Der große UFC-Thread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:33
Beiträge: 97

#51

Beitragvon Saphire » Sa 31. Mai 2014, 22:56

Kaum zu glauben, aber Bild.de überträgt gleich ab 23 Uhr die nächste UFC Fight Night. Nachdem die BILD ja vor Jahren schon gegen die UFC gehetzt hatte (da sterben in der Ukraine Kämpfer im Ring!!!), scheinen sie nun auf einen versöhnlichen Kurs zu gehen. Aber seit ca. 6 Monaten berichtet die Bild auch über alles aus der WWE. Der Todes des Ultimate Warriors war sogar ne Titelstory und wurde massig ausgeschlachtet. Über 90 % der WWE Beiträge dort sind aber nur über BildPLUS erreichbar, einen extra Bezahldienst. Da erfährt man aber auch alles, was man auf Seiten wie genickbruch.com oder cagematch.de umsonst erfährt.

Die MMA wird bei Bild.de, im Gegensatz zur WWE, im Sport Bereich geführt, was ja schon mal gut ist. Viel Spaß euch alle bei der Fight Night. Wer nicht auf Bild.de gehen will, kann sich auch für wenig Euros nen Pass bei ufc.tv kaufen. Ist ja leider in Deutschland nix mehr gratis dort, aber der Preis ist absolut in Ordunung für die Shows. :)
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:44
Beiträge: 361

#52

Beitragvon Docq » Mi 2. Jul 2014, 22:08

Mal ne Frage:


Wo schaut ihr denn?

Die Seite auf der ich immer schaue ist derzeit buggy, sodass es dort keinen Spaß macht zu schauen.


Vorschläge bitte per PN. ;)

:beer2:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#53

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 2. Jul 2014, 22:16

ufc.com :P
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#54

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Aug 2014, 10:18

Habt ihr schon Jon Jones gesehen wie er versucht noch unbeliebter zu werden?

Video

Was ein Idiot. Das alles nach dem Brawl bei dem Promotermin... die UFC versucht alles, um die PPVs wieder anzukurbeln und Jon Jones ist wohl die MMA-Fighter-Zukünftige-Legende-Version von einer Reality-Serien-Figur. Man muss das gar nicht komplett skripten, man stößt ihn einfach ein wenig in die richtige Richtung und er macht sich ganz von selbst zum Affen.
Konnte anfangs den Hass gegen ihn nicht verstehen, aber je mehr ich von seinen Aktivitäten außerhalb des Octagons mitbekomme, desto weniger kann ich ihn leiden.

Das gesagt: Ich hab Bock auf den Kampf, wie lange nicht mehr :P Es ist traurig, aber leider wahr.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#55

Beitragvon Baron Bourbon » So 15. Nov 2015, 21:23

Der Mainer hat mich wirklich glücklich gemacht. Sowas passiert wenn man Größenwahnsinnig wird und als Judoka mit einer Kickbox-Weltmeisterin die Sache im offenen Schlagabtausch ausfechten will. "I will retire undefeated" my arse. Sweet shin to the chin music =)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 15. Nov 2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#56

Beitragvon Movado » So 15. Nov 2015, 21:32

Der berühmte Hochmut vor dem Fall. Aber jetzt ist ja der Weg frei für mehr Schauspielern oder sogar Wrestling. #NextDivasChampion :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#57

Beitragvon Hirnklops » Mo 16. Nov 2015, 23:07

Manchmal scheint man dann einfach durchzudrehen... Lesnar hat damals auch versucht, Velasquez zu "boxen". Vielleicht steckt da auch 'ne gewisse Taktik dahinter, weil Rousey gedacht haben KÖNNTE, das Holms niemals damit rechnet, das sie puncht, sondern das sie eben auf Takedowns und Holds geht.

"Schuster bleib bei deinen Leisten"

(Wobei der beste Schuster oft die schlechtesten Schuhe hat...)
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#58

Beitragvon Vox Falconis » Mi 18. Nov 2015, 11:01

Anderseits sollten wir diesen "Schock" nicht überbewerten. Niemand ist unbesiegbar, auch ein Ali ist zu Boden gegangen. Ich meine: zu Siegen gehören ab und zu auch eine Niederlage. Ronda Rousey ist fraglos eine sehr gute Kämpferin, sonst wäre ihre Erfolge nicht beachtlich. So wie ich mir angesehen habe bzw. darüber gelesen habe, hat sie aber Holly Holm massiv unterschätzt und eine völlig falsche Taktik verwendet. Statt wie üblich bei ihre Prämissen (also Takedowns und Bodenkampf) zu bleiben (hat ja immer funktioniert) hat sie aus irgendeinem Grund zu einem anderen Fach gewechselt. Vielleicht weil sie hochmütig gewesen ist. Oder weil sie sich eine Taktik ausgedacht hat, die aber nach hinten losgegangen ist. Das weiß nur sie selbst am besten. Jetzt wird sie daraus auf eine oder die andere Art ihre Lehren ziehen.

Diese Frau aber irgendwelchen Fame-Phänomen vorzuwerfen ist aber auch zu einfach. Nur weil sie eben mal verloren hat, muss man sie nicht gleich Social-Media-Übermut oder sonst was auch immer an den Kopf werfen. Es gibt auch berühmte Arschlöcher, die immer wieder gewinnen.
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Mi 18. Nov 2015, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Movado » Di 16. Feb 2016, 16:52

Ich mag Ronda Rousey nicht. Tolle Kämpferin, ja. Aber eine scheiß Einstellung. Und das was hier jetzt auf 411Mania berichtet wurde, setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn ich so von mir überzeugt bin, das ich nach meiner ersten Niederlage, ernsthaft über Selbstmord nachdenke, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht in ihrem Hirnkasten. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun, sondern mit einer Psychose. Wenn ich Dana White wäre, würde ich mir nach dem Geständnis sehr gut überlegen ob ich die noch weiter als DEN STAR der UFC Damen haben will?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#60

Beitragvon Hirnklops » Di 16. Feb 2016, 18:16

Interpretier in die Aussage mal nicht zu viel rein, weil a) ist es ihre erste Niederlage im MMA und immerhin hat sie wirklich jahrelang nur von dem Hype gelebt, der um sie gemacht worden ist, weil sie zwar 'ne gute, aber jetzt bei Weitem keine spektakuläre oder revolutionäre Kämpferin ist oder war, und b) HEILICH GEWIRR ES IS HAALT E BIX!!! Bixe soi wäi Gaaste, und was Gaaste soi weast err selwer! (Altes hessisches Sprichwort)
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste