WWE Summerslam

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

WWE Summerslam

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 4. Aug 2017, 15:04

Bild
Nach den Raw und Smackdown PPVs ist es nun Zeit für einen der Big Four. Sagt Hallo zum WWE SummerSlam!
WWE SummerSlam
SUNDAY, AUG 20 | 7 PMET/4 PMPT
BARCLAYS CENTER
BROOKLYN, NY
Matches:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Fr 4. Aug 2017, 15:15

Leider noch nicht viel, was mich wirklich anmacht. Ich gucke nur die PPVs, daher weiß ich von den Storys nicht so viel, aber von den Ansetzungen her turnt mich das noch nicht richtig an.

Orton vs. Rusev: Nach der Niederlage gegen Cena, muss er wahrscheinlich hier als Opfer für Orton hinhalten, da dieser gegen Mahal drei Mal verloren hat. Könnte ganz gut werden, aber interessiert mich trotzdem nicht wirklich.

Das CW Match stecken sie vermutlich in die Pre Show, dürfte aber auf jeden Fall gut werden!

Owens vs. Styles: Habe ich jetzt leider schon zu oft gesehen. Nach den beiden letzten PPV Matches denke ich zwar, dass die beiden noch eine Schippe drauf legen können, aber hätte mir hier lieber etwas Frisches gewünscht - oder ein Gimmick Match, Cage oder Ladder Match. Mit Shane als Gastringrichter kann ich nicht viel anfangen.

Naomi vs. Natalya: Ich hoffe, dass Natalya den Titel holt. Ich denke auch, dass sie Naomi zu einem guten Match workt. Aber mehr wohl nicht.

Bayley vs. Alexa: Da freue ich mich drauf :)

Mahal vs. Nakamura: Tja... wollen sie Nakamura schon den Titel geben oder Mahal erneut mit einem Cheap Win verteidigen lassen. Das eine fände ich zu früh, das andere ist ein bisschen kalter Kaffee. Vom Match erwarte ich mir nicht viel, weil es wahrscheinlich wieder zu zahlreichen Eingriffen kommen wird.

4-Way-Dance: Könnte ganz spannend werden. Lesnar wird IMO den Titel abgeben und dann wird sich zeigen, an wen. Samoa Joe wäre nach seiner Niederlage bei Great Balls of fire irgendwie unglaubwürdig, es sei denn er holt den Pinfall über Lesnar. Reigns fände ich bei seiner momentanen Darstellung nicht gut. Selbst wenn diese Krankenwagen Geschichte eine neue Facette gezeigt hat, kann man das IMO noch etwas weiter fortführen, wenn er der Jäger ist. Deshalb sollte Strowman das Ding gewinnen! Bietet dann Möglichkeiten Reigns noch weiter ausrasten zu lassen und auch eine Rematchoption für Lesnar.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#3

Beitragvon Marc Poe » Fr 4. Aug 2017, 17:03

besonders toll sind die matches tatsächlich nicht wirklich :(. hoffentlich kommen noch zwei anständige Tag-Team Matches auf die Card.

denke sie werden nakamura den titel geben, aber wahrscheinlich nur für wenige minuten. dann wird nämlich corbin den mitb-vertrag einlösen und den summer slam als champion verlassen. alles andere würde mich überraschen, aber Überraschungen sind gut :)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Fr 4. Aug 2017, 18:58

Ist natürlich auch möglich, wobei man dieses Szenario nun schon so oft gesehen hat. Macht aber nach der Fehde durchaus Sinn, ja. Würde mir aber nochmal irgendetwas anderes wünschen. RvD hatte mit Edge für meinen Geschmack den besten Cash-In, weil er wirklich was hatte, um diese Waffe (wie es CMJ formuliert) anders zu nutzen.

Ein oder zwei TT Kämpfe wären tatsächlich noch gut. Die stachen bei den letzten PPVs heraus.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Fr 4. Aug 2017, 22:35

Oh ja, RvD war mega :). Aber zur Zeit kommen mir die kreativen der WWE leider etwas unkreativ vor, deshalb erwarte ich "leider" das obere Szenario.

Aber egal wer als World Champion aus dem Summer Slam geht, sollte mal einen guten Run bekommen. So wie CM Punk mit über 300 Tagen als Würdenträger ;)

Denke Usos gegen New Day wird noch stattfinden und eventuell The Revival vs. Hardys. Würde mich vor allem über The Revival freuen :)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mi 9. Aug 2017, 10:53

Nach den seit einigen Wochen kursierenden Gerüchten über Kontakte Lesnars zur UFC und der neuen Stip für das Match (wenn lesnar verliert, isser wech), dürfte klar sein, dass der Titel wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wechseln wird. Das erklärt auch warum Lesnar schon wieder einige House Shows abgearbeitet hat (unter anderem ein Rematch zwischen ihm und Joe). Geht man davon aus, dass immer wieder die Planungen für und bis Wrestlemania stärker als in den Jahren zuvor, oder zumindest für uns auffälliger als früher, eine Rolle spielen, dann kann man davon ausgehen das die drei verbliebenen in irgendeiner Weise ein Restprogramm haben werden, welches sie mit einander beschäftigen wird. Ich gehe stark davon aus, dass die WWE die Fehde zw. Roman und Braun bis zur kommenden Mania trägt. Könnte also sein das Joe tatsächlich so eine Art Übergangschamp wird und dann irgendwo auf der Reise zur Mania Strowman sich von ihm den Titel holt ehe wir dann Strowman vs. Reigns bei der Mania im große Pay Off angeboten bekommen.

Oder ich behalte mit meiner trolligen Jason-Momoa-des-Wrestlings-These Recht und Reigns wird den Titel dann halten wenn Justice League und Aquaman in die Kinos kommt, weil VKM Jr. ja immer nach der Aufmerksamkeit Hollywoods giert. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Mi 9. Aug 2017, 14:29

Was ist denn nun eigentlich mit Bayley - tritt sie an oder nicht? Angeblich fällt sie verletzt aus - und zumindest einem im Board hier dürfte das nicht schmecken ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Mi 9. Aug 2017, 22:28

Zumindest wurde das Match von der Card genommen, heißt also vmtl. dass sie ausfällt. Schade. Dafür kommt noch Usos vs. New Day, Cena vs. Corbin und Big Show vs. Big Cass.

Wenn Lesnar geht, dann sollte er auch gepinnt werden, am besten aber wirklich gegen Joe austappen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Mo 21. Aug 2017, 21:40

Das große E hat mich angenehm überrascht. Der Fatal 4 Way war tatsächlich mal wieder ein Stück Wrestling mit den Dingen die ich bei den meisten Shows in den letzten Jahren vermisst habe (und weshalb ich normalerweise keine WWE mehr schaue). Schönes Storytelling. Leider kann man das nicht über den kompletten PPV sagen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#10

Beitragvon Marc Poe » Di 22. Aug 2017, 07:39

seh ich auch so.

bis auf den main event und usos vs. new day hat es mir leider nicht wirklich gefallen.

die siege von mahal sind immer es gleiche, nervt einfach nur noch. mal sehen, wer sich als nächstes von den singh brothers ablenken lassen darf damit er gegen mahal verliert. eigentlich ist jetzt aj dran.. randy vs. rusev war auch einfach auch ein riesen witz.

der nxt event am tag davor war ne klasse besser. mindestens


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste