FIW First Strike @ Bristol

Das Forum für alle Belange der FIW Shows

Moderatoren: Andy Menace, Wolfhart

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1019

FIW First Strike @ Bristol

#1

Beitragvon Wolfhart » Sa 18. Mär 2017, 02:27

(Anmerkung: Infos zum neuen First Strike-Konzept findet ihr hier)


FIRST STRIKE @ BRISTOL
Ort: Bristol, United Kingdom
Halle: Motion Bristol


Singles Match
Time Limit: 10 Minutes
Referee: Gerd Niedermeyer

Lion McBride vs. Timothy Ted

Singles Match
Time Limit: 10 Minutes
Referee: Parker Smith

Andy Menace vs. Kareem

Tag Team Match
Time Limit: 10 Minutes
Referee: Gerd Niedermeyer

Born of Desire (Evan Raider & Matt Miles) vs. The Undead Brawlers (Zombie Boy & Michael Graveyard)

Tag Team Match
Time Limit: 10 Minutes
Referee: Björn Henderson

Wolfhart von Ehrenreich & Markus Tremel (w/ Dr. Kay Wagner) vs. Nacho Inc. (Jose Lopez & Pablo Montez)

FIW TV Title Match
Time Limit: 10 Minutes
Referee: Björn Henderson

Aiden Lindsey vs. Cheetah


DEADLINE: 26.03.2017
Zuletzt geändert von Wolfhart am Sa 18. Mär 2017, 02:35, insgesamt 2-mal geändert.
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1019

#2

Beitragvon Wolfhart » Mi 5. Apr 2017, 22:17

Zwar haben nicht alle gebuchten Spieler etwas abgegeben, da die Show aber auch ohne diese RPs eine angemessene Länge hat und wir ohnehin einen schnelleren Show-Rhythmus vorhaben, habe ich mich entschlossen, diese Ausgabe fertigzustellen und die fehlenden Matches auf die nächste Card zu verschieben.

Link zur fertigen Show (auf den Schriftzug "First Strike (05-04-17).pdf" klicken): click

Generell hat diese Show ein bisschen experimentellen Charakter, ich vermute mal dass ich eine Menge an Fehlern und Verbesserungsmöglichkeiten übersehen (oder aber gesehen und aus Effizienzgründen links liegengelassen) habe. Von daher hoffe ich erstens, dass die Show dennoch gefällt und zweitens dass sich die "Kinderkrankheiten" (auch organisatorischer Art, aber dazu sag ich jetzt mal weiter nix) im Laufe der Zeit ausmerzen.

Die nächste Card folgt in Kürze!
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „Shows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast