Lucha Underground - News & Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#271

Beitragvon Kevin Smash » Sa 24. Dez 2016, 11:39

Hat einer von euch sich mal die deutsche Sprachausgabe gegeben? Ich hab mir die ersten 4 Folgen mal angesehen und ich muss sagen ... irgendwie hat Reiseleiter Ritter mir gefehlt :D Unfassbar was der für einen haarsträubenden Blödsinn von sich gibt, aber durch und durch unterhaltsam :D Und den Günther nochmal zu hören ist auch toll. Schade nur, dass die beiden auch die Backstage Szenen kommentieren ... das sollte in meinen Augen nicht so sein, aber letztlich ist es mir egal. Hab mir das ja vor allem aus Neugier mal angesehen. Bleibe natürlich bei der englischen Fassung. Muss jetzt aber noch die 2 letzten Folgen nachholen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#272

Beitragvon Movado » Do 16. Mär 2017, 17:03

Angeblich hat Paul London in seiner Funktion als Lucha Underground Producer bei der wxw am letzten Wochenende gescoutet. Es klingt zu verrückt um wahr zu sein, aber 411Mania - meiner Meinung nach mindestens so ernst zu nehmen wie WON etc. - hat es berichtet... man klicke drauf und lese --> http://411mania.com/wrestling/paul-lond ... n-germany/

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#273

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 16. Mär 2017, 19:41

Die Frage ist nur wer soll da interessant von sein für LU. Mein erster Gedanke war Mike Bailey, aber der darf ja erstmal nicht in die USA :/ Am ehesten könnte ich mir aber Dijak oder ACH dort vorstellen. Am Ende wirds noch Thatcher ^^

Das WE kann ich übrigens noch jedem empfehlen sich bei wXwNOW oder ab Freitag auf FloSlam anzugucken, war geil

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#274

Beitragvon Movado » Do 16. Mär 2017, 22:47

Halt mich für verrückt, aber warum nicht Bones? Er war oft genug in den Staaten zu tryouts und ist drüben kein Unbekannter mehr. Alles andere wäre aber zu abwägig...

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#275

Beitragvon Vox Falconis » Fr 17. Mär 2017, 06:07

[quote=""Movado""]Halt mich für verrückt, aber warum nicht Bones? Er war oft genug in den Staaten zu tryouts und ist drüben kein Unbekannter mehr. Alles andere wäre aber zu abwägig...[/quote]
Vielleicht hat es aber auch nicht weiter ergeben. Nur weil einer hier scoutet, muss ja nicht zwangsläufig ein Ergebnis haben....

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#276

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 17. Mär 2017, 06:57

Bones würde ich jetzt tatsächlich auch nicht ausschließen, aus eben deinen genannten Gründen. Nur kann ich mir halt nicht vorstellen wie er in den Temple passen könnte. Vielleicht ja so ne ähnliche Rolle wie sie Cage in der ersten Staffel hatte ? Lassen wir uns mal überraschen

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#277

Beitragvon Movado » Fr 17. Mär 2017, 07:30

Eben, wir werden sehen was dabei herauskommt. Trotzdem darf man da ein Auge auf die Superstars of Wrestlingshow der der wxw im Mai (?) werfen. Pentagon, Vampiro und ich glaube Fenix sind da gebookt. Vielleicht erfährt man da ja schon mehr...

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#278

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 17. Mär 2017, 14:21

Drago und die Angelika sind auch am Start.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#279

Beitragvon Vox Falconis » So 22. Okt 2017, 20:07

Staffel 3 ist nun vorüber. Ultima Lucha Tres war eine wahnsinnig geile Scheiße mit überraschend recht viel Gore. Im Vergleich zu Ultima Lucha 2 etwas besser, aber konnte den Erstling nicht toppen. Trotzdem sehr schön anzusehen.

Aber mal ganz ehrlich. Riccochet ist für mich definitiv einer der wenigsten Wrestler, die von Generation zu Generation herausbringt - der Kerl kann einfach alles. WIRKLICH alles. Moveset sowas von episch, Selling sehr geil und Storytelling/Charakter echt top. Man kann einfach so deutlich sehen, dass er Top-Wrestler ist. Ich staune immer wieder über seine Aktionen, die irgendwie unmöglich sind, die er aber doch zustande bringt. Und es ist extrem schade, dass er nicht im nächsten Staffel (hoffentlich passiert das) dabei sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im WWE das bringen kann, was er im LU gebracht hat - falls er mal dorthin geht (oder ist er schon dort?).

Aber andere Akteure sind auch wirklich top. Johnny Mundo hat auch gezeigt, dass er super mit Prince Puma halten kann. Und als Arschloch war er echt super. So ein kleiner mieser Fiesling!! :D Cage ist im LU einfach nur wahnsinnig... so ein Monster. Besser als Brock Lesnar, ganz ehrlich. Guckt euch seinen fucking Moonsault an. Da sieht Jericho dagegen wie ein kleines Kind aus. Es ist immer wieder geil anzusehen, wie er einfach seinen Gegner jeglicher Größe (!) in 1004 verschiedene Powermoves durchwirbelt.
Sehr geil ist Pentagon Dark, auch wenn die Charakterentwicklung eher komisch war. Es sieht einfach top aus, wenn er in seinem Moveset nur Finisher-Moves hat :D
Mack ist ein neuer Mitglied in der Favoritenliste. Warum? Weil er einfach saucool im Ring ist. Verdammt, er ist ein Fettklops und trotzdem workt er wie ein Highflyer - wie bitte schön macht er das? :D Und seine Stunners sind auch mal echt nett anzusehen^^
Ich könnte hier mit fast jeden Mann weitermachen, vor allem hier Fenix, die drei Rabbits (mit herrlichem Paul London), die Luchasaurier und was ich sonst noch alles vergessen habe. Aber ich will noch shcnell hier 2 Kerlen aufzählen, die einen hammerharten Abschluss im UL3 gebracht haben: Killshot und Dago. Das war schlichtweg Wahnsinn, was sie da gebracht haben.

Was mich in dieser Staffel dagegen mehr enttäuscht haben sind... ausgerechnet die Damen. Sicher, die eine oder andere haben was rausgehaut, aber wenn ich mich so an Staffel 1 zurück erinnere... da war irgendwie einfach cooler gewesen. Vor allem Sexy Star war hier richtig blass. Man konnte es deutlich sehen, dass sie einfach mehr kann - zumindest ein Teil davon hat sie immerhin gezeigt - aber sie tat einfach zu wenig. Ivelisse spielte hauptsächlich Invalidin, was mich doch genervt hat, Taya die rumschreiende Bitch die im Hintergrund rennt... genauso wie Kobra Moon. Nur die Schnitte von Marty Martinez war absolut in Ordnung (die Fehde gegen Fenix und die Melissa Santos - was für eine Traumfrau - war wirklich sehenswert).

Aber die Segmente waren und sind schon immer das Prunkstück von LU - nach wie so schön "gritty" wie einige Marvel-Serien auf Netflix.

Boah. Das habe ich jetzt viel mehr geschrieben als ich eigentlich vorgehabt...

Und hey.... KING CUERNOOOOOOO!!!! Ich mag diesen Typen. Der redet nicht. Der ist einfach nur da und setzt Zeichen. Mehr braucht er nicht. Der ist toll.
"I should go."
- Commander Shepard

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#280

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 6. Jun 2018, 18:25

So, keine zwei Wochen mehr bis zu Lucha Underground Season 4.

Nicht nur in den USA, TNT Serie strahlt LU S4 ebenfalls aus, am Samstag den 16.06. geht's wieder los.

Endlich wieder Wrestling~!

(ja, ich weiß, es läuft jede Menge Wrestling überall, besonders im Internet, aber LU ist das Einzige an Real Wrestling, das mich in den letzten 7 1/2 Jahren wirklich interessiert hat - bzw. hat es in gewisser Weise mein Interesse am Real Wrestling erst wieder neu entfacht, nachdem ich seit ~Anfang 2011 ziemlich raus war)


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste