NXT TakeOver: New Orleans Card

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

NXT TakeOver: New Orleans Card

#1

Beitragvon CJ » Fr 6. Apr 2018, 15:10

Dann nehmen wir doch die NXT Card gleich mit auf. :)
Bild
08. April 2018

Unsanctioned Match
Johnny Gorgano vs. Tommaso Ciampa

NXT North American Championship
6 Way Ladder Match

Adam Cole vs. EC3 vs. Killian Dain vs. Lars Sullivan vs. Ricochet vs. The Velveteen Dream

NXT Womens Championship
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

NXT Tag Team Championship
Undisputed Era (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. Pete Dunne & Roderick Strong

NXT Championship
Aleister Black vs. Andrade "Cien" Almas (c)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 6. Apr 2018, 16:06

Gargano gegen Ciampa wird eine Schlacht und ist vom gesamten Aufbau her einfach Mega! Die beiden waren schon als Team klasse, als Feinde sind sie es noch mehr! Ich denke hier aber, dass Ciampa das Rennen machen wird und Johnny Wrestling ins Main Roster darf. Würde ich mir auf jeden Fall wünschen und es würde Ciampa endgültig zum absoluten Oberheel von NXT machen.

North American Championship: Alleine schon Ricochet, EC3, Adam Cole und Velveteen sind es Wert sich das Match anzusehen. Dazu noch die 2 Big Men, die sich vermutlich aber gegenseitig aus dem Spiel nehmen werden. Ich persönlich denke, dass Ricochet hier den Sieg holen wird in seinem Debut, allerdings würde ich den Velveteen Dream als Geheimfavoriten bezeichnen. Wird auf jeden Fall richtig spaßig, da bin ich mir sicher.

Womens Championship: Ich finde Ember cool und Shayna ist einfach nur verdammt Badass. Freue mich jetzt schon auf ihren Aufstieg ins Main Roster und dort dann auf eine schöne Fehde mit Rousey. Da ich vermute, dass Ember nach Takeover hochgezogen werden wird, denke ich, dass Baszler hier den Titel holen wird.

NXT Tag Team Championship & DUSTY RHODES CUP: Hier bin ich totaler Fanboy. Ich liebe Pete Dunne einfach und deswegen hoffe ich einfach, dass dieses zusammengewürfelte Team, welches mir von Woche zu Woche immer mehr zusagt, den Sieg hier holt. Wahrscheinlicher ist allerdings eine Titelverteidigung von UE, wie auch immer sie das anstellen werden, irgendein Trick wird denen schon einfallen.

World Title: Cien gefiel mir zu seiner Anfangszeit nicht wirklich, aber seitdem er seine "Beraterin" hat, funktioniert der Kerl einfach nur perfekt. Ein toller Heel mit viel Charisma und einem schönen Moveset. Trotzdem wird er den Titel verlieren, denn sein Gegner ist Aleister und bei dem heißt es einfach: I do the things you never could / And we won't ever be equal! Black ist einfach richtig gut, sein Kick ist schön Stiff und er hat Charisma bis zum abwinken und dazu eben dieses grandiose Entrance Theme. Black for Champ!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste