WWE Summerslam

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#11

Beitragvon Golphin1701 » Di 22. Aug 2017, 07:46

Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Vielleicht wären weniger Matches mal mehr gewesen. Zumindest versucht man, die Steilvorlagen wenigstens gut zu nutzen, wie man heute bei RAW gesehen hat. Jetzt warte ich nur noch auf SD! - hatte eigentlich damit gerechnet, dass nach dem Opener was Entsprechendes hinsichtlich Corbin folgt. Wenn nicht dürfte er bald den gleichen Weg wie damals Sandow gehen. Und das möchte ich nicht hoffen ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste