Die Geschichte der Ronda Rousey

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Die Geschichte der Ronda Rousey

#1

Beitragvon Sucramadus » Sa 8. Sep 2018, 19:42

Hey Leute

Ich verfolge ja einige Webseiten über Wrestling und sehr oft liest man immer wieder gespaltene Meinungen zu Ronda und ihrer Arbeit bei WWE. Einige feiern sie ab andere wollen sie am liebsten zur UFC zurückschicken, ich bin da selbst etwas hin und her gerissen. Ich mag Ronda aber ich muss halt auch sagen das mir ihre Arbeit im Ring macht mir Sorgen. Es ist so eine Mischung aus UFC mit einem schlechten Hollywood Regisseur was sie da treibt. Gerade ihr echt mieses Selling finde ich sehr bedauerlich. Sie steht nach jeder Aktion von Alexa und Alicia sofort wieder auf. Und auch ihre Offensive, mit der sie auf Dauer das gleiche Problem haben wird wie Sin Cara damals. Das keiner das mit ihr zusammen fahren kann das Programm. Was meint ihr?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Sa 8. Sep 2018, 23:24

Ist sie denn nicht weiter als ein weiblicher Brock Lesnar, nur dass der Original halt besser kann?
"I should go."
- Commander Shepard

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 9. Sep 2018, 01:59

Da ich WWE seit etlichen Jahren ca. gar nicht mehr verfolge, kann ich nur spekulieren, aber...

Ist Ronda nicht noch immer ziemlich grün im Ring?
Wenn sie kein Naturtalent ist, wird es halt etwas dauern, bis sie alle Aspekte des Wrestling halbwegs drauf hat.
Zumal es im Endeffekt eh primär nur darum geht, wie "over" man ist.
Dagegen sind alle anderen Faktoren sekundär und danach kommen wohl erst mal wie "safe" man ist, bzw. wie verletzungsanfällig man ist.
Solange Ronda also bei diesen Faktoren gut dabei ist, wird sie bei WWE keine Probleme haben.
Und so sie nicht lernresistent ist, sollte sie ja auch nach und nach besser werden und Schwächen zumindest einigermaßen abstellen.

Positiv gedacht ist ihr "Gimmick" der "MMA Kämpferin" ja auch eine gute Entschuldigung für schwaches Selling, von wegen, dass sie "extra tough" ist oder was auch immer.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Do 24. Jan 2019, 12:17

Einige Monate sind vergangen und jetzt melde ich mich dann auch Mal zu Wort. Ich fand Ronda auch etwas overrated am Anfang, aber es ist wie Ryu anmerkt... sie war ja auch noch ziemlich grün hinter den Ohren. Seither muss ich jedoch sagen, dass ich definitiv weiterentwicklung bei ihr sehe. Die Moves werden von Mal zu Mal sauberer, Die Promos werden auch langsam besser. Sie ist allerdings noch lange nicht so weit, wie ihre Kollegin Shayna Baszler, die den Übergang von UFC zu WWE ja wirklich gemeistert hat wie ein Ass. Shayna hat es geschafft mich mehr zu beeindrucken als Ronda ... aber wie gesagt, langsam macht die Rousey sich finde ich.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#5

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 24. Jan 2019, 18:31

Shayna ist ja nicht Straight von UFC zur WWE gegangen, sonder war ja vorher noch in den Indys unterwegs. Hat ihr definitiv geholfen. Aber als ob Ronda erstmal zu Shimmer gegangen wäre :D

Angeblich gibts ja auch seid kurzem nun Gerüchte, das Ronda bald wieder weg sein soll ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Fr 25. Jan 2019, 19:26

Tja... das Gerücht...

Rousey muss wohl ein sehr emotionales Video irgendwo gepostet haben in welchem sie ziemlich aufgelöst ist und sich selbst Vorwürfe macht weil sie durch das Touring - was bei ihr übrigens stark reduziert ist - nicht so sehr für ihre Familie da sein kann, wie sie das gerne würde. Seither halten sich die Gerüchte das sie tatsächlich bei Wrestlemania im ME stehen soll und dann sich eventuell schon zurückzieht. Sie würde dann nur hin und wieder als Special gebucht werden. Aber weiß bei der WWE schon was letztlich passiert. Es gibt ja sogar gerücht, das Finn Balor jetzt tatsächlich den Titel gewinnen soll von Cock Laser da dieser ihn höchst selbst als Gegner gewünscht hätte...

We'll see.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste