WWE Entlassungen

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

WWE Entlassungen

#1

Beitragvon Malibu Al » Mo 30. Okt 2017, 03:02

Vor wenigen Stunden trennte sich die WWE von drei Leuten (bisher).
So bekamen nun Emma, Darren Young und Summer Rae ihre Papiere.

Während Emma bei vielen wohl als ein kleiner Schock verkraftet werden muss, denn schließlich durfte sie noch bei TLC gegen Asuka worken, wundert es bei Darren Young und Summer Rae nun gar nicht.
Young war als Singles Wrestler so interessant wie ein paar gebrauchte und zu lang getragene Socken. Da konnte selbst ein Bob Backlund nix mehr retten und Young muss einfach als gescheitert in allen Belangen im Singlesbereich angesehen werden.
Summer Rae war nach der Trennung von Fandango auch einfach GAR NICHTS. Sie war nur da und sonst war da Luft. Während Fandango tatsächlich von der Trennung mehr als profitierte und sich sogar etwas neu erfinden konnte, sowie bei Southpaw Wrestling einfach der geniale Chet Chetterfield ist, konnte Summer Rae wohl nur verbuchen das sie in einem WWE Film mal etwas rumstolpern durfte.

Nun ist noch abzuwarten ob da nicht noch weitere Namen folgen, da u.a. Neville mehr oder minder in der Schwebe steht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Mo 30. Okt 2017, 08:50

Keine wirklichen Verluste für die WWE. Für die Entlassenen ist es natürlich doof, aber ggf. müssen sie sich halt anders orientieren.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste