smackdownfan)
am 15.1.2006 konnte Randy Orton nur eine Woche nach dem Titelgewinn von Chris Benoit den German Title im Main Event der Wochenshow Rav erlangen.
Das Match wurde angesetzt nachdem Serra Randy Orton ein Match gewährte bei dem er sich den Gegner selbst aussuchen darf.
Titelregentschaft: 63 Tage


7.Champion: Chris Jericho/ Rey Mysterio (Mr.619)
am 19.3.06 konnte Chris Jericho den Titel zwar von Randy Orton durch Diebstahl erbeuten, wodurch er Rechtmäßiger Champion wurde, allerdings enthüllte Rey Mysterio den neuen German Titel den er bei sich trug, der unumstrittene German Champion wurde bei Redemption ausgefochten.
(Titelregentschaften 7 Tage)


8.Champion: Rey Mysterio/ (Mr. 619)
am 26.3.2006 bei Redemption konnte Rey Mysterio ein Leitermatch gegen Chris Jericho gewinnen, wodurch er zum unumstrittenen German Champion wurde.
(Titelregentschaft: 14 Tage)


9.Champion: Paul London/ (Reisbällchen)
am 9.4.2006 bei Rav konnte Paul London den German Titel erringen indem er seinen No. 1 Contender Spot einlößte.
Er gewann mit Hilfe von Interference in Form von Chris Jericho und Mankind.
(Titelregentschaft: 60 Tage)


10.Champion: Gregory Helms/ (FU-Killer)
am 11.6.2006 beim Grandslam II konnte Gregory Helms sich beim zweiten Anlauf den German Titel sichern, nachdem er beim WFW ToH eine Niederlage einstecken musste.
(Titelregentschaft: 24 Tage)


11.Champion: Heidenreich (HidenRike)
am 5.7.2006 beim PBF One Night Stand errang Heidenreich im Zuge der einmaligen Rückkehr der PBF in einem Fatal-4 Way Match nur knapp den Sieg, bevor RVD sich den Sieg inklusive dem Titel geholt hätte.
(Titelregentschaft: 81 Tage)


12.Champion: Triple H/ (Triple H)
am 24.9.2006 bei Rav errang Triple H den Titel in einem Triple Threat Match gegen Heidenreich und The Rock, nachdem JBL in das Match eingriff.
(Titelregentschaft: 29 Tage)


13.Champion: Alex Shelley/ (Chandler Bling)
am 22.10.2006 beim WFW PPV Apocalypse besiegte Alex Shelley den Champion Triple H, Axel Dieter jr. und JBL nach erfolgreichem Pin gegen letzterem.
(Titelregentschaft: 93 Tage)


14. Champion: The Big Show/ (Mac_Gyver)
am 21.1.2007 bei New Years Masscare wurde "The Big Show" neuer German Champion, nachdem er Alex Shelley in der Torture Chamber besiegen
konnte.
(Titelregentschaft: 91 Tage)


15.Champion: CM Punk/ (Mister Punk)
am 22.04.07 konnte sich der Straight Edge Superstar zum ersten Mal in seiner WFW-Karriere den GermanTitel in einem TripleThread Match gegen BookerT und BigShow sichern nachdem Alex Shelley in den Ring gerannt kam und BookerT und CM Punk abfertigte.BigShow warf CM Punk auf BookerT und der Pin ging durch. Somit schenkte BigShow CM Punk den Titel.
(Titelregentschaft: 113 Tage)


16.Champion: Jeff Hardy/ (P.T.)
der blutrünstige Highflyer konnte sich den Titel am 12.08.07 während einer Sunday Night Ravage Folge in einem No Disqualification Match sichern, in dem er seinen Vorgänger mit etlichen Con Chair tos außer Gefecht gesetzt hatte, während dieser nach einer verunglückten Shootingstarpress auf einer Mülltonne lag.
(Titelregentschaft: 133 Tage)


17.Champion: CM Punk/ (Mister Punk)
am 23.12.07 konnte der Straight Edge Superstar seinen Titel zurückgewinnen. Bei Pure Violence, den letzten PPV des Jahres, standen sich CM Punk & Jeff Hardy auf der einen Seite und Booker T & Batista auf der Anderen gegenüber. Falls ein Champion gepinnt wird, wechselt der Titel seinen Besitzer. Booker T gewann das Match für sein Team, da er CM Punk, der auf Jeff Hardy lag, pinnte. Doch bevor Booker Tseinen Sieg feiern konnte, kam Michael Cole heraus um Booker T mitzuteilen, dass nicht er der neue Champion wäre. Sondern CM Punk, da dieser auf Jeff Hardy lag.
(Titelregentschaft: 280 Tage)


18.Champion: Chris Jericho/ (Tough Guy)
am 12.10.08 bei "Pure Violence" erhielt Chris Jericho überraschend die Chance auf den German Title, da es um CM Punk in den vergangenen Wochen immer stiller geworden war. Chris Jericho nutzte seine Chance eindrucksvoll und besiegte den "Straight Edge Superstar" und kürte sich damit zum neuen "German Champion".
(Titelregentschaft: 112 Tage)


19. Champion: Randy Orton / (People's Champion)
am 01.02.09, ganze drei Jahre nach seinem ersten Titelgewinn, gelang es dem Legendkiller völlig überraschend sich das Gold ein zweites Mal zu sichern. Jericho hatte gerade eine erfolgreiche Titelverteidigung gegen Jamie Noble bestritten, als Orton, welcher unter dubiosen Umständen an den MitB-Koffer gelangt war, der ihm einen Shot auf Y2J garantieren würde, auftauchte, und die Gunst der Stunde nutzte, dem Lionheart das Gold streitig zu machen.
(Titelregentschaft: 92 Tage)

Vacant:
am 03.05.09 verließ Randy Orton in seinem Match gegen Heidenreich den Ring und warf den Titel auf der Rampe auf den Boden und erklärte danach, dass er den Titel nicht mehr halten will.

20.Champion: Heidenreich / (HidenRike)
am 31.05.09 bezwang Heidenreich 4 andere Gegner in einem Match um den German-Title und darf sich nun offiziell German-Champ nennen, nachdem er schon wochenlang mit dem Titel durch die Gegend spatzierte.
(Titelregentschaft: 57 Tage)


21.Champion: Val Venis/ (IDK Ryu Bateson)
am 27.07.09 musste sich Heidenreich einer Victory Roll des ehemaligen Pornofilmdarstellers Venis geschlagen geben, der somit der zweiten Regentschaft des Psychos ein jähes Ende bereitete.
(Titelregentschaft: 21 Tage)


22.Champion: Giant Silva/ (Olaf Silva)
am 17.08.09 schaffte es der russische Riese erstmals in seiner WFW-Karriere einen Einzeltitel zu gewinnen.
Silva löste den MitB-Koffer von Bret Hart ein und besiegte einen von seinem Match völlig ausgepowertem Val Venis mühelos.
(Titelregentschaft: 35 Tage )



23.Champion: Dean Malenko/ (IDK Ryu Bateson)
am 21.09.09 nahm Dean Malenko seinem Stable-Partner Giant Silva den Titel - mit großer Hilfe von Special-Referee Olga - ab, die Dean Malenko einen Sieg durch TKO zusprach, obwohl Silva noch bei Bewusstsein war und nicht austappte.
(Titelregentschaft: 42 Tage )


24.Champion: Marcel Bestier/ (MH Hero)
am 02.11.09 sorgte Marcel Bestier für große Augen in der WFW-Halle, als er Dean Malenko mit Hilfe von Shelton Benjamin pinnen konnte und sich somit seinen ersten Einzeltitle erkämpfte.
[Titelregentschaft: 91 Tage



25.Champion: Matt Striker/ (David)
am 07.02.10 beim New Years Massacre PPV konnten die Fans zwischen Dean Malenko, Heidenreich und Matt Striker abstimmen. Striker bekam die Mehrheit der Stimmen und trat somit gegen den German Champion Marcel Bestier an. Diesen Kampf konnte der Lehrer für sich entscheiden.
[Titelregentschaft: 85 Tage


26.Champion: JBL/ (Doink)
am 2.05.10 gewann JBL beim Destruction Day PPV ein 3 Teams 3 Groups 3 Titles Match, und konnte den vormaligen Champion Matt Striker pinnen.
Titelregentschaft: 84 Tage


27.Champion: Scott Hall/ (Phoenix)
am 25.7.10 wurde JBL der German Titel aberkannt, und somit wurde beim Money in the Bank Match ein neuer Champion ermittelt. Scott Hall schaffte es, sich den Gürtel zu schnappen, und geht damit als 27. German Champion in die Geschichte der WFW ein.
Titelregentschaft: 128 Tage


28.Champion: Scott Steiner/ (chaos)
am 30.11.10 besiegte Scott Steiner den Mutterfetischisten mit ungebetener Mithilfe von Batista und wurde neuer German Champion.
Titelregentschaft: 106 Tage


29. Champion: Dolph Ziggler/ (IDK Ryu Bateson)
Am 16.03.2011 löste Dolph Ziggler seinen MitB Choice Koffer ein und gewann in Abwesenheit Steiners durch eine Zusatzklausel durch Nichtantritt des Champs den Titel.
Titelregentschaft: 48 Tage



30. Champion: Don Guido Maritato/ (IDK Ryu Bateson)
In der Nacht vom 3.05.2011 (praktisch gesehen am 4.05.2011) konnte der Don in seiner sizilianischen Heimat bei Monday Night Ravage den Titel erringen.
Titelregentschaft: 83 Tage


31. Champion: "The Angel's Son" Tibro/ (Tibro)
Beim Grandslam VII konnte Tibro den Don im Rahmen eines Survivor Matches schultern, wo auch der German Title auf dem Spiel stand, und so am 25.07.2011 das Gold in Besitz nehmen.
Titelregentschaft: 184 Tage


32. Champion: "Dashing" Cody Rhodes/ (videogems)
Beim New Years's Massacre am 25.01.2012 konnte Cody Rhodes nicht nur das Fanvoting gewinnen, sondern auch das Titelgold für die Money Inc. Investmentgruppe sichern.
Titelregentschaft: 152 Tage


33.Champion: Haru Kanemura/ (Tough Guy)
Am 25.06.2012 beim Tournament of Honor cashte Haru Kanemura seinen MitB Choice Case ein und gewann mit unerwarteter Hilfe von Ronin einen 3 Way gegen den Champion Cody Rhodes und dessen Rivalen Randy Orton.
(Titelregentschaft: 179 Tage)


34.Champion: John Hennigan/ (Tibro)
Am 21.12.2012 legte sich Hennigan bei Friday Fatality #11 ein goldiges Geschenk unter den Weihnachtsbaum, indem er Harus Versprechen ausnutzte ihm jederzeit ein Titelmatch zu gewähren - Haru hatte gerade Cody ein weiteres Mal besiegt, da schlug Hennigan zu.
(Titelregentschaft: 26 Tage)


35.Champion: Ralle us Kölle/ (Mr.Kennedy)
Am 16.01.2013 war Hennigans Regentschaft schon wieder beendet: die Fans wählten beim New Year's Massacre den trinkfesten Kölner vom Letzten Batallion ins Titelmatch, das dieser auch prompt für sich entscheiden konnte.
(Titelregentschaft: 261 Tage)


36.Champion: Chavo Guerrero jr./ (IDK Ryu Bateson)
Am 4.10.2013 löste Chavo seinen Money in the Bank Koffer bei Hour of Glory ein und nahm - einem durch eine Attacke von Undisputed Champion Tibro geschwächten - Ralle den Titel ab.
(Titelregentschaft: 53 Tage)


37.Champion: Brock Lesnar/ (Rated - R)
Am 26.11.2013 war beim Eddie Guerrero Tribute PPV auch schon das Ende von Chavos Run gekommen: er gab frewillig gegen Lesnar in den Wargames auf, um so Rache an Tibro zu üben, der damit den Undisputed Title verlor.
(Titelregentschaft: 385 Tage)


38.Champion: John Cena/ (Tough Guy)
Am 16.12.2014 war die Rekordregentschaft Lesnars beendet: beim Grandslam X vermochte es John Cena sich den Titel mit etwas dubios anmutender Schiedsrichterleistung zu sichern und zurück in die C Comp zu holen.
(Titelregentschaft: 448 Tage)


39. Champion: Claudio Castagnoli/ (Tibro)
am 08.03.2016 führte Randy Orton beim Festival of Wishes ein Wargames Team gegen C Jeri-C-ho in den Stahlkäfig. Nachdem Claudio Castagnoli John Cena zur Aufgabe brachte, wurde Team Orton zum Sieger und Randy Orton als Teamcaptain zum neuen Undisputed Champion sowie Claudio Castagnoli zum neuen German Champion ernant.
(Titelregenschaft: 298 Tage)


40.Champion: "Desperado" Joe Gomez/ (Tough Guy)
Am 31.12.2016 überraschte der Desperado beim Grandslam XII, als er in einem ToH Money in the Bank Qualifikationsmatch, das gleichzeitig ein German Title Match war: nachdem ein abgelenkter Tibro von Castagnoli aus dem Ring geworfen wurde, schlug Gomez Stunde. Er überrumpelte den Titelverteidiger mit einem Inside Cradle und gewann Match und Titel.
(Titelregentschaft: 306 Tage)


41.Champion: Tyler Black/ (Tibro)
Am 2.11.2017 gelang es Tyler sich beim Mob für vergangenes Unrecht zu revanchieren, indem er beim Tournament of Honor dem Desperado in einem Steel Cage Match das Gold abjagen konnte.
(Titelregentschaft: 406 Tage)


42.Champion: Aaron Attitude/ (Tough Guy)
Am 12.12.2018 wanderte der German Title zurück zum Mob. Im Fan Voting des Festival of Wishes setzte sich Aaron Attitude mit seinem "King of Kiss" Match gegen die Konkurrenz durch und gewann den den Titel, indem er Tylers Freundin Lala erfolgreich zu küssen vermochte.
(Titelregentschaft: 475 Tage)


43.Champion: John Cena/ (Tough Guy)
Am 31.03.2020 endete die Rekordregentschaft von Aaron Attitude: bei Ravage #346 holte sich John Cena sich den Titel einmal mehr unter fragwürdigen Bedingungen, unter anderem dem Einsatz eines Schlagrings und dem Auftauchen einer mysteriösen C Squad.
(Titelregentschaft: 275 Tage)


44.Champion: "Fallen Angel" Christopher Daniels/ (IDK Ryu Bateson)
Am 31.12.2020 wurde der German Title im Rahmen des Money in the Bank Ladder Match ausgekämpft. Dank einem für ihn günstigen Lichtausfall konnte Christopher Daniels das Gold von der Hallendecke hängen und damit zum neuen Champion werden.
(Titelregentschaft: 254 Tage)


45.Champion: Adam Cole/ (Tibro)
Am 23.08.2021 kam es bei Ravage #354 zu einem Triple Threat Match zwischen Christopher Daniels, Adam Cole und "Hangman" Adam Page als Resultat des Fan Votings vom Festival of Wishes. Adam Cole pinnte Chris Daniels nach dem Last Shot, um neuer Champion zu werden.
(Titelregentschaft: 462 Tage)


46.Champion: Zack Sabre jr./ (IDK Ryu Bateson)
Am 28.11.2022 gewann ZSJ das Fan Voting beim Festival of Wishes und besiegte Cole danach durch Submission, um sich zum neuen Champion zu krönen.
(Titelregentschaft: [current])

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:26

Tag Team Championship

Entstehung am 20.08.05 bei dem PBF PPV "Hour of Glory"



01. Champions: Lords of Greatness Christian/(IDK Ryu Bateson) & Shelton Benjamin
am 20.08.05 mit einem Sieg in einem Triple Thread Tornado Tag Team Ladder Match gegen Steve Austin & Hulk Hogan und "La Familia" Rey Mysterio & Eddie Guerrero, bei der "Hour of Glory", indem sich Shelton Benjamin die Gürtel sichern konnten, die über dem Ring hingen.
(Titelregentschaft 53 Tage)


02.Champions: ADT The Rock & Kurt Angle/(Mr. Perfect)
am 12.10.2005 bei der letzten Ausgabe von Wednesday Night Rav konnten sich die beiden die Titel von den LoG sichern nachdem auch Viscera den LoG den Rücken kehrte.
(Titelregentschaft 67 Tage)


03. Champions: Evolution Triple H & Heidenreich/ (wrestleone & Hidenrike)
am 18.12.05 bei Sunday Night Rav konnten die beiden Evolutions-mitglieder die Tag Team Title gewinnen nachdem Triple H, The Rock mit einem Pedigree auf einen der Tag Gürtel ausschalten und besiegen konnte.
(Titelregentschaft 10 Minuten)


04.Champions: ADT The Rock & Viscera/ (Bear)
am 18.12.05 Kurz nach dem Titelgewinn der Evolution forderte das ADT das Einlösen ihrer Re Match klausel an Ort und stelle, da Awesome außer Gefecht war trat Viscera an dessen Stelle an, so gewann das ADT nach einem äußerst kurzen No-DQ Match die Titel wieder zurück.
(Titelregentschaft 21 Tage)


05. Champions: Evolution Triple H & Heidenreich/ (wrestleone/Hidenrike)
am 08.01.06 Die Evolution konnte die Tag Team Titles beim ersten WFW PPV im Jahre 2006 (New Years Massacre) zurückgewinnen...

Sie gewannen die Titel in einem Triple Thread Torando Tag Team Title CAGE Match indem sie beide den Käfig verliesen bevor dies ihre Gegner
bestehend aus The Rock & Viscera und Rey & Matt Hardy tun konnten.
(Titelregentschaft 77 Tage)


06. Champions: BoD Kane & Undertaker/ (Legend/Airwolff)
am 26.03.06 konnten sich die Brothers of Destruction in einem Tag Team brings their Weapon Triple Threat Match die Titel sichern, sie setzten sich gegen Team TNA und die Evolution durch, die Waffen die sie sich aussuchten waren metallene Benzinkanister.
Den Sieg errangen sie durch einen zeitgleichen Tombstone gegen Team TNA in einem Ring aus Flammen.


07. Champions: Thugbones (Killings & Cena)/ (La Krizz/John Cena 2K6)
am 07.05.06 konnten sich die beiden Rapper beim Tournament of Honour die Tag Team Titel in einem Match gegen die Brothers of Destruction erscrewen.
(Titelregentschaft: 35 Tage)


08. Champions: Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart)/ (Hitman/The Anvil)
am 11.06.06 konnte sich die Hart Foundation beim Grandslam II gegen die amtierenden Champs und die BoD in einem Triple Threat Tag Team Match durchsetzen, indem sie mit einem Trick, Gemeinsam den 3-Contgegen den Undertaker zeigen konnten.
(Titelregentschaft: 1 Stunde)


09. Champions: The Hellraizers (Big Show & Rhyno)/ (Big Show/Manbeast)
am 11.06.06 konnte sich Rhyno kurz nach dem Tag Team Titelmatch konnte sich Rhyno im MitB Match einen der Koffer sichern, in dem ein Vertrag für ein Tag Team Titelmatch zu den Umständen seiner Wahl enthalten war.
Direkt nach dem Match überraschte Rhyno mit seinem Partner Big Show, die eben erst Gekrönten Tag Team Champs, die Hart Foundation während deren
Siegesfeier. Die Hellraiserz hatten leichtes Spiel und sicherten sich durch den 3-Count von Special Ref Austin die Tag Team Titel.
(Titelregentschaft: 24 Tage)


10. Champions: Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart)/ (Hitman/The Anvil)
am 05.07.06 konnte sich die Hart Found. im Zuge des PBF ONS in einem Leitermatch gegen 2 Gegnerische Teams durchsetzen, nachdem Jim "The Anvil" Neidhart die Titelgürtel von der Decke holte. Das Match war ein Remake des Matches in dem die Tag Team Titel Ursprünglich eingeführt wurden.
(Titelregentschaft: 49 Tage)


11. Champions: Team Supreme (Rey Mysterio & Gregory Helms)/ (Mr.619/Fu-Killer)
am 28.08.06 konnte sich Team Supreme bei der Hour of Glory gegen die Hart Found. Bret und Jim durchsetzen und wurden somit Tag Team Champions.
(Titelregenschaft: 56 Tage)


12. Champions: The Top Heels (Chavo Guerrero & Ken Kennedy)/ (Chavito Heat/Leitmarer)
am 22.10.06 die Top Heels konnten das Team Supreme in einem Tag Team Match bei Apocolypse besiegen und wurden somit Tag Team Champions.
(Titelregenschaft: 91 Tage)

13. Champions: The Comedy Psychos (Heidenreich & Colt Cabana)/ (Hidenrike/Colt Cabana)
am 21.01.07 besiegten die Comedy Psychos die bis dato in einem Tag Team-Match nie geschlagenen Champions und durften sich Tag Team Champions nennen.
(Titelregentschaft: 42 Tage)


14. Champions: Xtreme Power (Batista & Jeff Hardy)/ (Vega & P.T.)
am 04.03.07 mussten die Comedy Psychos die Titel schon wieder abgeben. Neue Tag Team-Champions sind seit Standing Alone "Xtreme Power"
(Titelregentschaft: 42 Tage)


15. Champions: The Comedy Psychos (Heidenreich & Colt Cabana)/ (Hidenrike/Colt Cabana)
am 14.04.07 holten die Comedy Psychos ihre Titel zurück, zwar nicht ganz ohne Kontroverse, aber Sieg ist Sieg. Das dritte Team nahm aus unerklärlichen Grunden nicht am Match teil, und am Ende turnte Jeff Hardy gegen Batista, womit der Sieg nur noch Formsache war.
(Titelregentschaft: 58 Tage)


16. Champions: The New Generation (Shelton Benjamin & Homicide)/ (TheLegendkiller & Pasci)
am 11.06.07 konnte sich die The New Generation im Zuge des Tournament of Honours in einem Triple-Threat Match gegen 2 gegnerische Teams durchsetzen, indem sie die vorherigen Champions mit unfairen Aktionen besiegen konnten.
(Titelregentschaft: 55 Tage)


17. Champions: Giant Silva / (Giant Silva)
am 05.08.07 konnte sich der neue Superstar der WFW Giant Silva in seinem dritten Match seinen ersten Titel sichern. Er zwang die Tag-Team Champions Shelton Benjamin und Homicide eindrucksvoll in die Knie. Ohne Partner.
(Titelregentschaft: 7 Tage)


18. Champions: The New Generation (Shelton Benjamin & Homicide)/ (TheLegendkiller & Pasci)
am 12.08.07 bekam die New Generation ihre Titel wieder zugesprochen, da Giant Silva ohne einen Partner einen Tag-Team Titel gewann, was laut WFW-Regeln strengst verboten ist. So gingen die Titel zurück an ihre Besitzer, die ihre Titel freudig in Empfang nahmen.
(Titelregentschaft: 28 Tage)


19. Champions: Giant Silva & AJ Styles / (Giant Silva & The Rock16)
am 09.09.07 konnte sich der Giant sehr gigantisch Tag-Team Champion nennen. The Red Avenger gab seine Identität Preis und niemand anderes als AJ Styles gab sich zu erkennen. Jener AJ Styles war es auch, der Homicide bis 3 auf den Boden halten konnte.
(Titelregentschaft: 35 Tage)


20. Champions: Christian Cage & M.V.P. / (IDK Ryu Bateson & M.V.P.)
am 14.10.07 gewannen die eigentlichen Konkurrenten Christian Cage & M.V.P., dank kräftiger Unterstützung von Chris Harris und Chris Jericho, die ihre Gegner Silva & Styles ausknockten, so dass Christian den Giant nur noch pinnen musste.
(Titelregentschaft: 84 Tage)


21. Champions: Giant Silva & AJ Styles / (Giant Silva & The Rock16)
am 28.01.08 konnten sich der Giant und AJ Styles ihre Titel zurückerkämpfen, indem sie Christian Cage bezwangen, der von seinem Partner M.V.P. im Stich gelassen wurde, da der Franchise Player dringend für kleine Jungs musste. Wenn' sein muss, muss' sein, Titel hin oder her.
(Titelregentschaft: 49 Tage)


22. Champions: Christian Cage & Shelton Benjamin / (IDK Ryu Bateson & TheLegendkiller)
am 16.03.08 konnten sich die Lords of Greatness nach langem Warten Tag-Team Champions nennen. Den Löwenanteil der Arbeit verrichtete Shelton Benjamin, der mit unbändigem Willen Giant Silva schulterte und ihn den Exploder verpasste, was dann auch zum Sieg reichte.
(Titelregentschaft: 427 Tage)


23. Champions: Marcel Bestier & Van de Hansen / (MH Hero)
am 17.05.09 beendeten die Alpha Males die sehr lange Regentschaft von Christian&Shelton, indem sie bei einem Sudden Death Match, bei dem sie die klaren Underdogs waren, ihre Gegner (Cage/Bret -Shelton/Vairas - Silva/Sorrow) bezwangen. Dabei brachte Van de Hansen den Pin an.
(Titelregentschaft: 71 Tage)


24. Champions: The Motorcity Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) / (Queen of Honor [/TNA])
am 27.07.09 überstanden Alex Shelley und Chris Sabin einen Vier-Team-Auscheidungskampf gegen das Wurscht-Käs-Szenario, Funaki &The Great Khali, sowie die Titelverteidiger und konnten sich im Rahmen von GrandSlam V erstmals das begehrte Gold umschnallen.
(Titelregentschaft: 280 Tage)


25. Champions: The Perfect Blueprints (Dolph Ziggler & Matt Morgan) / (IDK Ryu Bateson)
Als Co-Sieger der Round Robin Challenge, welche am 3.05.2010 beim Destruction Day ihr Ende fand, wurden ihnen von Lady Serra die WFW Tag Team Titles zu gesprochen.
(Titelregentschaft: 42 Tage)


26. Champions: Wurscht-Käs-Szenario (Franz & Sepp) / (Phoenix)
Am 14.06. beim Tournament of Honor konnte das WKS ein 3 Way Ladder Match gegen TPB und die Motor City Machine Guns gewinnen und so nicht nur den WFW Tag Team Titel gewinnen, sondern auch selbigen mit dem XAW World Tag Team Championship zusammenführen.
(Titelregentschaft: 133 Tage)


27. Champions: 3 Letter Company (Miz & Kaz) / (yoko)
Am 25.10.2010 beim Hardcore PPV Pure Violence wurden mit der 3LC neue Tag Tam Champions gekrönt, die sich in einem Tables Match gegen die bsiherigen Titelhalter WKS, TPB und die Naturals durchsetzen konnten.
(Titelregentschaft: 273 Tage)


28. Champions: L.I.G.A. (William Regal & Zack Ryder) / (videogems)
Am 25.07.2011 triumphierten die Gentlemen von Long Island im 5 Teams 4 Corners Tag Title Match beim Grandslam VII, um sich das Gold zu sichern.
(Titelregentschaft: 129 Tage)


29. Champions: Simply Superior (Batista & Chris Jericho) / (IDK Ryu Bateson)
Am 1.12.2011 waren die Bemühungen der Camus Company nach so vielen Monaten endlich erfolgreich: ihre Angestellten gewannen beim Eddie Guerrero Tribute PPV, auch weil William Regal schlicht in seiner Ecke blieb, anstatt zu versuchen Zack vor der Submission in den Walls of Jericho zu bewahren.
(Titelregentschaft: 55 Tage)


30. Champions: Switchblade Conspiracy (Dean Ambrose & Sami Callihan) / (videogems)
Am 25.01.2012 war beim New Year's Massacre das Gold auch schon wieder weg, in einem Tables Match setzten sich die Herausforderer durch Mithilfe von Randy Orton durch.
(Titelregentschaft: 71 Tage)


31. Champions: Don Guido Maritato & Zack Ryder / (IDK Ryu Bateson & videogems)
Am 5.04.2012 war die Titelregentschaft dann beendet, da der Don und Zack bei Ravage #244 den Heimvorteil des Dons mit etwas Hilfe u.a. von The Rock nutzen und das Gold zur C Comp zurückholen konnten.
(Titelregentschaft: 116 Tage)


32. Champions: Simply Superior (Batista & Chris Jericho) / (IDK Ryu Bateson)
Am 30.07.2012 gab es erneut bei Sunday Night Ravage einen Titelwechsel - Y2J und Batista setzten sich gegen den Don und German Champion Haru Kanemura durch, der den unentschuldigt fehlenden Ryder vertrat.
(Titelregentschaft: 33 Tage)


33. Champions: The Perfect Blueprints (Dolph Ziggler & Matt Morgan) / (IDK Ryu Bateson)
Am 1.09.2012 konnten sich die wiedervereinten Blueprints in einem 3 Way bei Grandslam VIII zum zweiten Mal den Tag Title sichern, indem sie sowohl die Champions als auch Randy Orton & Mike Quackenbush bezwingen konnten.
(Titelregentschaft: 362 Tage)


34. Champions: The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & Devon Dudley) / (Rated - R)
Ein WFW Jahr später, am 29.08.2013 war es beim Grandslam IX so weit: TPB wurden von den Dudleys in deren dritten Anlauf bezwungen.
(Titelregentschaft: 218 Tage)


35. Champions: 1.000 Holds Plus (Dean Malenko & Mike Quackenbush) / (IDK Ryu Bateson)
Standing Alone, der 4.04.2014: nicht ganz fair aber doch erfolgreich sichern sich die Mitglieder des Shogunate of Doom den Titel.
(Titelregentschaft: 338 Tage)


36. Champions: Samurai Spirit (Haru Kanemura & Teddy Kun) / (Tough Guy)
Am 8.03.2015 gab es bei Rav #298 eine faustdicke Überraschung: als "Guca Libre" verkleidet düpierten die Samurai ihre Gegner und holten das Gold in die C Comp Sportabteilung von Celestine Camus.
(Titelregentschaft: 124 Tage)


37. Champions: Severely Superior (Dave Batista & Christian Cage) / (IDK Ryu Bateson)
Am 10.07.2015 gab es bei Pure Violence das Duell der beiden Camus Sportabteilungen - mit dem besseren Ende für Camus Jeri-C-ho.
(Titelregentschaft: 88 Tage)


38. Champions: Rated Straight Edge (Edge & CM Punk) / (Rated - R)
Am 6.10.2015 wurde es beim ToH PPV das Duell der beiden Camus Sportabteilungen - mit dem besseren Ende für Camus Jeri-C-hokurios: erst teamte Edge mit seinem Bruder Christian als Ersatzpartner und besiegte Samurai Spirit, dann löste er seine beiden Money in the Bank Koffer ein und holte sich gemeinsam mit CM Punk in Abwesenheit von Batista das Gold.
(Titelregentschaft: 86 Tage)


39. Champions: Children of Mythology (Chrysaor & Siegfried) / (IDK Ryu Bateson)
Am 31.12.2015 fand der Silvester Grandslam XI statt - wo die ToH Gewinner von der Gorgon Family den Titel zu Celestial Camus zurückholen konnten.
(Titelregentschaft: 101 Tage)


40. Champions: Awesome Attitude (Aaron Attitude & The Miz) / (Tough Guy)
Am 10.04.2016 fand bei Rav #311 ein Titelmatch statt, dass sich Aaron und The Miz erfolgreich erredet hatten - und von ihnen auch gewonnen wurde.
(Titelregentschaft: 224 Tage)


41. Champions: Vitamin C (Chris Jericho & Christian Cage) / (Tough Guy & IDK Ryu Bateson)
Am 20.11.2016 trafen Awesome Attitude und Vitamin C bei Rav #322 im ToH Tag Team Halbfinale aufeinander, was die Mannen von der Camus Company für sich entscheiden konnten.
(Titelregentschaft: 347 Tage)


42. Champions: Glorious Swiss (Bobby Roode & Claudio Castagnoli) / (Tibro)
Am 2.11.2017 stand das Tournament of Honor auf dem Programm, wo die Mannen von Stephanie McMahon sich im Turnierfinale gegen die Champions durchsetzen und so Christian cage seine erste PPV Turnierniederlage zufügen konnten, nachdem Bobby Roode Chris Jericho im Lion Tamer zur Aufgabe zwang.
(Titelregentschaft: 184 Tage)


43. Champions: Explicitly Excellent (Don Guido Maritato & Último Dragón) / (IDK Ryu Bateson)
Am 5.05.2018 gab es beim Grandslam XIII ein Double Tables Match zwischen den Champions und den Herausforderern, was Letztere in einem dramatischen Endspurt für sich entscheiden und nach Jahren der Rückschläge endlich beim Grandslam einen goldenen Triumph feiern konnten.
(Titelregentschaft: 517 Tage)


44. Champions: Los Hermanos (Penta el 0M & Rey Fenix) / (Tough Guy)
Am 04.10.2019 entthronten die mexikanischen Brüder die Vorjahressieger des Tournament of Honor im Tag Team Bereich bei Hour of Glory.
(Titelregentschaft: 454 Tage)


45. Champions: The Perfect Blueprints (Dolph Ziggler & Matt Morgan) / (IDK Ryu Bateson)
TPB zum Dritten - am 31.12.2020 beim Grandslam XV besiegten Dolph und Matt die beiden Luchadors im Finale des Tournament of Honor.
(Titelregentschaft: ein paar Minuten)


46. Champions: Fellowship of Joy (Simon Sinclair & Val Venis) / (Tough Guy & IDK Ryu Bateson)
TPB hatten nicht viel Zeit ihren Erfolg zu feiern, da "Poetic Primrose" Sasami Kannaoe ihren Money in the Bank Tag Team Geschenkkoffer einlöste und somit ihren Followern die Chance eröffnete, sich das Gold zu holen, was ihnen auch gelang.
(Titelregentschaft: 151 Tage)


47. Champions: Charisma Machines (Brian Cage & Christian Cage) / (IDK Ryu Bateson)
Am 31.05.2021 gewannen die Charisma Machines zunächst das Fan Voting beim Festival of Wishes und in der Folge auch den Titel.
(Titelregentschaft: 214 Tage)


48. Champions: Fellowship of Joy (Simon Sinclair & Val Venis) / (Tough Guy & IDK Ryu Bateson)
Beim Grandslam XVI gelang Simon Sinclair und Val Venis die Revanche gegen die Charisma Machines in einem Match, das ansonsten Val Venis letztes Match vor dem Karriereende hätte sein sollen. Durch den Erfolg ging Vals Karriere weiter bis es den Titelverlust geben sollte.
(Titelregentschaft: 332 Tage)


49. Champions: The Hybrid Two (Angélico & Jack Evans) / (IDK Ryu Bateson)
Beim Festival of Wishes am 28.11.2022 gewannen die Mannen vom Shogunate of Doomination etwas überraschend das Fan Voting und konnten dann im Anschluss erfolgreich den Titel gewinnen, was gleichzeitig zum Karriereende von Val Venis führte.
(Titelregentschaft: 33 Tage)


50. Champions: Lucha Brothers (Penta el 0M & Rey Fenix) / (Tough Guy)
Am 31.12.2022 gewannen die mexikanischen Brüder beim Grandslam XVII zum zweiten Mal das Tag Team Gold und gleichermaßen das Tournament of Honor.
(Titelregentschaft: 334 Tage)


51. Champions: Hispanic Heroes (Carlos Sera & Hector Fernández) / (IDK Ryu Bateson)
Am 30.11.2023 wurden bei Standing Alone die Tag Team Titel der Männer vom Main Roster mit dem von Next Level Wrestling zusammengelegt. Im Match der Champions gewannen die Hispanic Heroes, nachdem der angeschlagen ins Match gegangene Rey Fenix in Hectors doppeltem Boston bewusstlos wurde.
(Titelregentschaft: [current])

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#6

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:28

Die Geschichte des Hardcore Titles


Der Hardcore Titel wurde im Rahmen eines King of the Deathmatch-Turnieres in der SvRL eingeführt.

01. Champion: Rhyno (Manbeast)
Am 14.05.2006 gewann Rhyno das Finale des Hardcore Turniers beim "King of the Deathmatch"-PPV gegen Raven und wurde so der erste Hardcore-Champion.
(Titelregentschaft: 63 Tage)

02. Champion: Raven (Colt Cabana)
Am 16.7.2006 gewann Raven eine Battle Royal, in welcher der Hardcore Titel und der Television Titel vereinigt wurden.
(Titelregentschaft: ??? Tage)

03. Champion: Bam Bam Bigelow (Mr. 619)
(Titelregentschaft: ??? Tage)

04. Champion: The Sandman (Xander/The Rock15)
Am 27.08.2006 konnte "The Beast from th East" seinen Titel zunächst gegen die Hardy Boyz verteidigen, ehe der Sandman die 24/7-Klausel des Titels nutzte, Bigelow überraschte, und den Titel gewann.
(Titelregentschaft: 98 Tage)

Im Zuge der Fusion brachte der Sandman den SvRL Hardcore Champion Gürtel mit in die WFW. Dieser Gürtel ist der einzige der nicht fusioniert wurde. Trotzdem heisst er fortan WFW Hardcore Champion Belt.


05. Champion: „Sick“ Nick Mondo (Punisher 3:16)
Am 04.12. 2006 konnte sich Nick Mondo in einem Hardcore Invitational den Gürtel gegen den Sandman, Terry Funk und Sting sichern.
(Titelregentschaft: 135 Tage)

VAKANT:
Vom 16.4.2007, als ihn Nick Mondo zwar während des Redemption PPVs verteidigte, danach aber zurücktrat, bis zum 22.07.2007 wo er in einem Fatal Four Elimination Match bei Grandslam erstmals wieder "on the line" war.


06. Champion: Jeff Hardy (P.T.)
Am 22.07. 2007 konnte sich Jeff Hardy den Titel in einem Fatal Four Way Elimination Match bei GRANDSLAM III sichern.
(Titelregentschaft: ca. 5-10 Minuten)

07. Champion: Justice Pain (HakMan)
Am 22.07. 2007 konnte sich Jeff Hardy den Titel in einem Fatal Four Way Elimination Match bei GRANDSLAM III sichern, doch direkt nach dem Match kam Justice Pain durch eine besondere, von Serra abgesegnete, Bescheinigung die Rampe herunter und bekam ein Titel Match gegen Jeff Hardy welches er für sich entscheiden konnte und somit neuer Hardcore Champion wurde
(Titelregentschaft: 35 Tage)

08. Champion: Randy Orton (Mr.Kennedy)
Am 26.08.2007 sicherte sich RandyOrton bei der Hour of Glory den Hardcore Title in einem Triple Threat Match gegen Matt Hardy und den damaligen Champion Justice Pain, welches er mühsam für sich entscheiden konnte.....
(Titelregentschaft: 77 Tage)

09. Champion: Batista (Vega)
Am 11.11.2007, bei dem beliebten Eddie Guerrero Tribute PPV, gelang es Dave Batista dem damaligen Hardcore Champion Randy Orton den Titel abzunehmen in einem Triple Threat Hardcore Match zwischen Booker T, Randy Orton und ihm selber Dave Batista. Den Sieg über Orton verdankt er hauptsächlich der guten Zusammenarbiet mit Booker T, wodurch dieses Match eher ein Handicap Match war.
(Titelregentschaft: 63 Tage)

10.Champion: Rhyno (Manbeast)
Am 13.01.2008 bezwang Rhyno den amtierenden Hardcore-Champion Batista in einem sehr harten Match. Doch dabei war er nicht mal der eigentliche No.1 Contender. Dieser wurde von Rhyno kurz vor dem Match verprügelt, was Michael Cole zum Handeln zwang, man wolle den Fans ja etwas für ihr Geld bieten. So bestimmte dieser kurzerhand das Rhyno der neue No.1 Contender sei. Rhyno nutzte seine Chance.
(Titelregentschaft: 70 Tage)

11. Champion: "Sick" Nick Mondo (Punisher 3:16)
Am 23.03.2008 beendete "Sick" Nick Mondo die Titelregentschaft Rhynos, indem er sich gegen diesen, Drake Younger, Super Dragon und Brain Damage durchsetzte. Und das obwohl Mondo diesen Titel gar nicht haben wollte und nur darauf aus war Brain Damage den gar auszumachen. Schließlich hatte Mondo bei seiner letzten Titelregentschaft mitten im Ring auf dieses Gold gepisst.
(Titelregentschaft: 29 Tage)

12.Champion: Michael Cole
Am 21.04.2008[,/i] bei Redemption, konnte sich Serras Assistenst völlig überraschend gegen Nick Mondo, Rhyno, Brain Damage und Thumbtack Jack durchsetzen, welches er mühsam gewann. Von wegen. Michael Cole trat zum richtigen Zeitpunkt aus dem Backstagebereich hervor, um den Champion zu pinnen, was die anderen Teilnehmer nicht zu verhindern wussten.
(Titelregentschaft: 90 Tage)

13.Champion: Mr.Kennedy
Am 20.07.2008, bei Grand Slam IV, bezwang Mr.Kennedy den Champion und nahm ihn somit seinen Titel ab. Doch das war nicht alles, was Michael Cole an diesem Abend verlor. Mit der Niederlage musste er auch seine Stelle als Co-GM aufgeben, die Kennedy als Sieger des Matches übernahm.
(Titelregentschaft: 147 Tage)

14.Champion: Michael Sorrow (Phoenix)
Am 14.12.2008, beim Eddie Guerrero Tribute PPV, bezwang Sorrow den Champion in einem Hardcore-Match. Durch den Einsatz einen Feuerlöschers konnte er mit seinem One Night Stand Kennedy 3 Sekunden am Boden halten.
(Titelregentschaft: 98 Tage)

15.Champion: Vega Mysteri (vega )
Am 22.03.2009, beim Standing Alone PPV, besiegte Sorrow seinen guten Freund Michael Sorrow in einem Hardcore-Match. Nach Eingreifen von Bestier, Hansen und Percio gelang es Vega letztendlich den Champ zu pinnen.
(Titelregentschaft: 322 Tage)

16.Champion: Shawn Daivari (MH Hero)
Am 07.02.2010, beim New Years Massacre, PPV konnte Shawn Daivari sich den Titel von Vega Mysteri in einem Triple Threat Match mit Asgard Brawler sichern.
(Titelregentschaft: 21 Tage)

17. Champion: Asgard Brawler (Mac_Gyver)
Am 28.02.2010 konnte der Brawler den Titel in einem Rematch mit Shawn Daivari erringen.
(Titelregentschaft: 78 Tage)

18. Champion: Mr. Anderson (Mr.Kennedy / yoko / Mr.Kennedy)
Am 17.05.2010 besiegte Mr. Anderson den Asgard Brawler bei Monday Night Ravage.
(Titelregentschaft: 337 Tage)

Interimschampion: Sheamus (yoko)
Am 16.01.2011 wurde in einem No RopesBarb Wire Match wegen anhaltender Verletzung Mr.Andersons ein Interimschampion ermittelt. Sheamus konnte sich hierbei gegen Drew McIntyre und Jeff Hardy durchsetzen.
(Titelregentschaft: 93 Tage)

19. Champion: Sheamus (yoko)
Am 19.04.2011 besiegte Sheamus Mr.Anderson und aus dem Interimschampion wurde auch der tatsächliche Champion.
(Titelregentschaft: 41(+93) Tage)

20. Champion: Mr. Anderson (Mr.Kennedy)
Am 30.05.2011 holte sich der Führer des Letzten Battalions den Titel ohne Gegenwehr von Sheamus zurück, der danach seine entführte Geliebte Christy miteinem Bicycle Kick niederstreckte.
Titelregentschaft: --- (wurde aus Mangel an Interesse in Abwesenheit des Champs Ende 2011 quasi eingestellt, womit die Historie endete - am 1.09.2012 bei Grandslam VIII wurde der Belt schließlich von Mr.Anderson mit Dynamit sogar gesprengt)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#7

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:34

Temptation Championship
(Wrestlerinnen ohne explizite Nennung des Spielers in Klammern sind allesamt von IDK Ryu Bateson)

1. Champion: Jillian Hall
Am 04.04.2010 konnte Jillian mit einem Sieg über Mr.Anderson für die Frauen in der WFW den Temptation Title gewinnen.
Titelregentschaft: 155 Tage

2. Champion: Taylor Wilde
Am 06.09.2010 gewann Taylor Wilde bei Hour of Glory den Titel in einem 3 Way an dem auch Christina Von Eerie partizipierte.
Titelregentschaft: 126 Tage

3. Champion: Medusa Gorgon
Beim New Year's Massacre am 16.01.2011 gewann Medusa die Temptation Chamber, an der neben ihr und der Titelverteidigerin auch Christina Von Eerie, Jillian, Aurora MacMeow und Miwayu Mitsurugi durch Fanvoting teilnahmen.
Titelregentschaft: 80 Tage

4. Champion: Christina Von Eerie (Raven)
Bei Redemption am 05.04.2011 war es so weit: nach Monaten der Anstrengungen hatte Christina den Titel letztlich gewonnen.
Titelregentschaft: 43 Tage

5. Champion: Marion Nathaniel
Bei Wednesday Afternoon Ravage am 18.05.2011 mischte sich MaNa in ein ToH Finalqualifikationsmatch zwischen Christina Von Eerie und Kaitlyn ein und gewann dort den Titel und zog zudem ins Finale ein.
Titelregentschaft: 12 Tage

6. Champion: Olga (Olaf Silva)
Beim Tournament of Honor am 30.05.2011 gewann Olga nicht nur das ToH Frauenfinale gegen MaNa und Yuki Sakaki, sondern auch den Temptation Title.
Titelregentschaft: 112 Tage

7. Champion: Medusa Gorgon
Bei Pure Violence am 19.09.2011 konnte Medusa sich gegen Olga in einem HiaC Match durchsetzen und ist somit erste zweifache Temptation Titelträgerin.
Titelregentschaft: 178 Tage

8. Champion: Aurora MacMeow
Bei Standing Alone am 15.03.2012 konnte Aurora sich gegen Medusa und Momoko Sakaki in einem Triple Threat Match durchsetzen, wobei sie Medusa nach dem Kitty Ball pinnen konnte.
Titelregentschaft: 102 Tage

9. Champion: Chiharu Kurosaki
Beim Tournament of Honor am 25.06.2012 konnte Chiharu (hier noch Kurogane) gegen Auroras Money Inc. Ersatzfrau Kana (Asuka) ihre Titelchance nutzen und ist damit die Erste, welche sowohl den Einzel- als auch den Tag Team Titel gewinnen konnte.
Titelregentschaft: 205 Tage

10. Champion: Miwayu Mitsurugi
Am 16.01.2013 beim New Year's Massacre war es so weit: die seit Jahren beliebte Schwertkämpferin beendet den Rekordrun Chiharus und holt sich das Gold.
Titelregentschaft: 261 Tage

11. Champion: "Demon Queen" Akari "Hikari" Oda
Am 4.10.2013 gab es bei Hour of Glory ein 3 Champions vs. 3 Challengers Match. Akari und die Gorgon Twins gewannen mit fleißiger Mithilfe des gesamten Shogunate of Doom und gewannen beide Frauentitel.
Titelregentschaft: 243 Tage

12. Champion: Captain Leanan Mitsurugi
Am 4.06.2014 trat Akari Oda gemeinsam mit den Gorgon Twins und Nene Moriya (Morisaki) gegen die Flamberge Schwestern, Captain Ann (hier noch Lily-Ann Mitsurugi) und Harmony Bell (Adelheit Himeyama) in einem 4 on 4 Ladder Match an, bei dem sowohl Akaris Titel sowie der Tag Team Titel der Twins auf dem Spiel standen. Das offizielle Resultat war ein Draw, da beide Teams jeweils einen Titel abhängen konnten - da Harmony für ihr Team den Temptation Title abhing, wurde Captain Ann - die im Vorfeld Akari das Gold ohnehin bereits gestohlen hatte - zur neuen Titelträgerin erklärt.
Titelregentschaft: 311 Tage

13. Champion: Wáng Sānniáng*
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen
Am 11.04.2015 bei Friday Fatality 18 traf die Chinesische C Spe-C-ial von Celestial Camus in der ersten Turnierrunde auf die Titelträgerin - und gewann.
Titelregentschaft: 146 Tage

14. Champion: Stella Nova
Am 4.09.2015 stand bei Friday Fatality #20 das Halbfinale des ToH an, welches die Galaktische für sich entscheiden konnte.
Titelregentschaft: 32 Tage

15. Champion: Leona Flanka
Am 6.10.2015 war beim ToH PPV im Finale auch schon wieder Schluss mit Stellas Titelregentschaft: Leona gewann das Finale, bei dem auch Amanda Hildegard Riches beteiligt war.
Titelregentschaft: 154 Tage

16. Champion: Stella Nova
Am 8.03.2016 gewann der Leistern das Fanvoting beim Festival of Wishes und holte sich den Titel von Leona erfolgreich zurück.
Titelregentschaft: 257 Tage

17. Champion: Mina Louise Stuart
Am 20.11.2016 gewann die Engländerin vor heimischer Kulisse bei Rav #322 ihr ToH Halbfinale gegen Stella Nova, was auch zeitgleich ein Titelmatch war.
Titelregentschaft: 134 Tage

18. Champion: Aurora MacMeow
Am 3.04.2017 gewann Aurora das Fan Voting beim Festival of Wishes und holte sich zum zweiten Mal den Titel.
Titelregentschaft: 213 Tage

19. Champion: "Queen Elise" Lieza Ramón
Am 2.11.2017 krönte sich Lieza zur Queen of Honor, indem sie das Turnierfinale gegen Aurora sowie Leona Flanka gewann. Dabei gewann sie auch das Gold von Aurora.
Titelregentschaft: 184 Tage

20. Champion: Guān Yuèqiáo*
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen
Am 5.05.2018 gelang der Schneehexe die erfolgreiche Revanche für die Attacke von Lieza & den Flamberge Schwestern, denn angesport von Sasami Kannaoe gelang der Tibetanerin beim Grandslam XIII der Titelerfolg.
Titelregentschaft: 148 Tage

21. Champion: Momoko Sakaki
Am 29.09.2018 sah die Schneehexe für sich keine Chance gegen die Money in the BankTitelträgerin und ließ sich bei Rav #239 kampflos von dieser pinnen.
Titelregentschaft: wenige Minuten

22. Champion: Sasami Kannaoe
Um den Fans ein versprochenes Titelmatch zu gewähren, setzte Momoko ihren soeben gewonnenen Titel direkt wieder aufs Spiel und verlor ihn prompt gegen die spirituelle Anführerin Yuèqiáos - Dank dem Eingriff eines maskierten Mannes. Ein höchst dubioses Szenario.
Titelregentschaft: 458 Tage

23. Champion: Sofiya Țepeș
Beim Grandslam XIV in der Silvesternacht konnte die Vampirprinzessin im Money in the Bank Match den Titel von der Hallendecke fischen und sich so zugleich zur Queen of Honor im Einzelwettbewerb des Jahres küren.
Titelregentschaft: mehr oder minder eine Stunde

24. Champion: Aurora MacMeow
Nach dem offiziellen Main Event des Grandslam XIV attackierte das White Tiger Kitten überraschend die Titelträgerin und cashte ihren Money in the Bank Koffer ein, um zur ersten dreifachen Temptation Titelträgerin der WFW Geschichte zu werden.
Titelregentschaft: 335 Tage

25. Champion: Caitlin Carat
Bei Stading Alone am 30.11.2020 kam es zu einem Intergender Tag Team Titelkampf, wo sowohl der Undisputed Championship von Caitlin Carats Teampartner Goldust als auch der Temptation Championship auf dem Spiel standen. Caitlin und Goldust besiegten Aurora MacMeow und Brian Cage, womit Caitlin zur neuen Temptation Titelträgerin wurde.
Titelregentschaft: 182 Tage

26. Champion: Ekaterina Akenova
Beim Festival of Wishes am 31.05.2021 kam es zum ersten Iron Woman Match der WFW Geschichte, in welchem sich die Vampirin den Titel von Caitlin Carat mit einer Fall Bilanz von 4:3 sichern konnte.
Titelregentschaft: 213 Tage

27. Champion: Chiya Kuzunoha
Bei Standing Alone am 30.12.2021 forderte die Battle Bowl Siegerin Chiya Kuzunoha die Titelträgerin heraus und krönte ihr Debütjahr ohne Niederlage mit dem Titelgewinn.
Titelregentschaft: 333 Tage

28. Champion: Bianca Blair
Beim Festival of Wishes am 28.11.2022 gewann Bianca die Temptation Chamber an der zudem noch neben der Titelträgerin Alexa Bliss, Sasha Banks, Britt Baker DMD und Kana Asuka teilnahmen.
Titelregentschaft: 33 Tage

29. Champion: Monica Shade
Beim Grandslam XVII am 31.12.2022 war Biancas Titelregentschaft auch schon wieder vorbei, sie verlor das Finale des Tournament of Honor gegen Schneefest Gewinnerin Monica Shade in einem Three Way, an dem Standing Alone Siegerin Honami Hanazono die dritte Frau im Match war, die somit zum zweiten Mal in Folge das finale verlor ohne selber gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen worden zu sein.
Titelregentschaft: einige Minuten

30. Champion: "Demon Queen" Hikari Oda
Wenige Minuten nach Monicas Titelgewinn gewann Hikari Oda zum zweiten Mal das Gold, dafür wurde ein Money in the Bank Koffer eingecasht.
Titelregentschaft: 253 Tage

31. Champion: "Alpha Girl" Miku Sendou
Bei Hour of Glory am 10.09.2023 forderte die Co-Gewinnerin des Intergender Mixed Tag Team Turniers des Vorjahrs ihren Titelkampf ein und entthronte die Dämonenkönigin mit dem μic Check per Pinfall in einem Match, in dem diverse Interessengruppen für die eine oder andere Seite tatkräftige Unterstützung boten.
Titelregentschaft: 81 Tage

32. Champion: Aspara Utsutsuruya
Bei Standing Alone am 30.11.2023 traf die Co-Gewinnerin des Schneefestes, Aspara Utsutsuruya, auf die Titelträgerin Miku Sendou und zwang diese im Thai Cloverleaf zur Aufgabe, womit sie überraschend - aber nicht unverdient - zur neuen Titelträgerin avancierte.
Titelregentschaft: 31 Tage

33. Champion: "Alpha Girl" Miku Sendou
Im Main Event des Grandslam XVIII am 31.12.2023 holte sich Miku den Titel erfolgreich wieder zurück. Das Match, das zeitgleich das Tournament of Honor Finale war, war ein 3 Way Dance, dessen dritte Teilnehmerin die Standing Alone Gewinnerin Monica Shade war.
Titelregentschaft: current

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#8

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:40

Tag Team Championship

01. Champions: Müller Zwillinge (Maike & Nina)
Ca. am 13.11.2010 konnten die Müllers eine Camus Company interne Tag Gauntlet für sich entscheiden und so zu den allerersten Female Tag Team Champions werden.
(Titelregentschaft: 143 Tage)

02. Champions: Raven’s Flock (Leticia Cline & Kaitlyn) (Raven)
Am 5.04.2011 wechselte das Gold zum ersten Mal, Leticia und Kaitlyn gewannen einen 3 Way bei Redemption, an welchem auch die Arctic Tidal Waves (Undine & Kumiko Yuumura) teilnahmen.
(Titelregentschaft: 56 Tage)

03. Champions: Common Justice Antithe’Sis (Luna Flamberge & Rebecca Flamberge)
Beim Tournament of Honor welches am 31.05.2011 stattfand, wurden die Champions von CJA und den Crimson Shark Pirates schon vor dem Match brutal zugerichtet und der Titelwechsel war nur noch Formsache.
(Titelregentschaft: 56 Tage)

04. Champions: Harbingers of Agony (Chiharu Kurogane [Chiharu Kurosaki] & Liling Wáng [Wáng Sānniáng])
Bei Grandslam VII am 26.07.2011 fand ein großes 18 Team Gauntlet Match statt, welches die Harbingers von der C Comp im Endspurt gegen die Sakaki Schwestern Yuki und Momoko gewinnen konnten - die Titelverteidigerinnen schieden durch eine fälschlicherweise ausgesprochene DQ aus.
(Titelregentschaft: 183 Tage)

05. Champions: Gorgon Twins (Euryale & Stheno)
Am 25.01.2012 gewannen die Twins erst das Fanvoting von New Year’s Massacre und dann auch den Titel.
(Titelregentschaft: 152 Tage)

06. Champions: Scarlet Cherry Project (Candy Knight [Cordelia Cynthia Gardner] & Chloe Knight [Cloe Gardner])
Am 25.06.2012 konnten die Engländerinnen Gold für die English Conquest sichern, als sie die Twins beim Tournament of Honor bezwingen konnten.
(Titelregentschaft: 141 Tage )

07. Champions: Young Guns (Kaitlyn & Shaul Guerrero) (Raven)
Am 13.11.2012 gab es an Eddies Todestag und seinem Tribut-PPV den großen Moment seiner Tochter: Goldgewinn.
(Titelregentschaft: wenige Minuten)

08. Champions: Maxine & Tamina Snuka (Raven)
Am 13.11.2012 beim Eddie Guerrero Tribute PPV gab es jedoch Momente später noch einen Titelwechsel: die eigentlichen Freundinnen setzten Kaitlyn's Koffer gegen sie ein und nahmen das Gold an sich.
(Titelregentschaft: 142 Tage)

09. Champions: The Untouchables (Momoko Sakaki & Yuki Sakaki)
In der Nacht vom 4.04. auf den 05.04.2013 gab es bei Rav #264 eine große Geste: die Knight/Gardner Schwestern gaben zu Gunsten der Untouchables ihre Titelchance auf und diese konnten ihre Chance erfolgreich nutzen.
(Titelregentschaft: 183 Tage)

10. Champions: Gorgon Twins (Euryale & Stheno)
Am 4.10.2013 errangen die Twins als erstes Frauenteam zum zweiten Mal das Gold. Bei Hour of Glory besiegten sie zusammen mit Akari Oda die Tag Team Champions und Temptation Champion Miwayu Mitsurugi in einem 3 on 3 um beide Titel - mit tatskrägtiger Unterstützung des restlichen Shogunate of Doom.
(Titelregentschaft: 491 Tage)

11. Champions: Müller Zwillinge (Maike & Nina)
Am 7.02.2015 gab es beim Festival of Wishes ein 3 on 3, wobei die Müllers als Siegerinnen des Fanvotings gemeinsam mit Temptation Champion Captain Leanan Mitsurugi gegen die Gorgon Twins und Temptation Voting Siegerin Aurora MacMeow antraten. Unstimmigkeiten im gegnerischen Team nutzte Nina aus, um erfolgreich Aurora zu pinnen und somit sich und ihrer Zwillingsschwester zum zweiten Mal den Titel zu sichern.
(Titelregentschaft: 209 Tage)

12. Champions: G Dynasty (Carrie Guerrero & Julia Guerrero)
Am 4.09.2015 täuschte Julia gegen ihre Kolleginnen von C Jeri-C-ho eine Verletzung vor und überrumpelte sie so zum Sieg im ToH Halbfinale bei Friday Fatality #20, was zeitgleich ein Titelkampf war.
(Titelregentschaft: 32 Tage)

13. Champions: Merbraids (Aya Albatross & Katia Klabautermann)
Am 6.10.2015 endete nach dem Turnierfinale des Tournament of Honor die Regentschaft der "Königinnen": nach einem Schummelsieg beschenkte Doug Williams die Merbraids per MitB Koffer mit einem sofortigen Rematch um den Titel, welches die Merbraids rasch für sich entscheiden konnten, da die G Dynasty erwartete gegen Dougs Verbündete, das Scarlet Cherry Project, antreten zu müssen.
(Titelregentschaft: 86 Tage)

14. Champions: G Dynasty (Carrie Guerrero & Julia Guerrero)
Am 31.12.2015 kam es beim Grandslam XI zum Jahresabschluss zu einen 4 on 4 zwischen den Merbraids & dem Scarlet Cherry Project auf der einen, sowie der G Dynasty und den Müller Zwillengen auf der anderen Seite. Das siegreiche Viererteam durfte danach gegeneinander die neuen Champions ermitteln. Nachdem die Müller Zwillinge den Sieg für die Hälfte von C Jeri-C-ho holen konnten, nutzte die G Dynasty die Pause zwischen den Matches, attackierte ihre Partnerinnen mit den Titelgürteln und konnte in der Folge mühelos selbige besiegen und den Titel zurückholen.
(Titelregentschaft: 226 Tage)

15. Champions: The Untouchables (Momoko Sakaki & Yuki Sakaki)
Am 13.08.2016 fand der PuVio PPV statt und beinhaltete ein Tournament of Honor Tag Team Turniermatch, das gleichzeitig ein Titelmatch war und in welchem sich die Sakaki Schwestern zum zeiten Mal den Titel sichern konnten.
(Titelregentschaft: 140 Tage)

16. Champions: The Queens of Honor (Lailah Sapphire & Nue Maō Suō)
In der Silvesternacht 2016 fand der Grandslam XII statt und auf der Card war das Tournament of Honor Tag Team Turnierfinale. Lailah und Nue schrieben Geschichte, indem sie Turnier und Titel gewannen.
(Titelregentschaft: 250 Tage)

17. Champions: Black's Bats (Lala Sakurai & Mirlinda Farkas)
Am 7.09.2017 trafen die Vampirschwestern im Tornament of Honor Viertelfinale auf die Champions - im Main Event von Rav#332 - und gewannen das Gold!
(Titelregentschaft: 34 Tage)

18. Champions: Bank of Bliss (Sasha Banks & Alexa Bliss)
Am 11.10.2017 war bei Rav#333 schon der nächste Titelwechsel, im Halbfinale des ToH setzten sich Alexa und Sasha unter nicht gänzlich regulären Umständen durch und holten den Titel für das Stable von Stephanie McMahon.
(Titelregentschaft: 22 Tage)

19. Champions: Shogunate of Doomination (Akari "Hikari" Oda & Nene Morisaki)
Am 2.11.2017 folgte im Finale des Tournament of Honors erneut ein Titelwechsel, gewann doch die Demon Queen mit ihrem loyalen Sidekick Nene gleichermaßen Gold und Turnier.
(Titelregentschaft: 406 Tage)

20. Champions: Iridescent Shadows (Laura Reed & Baroness Lucia von Faris)
Am 12.12.2018 endete die Titelregentschaft des Shogunats ohne dass Akari und Nene selbst im Match standen - beim Festival of Wishes hieß es in den Wargames alles oder nichts, standen doch alle Titel des Shogunats und C Lu-C-ias auf dem Spiel. Lucias Mannen gewannen, während sie und Laura das Fan Voting gewannen und somit durch den Sieg in den Wargames zu den neuen Champions wurden.
(Titelregentschaft: 354 Tage)

21. Champions: Bank of Bliss (Sasha Banks & Alexa Bliss)
Am 01.12.2019, gut zwei Jahre nach ihrem ersten Titelerfolg, konnten sich Alexa Bliss und Sasha Banks bei Standing Alone zum zweiten Mal das Gold holen und sich zudem zu den Queens of Honor im Tag Team Bereich küren, indem sie ein Gauntlet Match gewannen.
(Titelregentschaft: 335 Tage)

22. Champions: Elemental Nymphs (Sylvia "Sylph" Meloni & Yae "Undine" Kototsukimi)
Am 31.10.2020 trafen die elementaren Nymphen bei Hour of Glory im Halbfinale des Tournament of Honor auf Alexa Bliss und Sasha Banks, wo sie sich durchsetzen und sowohl den Titel als auch den Einzug ins Turnierfinale erringen konnten.
(Titelregentschaft: einige Minuten)

23. Champions: Celestial Lions (Celestine Camus & Leona Flanka)
Direkt im Anschluss cashte Leona Flanka den Money in the Bank Koffer ein, den sie von ihrer verletzten, früheren Partnerin Stella Nova als Geschenk erhielt - mit Erfolg.
(Titelregentschaft: 61 Tage)

24. Champions: Ministry of Darkness (Angelina Acheron & Marta Crowe)
Am 31.12.2020 wurde der Tag Team Titel der Frauen im Main Event vom Grandslam XV ausgekämpft, als Resultat von Marta Crowes Sieg im ersten Standing Alone Match der Damen in der Geschichte von WFW. Begünstigt wurde dieser Erfolg durch das Auftauchen von Angelinas Bruder Tibro, der seiner Schwester einige wertvolle Sekunden Erholungszeit verschaffen konnte.
(Titelregentschaft: 326 Tage)

25. Champions: Elemental Nymphs (Sylvia "Sylph" Meloni & Yae "Undine" Kototsukimi)
Am 22.11.2021 hatten die elementaren Nymphen erneut bei Hour of Glory die Chance auf das Gold und nutzen sie auch, um sich zum zweiten Mal den Titel zu sichern.
(Titelregentschaft: 39 Tage)

26. Champions: Drunken Thunder (Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir)
Am 31.12.2021 gab es beim Grandslam XVI ein großes Money in the Bank Match der Tag Teams wo unter anderem das Gold auf dem Spiel stand, welches sich Drunken Thunder sichern konnte. Da Drunken Thunder zu diesem Zeitpunkt auch gleichzeitig Next Level Tag Team Champions waren, machte sie dies zu den ersten Frauen der WFW Geschichte, die zwei Titel gleichzeitig hielten.
(Titelregentschaft: 332 Tage)

27. Champions: Shogunate of Doomination (Hikari Oda & Nene Morisaki)
Am 28.11.2022 , gut fünf Jahre nach ihrem ersten Titelgewinn, konnten Hikari und Nene zum zweiten Mal Champion werden, durch Einsatz eines Money in the Bank Koffers nachdem die Champions zuvor ein hartes 4 Way Match überstanden, weil ihnen direkt drei gegnerische Teams durch das Fan Voting beim Festival of Wishes gegenübergestellt wurden.
(Titelregentschaft: 33 Tage)

28. Champions: Elemental Nymphs (Sylvia "Sylph" Meloni & Yae "Undine" Kototsukimi)
Am 31.12.2022 kam es beim Grandslam XVII zum Tag Team Turnierfinale zwischen dem Shogunate of Doomination und den Elemental Nymphs. Die Elementaren obsiegten und krönten sich nicht nur zu den Turniersiegerinnen, sondern auch zu den ersten dreifachen Tag Team Titelträgerinnen der WFW Geschichte.
(Titelregentschaft: 365 Tage)

29. Champions: Celestial Lions (Celestine Camus & Leona Flanka)
Am 31.12.2023 beim Grandslam XVIII nahmen die Celestial Lions den Elemental Nymphs zum zweiten Mal das Gold ab, dieses Mal ohne Koffereinsatz und obendrein im Finale des Tag Team Turniers im Rahmen des Tournament of Honor.
(Titelregentschaft: current)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#9

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Mai 2018, 03:44

Trios Championship

0. Champions The Boobraids (Busty Bunny & Curvy Cassandra Valeria & Hot Honey [Caitlin Carat])
Am 26.10.2015 bei Rav #304 deklarierten sich die Boobraids nach einem Sieg über Aksana, Sasha Banks und Becky Lynch selbst als Trios Champions.
Titelregentschaft: 0 Tage, da nicht als offizieller Titel anerkannt


1. Champions Camus Company (Priscilla Camus & Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir)
Am 14.12.2016 beim Tournament of Honor wurde der Titel durch ein Trios Turnier offiziell. Im Finale besiegte die Camus Company Amanda Hildegard Lithia, Marion Nathaniel und Daisybell Bostorok, die wiederum im Halbfinale bei Rav #319 am 28.09.2016 die bis dahin in Trios Matches unbesiegten Boobraids aus dem Turnier warfen.
Titelregentschaft: 110 Tage


2. Champions The Untouchables (Momoko Sakaki & Yuki Sakaki & Daisybell Bostorok)
Am 3.04.2017 beim Festival of Wishes gewannen die Untouchables mit überwältigender Mehrheit das Fanvoting und dann auch den Trios Title.
Titelregentschaft: 213 Tage


3. Champions Ministry of Darkness (Angelina Acheron & Catrina & Marion Nathaniel)
Am 2.11.2017 im Finale des Tournament of Honor setzte sich die Ministry gegen die Champions durch und gewann gleichermaßen das Turnier als auch den Titel.
Titelregentschaft: 184 Tage


4. Champions No Shoe Crew (Aya Albatross & Katia Klabautermann & Ouka Eagle)
Am 5.05.2018 beim Grandslam XIII wurde die Macht des Dunklen durchbrochen und der Trios Title kehrte zurück zur Camus Company - Celestial Camus, um genau zu sein.
Titelregentschaft: 221 Tage


5. Champions The Asian Shirt Squad (Naotora Thị Mai & Xiàhóu Lǚlǚ* & Yu-na Seong)
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen
Am 12.12.2018 beim Festival of Wishes gab es erst einen dreifachen Voting-Sieg und im Fatal 4 Way dann einen Doppel-Pin, wobei der Asian Shirt Squad der Titel zugesprochen wurde, da sie ihren entscheidenden Fall gegen die amtierenden Titelträgerinnen errangen.
Titelregentschaft: 384 Tage


6. Champions Harbingers of Agony (Wáng Sānniáng* & Chikage Kurosaki & Shiro Homura)
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen
Am 31.12.2019 gab es beim Grandslam XIV eine furiose Trios Gauntlet um die Queens of Honor zu küren, in welchem die Harbingers of Agony mit einer überragenden Leistung die gesamte Konkurrenz besiegten, um sich zu den neuen Königinnen und Titelträgerinnen zu krönen.
Titelregentschaft: 274 Tage


7. Champions Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rena Sangua & Rin Tenkyouin)
Am 30.09.2020 traf die Sorority bei Ravage #352 im Halbfinale des Tournament of Honor auf die Harbingers of Agony und konnte sich dort den Titel und die Finalteilnahme sichern, nachdem Rin auf Geheiß von Charlotte die gegnerische Teamcaptain Sānniáng von hinten mit dem "Lichtstab" attackierte.
Titelregentschaft: 789 Tage


8. Champions Fellowship of Joy (Sasami Kannaoe & Guān Yuèqiáo* & Tomoyo Aoi)
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen
Am 28.11.2022 beim Festival of Wishes gewann die Fellowship of Joy zunächst das Fan Voting und im Anschluss auch das Gold.
Titelregentschaft: [current]


Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste