Let's Watch together: WWE No Mercy 2017

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Let's Watch together: WWE No Mercy 2017

#1

Beitragvon CJ » Fr 22. Sep 2017, 16:56

Bild
Liebe FW.net Community,

hiermit laden wir euch herzlichst zum zweiten Let's Watch Together, nämlich "Let's Watch Together: No Mercy 2017", auf unseren schönen Discord Server ein.

Wie soll das ganze ablaufen?
Wir treffen uns Montag früh (oder wahlweise in der Nacht von Sonntag auf Montag, je nach Sichtweise ;)) um 03:30 Uhr deutscher Zeit im Discord und wir gucken zusammen den Event, wobei "zusammen" sich hierbei darauf bezieht, dass halt jeder seine eigene Quelle benutzt (vorrangig NATÜRLICH das WWE Network. Ist immerhin nicht teuer und der erste Monate sogar gratis). Während des Events gibt es dann die Möglichkeit für euch entweder im Channel "wrestling-mma" sich über das gerade gesehen zu unterhalten und zu diskutieren bzw. ihr könnt auch im "Let's Watch Together" Sprach Kanal euch live mit den anderen unterhalten, falls ihr das gesprochene Wort bevorzugt. Wer keine Lust hat mit anderen zu quatschen oder wer sich von anderen Stimmen gestört fühlt, der kann natürlich auch nur den Text Kanal benutzen. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen.

Ich nutze nicht das WWE Network, aber ich habe da eine andere Quelle
Da ich davon ausgehe, dass diese Quelle dann illegal ist, gilt folgendes: Was ihr persönlich nutzt, bleibt euch überlassen. Ich bitte aber davon abzusehen die Links zu den illegalen Streams etc. weder hier auf dem Board, noch auf dem Discord Server zu posten. Was ihr euch privat für Links schickt, bleibt euch überlassen.

Die Uhrzeit gefällt mir nicht, denn ich muss am Montag früh aufstehen (Arbeit, Schule, etc.)
Als Alternative legen wir hier den Montag Abend 19:00 Uhr fest, wo wir uns den Event auch noch einmal anschauen können. Einfach sammeln und gemeinsam loslegen.

Der gute Dariak und ich werden bei der Live Übertragung auf jeden Fall im Discord zugegen sein. Wer ist noch dabei? :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andy Menace » Di 26. Sep 2017, 02:23

Das war ja irgendwie nix. Da bin ich froh, dass ich mir nur Highlights angeschaut hab und nicht die ganze Show. Und wäre ich dafür extra lange wach geblieben, wäre ich umso enttäuschter gewesen.
Besonders vom Main Event bin ich enttäuscht. Da frag ich mich echt noch, wer dann überhaupt noch als eine ernsthafte Bedrohung für Lesnar aufgebaut werden kann, wenn er erst Joe und nun auch Strowman so klar besiegt hat und das mit nur einmal Finisher. Und dabei wurden beide im Vorfeld zu ihren Matches als sehr stark und ebenbürtige Gegner aufgebaut..
Okay ich habe Strowman jetzt noch nicht als neuen Champion vorstellen können, aber ich hätte das Match anders enden lassen, so sah Strowman nach den starken Auftritt beim Summerslam und im Vorfeld von dem Match nach diesem Match doch eher schwach aus, da er zig Powerslams gezeigt hat und keiner zum Sieg reichte, obwohl er damit alle anderen geplättet hat.

Und Cesaro & Sheamus hätte ich nach deren tollem Tag Team Finisher echt den Sieg gegönnt. Und als Lohn dafür, dass Cesaro trotz ausgeschlagener Zähne noch das Match zu Ende geworked hat, als wäre nix passiert. Dabei kann ich mir gut vorstellen, was das für Schmerzen gewesen sein müssen. Außerdem war das das Match des Abends.

Die anderen Titelverteidigungen sind okay. Jordan ist nicht bei den Fans over und Bliss ist toll als Champion. Aber warum gibt man Enzo nach dem Doghouse Aufenthalt plötzlich den Cruiserweight Title? Ziemlich unverdient, da hätte man Neville damals besser gegen Aries verlieren lassen. Da wäre mir eine Titelverteidigung echt viel lieber gewesen.

Und ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich irgendwie, dass Reigns Cena besiegt hat. Hätte mir nach dem Sieg aber noch ne Heel-Attacke von Reigns gewünscht, das hätte gut gepasst. In seinem Fall finde ich es aber okay, dass er aus sämtlichen Finishern von Cena ausgekickt ist und selbst nur einen erfolgreichen Finisher zum Sieg benötigte. Immerhin bleiben sie dann bei seinem starken Aufbau konsequent, wenn sie schon alle anderen nach einem kurzen Höhenflug wieder begraben...

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Di 26. Sep 2017, 10:58

Und ich weiß nicht wieso, aber

ich freue mich irgendwie, dass Reigns Cena besiegt hat. Hätte mir nach dem Sieg aber noch ne Heel-Attacke von Reigns gewünscht, das hätte gut gepasst.
Roman wird so wenig Heel turnen wie Cena. Vielleicht sollten wir uns langsam mit ihm abfinden, die WWE wird mit Sicherheit keinen Rückzug bei Ihm machen. Also haben wir jetzt halt Reigns... Ich akzeptiere den Kerl jetzt einfach als das, was er ist. Wenn man sich keinen Kopf darüber macht, ob er Sinn macht, ob sein Booking gut ist, ob man Ihn mag und so weiter, kann man RR vielleicht mehr mögen.

Und was die Strowman-Sache angeht: Ich find's nicht soooo dramatisch. Das war psychologisch gut, Brock wirkte anfangs überfordert (Weil Braun größer und stärker ist und einen German wegsteckt wie nix), aber spätestens beim Kimura haste gemerkt, das nun ER überfordert war. Rope Break statt rauspowern... Was DANACH passiert ist, war übrigens zu 90% Brauns Verdienst: Sein Gesichtsausdruck, seine Körpersprache, er war plötzlich ein "wounded animal" und verunsichert, und DANN haut ihm Brock fünf oder sechs Germans um die Ohren. Gut, der EINE F-5 war dann vielleicht etwas antiklimatisch, aber im Endeffekt okay. Damit wird der Move endlich mal wieder als Badass-Matchender verkauft, nachdem der Undertaker diesen Move gefressen hat wie Cornflakes und immer noch ausgekickt ist. Finde ich gut. Da sieht Roman bei Wrestlemania dann wie der krasseste Typ auf der Welt aus, wenn er nach dem zehnten F-5 immer noch im Match ist.

Was ich viel Schlimmer finde: Brock hat jetzt keine richtigen Gegner mehr. Der einzige Mann, der bei RAW eben sowas wie Momentum hat und ein glaubwürdiger Herausforderer wäre, ist (so schlimm das auch ist) Finn Balor. Aber Balor ist keine Bedrohung für Brock, der den Gürtel jetzt wohl bis Mania halten wird. Witzig wäre noch ein Match gegen Jason Jordan in einer "Kurt bevorzugt seinen Sohn"-Storyline (der dann aber richtig den Arsch gewaschen bekommt), aber das halte ich für unwahrscheinlich. Ich sehe sonst keine wirklichen Gegner mehr für Brock... Da hat sich die WWE nun selbst in eine Ecke gebookt.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#4

Beitragvon Detoxx » Mi 27. Sep 2017, 21:17

War mir eigentlich sicher, dass man Strowman mit diesem echt guten Aufbau den Titel gibt und er ihn beim Rumble an Reigns verliert. Wenngleich ich irgendwie finde, dass der rote Strap an Strowman komisch aussehen würde. Dann wird es wohl doch Reigns, der Lesnar den Titel abnimmt.
Dass nach einem F-5 schon Schluss war, was deshalb merkwürdig, weil wir es gewohnt sind, dass in Big Matches aus Finishern mindestens 2x ausgekickt wird. Bei Cena/Reigns war mitzählen noch eine schwere Aufgabe. Obwohl die beiden noch kein Match gegeneinander hatten, bzw sehr lange nicht. Deshalb sieht Strowman nun schwach aus, und nur deshalb. Für sich betrachtet ist es total stimmig: Ich glaube das war der erste F-5, den er von Lesnar kassiert hat. Wie soll er auf diesen Move vorbereitet gewesen sein? Wenn er in einem weiteren Match auskickt, dann wird's rund. Dann weiß er schon, wie es sich anfühlt, kann die Muskeln für die Landung etwas anders anspannen, um es dann doch bei 2,9 zu schaffen. Aber mitten im üblichen Booking wirkt das meines Erachtens unterm Strich doof und schwach. Schützt Eure Finisher, verdammt nochmal. Zumindest wenn sie erstmals landen. Wäre so ein schönes Instrument für Dramatik.

Schrecklich, was Cesaro da passiert ist. Krass, wenn er dann noch 12 Minuten auf diesem Niveau weitermacht. Soll angeblich Backstage Standing Ovations gegeben haben. Andererseits setzt sowas dann auch andere unter Druck, trotz schwerer Verletzungen weiter zumachen. Ich meine, stell Dir mal vor, es schießt Dir die Schneidezähne so in den Kiefer. Da sollst Du m.E. jedes Recht auf sofortige Behandlung und Schonung haben, ohne dass Dich auch nur einer deshalb im geringsten schief ankuckt. War für mich der blanke Horror, sowas zu sehen. Armer Kerl. Coole Sau ist er sowieso.

Und mir fehlt The Revival :(
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#5

Beitragvon Hirnklops » Mi 4. Okt 2017, 21:51

Dass nach einem F-5 schon Schluss war, was deshalb merkwürdig, weil wir es gewohnt sind, dass in Big Matches aus Finishern mindestens 2x ausgekickt wird.
Der Nächste, der aus einem F-5 auskickt, wird Roman bei WM34. Im Main Event. Nachdem er sich mal wieder für die Fans den Arsch aufgerissen hat, und dafür nur Hass erntet. Eigentlich tut mir das arme Schwein leid... Er ist doch echt solide im Ring, in Big Matches sogar richtig gut. Alles, was die WWE tun müsste, ist, ihn keine Promos halten zu lassen. Trockene Einzeiler, Inspiration haben die 80er Jahre und ihre Actionfilme doch genug. So wie am Montag: Reigns redet nicht, er haut Leuten aufs Maul. Das ist eigentlich der Roman Reigns, den ich (ihr könnt mich jetzt steinigen) gerne sehe: Maul heißt halten, und dann ZACK!!! auf die Fresse. Zack, ne? Zack... Höhö...
Und mir fehlt The Revival
Nicht nur dir :(

Einer meiner Mark-Outs 2017: The Revival kommen, um New Day zu klatschen. Corey Graves' "YES!!! YES!!! A THOUSAND TIMES YES!!!" hatte ich als Klingelton, und es hat mir selbst Wochen später noch Gänsehaut bereitet (Wurde allerdings mittlerweile auf vielfachen Wunsch meines sozialen Umfelds wieder in "Jozin z Bazin" geändert). Ich LIEBE Tag Team Wrestling, und "The Revival" sind das beste Tag Team der Welt zur Zeit. Meiner Meinung nach. Es macht sooooo viel Spaß, diesen Typen bei ihrer Arbeit zuzusehen, die haben Alles und Jedem die Show gestohlen bei NXT. Kleine Anmerkung am Rande: American Alpha waren eh überbewertet. Ich will Revival vs Hardyz (Erst "normal", dann "woken" oder "broken" oder "smoking" oder "recycelt" oder "zufällig hinterm Schrank gefunden, dran gerochen und beschlossen, das es nochmal geht"), Revival vs New Day (mir egal, das die in zwei Brands sind), Revival vs THE BAR (Sorry, Cesaro, ich liebe dich, aber dein Team kann gegen Revival nicht mithalten),
und vor allem will ich Revival vs Usos - Heel vs Heel, ist mir scheißegal. Die Usos sind so geil wie seit Jahren nicht mehr, und ich könnte mir das, gut gebookt, als absolutes Highlight vorstellen.

Überhaupt finde ich, die WWE hat doch eben wieder mal viel, wofür es sich lohnt: Revival wird irgendwann wiederkommen, AJ Styles, Kevin Owens, The Miz (der zur Zeit die beste Arbeit seiner Karriere abliefert), Shield-Reunion, Asuka (ich bin soooooooooo on fire!!!), Bobby Roode (ist bis Wrestlemania fester Bestandteil des Main Events, alles Andere wäre dumm), New Day vs Usos (bis auf den Rap-Battle eine absolut starke Fehde), Tye Dillinger (keine Ahnung warum, ich mag den Typen)... Samoa Joe ist on fire, Braun Strowman macht einfach Spaß (genau wie seine NXT-Kopie Lars Sullivan, der weiße HIV), Alexa Bliss, Seth / Dean scheinen als Team endlich wieder Bock zu haben...

Ach, ich gucke gerne WWE zur Zeit.

Bis auf Jinder Mahal, den find' ich doof. Aber der bekommt ja von Shinsuke (der leider im Main Roster bisher weit hinter seinen Möglichkeiten geblieben ist) am Sonntag das Gesicht aus Links getreten.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#6

Beitragvon Detoxx » Do 5. Okt 2017, 16:47

Bzgl Reigns seh ich das genau so. Er wird einfach uncooler, je mehr er redet. Es war auch nicht clever, ihn in dieser "Shoot" Promo von John Cena derart dissen zu lassen. Über die ganze Fehde hat Cena nichts als Grimassen gemacht, als wäre alles nur ein Riesen Jux.
Die Shield Reunion ist in der Tat eine Möglichkeit, Reigns dem Publikum etwas näher zu bringen.

American Alpha waren ein etwas fades, aber vielleicht gerade deshalb cooles Babyface Team. Talentiert und irgendwie so unschuldig. Getoppt wurden sie eigentlich nur von #DIY, deren Bruch mir richtig wehgetan hat. Natürlich hatten die beiden Charaktere tolles Potenzial für so eine Breakup Story, aber ich fand es deutlich zu früh. Mir haben noch ein paar große Siege der beiden als Team gefehlt.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Do 5. Okt 2017, 20:53

Ich fand den Bruch sogar an der Stelle logisch: #DIY hätten es nicht nötig gehabt, die AoP zu besiegen, um noch overererer zu werden. Da war die Niederlage quasi sinnvoll, um die AoP richtig dick zu machen... Und wenn nicht an der Stelle, wann dann? Ich LIEBE #DIY, Gargano ist geil, Ciampa ist geil. Aber Ciampa gibt einen so brutal guten Heel ab, alleine schon wegen der Optik. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf diese Fehde. Klar, #DIY gegen Lorcan / Burch, gegen Sanity, gegen Fish / O'Reilly gibt mir 'ne spontane Erektion, aber so ist es nun mal.

Diese Shoot-Scheiße fand' ich genau das: Scheiße. Reigns wurde vorgeführt. Und hier wäre es so einfach gewesen: Cena böllert irgenwie seinen Text runter, Reigns grinst arrogant und lässt dann irgendwas Trockenes ab (Ich weiß nicht warum, ich muss die ganze Zeit an sowas denken: "John, let me quote the late, great ROWDY RODDY PIPER... *pause für cheap pop* He once said: I came here to kick ass and chew bubblegum, but I'm all outta gum. Well, John... I didn't even bring any gum!!!) und dann BAMM!!! Spear. Einfach mal so. Und wenn John fragt "Warum?" gleich noch Einen hinterher.

Das mit AA sehe ich wie du. Fad. Wobei die im Main Roster ja quasi von der WWE fad gemacht wurden, bei NXT hatten Sie noch diese gewisse "Energie", die Ihnen im Main Roster völlig abging. Aber irgendwie gibt es auch Acts, die funktionieren bei NXT, um Main Roster nicht (AA, Bailey, Sami, Ascension), während es bei Anderen wiederum umgedreht ist (Elias, hatte eben noch einen Namen, aber der ist mir entfleucht)
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#8

Beitragvon Detoxx » Fr 6. Okt 2017, 11:16

Die Ciampa/Gargano Story ist in sich auch sehr stimmig, vor allem nach diesem schon angeteasten Split während der CWC, wo sie sich dennoch zusammengerauft hatten. Ich hätte sie halt gerne noch eine Weile als Top Tag Team gesehen, vielleicht noch 1x gegen The Revival im Main Roster. Auch hier fand ich den Split vielleicht auch nur deshalb problematisch, weil es 2017 schon so viele Splits gab. Da war es geradezu erfrischend, dass #DIY sich im ersten Schritt noch nicht getrennt hatten.

Sami seh ich ja immer noch als vertane Chance in puncto next Ultra Babyface. Der ultimative Underdog, der die Fans hinter sich aufrichtig fesseln kann. Seine aktuelle Rolle als Undercard-Volltrottel ist irgendwie schmerzhaft.

Geil aufgezogen ist die KO/Shane Story. Mein Problem damit ist, dass Shane alle 6 Monate in einem Main Match steht. Das nimmt dem wieder ein wenig die Magie. Und natürlich, dass ich aufgebracht sein soll, weil KO die arme, aufrichtige McMahon Familie angreift. Da wurde mir 10 Jahre lang irgendwie ein anderes Bild dieser Familie reingewürgt :-)

NXT gefällt mir weiterhin sehr gut. Immer wieder faszinierend, wie simpel und einfach hier alles gehalten ist, trotzdem toll produziert. Leider ist Kevin Dunn diesbzüglich ein Genie.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#9

Beitragvon Hirnklops » Fr 6. Okt 2017, 20:11

Keine Frage, Dunn ist, was die Produktion angeht, der vielleicht beste Mann im Geschäft. Er sollte sich nur aus Storylines und dem generellen Booking raushalten, immerhin soll er ja einen großen Teil der Schuld am Roman Reigns-Fiasko tragen. Und nochmal: Ich habe nichts gegen Roman. Im Gegenteil, ich mag den Typen, weil er immer Alles gibt. Aber er frisst nur Scheiße. Vince und Dunn (Das macht wohl 95% der Schuld aus) geben dem Kerl nur Mist und haben Ihn völlig an der Realität vorbei gebookt.

Und da bin ich froh, dass er bei NXT nichts zu melden hat. Hunter ist ein verdammt guter Booker, wie man bei NXT sieht... Simple Stories, ich mag das. "Du hast den Titel? Super, ich will den haben!!!" und schon wird ein Match über ZWEI WOCHEN aufgebaut. Wer einen Titelkampf bekommt, hat genug Momentum, es wird im Grunde keiner der Hauptcharaktere sinnfrei verjobbt, Beispiel Heavy Machinery: Streak gemacht, gegen AoP verloren, bauen neue Streak auf. Super! Almas kriegt viele Siege eben, und wird mit Sicherheit demnächst gegen McIntyre antreten. Das Tolle bei Almas: Es wird sogar ein Grund geliefert, WARUM er plötzlich eine Niederlagenserie hat, und dann wieder Einer, WARUM er plötzlich Anders drauf ist und gewinnt. Es ist soooo simpel, aber es macht Spaß. Ich meine, hey, bei NXT wird der recht farblose Axel Tischer als Alexander Wolfe plötzlich wie ein komplett Voll-Psycho, und wir kaufen es Ihm ab! Was dieses Performance Center aus dem Kerl gemacht hat, ist der HAMMER!!! Habt ihr die Promo von vor paar Wochen gehört, als er im Ring lag? Sahne!

Ich kann mich Thierry da immer nur anschließen, NXT ist das beste Wrestling-Produkt der Welt eben (für mich...). Auch solche Experimente wie Aleister Black gegen Velveteen Dream, da muss man erst mal drauf kommen. Der Dream wäre im Main Roster in einem Comedy-Team mit Goldust, und ob die da wirklich Black booken können / wollen, bezweifle ich ernsthaft. Aber, ich hab Gerüchte gehört, das Hunter jetzt Smackdown übernimmt, heißt: Wir müssen hoffen, das Aleister noch lange bei NXT bleibt und danach zu einem HHH-Smackdown gedraftet wird.

Mal was Anderes: Feiert noch Jemand Lars Sullivan so sehr wie ich? Der Typ ist sooooooo großartig. Sieht krass aus, im Ring gut, hat ein bizarres Charisma, kann reden und ist teilweise so böse-lustig... Geiler Kerl.

Und, die machen jetzt Lorcan und Burch zu einem Tag Team, Hand hoch wer das feiert! *handhoch*
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#10

Beitragvon Detoxx » Sa 7. Okt 2017, 15:13

Black hätte ich eigentlich erstmal gegen Almas aufgebaut, der sich dann aber aus dem Kampf rauszieht, weil er weiß, dass er ihn nicht knacken kann. Er schiebt dann Velveteen Dream vor, der es mit seinen Mindgames versucht. Coole Konfrontation übrigens. Man weiß nicht so recht, ob VT nicht doch irgendwie bei Black ins Gemüt gedrungen ist.

Heavy Machinery sind schon cool, Dozovic sieht aus wie seine eigene Actionfigur, nur Knight ist nicht ganz over bei mir. Ich finde er sieht ein wenig zu gut und nett aus.

Lorcan+Burch, yay. Cooles Match, dieser zwei so ähnlichen Typen. Und danach: "Geil, Du hast mich besiegt, ich will nochmal!" und "Geil, ich hab Dich besiegt, ich will nochmal!". Diese zwei Knorzbacken face to face, die sich einfach nochmal fullen wollen, an der Grenze zum Homoerotischen. Und auch hier wieder einfachste Werkzeuge, das Team zu präsentieren, obwohl nur Lorcan ein Match hat. Sein Partner kommt raus und befreit ihn von Sullivans weiterer Attacke. Das was Tag Partner halt machen. Weil die sind ein Team.

Sullivan ist noch so einer, wie aus einer anderen Zeit. Er könnte vielleicht etwas größer sein, gegen Joe, Lesnar, Cena, Strowman er sähe leider nicht mehr so beeindruckend aus. Er ist aber ein weiterer Charakter, der hilft, einige Aspekte im Wrestling wieder ein wenig zu erden.
Sollte das wirklich zu SD! rüber schwappen, wäre das genial. Vor allem wäre es mal die Chance, Raw und SD! wirklich zu ZWEI Produkten zu machen, damit der Brand Split einen echten Sinn bekommt, außer einfach nur die Leute zu verteilen.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste