Wrestlemania 35 Results

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Andy Menace » Mi 22. Apr 2020, 21:48

Kevin Smash hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 21:30
Ich hab mir beide Tage gegeben und wurde insgesamt eigentlich ganz gut unterhalten. War für mich persönlich besser als so manch andere Mania in den vergangenen Jahren. Styles/Taker war cool. Hat mich prächtig unterhalten können.

Noch trashiger war aber das Firefly Fun House Match zwischen Cena und Wyatt ... das war einfach nur genial. Hatte noch viel weniger mit Wrestling zu tun, als Taker/A.J. aber ich hab es gefeiert ohne Ende. Cena hat sich hier auch schön selbst auf die Schippe genommen und ich kam einfach aus dem Lachen gar nicht raus :D
Für mich auch zwei sehenswerte "Matches"... sagen wir Auseinandersetzungen ;)
Haben mich beide gut unterhalten... Der Rest... naja eher weniger, auch wenn ich insgesamt mit allen Ergebnissen sehr zufrieden bin und etwas traurig war, dass Drew den Titel nicht vor großem Publikum gewinnen durfte. Wäre ein toller WM-Moment geworden.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste