[Smackdown!] 18.04.2017 [Results + Report]

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[Smackdown!] 18.04.2017 [Results + Report]

#1

Beitragvon CJ » Mi 19. Apr 2017, 15:49

(Info zu Beginn: Der Report ist unter Zeitdruck entstanden. Daher hatte ich die Promos kein zweites Mal gesehen. Also falls ich da unten was falsches hingeschrieben habe, es sei mir heute mal verziehen. :D )

[align=center]WWE Smackdown!
18.04.2017
aus Louisville, Kentucky[/align]


Noch vor dem Showstart gab es einen Nachruf an Matthew „Rosey“ Anoa'i, der in der Nacht von Montag auf Dienstag seinen jahrelangen Herzproblemen erlag. Er wurde 47 Jahre alt.

Charlotte Flair eröffnete die Show und beschwerte sich (neben ein wenig Werbung für Fast & Furios 8) gleich einmal, warum ihr nach 7 Tagen bei Smackdown noch kein Titelmatch zugesprochen wurde. Das rief SD! Womens Champion Noami auf den Plan, die ihr das Match auch gleich mal zusprach, denn sie fürchtet sich schließlich vor nichts und niemanden. Und das Match sollte dann auch nach Naomis Worten sofort starten und sie griff Charlotte an und schlug sie nieder. Die Tochter von Ric Flair wollte das nicht auf sich sitzen lassen und wollte zurückschlagen, als ein Ref sie aufhielt und Commissioner Shane McMahon hinzukam, der Charlotte heute ein Match gegen Naomi versprach, wo sie bei einem Sieg allerdings „nur“ No. 1 Contender wird und nicht direkt Champion. Das Titelmatch würde nächste Woche dann stattfinden. Als Shane den Abgang machte, attackierte Charlotte Naomi und warf sie aus ihrem Ring.

Nach einer Match und Payback Ankündigung sah man Natalya Neidhart backstage bei Shane McMahon, die sich gleich mal beschwerte, dass sie eigentlich das Match gegen Naomi verdienen würde und nicht Charlotte. Shane entgegnete ihr, dass Natalya ihre Chance bei WrestleMania hatte und wenn sie ein Singles Match hätte haben wollen, hätte sie wie Charlotte einfach nur fragen müssen. Und wie es der Wrestlingzufall so will, kam nicht nur Caaaaarmeeeeeellaaaa mit ihrem Sidekick hinzu und ihre Position klar zu machen, sondern auch Tamina. Das ganze endete damit, dass Natalya die Diskussion beendete und Charlotte allein für diesen Zustand verantwortlich machte, aber sie hätte schon eine Idee und müsste daher mit den anderen beiden einmal reden.

Opener
SixPack Challenge
No. 1 Contendership for the WWE Championship
Dolph Ziggler vs. Erick Rowan vs. Jinder Mahal vs. Mojo Rawley vs. Luke Harper vs. Sami Zayn

Ergebnis: Jinder Mahal pinnt Sami Zayn und ist neuer No. 1 Contender. Direkt hiervor hielten die Bollywood Boys Sami in der Ringecke fest, so dass er im Finisher von Jinder landete.

Nach dem Match durfte der neue Top Contender dann auch ein Interview im Ring geben. Mahal legte sich auch gleich mal mit den Fans an und fragte warum sie buhen. Für ihn war es dann auch eigentlich klar, denn die Amerikaner kennen keine keinen Vielfalt, aber sie werden sich damit jetzt abfinden müssen. Randy Orton kam auch noch hinzu, beglückwünschte Jinder zum Sieg, aber machte ihm auch gleich klar, dass er den Titel nicht bekommen wird. Dann gab es Worte in Richtung Bray Wyatt, gegen den er ja das House of Horror Match bestreiten wird. Er wüsse nicht, zu was für einem Haus er ihn diesmal bringen wird, aber er wird es genau so wie das andere zuvor einfach abbrennen. Dies rief eine Promo von Bray auf den Plan, der über den Titantron zu Randy sprach. Er ging noch einmal auf die Sache mit dem alten Haus ein, dann versicherte er Randy, dass all diese Sachen nichts sind, im Vergleich zum nächsten House of Horror Match. Randy Orton würde als Viper in das House reingehen, aber er versprach ihn, dass er nie wieder rauskommen wird. Lauf um dein Leben, Randy!

Es folgten kurze Superstar Shake Up Promos für Shinsuke Nakamura und den New Day.

AJ Styles wurde interviewed und er wurde gefragt, gegen wen er denn lieber antreten würde, Kevin Owens oder Chris Jericho? (Letzterer würde ja im Falle eines Sieges über Owens beim RAW PPV Payback auch zu Smackdown rüberwechseln). Relativ schnell kam Baron Bourbon hinzu um Präsenz zu zeigen, doch Styles erinnerte ihn gleich einmal daran, dass er ja ihn unter anderem letzte Woche besiegt hatte. Corbin entgegnete jedoch, dass er selbst ja garnicht gepinnt wurde. Styles wollte das nachholen und forderte ihn noch für heute heraus, was Corbin mit den Worten „Denk dran, DU hattest das Match gefordert.“ annahm.

Charlotte machte sich bereit für ihr Match, wurde Backstage aber von Tamina, Natalya und Caaaaaaameeeellaaaa abgefangen, die sie persönlich zu Smackdown Willkommen heißen wollten. Gab es einen Angriff vor dem Match? Ist dies die Art „Hallo und Willkommen“ zu sagen? Nö, Charlotte ging weiter.

Singles Match
Wenn Charlotte gewinnt, ist sie No. 1 Contender
Charlotte vs. Naomi

Ergebnis: Charlotte Flair besiegt Naomi durch Pinfall nach der Natural Selection

Nach dem Match ging Charlotte wieder an den drei anderen Wrestlerinnen vorbei und gab ein vom Siegesrausch erfülltes „Whoooooo“ zum besten. Natalya, Caaaameeellaaaa und Tamina sahen nicht zufrieden aus.

Tag Team Match
Primo & Epico vs. American Alphas

Ergebnis: Primo & Epico siegen per Pinfall

Interview mit Tye Dillinger. Satt viele Antworten zu geben, ließ er lieber ein Video für sich sprechen, was seine besten Szenen beinhielt. Unter anderem seinen Royal Rumble Auftritt.

Kevin Owens, das neue Face of America, tätigte seinen Entrance für die „Face of America Open Challenger“ und nahm im Ring erstmal das Mikro an sich und kündigte sich selbst nochmal als „Your Face of America Champion, from Montreal, Quebenc, Canada. Kevin Owens“ an. Senen Gegner ließ er sich dann auch vorstellen, dessen Namen Gary Gandy lautet und der aus Louisville, Kentucky stammt

Face of America Open Challenge
Gary Gandy vs. Kevin Owens ©

Kevin Owens ließ seinem Gegner keine Chance und machte kurzen Prozess mit ihm

Nach dem Match hatte Owens noch was zum Publikum zu sagen, weshalb er sie bat ihre Hot Dogs runterzunehmen. Solange er „ihr“ United States Champion ist, wird er auch das Face of America sein. Chris Jericho, AJ Styles und auch sonst niemand wird ihm das jemals wegnehmen können. Und für den Main Event würde er jetzt die Kommentatoren unterstützen, damit sie etwas von seinem kanadischem Verständnis abkriegen, denn sie bräuchten das.

MAIN EVENT
Singles Match
Baron Corbin vs. AJ Styles

Ergebnis: AJ Styles gewinnt durch Count Out, nachdem zuvor Corbin eine Powerbomb außerhalb des Ringes mit einem Back Body Drop abgewehrt hatte und damit Styles auf Kevin Owens war. Als Corbin Styles packte, konterte der mit einem Enzuigiri, sprang mit seinem Flying Forearm nochmal vom Apron aus los und rollte sich noch vor dem 10 Count in den Ring.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Mi 19. Apr 2017, 16:47

Man hätte den Draft besser nach Payback gemacht. Zumindest sind so die angefangenen Storys mit Owens & Jericho und Orton & Wyatt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Dass hier bereits ein Number One Contender auf den WWE Titel ermittelt wurde, lässt einen Sieg von Wyatt außerdem sehr unwahrscheinlich werden. Schade.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste