News aus Japan

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

News aus Japan

#1

Beitragvon Movado » Fr 10. Feb 2012, 20:00

Hier mal ein Sammelthread für News aus dem Land des Puro.

Und damit auch gleich zum Aufhänger dieses Threads. SMASH, meine persönliche Nummer 1 in Japan macht dicht. Aziruf's Kollegen von Cagematch.de haben hier die Meldung dazu.

Mein Kommentar:

NEIN!!!!!

Die einzige Promotion in Japan die ich wirklich 100% Überzeugend finde macht dicht? Fuck. Echt schade. Gab lustige Ankles und einen Michael Kovacs in Höchstform. Die werden mir fehlen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#2

Beitragvon Wolfhart » Fr 10. Feb 2012, 20:30

Speziell die Auflösung von SMASH nimmt mich zwar nicht so arg mit (schade für Finlay allerdings), doch es ist natürlich schon bedenklich, wie sich die schlechten Nachrichten aus Japan häufen. All Japan in der Krise, NOAH pfeift aus dem letzten Loch, BattlARTS ist weg, SMASH ist jetzt auch noch weg - der Markt wird immer kleiner und das ist wirklich schade. Gerade die Vielfalt macht den Spaß am Puro aus. Wer mag schon immer ausschließlich dieselben New Japan-Nasen sehen ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Fr 10. Feb 2012, 20:34

[quote=""Wolfhart""]Speziell die Auflösung von SMASH nimmt mich zwar nicht so arg mit (schade für Finlay allerdings), doch es ist natürlich schon bedenklich, wie sich die schlechten Nachrichten aus Japan häufen. All Japan in der Krise, NOAH pfeift aus dem letzten Loch, BattlARTS ist weg, SMASH ist jetzt auch noch weg - der Markt wird immer kleiner und das ist wirklich schade. Gerade die Vielfalt macht den Spaß am Puro aus. Wer mag schon immer ausschließlich dieselben New Japan-Nasen sehen ;) [/quote]

New Japan = WWE ^^

beide fressen den Markt auf :D :splatter:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Fr 10. Feb 2012, 20:40

Ihr beide tut gerade so als wenn es Dragon Gate, BJW, FREEDOMS, DDT und Diamond Ring / Kensuke Office nicht gebe.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#5

Beitragvon Wolfhart » Fr 10. Feb 2012, 20:53

Hey, immerhin guck ich noch Zero1 und Osaka Pro :) ... Sicher, es gibt zum Glück einiges was stabil aussieht, aber gerade die "Großen" haben allesamt Schnappatmung derzeit.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#6

Beitragvon Wolfhart » Do 6. Sep 2012, 00:35

Interessante Meldung heute auf Purolove (http://www.purolove.com):
Überraschende Neuigkeiten gibt es von ZERO1: Wie die Promotion in einem kurzen Statement auf der offiziellen Homepage bekannt gab, wird ZERO1 zwischen dem 23. und 25. November einige Shows in Europa abhalten. Die Rede ist dort von Shows in Schottland, Irland und möglicherweise Belgien. Insgesamt soll es drei Shows in Euorpa geben.

Also, falls Belgien wirklich mit ins Programm rutscht, wäre das schon ne super Sache. Zero1 mag zwar keine Top-Promotion mehr sein, aber hat immer noch einige gute bis sehr gute Worker im Roster haut auch immer mal wieder ordentliche Kracher raus. Da ich mich der Liga seit Jahren verbunden fühle, mag ich da etwas voreingenommen sein, aber vielleicht sind ja doch noch ein paar andere Leute hier interessiert an einem Trip nach Belgien :)
~ KAZE NI NARE! ~

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:33
Beiträge: 121
Wohnort: Mosbach, Baden

#7

Beitragvon Manu » Do 6. Sep 2012, 22:36

Argh! Kein Urlaub, ich könnt kotzen :D Ich hätte wirklich Interesse gehabt.
British by blood - Fighting by nature!
<< "The European Assault" Curtis Raina >>
.. accompanied by the stunning, lovely and pretty naughty bombshell ..
<< "Seductive" Jane Struck >>

Bild

Bite me, hit me, scratch me, kick me..

Bild

Harder, better, faster, stronger!

.<< Charlist
# Brian Sore [PCWA]
# Ricky Passion [various minor and independent promotions]
# Curtis Raina [FSP]

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#8

Beitragvon Breads » Sa 11. Mai 2013, 23:40

Wenn man diesen Thread doch noch hat...
Bild
Heute hat Kenta Kobashi sein letztes Match bestritten. Auch wenn ich erst sehr spät zum Puro gekommen bin und von seiner tatsächlich aktiven Zeit im Prinzip gar nichts mitbekommen habe, habe ich doch einiges von ihm gesehen und hatte absolute Gänsehaut bei dem, was da passiert ist. Wenn das bei einem Wrestler passiert, der absolut nicht in meiner Zeit gekämpft hat und zu dem ich eigentlich gar keine Verbindung habe, finde ich das schon recht krass.

Und, weil es ja ein allgemeiner Japan-Thread ist: Hiroshi Tanahashi vs Kazuchika Okada bei Invasion Attack ist mit weitem Abstand das beste Match in diesem Jahr bis hier hin gewesen. Unbedingte Empfehlung.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon NEON LOVE » So 12. Mai 2013, 00:04

Wenn selbst Ex-Präsidenten vorbei kommen um einen Wrestler zu verabschieden...! Schon strange das "Burning" jetzt verglüht ist.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Di 25. Jun 2013, 13:00

Was halten die wenigen japaninteressierten davon das sich Prince Devitt bei NJPW sich wohl sehr bald in der Heavyweight Devision probieren darf?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste