And we're going international

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

And we're going international

#1

Beitragvon Movado » Sa 1. Jul 2017, 13:51

Derzeit bewegt sich einiges im Wrestling aus unseren und den nahen, benachbarten Landen.

* Axel Dieter Jr. ist bekanntermassen in der WWE bei NXT gelandet und hat bei der hauptsächlich in Florida stattfindenden Tour mit der zweiten Garde des Nachwuchsrosters bereits 4 Matches absolviert. Dort ist er dann neben Alexander Wolfe (der eine wirklich ansehenliche promo in der aktuellen NXT Show hatte) und dem ehemaligen Tommy End (Alistair Black) der dritte ehemalige wxw-Regular (gemessen an der Zeit in welcher die wxw ihre halbjährlichen Touren fährt).

* Der von Alex Wright bei NEW trainierte Fabian Aichner aus Südtirol hat nun ebenfalls einen NXT Vertrag. Aichner trat bei den Cruiserweight Classics in der ersten Runde an gegen den späteren 205 Live Contracter Jack Gallagher an.

* Für mich die dickste Ankündigung kommt aus Reseda, California. PWG hat bekanntgegeben das niemand geringeres als wxw's Vorzeige Schwergewicht und Headcoach WALTER am kommenden BOLA teilnehmen wird. Während eine Hälfte der US Fans sich den Kopf kratzt, schreien die, welche Flowslam schaun und ihn von PROGRESS und wxw kennen danach ihn in einem Match gegen den Breakout-Star Keith Lee aus Texas zu sehen.

Ich würde sagen, läuft für die uns bekannten heimischen Talente.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Sa 1. Jul 2017, 15:43

Das hört sich gut an :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 15. Okt 2017, 19:28

wXw Tag Team Champion WALTER wurde übrigens erneut von PWG für das bald stattfindende All Star Weekend 13 gebucht. Am 20.10. wird er auf niemand geringeren als Ricochet treffen, was ein sehr interessanter Style Clash werden dürfte. Einen Tag später dürfen sich die Zuschauer in Reseda, zu denen meist auch Dave Meltzer gehört, auf das Duell Zack Sabre Jr. vs. WALTER freuen. Falls die Spot-Junkies zu schätzen wissen, was sie da erwartet. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » So 15. Okt 2017, 21:25

Riocchet ist ganz harter Shit. Hat mich als Prince Puma beim LU total überzeugt.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#5

Beitragvon The Band is Back in Town » So 15. Okt 2017, 22:25

Für WALTER find ichs einfach mega klasse, dass er jetzt auch International mitmischen darf. Der Kerl hat meiner Meinung nach über all die Jahre so fantastische Leistungen gebracht, dass er sich das absolut verdient hat. Seine Matches gegen Zack sind immer was besonderes gewesen, aber definitiv was anderes als das PWG Publikum gewöhnt ist :)

Zack wird im übrigen bei der wXw Anniversary Show (23. Dezember) nach Deutschland zurückkehren.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mo 16. Okt 2017, 08:33

Hab mir neulich mal die wXw in Frankfurt live gegeben. Seit ich jetzt Timo Thatcher mal so in 'wirklich' gesehen habe, komme ich auch nicht mehr drum herum mich als Fan von RINGKAMPF zu zeigen. Inklusive Schal. Ich würde wirklich gerne Zack vs. Timo sehen. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste