Vader verstorben

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

Vader verstorben

#1

Beitragvon Malibu Al » Mi 20. Jun 2018, 18:44

https://mobile.twitter.com/itsvadertime ... 408960?p=v

Leon "Vader" White ist am Montag im Alter von 63 Jahren verstorben.

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht, war der wohl beste und beweglichste Big Man (neben Bam Bam Bigelow) aller Zeiten doch stets einer meiner Lieblinge gewesen.
Beeindruckt hat mich stets seine imposante Erscheinung, der harte Stil und generell alles was er im Ring tat.
Mit Vader geht wieder einer der ganz ganz großen, der es eigentlich verdient gehabt hätte noch zu Lebzeiten in der HoF der WWE zu landen, denn was für Geschichten hätte dieser Mann sicher noch erzählen können (u.a seine "Sicht" [höhö] zu dem Match mit Stan Hansen).

Mach es gut Leon, danke für die vielen schönen Matches und tollen Erinnerungen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Do 21. Jun 2018, 06:46

Das ist traurig. Weiß noch, wie man ihn beim PC Spiel WWF In your house wählen konnte. Meine erste Berührung mit Wrestling. Bei Raw war er doch vor einem Jahr oder so auch noch...
Ruhe in Frieden.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 21. Jun 2018, 22:29

Und wieder einer weniger aus der Zeit, als ich Wrestling kennenlernte.

Diese Art News ist einfach immer wieder extrem traurig.

R.I.P.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 21. Jun 2018, 23:08

Auch hier noch einmal "Ruhe in Frieden" :(
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Fr 22. Jun 2018, 00:40

Och Menno... RIP an den guten Vader...
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » Fr 22. Jun 2018, 05:12

Ruhe in Frieden, Big Man ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#7

Beitragvon The Betrayed » Fr 22. Jun 2018, 09:26

Rest in Peace. War zu WWF Zeiten schon immer DAS Monster (Heel) in meinen Augen, weil er halt nicht nur optisch rüberkommt, sondern auch Wrestlingmoves im Aufgebot hatte, die man ihm so nicht zutraute. Wir sehen uns also im nächsten Leben wieder.
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste