FIW Full Collision @ Washington, D.C. - Card

Das Forum für alle Belange der FIW Shows

Moderatoren: Andy Menace, Wolfhart

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2494
Kontaktdaten:

FIW Full Collision @ Washington, D.C. - Card

#1

Beitragvon Andy Menace » Mi 26. Okt 2016, 01:27

Full Collision @ Washington, D.C.
am 30.10.2016



Opener:
Hardcore Championship:

Ref.: Parker Smith
Mike Butcher (c) vs. The Big Bomber


Singles Match:
Ref.: Vanessa Velaquez
Zoe Ivarsson vs. Lynn


Cruiserweight Championship:
Ref.: Björn Henderson
David Wazz (c) vs. The American Eagle


Tag Team Match:
Ref.: Parker Smith
The Truckers (Doug Dougerson & Percy Power) vs. Bangin´Bad Boyz (J-STARR & Bad Boy Don)


Womens Championship:
Ref.: Vanessa Velaquez
Mistress Fear (c) vs. Sarah Rage


TV Championship:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Aiden Lindsey (c) vs. Jason Stevens


Triple Threat Match:
Ref.: Björn Henderson
Takahashi vs. Jack Timberlane vs. John Paul Richardson


Tag Team Championship:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Born of Desire (c) vs. Way to(o) cool (Funk´n Cool & Jerry Robinson)


No.1 Contenders Match:
Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Andy Menace vs. Devin Stone


Main Event:
World Championship:
Ref.: Björn Henderson
Wolfhart von Ehrenreich (c) vs. LION McBride




Deadline: 30.10.2016

Full Match RPs sind möglich, aber nicht zwingend nötig!
Eine Match-Strategie* reicht aus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

* = Eine Match-Strategie beschreibt wie dein Wrestler im Match gegen deinen Gegner vorgehen würde. In 4-5 Sätzen (oder mehr bei Bedarf) sollte beschrieben werden, wie er sich im Ring verhält, ob er eine gewisse Taktik verfolgt, was er im Falle eines Sieges oder im Falle der Niederlage tun würde.


Tippspiele wie immer erwünscht!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1166

#2

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mi 26. Okt 2016, 20:41

Opener:
Hardcore Championship:

Ref.: Parker Smith
Mike Butcher (c) vs. The Big Bomber


"Der gute Butcher wird wohl den Hardcore Titel verteidigen dürfen, ist auch nicht schlecht. Warten wir's ab. Bin ich mal gespannt wie das so wird."


Singles Match:
Ref.: Vanessa Velaquez
Zoe Ivarsson vs. Lynn


"Zoe nach ihrem Debüt beim PPV nun gegen Lynn an der Reihe...warten wir's mal ab was die Dame zeigen kann, wenn nicht Lynn hats drauf und es gibt mal nen Damen Kampf in einer Weeklie Show, gibbet was besseres?"


Cruiserweight Championship:
Ref.: Björn Henderson
David Wazz (c) vs. The American Eagle


"Wazz...Der David verteidigt, is ja logisch."


Tag Team Match:
Ref.: Parker Smith
The Truckers (Doug Dougerson & Percy Power) vs. Bangin´Bad Boyz (J-STARR & Bad Boy Don)


"Ich hoffe auf die Truckers und denke auch, dass sie gewinnen werden anders boykottiere ich Andy :D "


Womens Championship:
Ref.: Vanessa Velaquez
Mistress Fear (c) vs. Sarah Rage


"Was gibts besseres als ein Damen Match? Zwei! Mistress wird verteidigen obwohl ihre Konkurrentin ne Granate ist. Ich finde an sich der Damen Kader ist gut bestückt mit talentierten Damen, freut mich, dass man nun mehr und mehr davon sieht.



Triple Threat Match:
Ref.: Björn Henderson
Takahashi vs. Jack Timberlane vs. John Paul Richardson


"Ich denke es wird auch JPR hinauslaufen wobei ich auch zu Takahashi tendieren würde. Doch mein Gefühl sagt mir, dass Richardson am Ende die Entscheidung bringt."


Tag Team Championship:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Born of Desire (c) vs. Way to(o) cool (Funk´n Cool & Jerry Robinson)


"Titelverteidigung. Weil Way to(o) Cool ein Weg zu viel ist. Ich mag auch Born of Desire und bin gespannt wo die Reise mit ihnen noch hingeht."


No.1 Contenders Match:
Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Andy Menace vs. Devin Stone


"Wenn hier Andy Menace nicht gewinnt weiß ichs auch nicht. Würde die Fehde rundum den Hardcore Titel eigentlich kaum Sinn machen ihn so ein MAtch verlieren zu lassen. Wird dann auf Menace & Wolfhart um den World Titel hinauslaufen oder so. Warten wirs ab."


Main Event:
World Championship:
Ref.: Björn Henderson
Wolfhart von Ehrenreich (c) vs. LION McBride



"Einfache Aufgabe für Wolfie. Entweder durch eingriff von irgendwem oder eingriff von irgendwem oder DQ oder sonst was. Bin mal gespannt wie das ganze rundum Wolfhart weitergeführt wird."
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia


Zurück zu „Shows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast