Fantasy Booking: Royal Rumble 2017

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Fantasy Booking: Royal Rumble 2017

#1

Beitragvon Hirnklops » Fr 27. Jan 2017, 20:53

Ich muss ja gestehen, ich bin dieses Jahr richtig heiß auf dem Rumble, mehr als in den Jahren zuvor. Und ich muss noch mehr gestehen, das dem so ist, weil Goldberg, Brock und der Taker drin sind. Und weil wir, Stand 27.01.2017, noch neun offene Plätze haben.

Die Card sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, und wie ich Bock habe, booke ich die jetzt mal so, wie ich Sie gerne hätte - Und danach seid ihr dran. Fangen wir also an:

* Kickoff RAW Tag Team Title Match w/Two Referees: Luke Gallows and Karl Anderson vs. Champions Cesaro and Sheamus

Ich bin hier eigentlich dafür, das Sheamus und Cesaro nochmal den Titel behalten... Ein Draw fände ich cool, vielleicht durch Double Count Out, eventuell sogar irgendwelche Shenanigans mit dem zweiten Referee (Ref 1 zählt Pin von Cesaro and Anderson durch, Ref 2 zählt Pin von Gallows an Shemuas durch, Verwirrung, keine Peilung, No Contest). Das Ganze führt zu einem Rematch beim nächsten RAW-PPV (Fastlane???).

* Kickoff Match: Sasha Banks vs. Nia Jax

Banks darf in diesem Kampf den "Fighting Underdog" geben, viele Hope Spots, aber Nia bleibt Monster und brutalisiert Sasha gegen Ende hin und siegt. Wichtig ist dabei, das Sasha, obwohl Nia sie manhandelt, immer noch stark aussieht. Auch hier bahnt sich ein Rematch an, welches wiederum zu einem finalen Blow-Off bei Mania führt. eraus

* Kickoff Match: Alexa Bliss, Natalya and Mickie James vs. Becky Lynch, Naomi and Nikki Bella


Hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Lasst Naomi den Pin über Bliss abstauben, und damit neue Herausforderin werden. Sie hat Bliss vor ein paar Wochen schon mal geschlagen, jetzt nochmal gepinnt und damit zwei Pins über die aktuelle Championesse. So hat Bliss erstmal eine Interimsgegnerin, während Becky sich mit Mickie rumschlägt, und bis das durch ist, kann man Nikki also neue Herausforderin klarmachen, mit einem Fehden-Sieg über Natalya.

* WWE Championship Match: John Cena vs. Champion AJ Styles

AJ siegt, aber Cena wird immer verzweifelter, man hypt die Story um den Rekord. Eventuell könnte Cena sogar was heeliges versuchen gegen Ende, aber von AJ trotzdem noch "outsmarted" werden. Lasst Cena doch mal so laaaangsam die Darkside joinen, teast es wenigstens an. Verzweiflung, weil er das Ende kommen sieht, seine besten Jahre hinter sich hat, sehen will ob er's noch draufhat, aber AJ has his number.

* WWE Universal Championship No DQ Match: Roman Reigns vs. Champion Kevin Owens (Chris Jericho suspended above the ring)

Roman gewinnt, nachdem es irgendeinen Mist zwischen Jericho und Owens gegeben hat. Warum? Kommt später.

* RAW Women’s Championship Match: Bayley vs. Champion Charlotte Flair

Charlotte. Einfach so, weil sie bei PPVs noch ungeschlagen ist und ihre erste Niederlage bei WM kassieren wird. Gegen Bayley.

* Cruiserweight Title Match: Neville vs. Champion Rich Swann

Neville bolzt Swann relativ deutlich aus der Erdumlaufbahn und wird der unbesiegbare Monster-Cruiserweight. Das Follow Up wäre mir Wurst, aber HEEL NEVILLE is best Neville EVER!!!

* 30-Man Royal Rumble Match:

Brock und Bill hauen sich gegenseitig raus. Taker wird vom debütierenden Booby Roode eliminiert (woraus sich Roode vs Taker bei WM entwickelt, welches Roode gewinnt und den Taker in Rente schickt). Shaq ist ein Surprise Entrant und so leiert sich das Match gegen Show bei WM an. Strowman eliminiert Shaq, Big Show und Kane. Cesaro und Sheamus elimineren sich gegenseitig. Sami Zayn ist Nummer Eins und bleibt am Längsten drin, vielleicht sogar Final Four. Harper eliminiert Wyatt und Orton, die Family explodiert, am Folge-Smackdown attackiert Randy dann Bray und lacht sich ins Fäustchen. Tye Dillinger debütiert als Nummer 10!!! Als 30 kommt SAMOA JOE und gewinnt das Ding, um AJ bei WM zu fordern.

Cena taucht beim RAW danach vor Roman Reigns auf und fordert Diesen zu einem Titelmatch heraus, Foley und Steph entscheiden, das dies bei WM stattfindet, WENN Cena irgendwas macht oder tut. Damit haben wir RAW vs Smackdown bei WM, sowie ein Big Match, und das dürfe sogar ZIEMLICH big werden.

Das würde zu einer (wie ich finde) ziemlich geilen 'mania-Card führen:

Brock Lesnar -vs- Bill Goldberg

Roman Reigns -vs- John Cena

AJ Styles -vs- Samoa Joe

Undertaker -vs- Bobby Roode

Charlotte -vs- Bayley

Sasha Banks -vs- Nia Jax

...

Plus X!
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » Sa 28. Jan 2017, 16:43

Wirklich sehr spannend. Selten dass es vor einem Rumble so viele Möglichkeiten gab, die man gut und halbwegs sinnvoll weiterbooken könnte. Das ist teilweise auch dem Brand Split zu verdanken, dessen Potenzial nach wie vor nur ärmlich ausgeschöpft wird, aber ich finds toll, dass er einfach da ist.


Kickoff #1: Alexa, Mickie, Nattie vs. Becky, Nikki, Naomi
Alexa staubt nen Pin über Becky ab, weil die sich im üblichen Flurry zu sehr auf Mickie fokussiert. Die Heels frohlocken.

Kickoff #2: Raw Tag Titles / Cesaro & Sheamus vs. The Club
Der Titel sollte auf keinen Fall schon wechseln. C&S sollten ihn noch 1-2x verteidigen. The Club sind auf jeden Fall künftige Champs.
Würde nen Bullshit Referee Fight draus machen. Es ist die Kickoff Show. Und ein Skandal, dass Cesaro DORT kämpft.

Kickoff MAAAAAIIIIN EVENT: Sasha Banks vs. Nia Jax
Nia dominiert Sasha, bis die fast den Upset schafft. Nach einer unfairen Aktion dreht Nia wieder das Blatt und plättet Sasha. Nia braucht einen solchen Sieg über eine etablierte Gegnerin. Und Sasha braucht diesen Underdog Spot für später.


Match #1: Word Title / AJ Styles vs. John Cena
Nie und nimmer geben sie AJ einen vierten Sieg über Cena. Er wird AJ clean besiegen und bei SD! ne riesen Party bekommen, wegen Rekord usw.
Und AJ's schmachvoller erster Run geht zu Ende. - Mehr dazu weiter unten.

Match #2: Cruiserweight Title / Neville vs. Swann
Eigentlich nicht so geil für den Titel, ihn nochmal wechseln zu lassen. Aber ich würde ihn zu Neville wechseln lassen. Er ist der bei weitem bestaufgebaute Charakter. Beim ihm bedeutet der Titel was, und er kann ihn einige Male verteidigen, bis 1-2 andere Faces besser Fuß gefasst haben.

Match #3: Raw Women's Title /Charlotte vs. Bailey
Charlotte verteidigt. Der Figure 8 ist einfach zuviel für Bailey, die aber mehrfach umwerfend ins Match zurück kommt. Charlottes PPV Streak endet est bei Wrestlemania.

Match #4: Universal Title / Kevin Owens vs. Roman Reigns
Keine Ahnung was ich mit diesem Käfig machen soll. Jericho reicht Owens nen Schlagring oder sowas, aber das Ding geht nach hinten los. Superman Punch mit dem Schlagring gegen Owens. Holy Shit! Roman Reigns gewinnt den Titel, letzte Chance, bis WM was draus zu machen, Roman!
Owens und Jericho fetzen sich endgültig.


Royal Rumble Match:
Mir fallen locker 5-6 brauchbare Rumble Sieger ein. Hier meine Spots:

- Sami Zayn kommt früh und wird Iron Man, eliminiert als letzter.

- Auf Nummer 10 kommt The Miz. Die Leute werden die Halle voll kacken, wenn ein anderer als Dillinger kommt. The Miz ist perfekt, um das aufzusaugen. Die Buhrufe werden aber anhalten. (Alternativ Bo Dallas)

- Nummer 11 oder 12 wird Tye Dillinger, damit die Buhrufe enden. Díe Fans sind happy, und Tye eliminiert den 10er, weil ER die perfekte 10 ist! Damit hat er seinen Spot und kann künftig irgendwo in der Undercard nen Adam Rose machen. Weil sein Gimmick zwar cool ist, aber oben auf der Card nicht mehr funktioniert.

- Goldberg kommt und säubert den Ring, steht dann allein da. WHO'S NEXT??? - Bray Wyatt. Halle dunkel, bis er seine Laterne auspustet.... Brock steht im Ring!... Low Blow, Steel Chair, 24 F-5's und wirft Goldberg raus. Geht dann wieder stiften.

- Nach Bray kommen Kane, Orton und Taker, der Kane unterstützt. Könnten ein cooles 2 on 2 werden.

- HHH ist auch wieder dabei, wird aber von Rollins abgewürgt, der schon den ganzen Abend nach HHH sucht.

- Bei Lesnars Einzug kommt Goldberg dazu, der von der Sec gestoppt wird. Lesnar flüchtet in den Ring, wo ihn ein Double Chokeslam und Taker und Kane erwartet. Lesnar wird von beiden eliminiert.

- Big Show und Shaq treffen abermals aufeinander. Beide werden gleichzeitig von Brown Strawman eliminiert und verlassen kämpfend / mit Security die Halle.

- Samoa Joe kommt als 29 oder 30.

- Final Four: Taker, Zayn, Strawman, Joe.
Strawman wirft Taker raus, Zayn überrascht Brown raus, mega Pops. Strawman will Zayn killen, wird aber vom Taker aus der Halle vertrieben. Zayn und Joe liefern sich den Showdown, den Joe letztlich gewinnt.


Nachwirkungen:
Heilige Scheiße, Joe hat den Rumble gewonnen... Und steht weder bei SD! noch bei Raw unter Vertrag! William Regal ist stolz wie ein Hecht und bestätigt, dass ersmtals in 70 Jahren WWE ein NXT Talent den Rumble gewonnen hat.
Und die GM's werfen sich wie Schmeißfliegen auf Joe, wollen ihn bei sich haben. Der genießt das Gebuhle erstmal 2 Wochen und sagt, er wolle erstmal sehen, ob es hier überhaupt einer wirklich drauf hat.
Bei Raw jumpt und plättet er Reigns nach einem kurzen Fight. Bei SD! crasht er Cena's 16er Party und stellt fest, dass WWE miserable Champions hat.
Parallel ist AJ am Boden zerstört, bekommt nur Häme für seinen schlechten Titelrun. Soviel, dass er einem leid tun kann.

Bei Elimination Chamber heißt es dann Cena, Styles, Ambrose, Miz, Wyatt, Orton in der Chamber um den Titel. Final Three sind Cena, Orton, Styles. Letzterer kann Cena in den RKO schicken, Cena out. Und im Finale schlägt Styles Orton, ist wieder Champion.
Nach dem Match kommt Joe raus und sagt, er habe wohl gefunden, was er gesucht hat. Und zeigt seinen SD! Vertrag. See you at Mania! Gleichzeitig haben wir einen AJ Faceturn, der ne Weile THE GUY werden könnte.


Mania Matches.
Bis dahin kann ja noch ein bisschen was passieren.

- HHH vs. Rollins
- Goldberg vs. Lesnar
- Taker & Kane vs. Wyatt & Orton (Danach Split mit einem RKO)
- Strawman gewinnt die Andre The Giant Battle Royal, wird nächster Uni Herausforderer
- Shaq vs. Big Show
- Raw Women's Title: Charlotte vs. Bailey
- Uni Title: Reigns vs. Balor vs. Owens
- World Title: Styles vs. Joe

Scheiße, Mania wird 6 Stunden lang...
Zuletzt geändert von Detoxx am Sa 28. Jan 2017, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste