Enzo & Cass - Was plant man hier?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Enzo & Cass - Was plant man hier?

#1

Beitragvon Sucramadus » So 7. Apr 2019, 17:34

Hey Leute

ihr habt ja bestimmt mitbekommen was gestern Abend im MSG vorgefallen ist mit Enzo und Cass. Auch wird behauptet das Enzo hinter der Bret Hart Attacke steckt. Was genau verfolgt man hier? Was soll dabei rausspringen, was erhofft man sich dadurch? Außer dem kurzen Spotlight und Gesprächsthema?

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 7. Apr 2019, 18:18

Zur HoF Sache kann ich nichts sagen, da ist mir zu wenig drüber bekannt - bisher dachte ich, das wäre ein "echter" Shoot mit nem Random Fan gewesen, während beim MSG alles auf einen Worked Shoot hindeutet.

Worked Shoots sind naturgemäß immer gut, um das Internet zu Spekulationen zu bewegen, so bringt man die Promotion groß ins Gespräch und die MSG Show ist ideal, um so etwas zu bringen. Noch dazu sind Enzo & Cass nicht gerade im Generalverdacht Internet-Darlings zu sein, was sie für so eine Geschichte besonders interessant macht. Wer weiß wann RoH wieder so viel Spotlight auf sich hat?

Von daher würde die MSG Geschichte für sich betrachtet Sinn machen - sollte es aber tatsächlich einen Zusammenhang mit der HoF Geschichte geben, wird das Ganze hingegen etwas... seltsam. Aber solange das nicht bestätigt und nur ein Gerücht ist, ist es auch müßig darüber nachzudenken.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 7. Apr 2019, 20:33

Sucramadus hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 17:34
Auch wird behauptet das Enzo hinter der Bret Hart Attacke steckt.
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » So 7. Apr 2019, 21:49

CJ hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 20:33
Sucramadus hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 17:34
Auch wird behauptet das Enzo hinter der Bret Hart Attacke steckt.
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Gib einfach mal bei Youtube Bret Hart Attack Hall of Fame ein da wird es bei einigen Videos wohl mit behauptet wenn ich das richtig gesehen habe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#5

Beitragvon The Band is Back in Town » So 7. Apr 2019, 22:02

Das war große große Scheiße da im MSG. Da wollen die das ernsthaft wie echt aussehen lassen und drehen extra Kameras weg und so nen scheiß, damit das echt nach nem Shoot aussieht. Was hat man sich denn dabei gedacht die beiden Pfeifen ins Boot zu holen. Die haben wohl auch nen Vertrag bei ROH Unterschrieben, tolle Sache. War wohl ne Idee vom Sender, die Leute von ROH fanden das nicht so geil, muss man wohl durch wenn der Boss es so will.

Ich hoffe NJPW löst sich nun von ROH, was da gestern wieder los war - ganz schlimm! Harold Meij hat nach Gestern sicher auch erstmal Cody angerufen um neu zu verhandeln.
Ich kanns ihm nicht verübeln.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » So 7. Apr 2019, 22:09

Sucramadus hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 21:49
CJ hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 20:33
Sucramadus hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 17:34
Auch wird behauptet das Enzo hinter der Bret Hart Attacke steckt.
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Gib einfach mal bei Youtube Bret Hart Attack Hall of Fame ein da wird es bei einigen Videos wohl mit behauptet wenn ich das richtig gesehen habe
Ok, also irgendwelche Fankommentare?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mo 8. Apr 2019, 08:20

CJ hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 22:09
Sucramadus hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 21:49
CJ hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 20:33


Woher hast du denn dieses Gerücht?
Gib einfach mal bei Youtube Bret Hart Attack Hall of Fame ein da wird es bei einigen Videos wohl mit behauptet wenn ich das richtig gesehen habe
Ok, also irgendwelche Fankommentare?
Kann auch sein das es sich einfach mit der Sache im MSG irgendwie vermischt hat da es ja fast zur gleichen Zeit war und in der gleichen Region


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste