WWE Money in the bank

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

WWE Money in the bank

#1

Beitragvon Mad Dog » So 18. Jun 2017, 23:47

Heute Nacht läuft Money in the bank. Fand die Veranstaltung bisher eigentlich immer ziemlich cool. Dieses Mal alleine unter Smackdown Führung und sogar mit einem Women Ladder Match.

Ich freue mich auf die beiden MitB Matches am meisten, Mahal vs. Orton ist mir relativ schnuppe.
Auf was freut ihr euch? Und wer glaubt ihr, wird die Koffer gewinnen? Schaut ihr den PPV überhaupt?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#2

Beitragvon Breads » Mo 19. Jun 2017, 00:51

Tag Team Title Match könnte ganz geil werden, hab' mich an New Day in ihrer momentanen Rollen aber auch schon so seit 'nem halben Jahr satt gesehen, da hilft auch die Pause jetzt nicht. Beide Women's Matches sind Wundertüten und Leiter-Match der Herren wird wohl großartig, hoffe auch mal dass das der Main Event ist und am Ende gewinnt BARON "BIG BREAKFAST BANTER" CORBIN.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mo 19. Jun 2017, 09:10

Hab jetzt die Results gelesen und mache das :lmbo:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 19. Jun 2017, 17:36

Trafalgar Nick hat geschrieben:Hab jetzt die Results gelesen und mache das :lmbo:
Wie eigentlich nach jedem WWE-PPV mittlerweile..
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Do 22. Jun 2017, 18:01

Habe den Event jetzt mittlerweile gesehen.
Women MitB fand ich schlecht, für den Hype usw. waren die Spots, die man aus solcherlei Matches kennt, zu wenig. Der Rest hatte auch nix mit toller Match-SL zu tun, sondern war einfach nur da. Das Finish hat dem Ganzen leider die Krone aufgesetzt. Ich hoffe, das wird bei SD annuliert, sonst macht es halt jeder.

Das Tag-Team Championmatch war in meinen Augen das MotN. Mehrmals dachte ich, dass es das gewesen ist. Schöne Near Falls und mit dem Finish kann ich auch sehr gut leben. Wird auf eine Fortsetzung der Sl hinauslaufen. Gut so. Freue ich mich drauf.

Das Womens Match war auch überraschend gut. Dafür dass ich von Lana nix erwartet habe, hat sie das echt cool gemacht, va ihre Mimik, Schauspielkunst und selbst das Geschrei waren cool. In dieser Hinsicht können sich andere Damen bei ihr was abschauen. Hat dem Match in jedem Fall Pfeffer und Würze gegeben. Dass Naomi gewinnt war auch gut.

Das WWE Championmatch war ok. Die Zuschauer sind gut mitgegangen, das hat es definitiv aufgewertet. Ansonsten war das ein bisschen ne Kopie von Backlash... gut mit den Legenden an der Seite hatte man etwas mehr Grund für Ortons Ausraster... aber tendentiell so gelaufen, wie es zu erwarten war. Durch das ständige Rausgehen hat man auch die Schwächen von Mahal kaschieren können, passte aber auch zur heel Kampfweise, selbst wenn ich immer noch nicht checke, wieso außerhalb des Rings keine DQ gilt, aber ok... ist halt so.

Der Main Event hatte ja durch die Attacke von Corbin an Nakamura einen überraschenden Beginn. Gar nicht so übel, Nakamura da raus zu halten, um ihn nicht gleich zu verprassen.
Match steigerte sich langsam aber sich zu einem sehr unterhaltsamen MitB Match. Hatte mir lange einen Spot von den Leitern erhofft und wurde da.n sehr belohnt. Auch AJ am Koffer hängend fand ich cool. Dass Nakamura nochmal auftaucht, war irgendwo klar. Epischer Moment mit Aj im Ring, wo sie die Leiter wegstellen. Dass Corbin gewinnt geht für mein Empfinden auch in Ordnung. Die anderen (außer Ziggler) kann man recht einfach in einen Spot um den WWE Titel bringen, Corbin bringt die Möglichkeit mit dem Koffer am meisten. Vielleicht hätte man es Samy noch geben können und nochmal eine andere Variante des Cash Ins vollziehen können, aber sei es drum.

Insgesamt fühlte ich mich bis auf den Opener gut unterhalten. Tag Match stach für mich heraus und auch der hintere Teil des Main Events.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste