News aus Japan

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#251

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 13:25

Naja, bei einigen Leuten wie z.B. Samoa Joe geht es WWE sicher mehr darum, diese Leute unter Vertrag zu nehmen, nur damit sie nicht woanders auftreten können. Denn allmählich muss ich mich fragen, wo und wie sie all diese Leute unterbringen wollen und wieviele von ihnen in den Main Shows wohl kaputt gewritet würden. Ist doch schon oft so gelaufen, dass jemand saustark aus Trips' NXT aufsteigt und Kevin Dunn sie dann aus Trotz shitcanned. WWE kriegt ja schon das bestehende Roster nicht vernünftig in Storylines unter.
Wenn ich dieses unermessliche Potential bei WWE sehe, denke ich einmal mehr, dass WWE sowas wie getrennte Brands bräuchte. Heute mehr als früher. Mach aus Raw wieder 2 Stunden, lass NXT wieder etwas mehr atmen und bring nen weiteren Brand, dazu wieder Writer, die nicht aus dem Sitcom-Bereich kommen, sondern Wrestling ernsthaft lieben, ohne daraus ne Parodie zu machen. Da kann man auch 2 leicht verschiedene Ausrichtungen fahren und erfahren, was wann wie wo gut oder schlecht funktioniert.
Aber für den Moment seh ich nicht, was WWE mit diesen Leuten ernsthaft anstellen will, außer sie der "Konkurrenz" wegzunehmen.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#252

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 6. Jan 2016, 13:36

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass NXT demnächst auf 2 Stunden geht. Insbesondere wenn man bedenkt wie Populär die Show geworden ist.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#253

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 6. Jan 2016, 17:16

[quote=""SpoiLex""]Und jetzt die Knallernews, dass AJ, Nakamura, Gallows u. Anderson so gut wie bei der WWE sein sollen. WTF?[/quote]


Ich ejakuliere gleich... *_______________* :herz::herz::herz:
DIE ROMAN DIE!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#254

Beitragvon Movado » Di 12. Jan 2016, 16:43

Vakante Titel in Japan.

AJPW's Suwama hat sich wohl ziemlich mies verletzt. Dadurch wurde die Triple Crown freigestellt und wird in einem Entscheidungsmatch zwischen Zeus und Kento Miyahara ausgekämpft werden. >>Quelle: 411.Mania.com<<

Anders der Fall der IWGP Intercontinental Championship. New Japan hat Nakamura den Titel aberkannt, wohl um das Match spannend zu halten, und lässt Nakamura bis zum 30. Januar lediglich noch Tag Team Matches bestreiten. Allerdings dürfte es nicht so spannend werden wie man sich es erhofft. Bisher wird berichtet das Kenny Omega gegen einen Mystery Opponent antreten soll. Dumm nur, dass dieser misteriöse Gegner Tanahashi sein soll, was dieses Match leider schon wieder etwas vorhersehbarer macht. >>Quelle: 411mania.com<<
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#255

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 12. Jan 2016, 17:16

Nix is! Selbst wenn Tanahashi der Gegner ist, wird er von Kenny Omega wortwörtlich aus dem Ring gefegt. :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#256

Beitragvon Movado » Di 12. Jan 2016, 17:36

Würde ich feiern. Omega ist derzeit so verdammt gut. Ich mein, er war vorher schon gut. Aber jetzt, jetzt ist er eben Raumschiff. Und das in Sternenzerstörer-Manier.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#257

Beitragvon Sucramadus » So 14. Feb 2016, 17:37

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Nix is! Selbst wenn Tanahashi der Gegner ist, wird er von Kenny Omega wortwörtlich aus dem Ring gefegt. :D [/quote]

Am Ende sollst du Recht behalten. War aber auch um ehrlich zu sein vorauszusehen das Tanahashi hier nur den Overbringer spielen sollte um Omega verdient in die Nakamura Nachfolge zu pushen ( und den Platz hat er sich auch erarbeitet ). Kann mir nur mal bitte jemand erklären 1.Welchen Sinn diese NEVER Titel haben sollen und 2. Was es bringen soll Titel immer wieder und wieder wechseln zu lassen?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#258

Beitragvon Movado » So 14. Feb 2016, 18:00

Die NEVER Openweight Titel sind gedacht für Wrestler die nicht in den klassischen Divisions beheimatet sind. Also jetzt nicht Jr. HW's oder HW's sind. Den aktuellen Bookingstyle um den Never Openweight Singles Titel, der für die technisch weniger soliden Brawler, MMA Striker und eher Hardcore orientiere Leute gedacht ist, lasse ich mir sogar gefallen. Aber das New Japan Booking im besonderen, wo Titel sehr häufig über Jahre von einem Wrestler definiert werden und damit ein bisschen arg vorhersehbar sind, mag ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Sicherlich ist es sinnvoll einen Wrestler zu haben der immer wieder wie ein Work Horse eingesetzt werden kann und so auch immer wieder für einen Titel zur Verfügung steht. Die WWE hat ja letztlich so etwas ähnliches früher auch mit Chris Jericho gemacht der immer wieder um den WWE Intercontinental Titel herum auftaucht. Aber bei den Titeln von NJPW ist es so das z.B. Okada/ Tanahashi den HW definieren, Nakamura den IC definiert und derzeit Ishii den NEVER Openweight Titel. Das ist z.T. nicht abwechselungsreich gebookt. Schlimmer ist es nur bei der Jr. HW Tag Team Division die sich fast ausschließlich um Gaijins dreht. Dabei könnten sie sich gerade in dem Bereich ein kleinwenig mehr Mut erlauben wenn sie z.B. ein Team aus den Young Lions mal ernsthaft in der Geschehen eingreifen lassen würden. Da hätte man zwar auch Gaijins (White/ Finlay Jr.) aber man könnte es wenigstens mal mit etwas weniger Fly Ins versuchen. Derzeit ist man da zu sehr auf die Jacksons und reDDragon angewiesen. Auch dieser Six Man Titel wird über kurz oder lang dieses Problem haben. Jado, Gedo und Liger (die Booker) sollten da wirklich mal wieder etwas mehr Mut zeigen. Bei Okada hatten sie diesen Mut vor ein paar Jahren schließlich auch. Vielleicht ändert sich das jetzt ja, da sie ein neues Vertragssystem einsetzen müssen um nicht dauerhaft wieder die Top Talente zu verlieren.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#259

Beitragvon Movado » Do 25. Feb 2016, 17:04

"Big Mike" Michael Elgin hat laut 411Mania.com einen 2 Jahres Vertrag bei NJPW unterschrieben und sich damit gegen ein Angebot von WWE NXT entschieden welches ihm eine ähnliche Rolle wie Samoa Joe geboten hätte. Er soll weiterhin für ROH und andere einzelne Auftritte in den US buchbar sein. Aber laut der Meldung soll er nahezu jede Tour die im Jahr anliegt absolvieren.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#260

Beitragvon Malibu Al » Sa 5. Mär 2016, 15:51

Hayabusa ist übrigens verstorben im Alter von 47 Jahren.
War wohl ein Schlaganfall, wodurch noch eine starke Hirnblutung eingesetzt hat.
Echt sehr traurig, wo dieser Mann doch so gekämpft hat und wieder etwas laufen konnte.

R.I.P. Hayabusa, the Master of the Falcon Arrow
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste