Lucha Underground - News & Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#241

Beitragvon Kevin Smash » Fr 23. Okt 2015, 18:43

Ist im Grunde genommen auch eine WWE News, aber ich finde sie für Lucha relevanter:
Der ehemalige Träger des WWE World Heavyweight Title und Gewinner des Royal Rumble 2011 Alberto del Río wird nach heutigen Stand kein Bestandteil der zweiten Staffel von Lucha Underground sein. Laut gut informierten Quellen wird sich del Rio ab Dezember eine Auszeit nehmen die auf jeden Fall bis Jahresende gehen wird. Noch interessanter ist aber der Fakt das die gleiche Quelle behauptet, dass del Rio sich gut vorstellen könnte zeitnah wieder für WWE zu arbeiten. Wie wir berichteten wurden ähnliche Überlegungen auch in der Führungsetage von World Wrestling Entertainment schon angestrengt. Gerade mit Blick auf die kommende Wrestlemania, die bekanntlich in Texas stattfinden wird, könnte eine erneute Zusammenarbeit Sinn machen. Traditionell sind mexikanische Wrestler immer sehr populär in Texas gewesen, was wiederum dem größten Event des Jahres zugute kommen könnte. Die erste Zusammenarbeit zwischen WWE und Alberto del Rio endete in der Entlassung des Mexikaners, da er sich äußert abwertend einem Angestellten gegenüber verhalten hatte.

Quelle: Genickbruch
Finde ich sehr schade. Bei Lucha hat er mir richtig gut gefallen, aber scheinbar war ihm das wohl nicht groß genug? Kann es mir jedenfalls nach seinem Abgang bei WWE nicht anders vorstellen^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#242

Beitragvon Movado » Mi 9. Dez 2015, 20:27

Bild
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#243

Beitragvon Hirnklops » Mi 9. Dez 2015, 20:51

Bei Lucha hat er mir richtig gut gefallen, aber scheinbar war ihm das wohl nicht groß genug?
Denke mal eher, das ihm die Schecks nicht groß genug waren...
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#244

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 13. Dez 2015, 11:01



All aboard the hype train? CHOO CHOO!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#245

Beitragvon Vox Falconis » So 13. Dez 2015, 12:31

[quote=""HeinrichVonSternburg""]

All aboard the hype train? CHOO CHOO![/quote]
A damn ticket to Hypeville! Wie geil ist das bitte schön gemacht? Beste Trailer in Sachen Wrestling.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#246

Beitragvon Kevin Smash » So 13. Dez 2015, 15:44

Haha nice! War auch nur eine Frage der Zeit, bis wir Mysterio dort sehen. Mal schauen wie er eingesetzt werden wird. Ansonsten sehr geiler Trailer. Freue mich schon sehr hart auf Season 02
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#247

Beitragvon Hirnklops » Mo 14. Dez 2015, 20:37

Spoiler: \"Frage!\" 

Ich könnte mir ja selbst in den Arsch beißen, das ich o.g. Kram auf 411 angeklickt und gelesen hab', aber ich dachte echt, es hat nur was mit Rey zu tun...
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#248

Beitragvon Vox Falconis » Mi 27. Jan 2016, 17:24

Leute... Für uns heißt es heute: Tonight's the night!!!
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#249

Beitragvon Kevin Smash » Do 28. Jan 2016, 16:56

ATTENTION: Spoilergefahr!

LUCHA LUCHA LUCHA!!!

Endlich ist es wieder so weit, und dann fangen die gleich mit so was krassem an :D Vampiro also in einer Irrenanstalt gewesen nach dem Ende der letzten Season, weil er Gewaltprobleme hat. Ja, so kann man das auch nennen :D Ob der Tempel jedenfalls der richtige Ort ist um Gewalt zu vermeiden ... naja.

Kathrina hat jetzt also erst einmal die Macht im Tempel übernommen, der auch, wie Matt Stryker in der Anfangsszene schon sagte, ein weit düsterer Ort geworden ist. Über allem thront der neue Champion Mil Muertes. Das Ganze wurde wirklich Top inszeniert. Wo Cueto ist lässt man erstmal völlig offen.

Das erste Match hat dann auch direkt deutlich gemacht, dass der Tempel für Vampiro ganz klar der falsche Ort ist um Gewalt zu vermeiden :D Klasse Match zwischen Cuerno und Fénix und ich finde es geil, dass Cuerno sich hier den Sieg holt und damit auch den Gift of Gods Titel. Der Jäger ist sowieso cooler als Fénix.

Danach spielt Kathrina weiterhin die Bitch-Karte aus und setzt ein Match zwischen Ivelysse, Son of Havoc und Angélico an. Der Sieger darf danach gegen Mil Muertes um den Titel antreten. Das Match war super umgesetzt und es hat auch völlig Sinn gemacht, dass am Ende Ivelysse den Sieg holen durfte, damit hat man auch dafür gesorgt, dass die Animositäten der 3 nach dem Match sich in Grenzen halten. Alles richtig gemacht.

Wir sehen ein paar neue Leute, die ebenfalls im Tempel mitmischen wollen und auf eine uns wohlbekannte Asiatin treffen, die ihnen sagt, dass die 3 ihr folgen sollen. Tun die 3 natürlich auch voller Vorfreude.

Das Match gegen Mil war dann auch ziemlich cool. Schon alleine der Anfang, wo die Disciples einfach mal so Son of Havoc und Angélico platt machen und abtransportieren. Ich war bei den Kommentaren zu jedem Zeitpunkt auf Vampiros Seite und habe Ivelysse nicht den Hauch einer Chance eingeräumt. Als Mil dann aber versehentlich Kathrina weggespeart hat, haben sie es dann doch kurz geschafft mich zum Believer zu machen! Am Ende dann aber doch eine sehr deutliche Sache für Mil natürlich. Der Save von Puma war dann schon cool, wurde aber durch Pentagón's Attacke sogar noch getoppt, der Mil einfach Mal eben so auch den Arm bricht :D Teufelskerl :D

Wer Lucha kennt, weiß beim Abspann ist nicht schluss! Und so bekommen wir endlich auch Mr. Cueto zu Gesicht. Der bietet den 3 Typen, die wir zuvor gesehen haben jedenfalls an, dass sie mitmachen können für 20 $ pro Person. Voller Vorfreude zahlen die Kerle und werden von Cueto reingelassen. Schnell dämmert es einem aber ... Cueto hat die Jungs gerade nicht in den Tempel gelassen, sondern sie verfüttert! Sick Shit!!! Ich liebe Lucha :D

Was für eine geile Auftaktfolge. Der Serientouch ist sogar noch einen Tick größer als in der letzten Staffel. Das neue Setting ist super. Die ersten Storys machen schon wieder Lust auf viel mehr. Die Fights überzeugen wie eh und je. Vampiro und Matt sind immer noch Kings am Mic! Lucha, wie ich dich vermisst habe!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#250

Beitragvon Vox Falconis » Fr 29. Jan 2016, 18:49

[quote=""Kevin Smash""][...][/quote]
LUCHA FRICKIN' UNDERGROUND!

Eigentlich wollte ich ein Feedback schreiben, aber... ich bin so aufgepumpt wegen sowas. Damn, wer Markouts haben will, der soll sich dieser geiler Scheiß reinziehen. Mehr will ich gar nichts sagen. Guckt euch das einfach an. Und ja, ich habe LU vermisst. Großartig. Matt Striker und insbesondere Vampiro, der in Segmente den total durchgeknallten Irrer spielt, sind eh wie je immer top, die Luchas und Damen hier machen super Eindruck. Besonders geil, dieser King Cuerno. Einfach nur geil der Typ. Ebenso wie Pentagon jr., der in der Finale ja mal richtig härteste war.
Und ich mag schon dieser scheiß Grinsefresse von Dario Cueto. Einfach so überzeugend den Arschloch raushängen zu lassen. Der knüpft ja ganz eiskalt das Geld von den neuen Typen ab. 'ne Anspielung auf die damalige schwierige finanzielle Situation? :D

Was ich übrigens richtig top finde: Statt gleich den ganzen Show mit Main Eventer vollzufüllen, serviert man uns erst einmal richtig netter, dezenter Anfang des Staffels. So vermeidet LU allzu viel Pulver frühzeitig zu verschießen. Top.

Ich bin so froh, dass LU Staffel 2 gibt. Geil. ^^
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste