Seite 1 von 1

Aktuelle Entwicklung: WWE 2019

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 14:45
von The Betrayed
Ich bin jetzt bei der aktuellen SmackDown! Sendung angekommen. Mir fällt auf, dass WWE seit dem Erscheinen der McMahons in der Show auf deutlich aggressivere Wrestler setzt. Wilde Schlägereien, Angriffe aus dem Nichts werden mehr und mehr Normalität? Während sich einige Storys (Becky Lynch, der neue Daniel Bryan, der als Heel zum aggressiven Umweltschützer wird) sehr interessant entwickeln, wird an anderer Stelle das aggressive Potential gesteigert. Das dumme ist nur, dass WWE dabei versucht auch noch das TV Level auf FSK ... uff 0 oder 6(?) zu halten. Ich eröffne mal die Diskussion mit der Frage: Wie findet ihr das aktuell? Kann die WWE mit mehr Aggressivität im TV beim zeitgleichen Versuch FSK 0 zu fahren überhaupt punkten? Was soll das überhaupt, wenn man unterm Strich eigentlich im TV nicht dazu passende (hardcore) Fights kreieren kann?
Tatnte Edit sagt: Mir gefällt die Richtung wohl, kann aber gegenwärtig in einigen Fällen nicht wirklich einen Sinn erkennen.^^ Das ist kein Meckern, aber durchaus eine Frage nach der Meinung anderer Zuschauer zur jetzigen WWE Entwicklung.