Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#71

Beitragvon Detoxx » Di 28. Mär 2017, 23:53

http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/3 ... e-and-more

Ich glaube das sind die meisten Matches auf einer Mania Card seit WM 7
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#72

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 29. Mär 2017, 01:04

Danke!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#73

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 29. Mär 2017, 01:05

Okay die Card ist schon interessant. Aber WHY THE FUCK Shane McMahon vs. AJ Styles. Warum? Wieso?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#74

Beitragvon Grizz » Mi 29. Mär 2017, 02:09

Man sollte vielleicht nicht über 'ne Card oder einzelne Ansetzungen urteilen, wenn man seit Monaten die Entwicklung innerhalb der Shows nicht mitbekommen hat. Wie Spoilex schon schrieb, die meisten Matches haben einen Sinn bzw. einen Background.
Sicherlich hat die WWE genügend Kritik verdient, aber irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#75

Beitragvon Malibu Al » Mi 29. Mär 2017, 02:19

Noch schlimmer ist das Aries vs Neville und das Women´s Match von Smackdown im FUCKING KICKOFF gelandet sind!!!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#76

Beitragvon Grizz » Mi 29. Mär 2017, 02:27

So können die Matches auch von Leuten gesehen werden, die nicht das Network haben oder für den PPV zahlen. Finde ich jetzt nicht so unsmart. Zumal die Matches wahrscheinlich sehr gut werden. Naja, zumindest eines davon.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#77

Beitragvon SpoiLex » Mi 29. Mär 2017, 12:20

Warum regen sich eigentlich so viele über die Kickoff Show auf? Ist ja nicht so, dass es in irgendeiner Lagerhalle stattfindet, sondern ebenfalls bei der größten Show des Jahres vor dem größten Publikum des Jahres. Dank Network verdienen auch alle gleich viel Geld. Natürlich ist es irgendwo auch schade, aber die WWE muss nun mal gefühlt 18 Stunden Content füllen. Plus, die Kickoff Show braucht halt interessante Paarungen, um paar Unentschlossene noch für den Kauf des Networks zu begeistern.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#78

Beitragvon Golphin1701 » Mi 29. Mär 2017, 16:27

[quote=""SpoiLex""]Warum regen sich eigentlich so viele über die Kickoff Show auf? Ist ja nicht so, dass es in irgendeiner Lagerhalle stattfindet, sondern ebenfalls bei der größten Show des Jahres vor dem größten Publikum des Jahres. Dank Network verdienen auch alle gleich viel Geld. Natürlich ist es irgendwo auch schade, aber die WWE muss nun mal gefühlt 18 Stunden Content füllen. Plus, die Kickoff Show braucht halt interessante Paarungen, um paar Unentschlossene noch für den Kauf des Networks zu begeistern.[/quote]

Richtig und ja: die Company soll ja "WrestleMania" mit Content füllen ... aber doch bitte mit Qualität und Logik statt mit Quantität und Blendwerk.
Mir nutzt bei nem vollen Roster keine zahlenmäßige Bläh-Card aus gefühlten Hulkamania-Zeiten, bei der Parttimer und geriaträre Fast-HoF'ler einen Mainevent bestreiten, der MVP & Gold-Aspirant für den familiären Firmen-Flummy verpulvert und die hochwertige Arbeiterschaft unter Wert verkauft wird.

So ein Experiment hatten wir schon mal - nannte sich (97er) WCW. Und wie das ausging wissen wir alle ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#79

Beitragvon Detoxx » Mi 29. Mär 2017, 22:09

Was mir an der Card nicht gefällt: Extrem viele Multi-Men Matches. Und auch wenn alle Matches ne Story haben, wird es schwer werden, 5 Stunden Wrestling zu kucken und 13x die Story zu wechseln. Also im Sinne von sehr anstrengend. Ich freu mich, dass so viel Jungs und Mädels nen Payday bekommen, aber die allermeisten werden einfach untergehen in dieser Masse.
Andererseits: Es ist Wrestlemania. Und da sollte die Card voll sein. Es sollte fast das ganze Roster am Start sein. Mir gefielen früher die Manias viel besser, wenn es mehr Superstars zu sehen gab, als später die 9 Match-Cards. Haut verdammt nochmal alles raus was Ihr habt! :)

So eine übervolle Card wirkt daher etwas dünn, weil einfach zuviel drauf los ist. Vor allem sind fast nur Begegnungen drauf, die es schon zigmal bei SD! und vor allem Raw gab, mit einem Hin und Her an Siegen und Niederlagen. Das hilft keinem PPV. Insofern ist nicht die Card das Problem, sondern das Davor.

Gespannt bin auch Ambrose vs. Corbin. Wird bestimmt kein schönes Match, aber in Sachen Auftreten und Gimmick könnte das sehr interessant werden. Owens/Jericho wird sicherlich vor lauter tollen Kleinigkeiten wie Mimik und Gestik strotzen, etwas was man heute im Wrestling leider viel vermisst.

Sorgen macht mir Goldberg/Lesnar, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Goldberg mehr als 4 Minuten mitgehen kann. Täuscht vielleicht auch nur. Wird das wieder ein Squash? Denn ich denke mehr als 5 Minuten mit den beiden wird ein Graus.

Bin auch gespannt, wer im SD! Women's Match vielleicht überraschend dazu kommt. Ich tippe ja auf Eva Marie und dass sie den Titel holt. Einfach nur um alle zu trollen. Wenn das Match wirklich in der Pre-Show ist, denke ich aber eher, sie werden mit Naomi eine Feelgood-Siegerin bringen.


Ah halt, da ist ja auch noch Takeover. Und ein Match mit The Revival. Das kann ja fast nur großartig werden. Fantastisches Tag Team. Ich mach mir die Hosen voll vor dem Tag, an dem sie zu Raw geschickt und der Comedy unterworfen werden. Halbwegs richtig gebookt, könnte man die zum gefährlichsten Team bei WWE machen. Allein schon weil sie das einzige wirkliche Tag Team sind. #DIY und die AOP haben zuletzt wunderbar ihre Rollen ausgefüllt. Bemerkenswert, mit welch einfachen Mitteln man doch eine wirklich interessante Fehde aufziehen kann.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#80

Beitragvon SpoiLex » Mi 29. Mär 2017, 22:28

[quote=""Golphin1701""]So ein Experiment hatten wir schon mal - nannte sich (97er) WCW. Und wie das ausging wissen wir alle ...[/quote]
Soll ich mal posten wie viel Geld die WWE zurzeit macht?

[quote=""Golphin1701""]bei der Parttimer und geriaträre Fast-HoF'ler einen Mainevent bestreiten, der MVP & Gold-Aspirant für den familiären Firmen-Flummy verpulvert und die hochwertige Arbeiterschaft unter Wert verkauft wird.[/quote]
Ich verstehe nicht, warum das im Jahre 2017 immer noch als Argument gebracht wird. Schauen wir uns doch mal die Card genauer an.
NEVILLE ist Cruiserweight Champion.
BRAY WYATT ist World Champion.
SETH ROLLINS wird nach seinem voraussichtlichen Sieg über Triple H das heißeste Babyface sind.
AJ STYLES wird nach seinem Match genau so präsent auf der Card stehen wie davor.
Gleich ZWEI Damenmatches.
KEVIN OWENS steht in einem Match, welches über Monate aufgebaut wurde.
THE MIZ geht seit Monaten am Mic und im Ring ab und wird mit einem Match gegen John Cena belohnt.
DEAN AMBROSE darf den IC Title nach langer Zeit mal wieder in einem Singles Match verteidigen.

Im Main Event können nun mal nur zwei Leute stehen und nicht 20 Internet Darlings gleichzeitig. Die WWE ist nun mal drauf angelegt Kohle zu machen und Kohle bringen nun mal Lesnar, Goldberg, Undertaker & Co. Wrestlemania ist nicht da, um Hardcore Wrestling Fans zu begeistern, denn die machen letztendlich nur einen kleinen Teil aus.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste