NXT TakeOver: New York (2019) Card + Predictions

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

NXT TakeOver: New York (2019) Card + Predictions

#1

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 18:01

Bild

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match

War Raiders (Hanson & Rowe) (c)
vs.
Aleister Black & Ricochet

WWE United Kingdom Championship
Singles Match

Pete Dunne (c)
vs.
Walter

NXT North American Championship
Singles Match

Velveteen Dream (c)
vs.
Matt Riddle

NXT Championship
2 out of 3 Falls Match for the vacant Title*

Johnyn Gargano
vs.
Adam Cole

* Tomasso Ciampa verletzte sich (real) und fällt für längere Zeit aus, daher wird der Titel vakantiert.

NXT Women's Championship
Fatal 4 Way Match

Shayna Baszler (c) vs. Io Shirai vs. Bianca Belair vs. Kairi Sane
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mi 20. Mär 2019, 09:24

Ciampa fällt wohl gut 18 Monate aus
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mi 20. Mär 2019, 12:22

#wwenewsflash#: zur Kompensation werden demnächst Lashley & Corbin entsandt ... #sarcasmmodeout# ;)

----------------------

OK, Schurz beiseite: das ist echt bitter! Na, mal gucken ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Fr 22. Mär 2019, 19:55

WWE United Kingdom Championship
Singles Match

Pete Dunne (c)
vs.
Walter

NXT North American Championship
Singles Match

Velveteen Dream (c)
vs.
Matt Riddle


Jetzt auch ohne Spoilertag
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#5

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 22. Mär 2019, 20:36

Bin auf Takeover mal sehr gespannt. Hat alles dazu wieder ne Bombe zu werden.

Für Ciampa mega ärgerlich, da durch seine Verletzung jetzt auch ne riesen Storyline die man seit fast 2 Jahren aufbaut kaputt macht. Johnny Wrestling wird sich das Ding wohl holen (war denke ich auch so geplant). Mich würde es aber auch i-wie nicht überraschen, wenn Adam Cole (BAY BAY) am Ende dennoch mit dem Gürtel da steht.

Tag Title Match find ich jetzt nicht so geilo. Womens ebenso. Erstere werden denke ich verteidigt und das 4 Qay gewinnt Io Shirai denke ich. Shayna geht dann hoch ins Mainer Roster und turnt mit Ronda weiter rum

Matthias Rätsel gegen den Traum könnte auch nice werden, bin da mal auf den Fehdenverlauf bis hin zu Mania gespannt. Tippe auf den Dream

Walter vs Peter könnte das Match des gesammten Mania WEs werden (inklusive aller Indy Shows). Da freue ich mich mega drauf, durfte beide letztes Jahr live gegeneinander sehen und da wurde dee CBE schon abgerissen, dürfte geil werden. Tippe auf Walter und Peter debütiert dann am Montag drauf bei Raw.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » So 31. Mär 2019, 23:44

Card nun komplett. Freu mich drauf. Der WWE Euroshop immer noch nicht das Io Shirai Shirt hat, muss ich da wohl die ganze Zeit mein Kairi Sane Shirt während des Matches tragen. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Do 4. Apr 2019, 20:45

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match

War Raiders (Hanson & Rowe) (c)
vs.
Aleister Black & Ricochet

>>> Die War Raiders verteidigen und Rico & Tommy verabschieden sich endgültig ins Main Roster, wo sie dann SD Champs werden dürfen.

WWE United Kingdom Championship
Singles Match

Pete Dunne (c)
vs.
Walter

>>> Wachablösung. Jede Rekordregentschaft endet irgendwann Mal und für Dunne ist es nun soweit. Walter ist einfach ein Tier und wird das Teil holen!

NXT North American Championship
Singles Match

Velveteen Dream (c)
vs.
Matt Riddle

>>> Riddle ist im Ring echt Top, aber ich kann den Mann beim besten Willen nicht ernst nehmen, wenn er mit seinem "Broooooooo" Schwachsinn anfängt. Der Dream hingegen ist einfach nur Boss. Unterbricht einfach Mal ein Match, indem er sich auf einer Sänfte in die Halle tragen lässt. Guter Mann :D Titelverteidgung

NXT Championship
2 out of 3 Falls Match for the vacant Title*

Johnyn Gargano
vs.
Adam Cole

>>> Ich glaube, dass dies ohnehin der große Moment von Johnny werden sollte und deswegen wird Gargano hier endlich das ganz große NXT Gold erlangen. Cole darf hier einfach nur Ciampa ersetzen und ein tolles Match abliefern. Denke aber sein Moment kommt auch noch im Laufe des Jahres. Cole ist prädestiniert für das Gold.

NXT Women's Championship
Fatal 4 Way Match

Shayna Baszler (c) vs. Io Shirai vs. Bianca Belair vs. Kairi Sane

>>> Eyyyyyyyyy ... ich bin hier voll Fanboy und so :D Deswegen tippe ich natürlich auf Bibi Belair :herz: Tatsächlich glaube ich aber eigentlich, dass Shayna ihren dominanten Run fortsetzen wird. Io und Kairi sehe ich eher als zukünftige Anwärterinnen auf die Women's TT Titles.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Do 4. Apr 2019, 23:35

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match

War Raiders (Hanson & Rowe) (c)
vs.
Aleister Black & Ricochet

>>> Ich denke auch, dass die War Raiders verteidigen. Die sind noch zu gut um den Titel zu verlieren. Rico und Ali gehen ins Main Roster, wo sie ja seit Wochen bereits rumdümpeln. Da Ricochet im Main Roster ja nur noch ein reiner Spot Monkey ist (seine Spots sind nicht mehr gezielt, sondern random eingesetzt) und Aleister "der Düstere mit den Kicks", werden die dort wohl auch nicht viel reissen. Leider.

WWE United Kingdom Championship
Singles Match

Pete Dunne (c)
vs.
Walter

>>> Ich denke auch, dass Walter gewinnt. Dunne ist ja seit über 600 Tagen UK Champion und er sollte mal ins Main Roster aufsteigen ... um dort dann wie alle anderen zu failen, was natürlich nicht seine Schuld ist.

NXT North American Championship
Singles Match

Velveteen Dream (c)
vs.
Matt Riddle

>>> Schwierig, schwierig. Ich mag beide. Dream hat den Titel noch nicht lange und ich gehe daher davon aus, dass er hier auch irgendwie verteidigt. Über kurz oder lang wird Riddle aber definitiv nen Titel bei NXT holen.

NXT Championship
2 out of 3 Falls Match for the vacant Title*

Johnyn Gargano
vs.
Adam Cole

>>> Man könnte meinen, dass Gargano gewinnt, weil dies bestimmt der ursprüngliche Plan für seine Fehde gegen Ciampa war. Cole ist aber auch nicht irgendwer, daher könnte er das alles hier durcheinander bringen. Ich tippe mal mit Risiko auf ADAM COLE BAY BAY!

NXT Women's Championship
Fatal 4 Way Match

Shayna Baszler (c) vs. Io Shirai vs. Bianca Belair vs. Kairi Sane

>>> IO! IO! IO! IO! Ich gehe hier tatsächlich von einem baldigen Call Up von Shayna aus. Wenn Ronda in die Pause geht, könnte sie sie mehr als würdig vertreten und so sogar Rondas Back Door für ein Comeback werden. Man darf auch nicht vergessen, dass Shayna dieses Jahr 39 Jahre alt wird. Kairi könnte im gleichen Zug auch hochgeholt werden, auch wenn ich es nicht hoffe, aber NXT hat so viele Wrestlerinnen, da muss man NXT auch mal etwas entleeren und Kairi und Shayna sind jetzt seit ~1,5 Jahren dort. Bei Io gehe ich auch nur von einem "kurzen" Run als NXT Womens Champion aus, ehe sie dann an Belair den Titel (leider droppen wird) und dann zügig aufsteigt, denn Io ist schon komplett. Und dann werden Kairi (die bis dahin natürlich im Main Roster verheizt wird) und sie als Sky Pirates sich mal den Tag Team Titel holen und das war es dann auch schon. Wobei eine Women Tag Team Division ja durchaus eine Möglichkeit für viele Wrestlerinnen ist um dort zu glänzen, aber leider wirft die WWE ja (noch) Random Leute rein (Phoenix & Natalya). Wenn die Teams irgendwann mal Namen und ein gemeines Entrance Lied kriegen, dann wird das was. :D
Weiterer Tipp: Belair wird hier nicht gepinnt, denn so kann sie weiterhin ihr super nerviges "UN-DE-FEA-TED!" labern.

Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Fr 5. Apr 2019, 02:41

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
War Raiders (Hanson & Rowe) (c)
vs.
Aleister Black & Ricochet

>Die Raiders siegen und Black und Ricochet dürfen dann im Main Roster die Kasper spielen, wo sie sich dann für Graupen ala Corbin, Lashley oder so lang legen dürfen.

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c)
vs.
Walter

>RIP Petes Brust. Denke das WALTER hier einfach alles platt macht.

NXT North American Championship
Singles Match
Velveteen Dream (c)
vs.
Matt Riddle

>Alles wäre mir recht solange der Assi mit dem Flip Flops nicht mal annähernd den Belt bekommt. Dieser Typ löst bei mir nur fette Aggressionen aus, wie dieses überhypte Handtuch ZSJ bei NJPW. JA! SO SCHLIMM!!!

NXT Championship
2 out of 3 Falls Match for the vacant Title*
Johnyn Gargano
vs.
Adam Cole

>Logisch gesehen müsste es Gargano werden, aber Logik ist ja immer so ein Fabelwesen und von daher denke ich am Ende ist es Cole.

* Tomasso Ciampa verletzte sich (real) und fällt für längere Zeit aus, daher wird der Titel vakantiert.

NXT Women's Championship
Fatal 4 Way Match
Shayna Baszler (c) vs. Io Shirai vs. Bianca Belair vs. Kairi Sane

>Also ich würde ja sehr gern Io mit dem Belt am Ende sehen, aber ich befürchte echt das die der doofen Zopfliesel das Gold um die Hüften schnallen. Baszler kann dann bei WM einen Run In machen bei dem Triple Threat um das Match da endgültig zu killen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#10

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 5. Apr 2019, 05:57

Dass Bianca nicht nur Titelgewinne missgönnt werden (so es überhaupt dazu kommt), sondern auch noch gegen sie gestänkert wird, macht mich traurig.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste