Lucha Underground - News & Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#251

Beitragvon Vox Falconis » Do 4. Feb 2016, 06:13

Unimas fällt weg / Lucha Underground bald auf iTunes-Markt verfügbar / Probleme mit Rey Mysterio jr. / 3. Staffel bestätigt

Ich habe mal aus Käfigmatch einige Nachrichten von vergangenen Tagen zusammengestellt:

Wie wir wissen, wird auf El Rey Network (ein amerikanischer Kabelsender, der an hispanische Amerikaner oder englischsprechende Mexikaner richtet) LU ausgestrahlt. Allerdings holen die Wiederholungen auf dem mexikanische - nur spanischsprechende - Sender Unimas viel mehr Zuschauer als El Rey Network herein. Das ist ab jetzt nicht mehr gegeben. Das heißt, für LU-Macher fällt natürlich eine große finanzielle Grundlage weg, was wirklich schmerzt.

Offensichtlich will man diese Lücke schließen, indem man die LU-Folgen in einige Monaten auf iTunes-Markt zur Verfügung stellen will. Das ist jetzt ein sehr großer Schritt nach vorne.

Eine weitere schlechte Nachricht ist, dass der Vertragsstatus von Rey Mysterio jr. Probleme verursacht. Zum Einem ist Rey Mysterio jr. nicht zufrieden mit Gehaltsvorstellungen von LU und zum Anderen erlaubt sein Exklusivvertrag eigentlich keine Auftritte am gleichen Tag außerhalb LU. Denn Rey ist eine Art MMA-Botschafter von "Combate Americos", der ebenfalls am Mittwoch gesendet wird. Rey ist dadrin auch als solcher offiziell verkündet worden. Die MMA-Liga hat LU vorgeschlagen, dafür in ihre Sendungen LU zu werben, aber LU ist nicht darauf eingegangen.

Zum Schluss eine zweite (sehr) positive Nachricht: El Rey Network hat höchstselbst bestätigt, dass eine 3. Staffel geben wird!
Je nach Quelle soll die Produktion bereits im April oder im Juni beginnen. Der Beginn des dritten Staffels soll Anfang am 2017 festgelegt sein.

-------------------------------


Vor allem die letzte Nachricht um den 3. Staffel finde ich natürlich richtig top! Yay!
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#252

Beitragvon Kevin Smash » Do 4. Feb 2016, 18:50

CAGE IS GONNA KILL YOU! CAGE IS GONNA KILL YOU!

Man sieht, ich hatte auch diese Woche wieder meinen Spaß an Lucha Underground.

Die dieswöchige Ausgabe hat cool angefangen mit den Flashbacks von Puma und seiner Niederlage gegen Mil. Sehr cool, dass Pentagón ihm dann androht, dass er sein nächstes Opfer sein wird.

Dann gab es Johnny Mundo gegen Killshot und ganz ehrlich, Mundo ist ein genialer Heel und ich habe wirklich nur ganz selten einen schöneren Eselstritt gesehen :D Match war klasse und konnte mich super unterhalten. Viel besser fand ich dann aber das Aftermatch und das auftauchen von Cage. Haha den würde ich tatsächlich irgendwie gerne gegen Lesnar mal sehen. So wird es dann wohl auf Cage/Mundo hinauslaufen erstmal, was aber auch eine coole Paarung ist.

Mit Marty The Moth hat man es wirklich bei Lucha geschafft aus einem harmlosen Comedy Charakter einen 1A Soziopathen zu machen. Marty wirkt wirklich beängstigend in seiner Szene mit Sexy Star. Das könnte noch richtig amüsant werden.

Dann stellt man uns also den Darewolf vor. Mir sagt der Mann jetzt gar nichts, aber er scheint was drauf zu haben, wie er im anschliessenden Match gegen Mack zeigen darf. Ich hätte ja nicht erwartet, dass der Mann sein Debut verliert, umso überraschter war ich. Mack hat sich den Sieg aber auch verdient und wer nach dem Stunner nicht liegen bleibt ...

Dann stellt man uns das nächste neue Gesicht vor Kobra Moon also. Mal schauen was die Dame so kann, sehen wir dann ja nächste Woche.

Im Main Event kriegen wir dann Puma und Pentagòn gegen die Disciples of Death und Mann haben die beiden erstmal Haue gekriegt, was natürlich vor allem daran lag, dass die beiden überhaupt nicht zusammengearbeitet haben. Bezeichnend auch, wie Pentagón am Ende einfach Mal den Sieg für sich stealt. War gut inszeniert und auch der Aftermatch Brawl der beiden. Da haben wir also neben Mundo/Cage die nächste Paarung für die Zukunft. Sehr schön :)

Am Ende kriegen wir dann Rey Mysterio präsentiert, der über die Maske des Dragon Azteca spricht und, dass diese eigentlich ihm vorbestimmt war, er aber einen anderen Pfad gewählt hat. Mal sehen wie genau man Mysterio hier einbinden will. Irgendwie wirkte er in der Szene wie eine Art Mentor auf mich.

Insgesamt hat man gute Arbeit geleistet und die Grundsteine für gute zukünftige Paarungen gelegt. Ganz viel Liebe für Marty The Moth!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#253

Beitragvon Vox Falconis » Do 4. Feb 2016, 19:54

Um diesen Darewolf handelt sich nebenbei um ehemaligen Justin Gabriel. ;) Mit viel cooleren Look. Und ja, Marty the Moth ist echt geil. Richtig geil. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen!
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#254

Beitragvon Vox Falconis » Sa 5. Mär 2016, 09:29

In drei Wochen werden wir AZTEC WARFARE bekommen! Das wird GEIL!! Da will ich mal wieder gerne outmarken. :D

Übrigens, die News über LU sollte man mal ab und zu anschauen. So gibt es z. B. 2 kostenlose Comics über bestimmte Chars von LU. Von LU selbst in Auftrag gegeben. Außerdem wird LU interessanterweise auch im französischen TV ausgestrahlt! Achja, wer Amerikaner ist oder in der USA lebt, der kann sich ab jetzt sämtliche veröffentliche LU-Folgen im iTunes beziehen (und auch per Season Pass den vollen 2. Staffel vorabbestellen). Wenn es so weitergeht, dann hoffe ich natürlich ganz stark, dass LU auch auf offizielle Kanälen zu uns erreicht.

Leider gibt es auch weniger schöne Nachrichten. Sexy Star ist zum Beispiel nicht mehr ein Teil von AAA und ihr Verhalten liest sich so, als ob sie diesen "Fame"-Syndrom sich eingefangen hat (ohne Absprache den Tag-Team-Titel abgegeben, ihr Teampartner Pentagon Jr. nicht informiert usw.). Was eigentlich sehr schade ist, weil sie ist halt cool im LU. Daher ist es davon auszugehen, dass sie nicht mehr das Teil von LU im 3. Season sein wird. A propos Sexy Star im LU: In der aktuellste Folge hat sie mit Kobra Moon einer der schlechtesten Matches in LU-Geschichte abgeliefert. Was zur Hölle war da los?! So kennt man eigentlich nicht von ihr.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#255

Beitragvon Kevin Smash » Sa 5. Mär 2016, 13:13

Neue Woche, neue Folge. (kopiert aus meinen WG.de Beitrag)

Sexy gegen Moon war weit besser als erwartet und Moon hat sich im Vergleich zu ihrem ersten Match auf jeden Fall deutlich besser verkauft. Niederlage für Sexy durch Ablenkung von The Moth passt ganz gut. Bin ja mal gespannt wer seine ominöse Schwester ist.

Puma gegen Pentagon war ziemlich gut und hat mir super gefallen. Noch viel besser fand ich dann aber Mil im pissed Modus :D Einfach mal beide auseinandergenommen und gegenüber Cathrina klar gemacht, dass er seinen Titel einfach gegen beide verteidigen wird. Sehr geil, freue ich mich drauf.

Und es wird noch besser: In 3 Wochen Aztec Warfare! Shit, ich bin jetzt schon gehyped :D

Das Ladder Match war auf jeden Fall stark, aber das Ende war leider extrem vorhersehbar finde ich. Als Cuerno den Tisch holte, wusste ich, dass er verlieren wird. Ich finde Fénix auch nicht so toll wie die meisten. Rein wrestlerisch ist der genial, das auf jeden Fall. Aber als Charakter innerhalb dieses LU Universum ist er mir persönlich viel zu blass und nichtssagend! Naja, mal sehen ob er dazu kommen wird seinen Titleshot einzufordern. Cathrina hat da ja durchaus auch immer ihre Wörtchen mitzureden.

EDIT: @Alex: Was erwartest du von Sexy ... die kann eben auch nicht Wunder vollbringen. Lag ja nicht an ihr das schlechte Match, sondern mehr an ihrer Gegnerin (Die sich aber wie erwähnt, dennoch gesteigert hat verglichen zu ihrem Debut)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#256

Beitragvon Kevin Smash » Do 10. Mär 2016, 21:12

Oh Mann war das Mal wieder geil! Dieser Main Event! WAHNSINN!

Aber fangen wir am Anfang an. Mack gegen Moth war okay, aber da ist man von Lucha auch besseres gewohnt. Aber das Match diente ja vor allem der Story rund um Sexy und Mariposa, von daher war das schon okay so.

Backstage prügeln Black und Evans dann auf Drago ein, bis der Unterstützung von Aerostar bekommt. Läuft wohl auf ein TT Match hinaus. Aerostar sah im dunkeln und so leuchtend jedenfalls ziemlich cool aus!

Mundo gegen Cage gab es dann nicht, denn stattdessen wollte Taya kämpfen und scheiße noch eins! Die Frau ist wirklich LOCA! Unfassbar was die teilweise für Sachen eingesteckt hat und danach trotzdem noch aufgestanden ist. Hat mir super gefallen! Cage auch wieder einmal saucool als Mundo ihm die Flaschen über den Schädel zieht. Wird noch lustig denke ich.

Und dann eben dieser grandiose Main Event zwischen Muertes, Pentagon und Puma! Ich bin so unglaublich oft ausgemarkt während dem Match! DESWEGEN gucke ich Lucha verdammt! Der Package Piledriver gegen Puma sah echt übel aus! Und nächste Woche kriegen wir dann Fénix gegen Muertes und die Woche darauf Aztec Warfare! OH MANN ... ICH BIN SO HEISS!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#257

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 12. Mär 2016, 02:51

Hier was für euch:

Bild
DIE ROMAN DIE!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#258

Beitragvon Vox Falconis » Sa 12. Mär 2016, 19:32

Meine Fresse, war diese Episode wieder mal geil. LUCHA! LUCHA! LUCHA! Ich mag einfach diese Sendung. Einfach nur krassobergeil. Warum dauern die Episoden nur kack 45 Minuten? Bei dieser Folge habe ich das Gefühl, dass LU etwas stärker auf Tag/Trio Team Action fokussieren will, was ich nur gut finden kann. Moth/Moon vs. Mack(leider geil)/Star klingt cool. Cage durfte Taya zerstören und ich bin echt überrascht, was für Bumps die Dame auf sich nimmt. Definitiv keine Pussy. Cage ist eh ein geiler Monster und das Coole dabei ist, dass er als Face super überzeugt - nicht nur weil Johnny Mundo einen richtig schönen Heel abgibt. Etwas lustig fand ich nur, dass der angebliche Betonklotz im Ring wie ein Ball rumgehüpft ist. :D Ist bestimmt Gips, aber egal. Ich will Show. Und Cage ist absolut sick.
Übrigens, der Comedy-Part mit Famous B ist als Parodie einfach nur ein Brüller. Echt lolig. :D
Der Main-Event hat ganz klar schwer gerockt und ich fand's geil, dass Pentagon jr. als eigentlicher Heel derbst gefeiert (er gab auch noch einen High-Five mit einem Fan). Der ist ein saugeiler Kerl, weil er vorallem richtig gutes Charakterplay und Technik beherrscht. Der weiß genau, worauf es ankommt.
Und Ricochet beweist immer wieder, warum er zu den Besten der Besten gehört. Gibt es eigentlich eine Move, die er nicht perfekt beherrschen kann?
Fénix bekommt endlich eine längst überfällige Backgroundstory. Nichtsdestotrotz hätte ich viel lieber King Cuerno an seiner Stelle lieber gesehen. Warum? Weil ich den Hirschtyp einfach liebe. Der spielt den intelligenten Heel echt super. Nicht so nen 08/15-"Ich bin der böseste und beste Arsch der Welt"-Heel. Stattdessen zeigt er einfach, warum er ein verdammt guter Arsch ist.
Achja. Ich bin der Meinung, dass Ivelisse mit jedem Auftritt immer besser wird. Sie kann echt gut Mimik, Gimmickplay und Gesamtdarstellung hinkriegen. Hätte nicht gedacht. LU tut ihr gut, seit sie aus Tough Enough geflogen ist.

Ach Leute, ich könnte ein Roman über LU schreiben. All diese Dinge.

Ah, noch eine Sache muss ich dennoch erwähnen: Matt und Vamp gehören ganz klar zu den besten Kommentatorpaare überhaupt. Matt Striker ist immer begeistert dabei und findet alles verdammt super und Vampiro feiert einfach mal derbst mit und glänzt mit coole Hintergrundstories. Zwischen beiden herrscht eine super Chemie, sie kommentieren gemeinsam, da habe ich immer das Gefühl, sie erzählen aus dem Herz heraus statt das Programm runterzurattern. Als ob beide richtig gute Kumpels sind und wie bei einem Fußballspiel zusammen kommentieren.

Ich muss immer noch eine Sache erwähnen. Die Ringannouncerin Melissa Santos ist nicht nur heiß, sondern auch noch übelst charismatisch und verkauft die anzukündende Leute entsprechend. Das macht echt viel aus, denn das verursacht bei immer immer so ne Art innere Hype, keine Ahnung was, aber da ist man automatisch gespannt auf den kommenden Kampf.

Und Leute... in zwei Wochen ist f'n AZTEC WARFARE!! Das wird bestimmt ein Mordsgaudi!

432-GET-FAME! Playa, bitches! :D :D :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#259

Beitragvon Hirnklops » Do 24. Mär 2016, 22:14

AZTEC WARFAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE!!!

Note: Matanza ist so ein dreckiger HIV-Ripoff, ich sollte die Liga verklagen.
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#260

Beitragvon Vox Falconis » Fr 6. Mai 2016, 13:11

Heilige Scheiße, wie ich den Main Event von der aktuelle Episode feiere. Mariposa und Sexy Star prügeln sich wie bekloppt durch die Gegend, zeigen coole Moves und Sexy Star brüllt auch noch mehrmals laut und deutlich "FUCK YOU" ins Mikro. Unzensiert. Im USA. Heilige Scheiße. Und am Ende sieht sie einfach nur wie eine abgestochene Sau aus. Respekt an die beide Frauen, die zeigen, dass Abschlachten und Cheap Shots nicht nur Männersache ist. Ich freue mich schon auf das Match mit Medallion-Gewinnern. In diesem Zusammenhang finde ich sehr schade, dass Sexy Star nicht Teil der dritten Staffel ist. :-/ Die hat übrigens richtig coolen Körperstatur.

Enttäuschend fand ich dagegen Match von King Cuerno, dabei habe ich auf ein Technikfeuerwerk gefreut seitens Cuerno. Hoffentlich hat das ein Nachspiel.

Offenbar steht auch noch eine Fehde zwischen Chavo und Cage, worauf ich nur noch gehyped bin. Beide sind wahre Könner. Damn.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste