Mae Young Classic 2018 - Bisherige Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Mae Young Classic 2018 - Bisherige Infos

#1

Beitragvon CJ » Fr 1. Jun 2018, 19:13

Bild
Auch in diesem Jahr wird die WWE wieder die Mae Young Classics veranstalten. Im letzten Jahr nahmen 32 Wrestlerinnen am Turnier teil. Am Ende gewann Kairi Sane das Turnier im FInale gegen Shayna Bayzler. Für die diesjährige Ausgabe gibt es zur Zeit folgende Informationen bzw. Gerüchte.

Wann findet es statt?
Gerüchtenzufolge soll das Turnier (bis ins Halbfinale) an zwei Tagen aufgezeichnet werden. Bisher stehen der 7. bzw. 8. August daüfr im Raum. Das Finale würde dann, wie letztes Jahr, später live veranstaltet werden. Wenn es so wie letztes Jahr wird, werden die Runden ca. einen Monat später auf dem Network dann ausgestrahlt.

Wer nimmt teil?
Die wohl spannenste Frage. Bestimmt wird man natürlich einige Mädels aus dem Performance Center sehen, aber die Namen, die bis jetzt die Runde machen, sind folgende:

- Toni Storm (kam letztes Jahr bis ins Halbfinale und hat just die Tage bei der WWE einen Entwicklungsvertrag unterschrieben)
- Nixon Newell (sollte letztes Jahr schon teilnehmen, verletzte sich aber kurz vor Turnierbeginn)
- Io Shirai (wurde mit Kairi Sane/Hojo schon letztes Jahr gesigned, aber eine Nackenverletzung ließ den Deal wieder platzen. Dieses Mal sieht es wohl anders aus)

Was denkt FW.net?
Gute Frage. Was denkt ihr? Gute Sache, dass es eine zweite Auflage gibt? Und wen würdet ihr gerne im Turnier sehen? :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#2

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 2. Jun 2018, 10:57

Ich hoffe endlich mal, dass Toni Storm die Scheiße gewinnt. Würde förmlich ejakulieren, wenn die endlich mal in die WWE kommt und da mal zeigt wo der Hase läuft <3

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#3

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 2. Jun 2018, 11:07

Die gute Toni im Turnier ist halt einfach mega stark, definitiv eine der besten in Europa. Für Steffanie/Nixon freuts mich auch mega, die Dame ist auch klasse und auch grad 23 Jahre jung. Sie wird auch zu Progress zurück kehren und steht dort im Womens Title Match. Io ist dann die Dame für die mega Matches, alleine gegen die ersten beiden würd ich sie gerne (wieder) sehen.

Einige Wrestlerinnen die ich gerne noch im Turnier sehen würde, wären:

- Nicole Matthews (Kanada)
- Madison Eagles (Australien)
- Killer Kelly (Portugal)
- Madison Rayne (USA)
- nochmal Viper (Schottland)
- Jinny (England

#4

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 2. Jun 2018, 12:44

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 11:07
- Madison Rayne (USA)
Deshalb liebe ich dich so sehr :D
Darüber würde ich mich auch mega freuen! :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Jun 2018, 16:28

Soweit wie ich gelesen habe hat Toni Storm KEINEN Entwicklung Vertrag unterschrieben lediglich einen Vertrag für Auftritte bei WWE.

Ich würde gerne wieder eine Deutsche Vertretung sehen wollen. Melanie Gray.
Oder Kay Lee Ray von ICW.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#6

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 2. Jun 2018, 16:47

Sucramadus hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 16:28
Soweit wie ich gelesen habe hat Toni Storm KEINEN Entwicklung Vertrag unterschrieben lediglich einen Vertrag für Auftritte bei WWE.

Ich würde gerne wieder eine Deutsche Vertretung sehen wollen. Melanie Gray.
Oder Kay Lee Ray von ICW.
Ja sie hat nen WWE UK Vertrag unterschrieben, so wie es Pete Dunne, Tyler Bate, etc. haben. Kann also bestimmte Indys worken und hat trotzdem i-wie nen WWE Vertrag.

Mella fänd ich super, wenn sie es ins Turnier schaffen würde. Allerdigs wird Mella für gewöhnlich bei solchen Sachen übersehen. Bei den UK Turnier Shows diesen Monat wird statt ihr ja auch Killer Kelly ausm wXw Roster hingeschickt.

KLR wär auch nice, allerdings finde ich man sollte nicht mehr so viele vom letzten Jahre rein nehmen, sondern mehr neue.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Sa 2. Jun 2018, 16:47

Ja gut, dann halt einen der "WWE UK Deals" ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Jun 2018, 16:58

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 16:47
KLR wär auch nice, allerdings finde ich man sollte nicht mehr so viele vom letzten Jahre rein nehmen, sondern mehr neue.
Aber genau da ist doch das Problem, wen denn bitte? Wo hast du noch Damen die auf diesem Level mithalten können die noch nicht bei WWE waren? Deutschland ist so gut wie tot die Damenszene, England hat man die meisten schon im Spotlight gehabt und in Japan gibt es x genug aber kaum welche die a) ready für den Spot sind oder b) noch nicht zu alt für weitere Zeiten bei WWE

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#9

Beitragvon Betonkopf » Sa 2. Jun 2018, 17:16

Ich werde den Kram wie gehabt nicht schauen, da ich mit Joshi Puro schon gut versorgt bin, aber...
Sucramadus hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 16:58
[...] und in Japan gibt es x genug aber kaum welche die a) ready für den Spot sind oder b) noch nicht zu alt für weitere Zeiten bei WWE
... ich wäre dann doch sehr interessiert, wie man auf soetwas kommt. Sicher die Sprachbarriere, aber sonst? Stellt man den nen Mouthpiece hin und fertig. Könnte Tozawa sich mal nützlich machen. Davon ab gibt es auch Frauen wie Hikaru Shida, die wohl anständiges Englisch haben.

Wenn Io das zeigen kann, was sie kann, wird sie alle europäischen, wie amerikanischen Gegnerinnen an die Wand wrestlen. Die Dame ist global Top 3 und lernt wohl auch schon eine Weile Englisch. Ich mag zwar auch Toni Storm, aber bis zum Io Level ist noch ein weiter Weg. Talent ist definitiv vorhanden und eine der wenigen Gaijin, die ich wirklich gern in Japan gesehen habe.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#10

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 2. Jun 2018, 17:31

Sucramadus hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 16:58
The Band is Back in Town hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 16:47
KLR wär auch nice, allerdings finde ich man sollte nicht mehr so viele vom letzten Jahre rein nehmen, sondern mehr neue.
Aber genau da ist doch das Problem, wen denn bitte? Wo hast du noch Damen die auf diesem Level mithalten können die noch nicht bei WWE waren? Deutschland ist so gut wie tot die Damenszene, England hat man die meisten schon im Spotlight gehabt und in Japan gibt es x genug aber kaum welche die a) ready für den Spot sind oder b) noch nicht zu alt für weitere Zeiten bei WWE
Sehe ich ähnlich. Es gibt kaum noch jemand geeigneten. Ich würde das Teilnehmerfeld ja vielleicht auf 16 Damen kürzen, dann hätte man ein dichteres Feld und man hätte nicht so viele doppelte Paarungen. In Japan gibts vielleicht ein paar coole Damen, aber ich finde Japaner/innen sind in der WWE immer was besonderes und sollten da nicht i-wie übermäßig genutzt werden. Das Turnier könnte man sonst locker mit einem Viertel Japanerinnen füllen, aber will das dann noch jemand sehen ?


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste