Mae Young Classic 2018 - Bisherige Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13471
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Sa 2. Jun 2018, 18:00

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 17:31
aber will das dann noch jemand sehen ?
Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#12

Beitragvon Betonkopf » Sa 2. Jun 2018, 19:50

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 17:31
Das Turnier könnte man sonst locker mit einem Viertel Japanerinnen füllen, aber will das dann noch jemand sehen ?
Ein Turnier mit 16 guten Japanerinnen ligenübergreifend? Das wäre ein abersoluter Traum, mein Bester. Jedenfalls für mich, aber ich schau halt wirklich nur noch Japan. Bin also etwas eingenommen in der Frage.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13471
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Sa 2. Jun 2018, 20:18

Das Problem ist ja auch, dass bei der WWE viele Japanerinnen einfach nur "die Japanerin" vom Gimmick für viele sind. Mit Kairi hat man ja wenigstens die Pirate Princess und mit Asuka die Emporess. Man darf halt nicht in uralte Muster verfallen, dann kann man vor mir aus auch 10 Japanerinnen in der WWE haben.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Jun 2018, 20:43

Es gibt auch viele gute Japanerinnen aber ich finde kaum noch eine die das Alter und die Erfahrung mitbringen um in einem solchen Turnier den richtigen Effekt zu haben

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Andy Menace » Mo 4. Jun 2018, 02:03

*taucht aus dem Nichts auf*
Tach,

bei solch einem Thema melde selbst ich mich mal wieder zu Wort :D

Freut mich, dass es eine neue Version des Mae Young Classic gibt. Fand das Turnier letztes Jahr toll und hatte speziell dafür meinen Network Account reaktiviert, was ich nur noch dann mache, wenn es sich für mich wirklich lohnt... Und das war in dem Fall gegeben.

Freut mich, dass Toni Storm wieder dabei ist und sie jetzt auch schon ein Deal mit WWE hat. Ich hatte letztes Jahr echt gedacht, dass sie das Ding gewinnt und war schon enttäuscht, dass sie es dann doch nicht ins Finale geschafft hat... mit dieser Shayna kann ich nicht viel anfangen, sorry. Dann muss Toni halt dieses Jahr gewinnen ;)
Kairi hat mir auch gut gefallen und bin froh, dass sie es statt Shayna gewonnen hat. Allerdings bin ich nicht so sehr über ihre Entwicklung danach erfreut, denn sie versinkt jetzt selbst bei NXT irgendwie im Roster... Ähnlich wie Tyler Bate, der immerhin ein paar Monate nach dem tollen UK Turnier Champ bleiben durfte (auf das ich mich dieses Jahr auch wieder freue). Aber Pete Dunne ist halt Pete Dunne. Krasser, cooler Typ.

So genug vom eigentlichen Thema abgeschweift...
Wen wünsche ich mir für das diesjährige Mae Young Classic?

Die Frage ist bei mir ganz schnell beantwortet:
TAELER HENDRIX!

Sie hätte ich mir schon bei der Erstauflage sehr dabei gewünscht und war enttäuscht, dass sie dann doch nicht genommen wurde. Deshalb steht sie auf meiner Wunschliste nach wie vor mit Abstand ganz oben und ich würde mich mega freuen, wenn sie dabei wäre.
Warum fragt ihr?
Einfachste Antwort:
Weil ich sie geil finde :D
Davon abgesehen finde ich, dass sie gut zu WWE passen würde, da sie gutes Micwork hat und über passende Gestik & Mimik verfügt und natürlich viel Charisma mit sich bringt. Nicht so gut wie eine Alexa Bliss, aber viel viel mehr als z.B. eine Nia Jax oder Ronda Rousey, der ich nach wie vor das "Though Girl" nicht abkaufen kann, da sie immer sehr süß und lieb wirkt^^
Wrestlerisch ist Taeler sicherlich ausbaufähig und spielt nicht ganz weit oben mit. Muss man aber auch nicht, um zu WWE zu passen oder dort Erfolg zu haben, siehe The Miz ;)

Ansonsten würde ich mich wieder über unsere Alpha Female Jazzy Gabert freuen. Selbst die Amis wollten sie bei WWE sehen und ich glaube es kam zu keinem Deal, da Jazzy erst noch ne OP auf der To Do Liste hatte, die sie mittlerweile hinter sich hat und sich damit gesundheitlich verbessert hat. Wäre mir lieber als eine Melanie Gray, die ich hier auf keinen Fall schlecht reden möchte, auch wenn Jazzy schon mal dabei war, aber das war Toni Storm doch auch ;)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste