Wrestlemania 33 Ergebnisse - Euer Feedback

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Do 6. Apr 2017, 13:36

Eine beidseitige Hüft-OP ist halt nur nichts was man in einem Jahr Reha auskurieren kann bzw. die Umstände die diese erst nötig machen. Wenn man bedenkt das er 52 ist - bei zunehmendem Alter werden die Regenerationszeiten bekanntlich länger - müsste man von mindestens eineinhalb Jahren ausgehen bis die Reha ihn so schmerzfrei bekommt das er wieder trainieren könnte. Würde bedeuten das er frühestens in zwei Jahren wieder im Ring sein könnte. Mit 54. Ganz im Ernst; sicherlich wissen wir nicht ob der übertriebene Stolz von Mr. Calaway oder das finanzielle Interesse eines VKM Jr. es nicht doch vollbringen das er es noch einmal dann versuchen wird. Aber wollen wir das? Bei Ric Flair haben damals schon viele gesagt, dass es reicht. Der Undertaker sollte sich, meiner persönlichen und bescheidenen Meinung nach, lieber in der mittelfristigen Zukunft auf eine Rolle im Performance Center vorbereiten. Ich bin sicher das er den Schülern vieles in puncto Sozialverhalten im Lockerroom und In-Charakter-Selbstdarstellung beibringen kann. Ein weiteres Match, in einer nicht abzuschätzenden Zukunft, sollte er lieber bleiben lassen, bevor er seinen eigenen Legenden Status ad absurdum führt wie es ein Ric Flair und ein Hulk Hogan beinahe schon geschafft haben. Just my dime on it.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Do 6. Apr 2017, 13:57

Ich war und bin der Meinung das so sehr ich den Undertaker seid Jahren als Fan unterstützt habe, so ehrlich muss man dann auch sein als Fan das der unrühmliche Abschied allein seine Schuld ist und nicht der von WWE, Vince oder Reigns. Taker hat vor Jahren Mal in einem Off Gimmick Interview gesagt, er möchte niemals über seinen Zenith gehen. Tja sry Taker aber das haste verbockt. Sry aber der Taker war weit über das Ziel hinaus geschossen. Die Matches gegen Trips und Lesnar wäre ein würdiger Abschluss gewesen statt mit Hüftproblemen gegen einen 30 jährigen Greenhorn in den Ring zu steigen. Obwohl mir da das End of an Era gegen Trips das liebste gewesen wäre wo alle drei glücklich in die Rente gehen.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch das Reigns gebashe nicht mehr hören. Meine Güte der Kerl ist und wird nie ein Flair, HBK oder Taker
. Aber er funktioniert als das was er ist. Und bitte hört auf einen Heel Turn zu fordern denn, Reigns IST Heel! Schon seid min nem halben Jahr und jetzt blüht er richtig auf in meinen Aufen. Der Kerl Brauch sich doch nur mit seinem Hollywood Look in den Ring stellen, sich als den besten abstempeln und fertig. Dieses typische Face/Heel ist seid Jahren überholt.
Zuletzt geändert von Sucramadus am Do 6. Apr 2017, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Do 6. Apr 2017, 14:04

Ach ja, Roman Reigns... der Jason Momoa der WWE...

Ein ewiges Thema. Wir werden ihn wohl beim Summer Slam und evtl. nächstes Jahr bei der Mania wieder gegen Cock Lazer sehen. Meinetwegen.

Wrestling langweilt mich zunehmend mehr.
Zuletzt geändert von Movado am Do 6. Apr 2017, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#14

Beitragvon SpoiLex » Do 6. Apr 2017, 18:24

[quote=""Sucramadus""]Auf der anderen Seite kann ich aber auch das Reigns gebashe nicht mehr hören. Meine Güte der Kerl ist und wird nie ein Flair, HBK oder Taker
. Aber er funktioniert als das was er ist. Und bitte hört auf einen Heel Turn zu fordern denn, Reigns IST Heel! Schon seid min nem halben Jahr und jetzt blüht er richtig auf in meinen Aufen. Der Kerl Brauch sich doch nur mit seinem Hollywood Look in den Ring stellen, sich als den besten abstempeln und fertig. Dieses typische Face/Heel ist seid Jahren überholt.[/quote]
Es ist an der Zeit, dass alles begreifen, dass Roman Reigns gar kein Babyface mehr ist. Wieso sollte man ihn turnen, wenn er schon so derartige Reaktionen zieht? Soll er sich etwa hinstellen und die Fans beleidigen? Das zieht nicht. Oder noch besser, er "turnt" und auf einmal wird er bejubelt. Babyface, welches aufgebuht wird, ist falsch, aber ein Heel, der bejubelt wird auf einmal in Ordnung? Wenn man solche Reaktionen wie er auslöst, dann muss man einfach THE GUY sein. Unter den Full Time Wrestlern verkauft er sowieso schon das meiste Merchandise. Darüber hinaus wird sich oft genug darüber aufgeregt, dass Pushs nur halbherzig durchgezogen werden, bei ihm nicht und das ist meiner Meinung nach richtig so. Wenn man es durchzieht, dann soll man auch Rückgrat zeigen und es richtig machen. Er wird voraussichtlich als #1 Contender in den Main Event von Wrestlemania 34 und da braucht er einfach Siege. Und ein guter Wrestler ist er sowieso (http://www.cagematch.de/?id=2&nr=9967&p ... ttype=DESC).

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Do 6. Apr 2017, 19:25

Roman Reigns ist momentan Gold für RAW! Ganz einfach! Der Typ hat es verstanden seine Schwächen auszugrenzen und sich auf das zu konzentrieren worin er gut ist. Der Kerl macht das Beste aus dem was man ihm gibt seitens WWE und Zuschauer. Mal ehrlich, ein anderer wäre schon lange eingeknickt. Reigns hat alles egal wie Scheiße es manchmal lief mitgemacht. Ich mag Reigns aktuell

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Do 6. Apr 2017, 23:34

Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#17

Beitragvon Golphin1701 » Fr 7. Apr 2017, 06:21

[quote=""Blo D. Styre""]Bild[/quote]

:usa::worthy:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 7. Apr 2017, 15:24

Ich gebe im Wrestling allgemein nicht so viel auf Face/Heel. Das Problem ist, dass es die WWE tut. Faces dürfen mehr Moves zeigen, siehe Neville, was dann dazu führt, dass diese mehr von ihrem Können präsentieren können.

Wie gesagt, bis zur Wrestlemania mochte ich Reigns eigentlich. Ich mag Leute, die nicht brüllen, sondern ein wenig ruhiger sind, gelassener und so, das mag ich total an ihm, Kein sabberndes Gebrülle ugh ugh! Das finde ich gut. ich finde nur, dass das einfach kein sinnvolles Booking war für das vermutete Ende der Karriere des Takers. Dass ich nicht finde, dass Reigns ein Gegner ist, der den Push über den Taker gebraucht hat und dass es wirkte, als hätte man den taker verjobbt, um aus Reigns etwas zu machen, was er eh schon ist.
Bild

#19

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 8. Apr 2017, 20:54

Weiß gar nicht was die Leute haben, dass war mit Abstand die beste Wrestlemania. Die Topstars Ric Flair, Kurt Angle, Doink the Clown, The Rock, Stone Cold, Brock Lesnar und Hunter Hearst Helmsley waren On Point.
Weiß echt nicht was es da gibt. :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#20

Beitragvon Golphin1701 » So 9. Apr 2017, 13:45

[quote=""TheSharpshooter402""]Weiß gar nicht was die Leute haben, dass war mit Abstand die beste Wrestlemania. Die Topstars Ric Flair, Kurt Angle, Doink the Clown, The Rock, Stone Cold, Brock Lesnar und Hunter Hearst Helmsley waren On Point.
Weiß echt nicht was es da gibt. :) [/quote]

Obwohl wir oft auf einer Wellenlänge liegen - da muss ich dir widersprechen. Eine Handvoll Finger reichen nicht aus, um aus der kalten Hose heraus deutlich bessere Manias aufzuzählen ...

Schlecht war das gezeigte in der Tat nicht, aber Luft war ebenfalls nach oben.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste