Let's Watch together: Mae Young Classic Finale

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Let's Watch together: Mae Young Classic Finale

#1

Beitragvon CJ » Di 12. Sep 2017, 10:00

Bild
Liebe FW.net Community,

hiermit laden wir euch herzlichst zum "Let's Watch Together: Mae Young Classic Finale" auf unseren schönen Discord Server ein. Da ja einige (siehe ATHENA Forum) bereits verlautet haben, dass sie das Turnier verfolgt haben, ist es eine tolle Möglichkeit für uns diesen Event als 1. Let's Watch Together zu nehmen.

Wie soll das ganze ablaufen?
Wir treffen uns morgen früh (oder wahlweise heute Nacht, je nach Sichtweise ;)) um 03:30 Uhr deutscher Zeit im Discord und wir gucken zusammen den Event, wobei "zusammen" sich hierbei darauf bezieht, dass halt jeder seine eigene Quelle benutzt (vorrangig NATÜRLICH das WWE Network. Ist immerhin nicht teuer und der erste Monate sogar gratis). Während des Events gibt es dann die Möglichkeit für euch entweder im Channel "wrestling-mma" sich über das gerade gesehen zu unterhalten und zu diskutieren bzw. ihr könnt auch im "Let's Watch Together" Sprach Kanal euch live mit den anderen unterhalten, falls ihr das gesprochene Wort bevorzugt. Wer keine Lust hat mit anderen zu quatschen oder wer sich von anderen Stimmen gestört fühlt, der kann natürlich auch nur den Text Kanal benutzen. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen.
Da der Finalevent, wenn der gute CJ sich nicht verrechnet hat, um 04:00 Uhr unserer Zeit anfängt, würde ich davor noch zusammen mit euch die "Road to the Finals" gucken. Die kam heute Nacht raus, geht ca. 20 Minuten und hat neben einem Re-Cap auch ein 6 Women Tag Team Match zu bieten. So als Anheizer ist das sicher nicht verkehrt. :)

Ich nutze nicht das WWE Network, aber ich habe da eine andere Quelle
Da ich davon ausgehe, dass diese Quelle dann illegal ist, gilt folgendes: Was ihr persönlich nutzt, bleibt euch überlassen. Ich bitte aber davon abzusehen die Links zu den illegalen Streams etc. weder hier auf dem Board, noch auf dem Discord Server zu posten. Was ihr euch privat für Links schickt, bleibt euch überlassen.

Wird es mehr solcher Let's Watch Together geben?
Sind auf jeden Fall geplant. Eigentlich hatten wir das schon zu Backlash diesen Jahres vor, da wir bereits ein inoffizielles Let's Watch Together zu Wrestlemania hatten. Dort waren Dariak, Axtreme Rules, Eve (falls sie noch wer kennt ;) ) und meine Wenigkeit im Discord und wir haben uns live über Wrestlemania unterhalten und es hatte schon Bock gemacht sich live mit anderen auszutauschen. Aus Zeitgründen kamen wir allerdings noch nicht dazu eine Ankündigung zu machen, bzw. zu gewährleisten, dass auch jemand von uns dabei ist, denn gerade bei der ersten Ankündigung sollte natürlich auch jemand von denen dabei sein, die auch die Ankündigung gemacht haben. ;) Bis jetzt gibt es die Idee, diese LWT's zu jedem WWE PPV zu veranstalten, bei Bedarf können wir das aber auch ausweiten. Man kann z.B. auch zusammen die NXT Ausgaben immer gucken oder anderes. :)

Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit Discord/mit jemanden auf Discord und will da eigentlich nicht hin
Die Probleme sind jetzt an uns herangetragen worden und wir werden diese natürlich lösen. Der Discord Server ist für alle gedacht und jeder soll sich dort wohl fühlen. Falls dies auf den ein oder anderen nicht zutrifft, dann möchten wir uns dafür entschuldigen und hoffen das ihr dem ganzen noch einmal eine Chance gebt. Weitere Änderungen zum Discord könnt ihr dann später im Discord Thread nachlesen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 13. Sep 2017, 04:34

Wir sind dann durch. Danke an Axtreme Rules und Grizz für die Teilnahme. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mi 13. Sep 2017, 13:30

In meinen Augen die absolut richtige Siegerin, so das man die Hoffnung hat das sich bei WWE die kreativen Köpfe nicht völlig von ihrem Gehirn verabschiedet haben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 13. Sep 2017, 14:03

Korrekt, sehe ich genauso. Hatte mich heute Nacht schon darauf vorbereitet laut "GWS! GWS! GWS!" zu chanten, aber die Möppis sind dann ja doch nicht ganz rausgefallen. :D :D :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Mi 13. Sep 2017, 19:11

Tolle Idee mit dem Let´s Watch Together, doch in diesem Fall leider zu spät gelesen.
Hatte das Finale auch live geschaut und bin ebenfalls mit der Siegerin sehr happy. Mit der anderen wäre ich ziemlich sauer gewesen ;)

Aber wenn das öfters gemacht wird, bin ich sicherlich auch mal live bei euch dabei :)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Mi 13. Sep 2017, 19:54

Echt eine gute Idee.
Schaue i.d.R. nicht live und bin daher für live schauen raus, aber vielleicht kann man ja auch gemeinsam einen anderen Starttermin festlegen ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mi 13. Sep 2017, 20:23

Natürlich, die Idee kam uns auch heute Nacht. Hat ja nicht jeder a) Lust sich das nachts anzuschauen und b) am nächsten Tag frei. Für weitere LWT Events kann man sicher einen "Live-Termin" und einen "Wiederholungs-Termin" einrichten. So etwas wie Live in der Nacht von Samstag auf Sonntag und die Wiederholung dann Sonntag Abend ab 18 Uhr.

Wäre das eine brauchbare Idee?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste