WWE Hell in a Cell

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

WWE Hell in a Cell

#1

Beitragvon Hirnklops » Di 10. Okt 2017, 20:29

Hat sich das schon Jemand gegeben? Meinungen?

New Day - Usos: Bestes HiaC-Match seit drölfzig Jahren, ohne Scheiß, was die sich's gegeben haben... Ich bin zwar kein Fan von diesen ewigen "Ich muss knappe 27 Minuten hier darauf warten bis er springt"-Spots, aber DEM Kampf verzeihe ich das. Was für ein geiler Scheiß, und die Usos sind (mal wieder) das beste Team der WWE... Zumindest bis THE REVIVAL wiederkommt. Es ist unglaublich, wie gut diese zwei Typen sich neu erfunden haben. Respekt!

US Title Match: TYE F'N DILLINGER!!! Ich glaub, ich hab fast ejakuliert, als er nach AJs Aktion auf Corbin drauflag. Da lag so sehr TITLE CHANGE in der Luft, und ich liebe Tye ja. Ich mag auch Corbin, aber Tye wäre soooooooooo ein geiler Feel-Good-Moment geworden. Zumal die Card ja eh wieder seeehr heel-lastig war...

Mahal-Nakamura: Ich möchte da wirklich nicht drüber sprechen. Nicht daran erinnert werden.

Main Event: Schon krass. Aber mir zu viel Gestalle und diese Spots vom Käfigdach... Jetzt mal im Ernst, wie dumm ist das? Ich meine, warum sollte ich riskieren, da hochzuklettern, und dann zu springen, und zu verfehlen... Und überhaupt, warum klettere ich da hinterher? Warum tritt Kevin Shane nicht einfach brutal ins Gesicht, als der ihm nachkommt? Warum turnt man überhaupt auf Maschendraht rum und tut so, als wäre es Stahlbeton? Warum... Ach egal. War irgendwie geil, irgendwie dumm. Also, ich kanns nicht so hart feiern wie der Rest. Sami Zayn~!

Rest: War halt so da
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » Mi 11. Okt 2017, 00:03

Usos/ND war teilweise eine wirklich glaubhafte Schlacht. Bei New Day stört mich halt, dass sie danach wohl wieder die goofy Clowns wie immer sein werden. Das ist so ein komisches Flipfloppen zwischen Ernsthaftigkeit und Unfug.

Main Event war auch so das Spielen mit den High Spots. Muss aber sagen, dass die vielen Bumps auf dem Dach etwas Nervenkitzel brachten. Wir haben ja schonmal gesehen, was passiert, wenn das Dach mal nachgibt, da war mir doch etwas mulmig beim Zukucken. Und der Maschendraht ist brutal. In Kayfabe zerfetzt der Dir alles bei jedem Kontakt. Und das ist ein wenig das Problem bei Käfigmatches heute: Sie sind sehr unblutig. Nicht dass ich drauf stehen würde, aber es wäre hilfreich für eine gewisse Glaubhaftigkeit. Und wohlgemerkt sollte man solche Matches deutlich besser dosieren.

Bei Samis Turn hab ich zwei Meinungen: 1. Furchtbar, dieses Über-Babyface heel zu turnen. Verpatzte Gelegenheit. 2. So wie er niedergebookt wurde wohl die einzige Chance, ihm wieder mehr Geltung zu geben. Wobei ich finde, dass Sami/Owens einfach schon über-durch war. Egal was jetzt noch kommt.

Dass Nakamura und der World Title abermals in der Midcard versacken, hilft beiden nicht. Ich hätte es besser gefunden, Nakamura erst noch ein wenig in Matches wie gegen Sami Zayn zu showcasen, bevor man ihm die Titelchancen gibt. Die etwas farblose Fehde gegen Jinder mit zwei Niederlagen sind doch erstmal ein ziemlicher Dämpfer. Meinem Empfinden nach, war Nakamura bei SD! noch nicht viel mehr als ein Entrance, und das ist megaschade. - Ich hätte zugeschaut, dass ich irgendwie Nakamura uns Styles so aufbaue, dass sie bei der nächsten WM im Main Event um einen Titel kämpfen. Einfach mal machen, das würde sicher ziehen. Übernächste WM könnte es vielleicht zu spät sein.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Mo 30. Okt 2017, 08:54

Den Opener fand ich im Gegensatz zu euch ziemlich lahm. Andauerndes rumgehaue mit den Waffen... sonst war da doch nix. Das vorherige match bei dem ppv davor hat mich 10x mehr entertaint.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste