Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

#1

Beitragvon Movado » Mi 30. Nov 2016, 07:13

[quote=""Hirnklops""]Cesaro und Sheamus haben eine Kneipenschlägerei gedreht. Ich erinner mich daran, damals in Marburg, als Cesaro (als Claudio Castagnoli) von seiner Bud-Spencer-Manie erzählt hat, wie Chris Hero meinte er müsse ständig mit Cesaro diese Filme gucken, das Cesaro unbedingt mehr Spencer / Hill - Spots in seine Matches einbauen wollte. Jahre später raunzte er Tom Philips mit "Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!" an. Und jetzt dreht er mit Sheamus seinen eigenen kleinen Spencer / Hill - Film. Auch wenn er weiterhin sträflichst unterbewertet wird in der WWE, ich freue mich für ihn. :) [/quote]

Memories. Was hatten wir an diesem Tag unseren Spass!!! :beer2:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » Mi 30. Nov 2016, 22:44

Die Art und Weise wie das geschnitten war, war eine schöne Anlehnung an ähnliche Skits aus dem 80/90ern. Sowas können sie gerne häufiger bringen, hilft ja auch der Charakterdarstellung und Story-Entwicklung.
Und ist allemal besser als blasse Kommentare vor nutzlosen Interviewern. Genau da verschenkt WWE m.E. Möglichkeiten. Bringt mal wieder 1-2 Interviewer, die wirken als hätten sie einen Draht zu den Wrestlern. Die den Kommentar des Wrestlers mit einem eigenen Kommentar abrunden, an die Kommentatoren zurückgeben. Kuckt Euch mal einen Mean Gene vor 20 Jahren an. Das hatte Klasse, Stil und wertete wirklich alles ungemein auf. Nicht mit großen Sachen, sondern mit vielen Feinheiten. Heute, so wie WWE das macht, könnte man den Wrestlern ebenso das Mikro an der Stange hinstrecken und die *eine* Frage aus dem Off stellen, braucht man keinen geschminkten Mikro-Halter für, der nach der einen Frage keine weiteren Programme mehr ausführen kann. Verstehe nicht, dass WWE sich nicht längst 1-2 Leute angezüchtet hat, die das ansatzweise wie damals machen. Renée Young könnte das sofort machen, finde ich.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Sa 10. Dez 2016, 12:23

Wenn ich mir die NXT House Show Cards ansehe, selbst die in Florida, bei der kleinen Tour, dann wünschte ich mir echt manchmal die USA könnte man in einer Stunde erreichen. End, Swan, Young, O'Connor, Gran Metalik, Strong, Cross, Wolfe, Lana, Bridges... FU. Wenn es nur die Hälfte halbwegs dauerhaft in das Main Roster (Lana ausgeklammert) schafft, sieht die Zukunft wenigstens In Ring Technisch gar nicht so schlecht aus.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Sa 10. Dez 2016, 22:13

[quote=""Movado""]Wenn es nur die Hälfte halbwegs dauerhaft in das Main Roster (Lana ausgeklammert) schafft, sieht die Zukunft wenigstens In Ring Technisch gar nicht so schlecht aus.[/quote]

Ok wenn du mir jetzt noch erklärst inwieweit das In Ring technische dazu führen soll das diese NXT Gruppe erfolgreich sein wird in den Main Shows der WWE? Wenn die Amis jetzt schon nach ihrer Soap Oper SmackDown die Halle verlassen wenn NXT Style 205 anfängt kann ich deine Begeisterung vllt teilen...

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#5

Beitragvon Detoxx » Sa 10. Dez 2016, 22:30

Was ich aber auch für unclevere Planung halte. Nach ZWEI Stunden Smackdown mitten in der Woche kommen da noch jede Menge unbekannter Leute zum Ring (das Network hat glaub ich längst nicht jeder), die viele noch nie gesehen haben, die WWE nicht wirklich vorgestellt hat, außer sie bei Raw in Mutli-Men Flurries aus dem großen "WE HAVE CRUISERWEIGHTS AND THEY WRESTLE!!!" Eimer in den Ring zu leeren.
Das ist einfach ein wenig ungeschickt, und es wundert mich nicht, dass das "Raw-Publikum" da nicht anbeißt. Zumal auch dieses "ernsthaftere" Wrestling der CWC dem breiten Publikum seit über 15 Jahren entzogen und seitdem nicht wirklich wieder näher gebracht wurde.
Das braucht einfach ein wenig Zeit, (hoffentlich) Durchhaltevermögen seitens WWE und vor allem eine andere Stattfindensform.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andy Menace » So 11. Dez 2016, 13:40

Ist echt ungeschickt. Bisher wurden doch immer die Matches für die B-Shows des Main Rosters vor den RAW und Smackdown Übertragungen getaped. Sollten Sie für 205 auch so machen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » So 11. Dez 2016, 20:59

Ich glaube eher das dass mit Absicht so ist und dahinter ein Plan steckt

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mo 19. Dez 2016, 07:16

WWE Roadblock: End of the Line war...:lmbo:
Spoiler: \"echt jetzt?\" 

Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Mi 4. Jan 2017, 09:33

Smakdown macht im Moment echt Spass. Ich mein ja nur mal.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Malibu Al » Mi 4. Jan 2017, 12:24

[quote=""Movado""]Smakdown macht im Moment echt Spass. Ich mein ja nur mal.[/quote]

Ist ja auch die A-Show.
RAW kann man dagegen echt auslassen und nur die Reports lesen, spart ne Menge Zeit und Nerven.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste