WWE Survivor Series

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

WWE Survivor Series

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 24. Nov 2017, 17:37

Moonsault.de schrieb:

WWE Survivor Series 2017

19.11.2017
Toyota Center - Houston, Texas, USA
Kommentatoren: Booker T, Byron Saxton, Corey Graves, Michael Cole, Nigel McGuinness, Tom Phillips & Vic Joseph

Singles Match
Elias besiegt Matt Hardy via Pinfall nach dem Drift Away. - [09:15]

WWE Cruiserweight Championship Match
Enzo Amore (c) besiegt Kalisto durch Pinfall nach dem JawdonZo. - [08:45]

Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) durch Pinfall nach einer Pop-Up Powerbomb von Owens an Fandango. - [07:45]

---

Ein Video zu Beginn beschäftigt sich mit den Unstimmigkeiten zwischen RAW und SmackDown, die zu den heutigen Matches beider Brands führen.

RAW vs. SmackDown: Six Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegt The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Pinfall von Ambrose an Kingston nach einer Triple Powerbomb vom zweiten Seil. - [21:20]

Stephanie McMahon heizt die RAW-Damen vor dem anstehenden Match an. Asuka sei unbesiegt, doch Becky Lynch will ihr den Arm brechen, also solle sie Becky sämtliche Knochen brechen. Und Bayley gibt sie mit auf den Weg, dass die Zeit für Umarmungen vorbei sei.

Traditional Five On Five Women's Elimination Match
Team RAW (Alicia Fox, Asuka, Bayley, Nia Jax & Sasha Banks) besiegt Team SmackDown (Becky Lynch, Carmella, Naomi, Natalya & Tamina) (w/ Lana)
- Bayley eliminiert Becky Lynch via Pinfall nach einem Roll-Up - [02:05]
- Tamina eliminiert Bayley durch Pinfall nach einem Top Rope Splash - [05:30]
- Nia Jax wird ausgezählt - [09:05]
- Naomi eliminiert Alicia Fox via Pinfall - [11:00]
- Sasha Banks eliminiert Naomi durch Submission im Bank Statement - [11:05]
- Asuka eliminiert Carmella durch Pinfall - [13:00]
- Natalya eliminiert Sasha Banks via Submission im Sharpshooter - [15:30]
- Asuka eliminiert Tamina durch Submission via Armbar - [17:35]
- Asuka eliminiert Natalya durch Submission im Asuka Lock - [18:35]
Sole Survivor: Asuka

Daniel Bryan und Stephanie McMahon stehen sich Backstage gegenüber und diskutieren über den bisherigen Verlauf des Abends und wie es weitergehen wird. Stephanie macht Bryan klar, dass Shane nach dem Elimination Match heute möglicherweise nicht mehr in der Lage sei seinen Job bei SmackDown auszuführen, wodurch Bryan die alleinige Macht bekommen würde. Diese Tatsache bringt Daniel ins Grübeln.

RAW vs. SmackDown: Non-Title Match
Baron Corbin besiegt The Miz (w/ Bo Dallas & Curtis Axel) durch Pinfall nach dem End Of Days. - [09:35]

Charly Caruso interviewt Paul Heyman Backstage. AJ sei phänomenal und der beste In-Ring Performer der WWE. Doch nach heute werde er es bereuen, Jinder Mahal den Titel abgenommen zu haben. Denn dadurch hätte er sich auf einen Kampf mit Brock Lesnar eingelassen.

RAW vs. SmackDown: Non-Title Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) via Pinfall nach einem Top Rope Splash von Jey an Sheamus. - [15:55]

Jason Jordan steht Backstage bei Charly Caruso und wird befragt, ob es schwer für ihn sei, den heutigen Main Event zu schauen, nachdem er aus diesem Match rausgeflogen ist. Möglicherweise werde er nie wieder an der Seite seines Vaters antreten dürfen. Dennoch wünscht er sich natürlich einen Sieg für Team RAW - nachdem Triple H aus diesem Team eliminiert wurde.

RAW vs. SmackDown: Non-Title Match
Charlotte Flair besiegt Alexa Bliss durch Submission in der Figure Eight. - [15:00]

Ein Video bereitet auf das Match zwischen AJ Styles und Brock Lesnar vor.

RAW vs. SmackDown: Non-Title Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegt AJ Styles via Pinfall nach dem F-5. - [15:25]

Ein Video fasst die Geschehnisse rund um das Elimination Match der Männer zusammen.

Traditional Five On Five Men's Elimination Match
Team RAW (Kurt Angle, Braun Strowman, Finn Bálor, Samoa Joe & Triple H) besiegt Team SmackDown (Shane McMahon, Bobby Roode, John Cena, Randy Orton & Shinsuke Nakamura)
- Braun Strowman eliminiert Shinsuke Nakamura via Pinfall nach einem Running Powerslam - [11:40]
- Braun Strowman eliminiert Bobby Roode durch Pinfall nach einem Running Powerslam - [13:00]
- John Cena eliminiert Samoa Joe via Pinfall nach zwei Attitude Adjustment - [18:10]
- Kurt Angle eliminiert John Cena durch Pinfall nach dem Angle Slam - [21:55]
- Randy Orton eliminiert Finn Bálor via Pinfall nach dem RKO - [24:00]
- Braun Strowman eliminiert Randy Orton durch Pinfall via Running Powerslam - [26:40]
- Shane McMahon eliminiert Kurt Angle via Pinfall - [32:05]
- Triple H eliminiert Shane McMahon durch Pinfall nach dem Pedigree - [33:20]
Survivor: Braun Strowman & Triple H

Nach der Eliminierung von Finn Bálor will Randy Orton Shane McMahon einwechseln, doch Sami Zayn und Kevin Owens tauchen am Ring auf und attackieren Shane. Dieser kann sich aber zurückkämpfen und beide mit einem Stuhl in die Flucht schlagen. Im Ring erlegt derweil Strowman Orton, so dass Shane als einziger von Team SmackDown übrig ist. Nach einiger Zeit hat Angle dann Shane im Ankle Lock und Shane steht kurz vor der Aufgabe, doch dann attackiert Triple H Kurt und verpasst ihm den Pedigree. Anschließend legt er Shane auf Kurt zum Three Count. Dann hilft Triple H Shane wieder auf die Beine, nur um ihn dann den Pedigree zum Sieg zu verpassen. Triple H feiert mit Strowman den Sieg, doch Braun ist nur verwirrt. Plötzlich würgt Braun Triple H und droht ihm, nicht nochmal so etwas mit ihm abzuziehen. Hunter will sich revanchieren, aber zum Ende fertigt ihn Braun mit mehreren Running Powerslams ab.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Fr 24. Nov 2017, 17:43

Ein einziger Clusterfuck Event von vorne bis hinten mit nur einem guten Match (Usos vs The Bar).
Der Rest ist eine Frechheit dir ihresgleichen sucht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Fr 24. Nov 2017, 17:56

Habe mir den PPV die Woche über mal angesehen.
- Shield vs. New Day war ein guter Opener, aber auch nicht mehr. Hat mich gut unterhalten.
- Auch das Frauen Match war ganz ansprechend. Zwar vorhersehbar, dass Asuka am Ende triumphiert, aber gefiel mir trotzdem. Hätte mir ggf. noch ein etwas intensiveres Finish zwischen Natalya und ihr gewünscht - bzw. etwas worauf man hätte aufbauen können, aber da die beiden sowieso in zwei unterschiedlichen Kadern sind, ist es ja eh egal.
- Corbin vs. Miz... war halt da. Habe Miz den Sieg gegönnt, aber Corbin soll gepusht werden. Und Miz braucht den Sieg auch nicht. Von daher ok. Selbst wenn ich Corbin bei mir immer noch nicht zündet. Heel vs. Heel war zusätzlicher Käse und hat das Interesse an dem Match nicht wirklich gefördert.
- Usos vs. The Bar... litt ebenfalls ein bisschen daran, dass die Usos eben erst noch Heel waren. Da kam nicht so wirklich Stimmung auf, selbst wenn da Match ganz ansehnlich war. Aber ohne Emotionen ist es halt nix.
- Charlotte vs. Alexa fand ich gut. Gerade gegen Ende und auch mit der Verletzung von Charlotte. Hat mich gut unterhalten.
- AJ gegen Brock war ein echter Knaller. Grandioses David gegen Goliath Match! Habe für AJ gehofft, auch wenn die dämliche PPV Statistik gegen ihn sprach. Ich verstehe nicht, warum man das überhaupt macht. Ist doch klar, dass es vor dem ME dann 3:3 stehen soll. Wieso gibt man den SuS Matches nicht 2 Punkte. Dann steht es vor dem Kampf schon 3:3. Was eine Scheiße! Trotzdem hatte ich noch irgendwie Hoffnung und das ist ja den beiden Wrestlern hoch anzurechnen. Geiles Match. Aber... falscher Sieger, Wieso man AJ hier nicht den Triumph mit einem Roll Up oder so gibt, ist mir nicht verständlich. Was nimmt das Reigns, wenn er Lesnar bei WM dann klar besiegt? Gar nichts. AJ aber hätte es mehr als nur geholfen.
- Der ME ist dann die absolut gequirlte Scheiße. Schön die jungen "Stars" alle eliminiert, damit die alten Herren und Braun Strowman am Ende dastehen. Und das alles für diesen dämlichen Turn von Trips gegen Angle. So ein Bockmist. Wenn Trips gegen Angle ist, dann soll er ihn am Anfang rauskicken und fertig. Dann aber nicht auf Kosten von Nakamura, Balor, Joe und Roode. Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Strowman haut auch alle einfach so weg... Und nach nem simplen Superplex durchs Pult: "Wie kann er überhaupt noch stehen?" Schwachsinn hoch 10.
Mal wieder ein PPV zum Aufregen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Fr 24. Nov 2017, 19:17

Mad Dog hat geschrieben: - Der ME ist dann die absolut gequirlte Scheiße. Schön die jungen "Stars" alle eliminiert, damit die alten Herren und Braun Strowman am Ende dastehen. Und das alles für diesen dämlichen Turn von Trips gegen Angle. So ein Bockmist. Wenn Trips gegen Angle ist, dann soll er ihn am Anfang rauskicken und fertig. Dann aber nicht auf Kosten von Nakamura, Balor, Joe und Roode. Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Strowman haut auch alle einfach so weg... Und nach nem simplen Superplex durchs Pult: "Wie kann er überhaupt noch stehen?" Schwachsinn hoch 10.
Mal wieder ein PPV zum Aufregen.
Wobei man ja sagen muss das niemand im Moment mehr Pops bekommt als Strowman...Ich bin kein Fan aber das muss man Ihm lassen!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Fr 24. Nov 2017, 19:31

RM hat geschrieben:
Mad Dog hat geschrieben: - Der ME ist dann die absolut gequirlte Scheiße. Schön die jungen "Stars" alle eliminiert, damit die alten Herren und Braun Strowman am Ende dastehen. Und das alles für diesen dämlichen Turn von Trips gegen Angle. So ein Bockmist. Wenn Trips gegen Angle ist, dann soll er ihn am Anfang rauskicken und fertig. Dann aber nicht auf Kosten von Nakamura, Balor, Joe und Roode. Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Strowman haut auch alle einfach so weg... Und nach nem simplen Superplex durchs Pult: "Wie kann er überhaupt noch stehen?" Schwachsinn hoch 10.
Mal wieder ein PPV zum Aufregen.
Wobei man ja sagen muss das niemand im Moment mehr Pops bekommt als Strowman...Ich bin kein Fan aber das muss man Ihm lassen!
... hoffe nur, die WWE ist nicht wieder so blind und erkennt die Zeichen der Zeit.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Sa 25. Nov 2017, 01:15

Mad Dog hat geschrieben:Habe mir den PPV die Woche über mal angesehen.
- Shield vs. New Day war ein guter Opener, aber auch nicht mehr. Hat mich gut unterhalten.
- Auch das Frauen Match war ganz ansprechend. Zwar vorhersehbar, dass Asuka am Ende triumphiert, aber gefiel mir trotzdem. Hätte mir ggf. noch ein etwas intensiveres Finish zwischen Natalya und ihr gewünscht - bzw. etwas worauf man hätte aufbauen können, aber da die beiden sowieso in zwei unterschiedlichen Kadern sind, ist es ja eh egal.
- Corbin vs. Miz... war halt da. Habe Miz den Sieg gegönnt, aber Corbin soll gepusht werden. Und Miz braucht den Sieg auch nicht. Von daher ok. Selbst wenn ich Corbin bei mir immer noch nicht zündet. Heel vs. Heel war zusätzlicher Käse und hat das Interesse an dem Match nicht wirklich gefördert.
- Usos vs. The Bar... litt ebenfalls ein bisschen daran, dass die Usos eben erst noch Heel waren. Da kam nicht so wirklich Stimmung auf, selbst wenn da Match ganz ansehnlich war. Aber ohne Emotionen ist es halt nix.
- Charlotte vs. Alexa fand ich gut. Gerade gegen Ende und auch mit der Verletzung von Charlotte. Hat mich gut unterhalten.
- AJ gegen Brock war ein echter Knaller. Grandioses David gegen Goliath Match! Habe für AJ gehofft, auch wenn die dämliche PPV Statistik gegen ihn sprach. Ich verstehe nicht, warum man das überhaupt macht. Ist doch klar, dass es vor dem ME dann 3:3 stehen soll. Wieso gibt man den SuS Matches nicht 2 Punkte. Dann steht es vor dem Kampf schon 3:3. Was eine Scheiße! Trotzdem hatte ich noch irgendwie Hoffnung und das ist ja den beiden Wrestlern hoch anzurechnen. Geiles Match. Aber... falscher Sieger, Wieso man AJ hier nicht den Triumph mit einem Roll Up oder so gibt, ist mir nicht verständlich. Was nimmt das Reigns, wenn er Lesnar bei WM dann klar besiegt? Gar nichts. AJ aber hätte es mehr als nur geholfen.
- Der ME ist dann die absolut gequirlte Scheiße. Schön die jungen "Stars" alle eliminiert, damit die alten Herren und Braun Strowman am Ende dastehen. Und das alles für diesen dämlichen Turn von Trips gegen Angle. So ein Bockmist. Wenn Trips gegen Angle ist, dann soll er ihn am Anfang rauskicken und fertig. Dann aber nicht auf Kosten von Nakamura, Balor, Joe und Roode. Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Strowman haut auch alle einfach so weg... Und nach nem simplen Superplex durchs Pult: "Wie kann er überhaupt noch stehen?" Schwachsinn hoch 10.
Mal wieder ein PPV zum Aufregen.
Kann ich leider alles nicht so unterschreiben, bis auf das mit dem Mainer.
Die Usos sind schon länger nicht mehr Heel und deswegen passte das ganz gut.

Das Womens Elimination Match war ein einziger Krampf und zwar von Beginn an. Wer das gebookt hat gehört verprügelt und zwar mehrfach.

AJ vs Brock war okay, aber Lesnar wirkte streckenweise unkonzentriert, etwas sloppy und nicht gerade wie ein Wrestler der es verdient hat den Universe Title zu halten. Er hatte Bock auf das Match, das rechne ich ihm an, aber Styles kann selbst aus einem Stück Holz ein gutes Match raus holen. Es war das bessere Lesnar Match vielleicht seit langem, aber der Mann sollte langsam wirklich mehr tun.

Alexa vs Charlotte hatte dasselbe Problem und dort wirkte bei weitem nicht alles rund.

Also wenn ich den PPV nach Schulnoten bewerten müsste, dann wäre das eine 4- und das noch deshalb weil The Bar vs Usos den Karren noch gerade so aus dem Dreck gezogen haben.
Die Belanglosigkeiten der Pre-Show kann man auch einfach mal getrost in die Tonne treten und nurr sagen "schön das es für die Leute noch einen Paycheck gab...wow".
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Sa 25. Nov 2017, 15:48

Der Main Event war wirklicher bockmist. Wer braucht denn schon wieder ne Story zwischen Trips, Steph und Angle? Langsam erinnert mich die WWE an meine Ausbildung auf der Zeche. Übertage wurde dir beigebracht, wie man sich untertage verhält und sicher arbeitet und untertage hast du es dann grundsätzlich so gemacht, wie du es eben nicht gelernt hattest. Meist falsch, aber es lief. Hier sieht man bei NXT wie man es richtig machen kann (Wargames PPV) und bei der WWE und ihrem Main Roster sieht man es dann, wie man es nicht machen sollte, aber in den USA scheinen das noch viele so zu mögen. Hogan und die WWE nähern sich ja wieder mal an habe ich gehört. Hulk Hogan vs. Shinsuke Nakamura bei der nächsten Wrestlemania. Sieg für den Hulkster nach dem Ultimate Legdrop. BOOK IT!

Das Womens Elimination Match fand ich so lala. Das Becky nach knapp 2 Minuten als Teamcaptain eliminiert wird hatte zwar einen Überraschungseffekt, mit dem man so nicht gerechnet hätte, aber schade war es dennoch. Das Asuka den Sieg fürs Team holt, war irgendwie schon abzusehen. Man kann sie ja nicht mal eben so verlieren lassen. Was noch mMn gegangen wäre, wäre wenn sie außerhalb des Ringes gelandet wäre und die anderen sie dann draussen gehalten hätten bis sie ausgezählt wird. Wäre dann ja keine richtige Niederlage gewesen und sie hätte kein Momentum verloren. Aber gut, so darf sie den erwarteten Sieg holen.

Brock Lesnar gewinnt mal wieder. *gähn* Aber tolles Match von AJ. Der hat hier viel aus Brock herausgeholt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste