Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#101

Beitragvon Movado » Mo 10. Jul 2017, 19:10

Man darf halt nicht zuviel erwarten. Das was Joe bekommen hat, ist schon eine ganze Menge.

Ich schaue mir gerade das Tag Team Match an. Die Berichte haben mich neugierig gemacht. Sieht man davon ab, dass man Jeff Hardy mal wieder ansieht das er keinen Bock drauf hat, mal anständig zu verlieren, ist es ein ziemlich gutes Iron Man Tag Team Match. Ich neige schon fast zu ****. Aber wohl eher ***1/2. Da hätte Jeff einfach etwas motivierter sein müssen. Aber klasse Arbeit von Sheamus und Clau... Cesaro. Denen kaufe ich bei diesem Match einfach ab, dass auch selbst tierisch Spass hatten.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#102

Beitragvon Detoxx » Di 11. Jul 2017, 12:32

Finde auch dass Joe recht gut wegkam. Die German Suplexes sahen etwas komisch aus, da Joe doch viel mitgeholfen hatte. Etwas mehr Zeit hätte es durchaus sein dürfen, und ein paar Aktionen wirkten etwas unharmonisch.
Joe hat glaub ich den allerersten F5 eines Brock Lesnar kassiert und wurde danach gepinnt. In meinen Augen geht das OK, Joe kann darauf nicht vorbereitet gewesen sein. Umgekehrt hatte Brock ja schon die Vorprobe des Coqina Clutch in weiter Länge bekommen, was ich für einen taktischen Fehler Joes halte. Lesnar wusste nämlich, wie sich das Ding anfühlt, und wie Joe ihn ansetzt. - Also mal in Kayfabe gesprochen.
Am Ende wirkte Joe nicht wirklich "geschlagener" als Lesnar, das Schlussbild stimmte durchaus. Hätte aber gerne die Titel bei Joe gesehen. Der Aufbau war gut, und kaum einer so glaubwürdig wie Joe.

Gemischte Gefühle beim Ambu Match. Das Bild des zurückkehrenden Braun, als der Krankenwagen aufplatzte und er da rausgröhlte, war gleichermaßen 100% saukomisch und 100% awesome. Wirklich eine gute Fehde der beiden, eben weil sie relativ ausgeglichen ist und Roman nicht so überpusht wird.
Was mich als Regel-und Logik-Freund (sorry, ich hab so eine Neigung zu Dingen, die einen Sinn ergeben) massiv ärgert: Roman fliegt in den Krankenwagen, Tür zu, Match zu Ende, Signal an den Wagen. Warum fährt der Wagen nicht raus? Warum sonst sitzt da vorne die ganze Zeit ein Fahrer? - Die Szenen danach hätten vermieden werden können. Nein: Müssen!
Und ich verstand, dass sie Slater/Hawkins gebracht hatten, um die Fans in der Halle abzulenken. Aber warum wird dann doch wieder "nach hinten geschnitten"? Dann brauchste auch dieses Match nicht. - Und hätten nicht auch Joe und Lesnar schon bereit sein müssen?
Das Chaotische wurde durchaus gut vermittelt, und der Moment war auch PPV-würdig. Aber leider blieb hier doch zuviel Glaubwürdigkeit auf der Strecke.

Tag Team Match war super, hätte mir gewünscht, die Kommentatoren wären noch ein bisschen dichter an den Feinheiten gewesen, denn da wurde wirklich viel gutes Tag Team Zeug gezeigt. Ich habe eigentlich nur ein Manko im Detail: Warum ertönt nach Ablauf der Zeit diese Tröte? - Es gibt doch eine Ringglocke und einen Zeitnehmer, der keinen anderen Job hat. Ich finde, die Tröte sollte da nicht an die Stelle der traditionellen Ringglocke treten.
Achja, und im letzten Fall war Jeffs Schulter oben. ;-)
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#103

Beitragvon Mad Dog » Mo 17. Jul 2017, 16:10

Ja, hatte ich auch das Gefühl. Jeff wollte rauskicken, aber Cesaro hat irgendwie festgehalten. Sah schon ein wenig komisch aus, vielleicht musste da der Fall her, weil es noch so wenig Zeit war und ursprünglich war es anders geplant oder so...
Stimme euch nach dem Sehen des PPVs eigentlich in so gut wie allem zu. Tag-Team Match war das beste Match des Abends für meinen Geschmack, vor allem die letzte Viertelstunde/Zwanzig Minuten. Wie bei Iron Man Matches üblich passieren halt mal ein paar Falls, die in nem normalen Match nicht passieren würden. Grundsätzlich ist das aber immer noch eine wahnsinnig tolle Matchart, wenn "gegen" die Uhr gekämpft wird. Die Aufholjagd der Hardys hat jedenfalls Bock gemacht.

Main Event fand ich schwach. Ich mochte es, wie Joe dargestellt wurde, aber es kam leider nur kurzzeitig Spannung auf.

Ich mag beide, aber Miz vs. Ambrose habe ich bei den letzten PPVs einfach zu oft gesehen, als dass ich das jetzt irgendwie mitreißend fand. Zumal ja wieder ein uncleanes Finish gewählt wurde - ich hoffe, die belassen es jetzt trotzdem mal dabei. Es reicht mit Miz vs. Ambrose.

Das Ambulance Match war ok. Ein Brawl eben... da hat man früher aber schon deutlich bessere gesehen. Fand das mit dem Wegfahren nicht so schlimm, soweit ich weiß ging das bei den letzten Matches auch nicht unmittelbar. Vielleicht ist der Fahrer auch einfach eingeschlafen oder er war so überrascht, da das Finish ja doch eher plötzlich kam. ;)
Die Szene danach fand ich jetzt nicht sonderlich prickelnd. Die gedrückte Stimmung kaufe ich den Kommis nicht ab und die nervt eigentlich nur. Dann braucht es ne gefühlt halbe Stunde, bis die Tür endlich auf ist. Strowman liegt in einem Bereich, wo überhaupt nichts zerstört wurde... Naja. Vielleicht leitet das einen doppelten Turn ein. Aber hätte man auch anders haben können.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#104

Beitragvon Andy Menace » Do 20. Jul 2017, 21:15

Was haltet ihr eigentlich von der "Jason Jordan ist Kurt Angles Sohn"-Storyline? ^^

Ich persönlich halte nicht viel davon. Aus dem ganz einfachen Grund, da sie zu unglaubwürdig ist. Klar, es könnte natürlich sein. Aber ich denke das kauft keiner mehr der WWE ab, da diese vor allem in den letzten Jahren kaum noch dem Kayfabe treu geblieben ist und durch das Internet es auch schwer geworden ist, das Kayfabe aufrecht zu erhalten.
In Zeiten wo echte Beziehungen und Verwandtschaftsverhältnisse in der WWE großartig vermarktet werden (Beispiel: Die Bellas) und teilweise bewusst auf das Kayfabe verzichtet wird, schießen sie sich mit der Storyline irgendwie ein Eigentor und machen sich damit zu einem ziemlich großen Witz.

Vielleicht seht ihr das ja anders?

Ich wäre jedenfalls glücklicher gewesen, wenn man American Alpha nicht getrennt hätte - schließlich haben sie aktuell kaum noch richtige Tag Teams im Main Roster - und sich für Kurt Angle etwas anders ausgedacht hätte, was glaubwürdiger gewesen wäre. z.B. eine heimliche Affäre mit Stephanie McMahon (wurde ja gerüchtet). Aber das wäre wohl nicht PG gewesen ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#105

Beitragvon RM » Fr 21. Jul 2017, 16:45

Andy Menace hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der "Jason Jordan ist Kurt Angles Sohn"-Storyline? ^^


In Zeiten wo echte Beziehungen und Verwandtschaftsverhältnisse in der WWE großartig vermarktet werden (Beispiel: Die Bellas) und teilweise bewusst auf das Kayfabe verzichtet wird, schießen sie sich mit der Storyline irgendwie ein Eigentor und machen sich damit zu einem ziemlich großen Witz.
Ich bin immernoch sauer das Vince seinen eigenen Sohn entlassen hat...der arme Hornswoggle :)

Ansonsten denke ich das hier beide teile von American Alpha als Verlierer hervorgehen. Jason Jordan wird mit der Story nicht weitkommen und Chad Gable hat quasi seine Main Roster-Existenzberechtigung verloren

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#106

Beitragvon Detoxx » Fr 21. Jul 2017, 19:41

Da hatte WWE doch mittlerweile einige gute Tag Teams, splittet sie aber eins nach dem anderen, lässt dafür die Comedy Acts zusammen. Und dabei hatten sie mit DIY und AAlpha zwei perfekte Babyface Teams. Nicht sowas wie New Day oder die (als Face) bereits irgendwie verbrauchten Hardys. Sondern richtige Babyface Teams, hinter denen man stehen wollte. Dass nicht Alpha und The Revival bei SD oder Raw um die Titel fehden, will mir einfach nicht in den Kopf. Da würde sich ein Programm über mehrere Wochen fast von selbst schreiben, weil... das Ring-Zeug halt.
Oder sie hätten Enzo & Cass vor dem Split noch einen Titel-Run geben können. Der Weg dahin wäre eine wahre Cinderella Story geworden, so lange, wie die beiden als Team ohne Titel waren. Der Verlust des Titels wäre das perfekte Motiv für Cass' Turn gewesen.

Jordan und Gable zu trennen ist also wirklich schmerzhaft, weil viel zu früh. Da hat man uns und auch diesen beiden ein tolles Tag Team verwehrt. Wo bei Raw der zuletzt garnicht präsentierte Jordan einen starken Platz bekommen soll, seh ich noch nicht. Eine Fehde gegen Miz um den IC Title hätte aber sicher Potenzial. Interessant wäre ein Werdegang, der beide irgendwann wieder zur Konfrontation bringt. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass einer der beiden oder gar beide groß ziehen können (dazu waren sie zu unterpräsent im Main Roster). Logische Wendung wäre also, dass man die Singles Runs der beiden irgendwann fallen lässt und sie wieder als Team zusammen bringt, womit sie dann wieder was reißen. - So gesehen ist es also gut, wenn sie momentan in verschiedenen Brands stecken und sich nicht begegnen.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#107

Beitragvon Mad Dog » Fr 28. Jul 2017, 14:12

Unglaublich gut!
Spoiler: Must See 

Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#108

Beitragvon Marc Poe » Mi 2. Aug 2017, 20:55

hat jemand bei smackdown die "fashion peaks" gesehen :D?

ich hätte es nie gedacht, aber die videos von breezango sind für mich zur zeit es absolute highlight der wwe shows (neben den kämpfen der usos). bin mal gespannt welche serien, da noch auf die schippe genommen werden :)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#109

Beitragvon Andy Menace » Do 31. Aug 2017, 00:09

Ich verstehe die WWE Booker nicht. Ich meine nicht erst seit heute, nein schon lange nicht mehr, aber dann ziehen die aktuell ne Storyline auf in der sie Kayfabe groß schreiben (Jason Jordan als Angles Sohn),
Und brechen bei der Cena vs. Reigns Story eben jenes, in dem sie nen worked Shoot bringen, den ich so (von beiden) noch nicht gehört habe, da wurde viele Meinungen von uns Internet-Fans durch die beiden wiedergegeben... Wahrscheinlich nur um eben jene Hater bzw. Smart Marks auch auf den Kampf aufmerksam zu machen.
War ziemlich überrascht über das was gesagt wurde.. Das verlief ganz anders als erwartet. Aber auch nicht so verwunderlich, weil The Miz bereits letzte Woche in die gleiche Kerbe eingeschlagen hat. Er hat den Baum angeritzt, die beiden haben ihn dann gefällt ^^
Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#110

Beitragvon Mad Dog » Fr 1. Sep 2017, 22:51

Trifft auch absolut nicht meinen Geschmack. Klar, ist es schon irgendwo interessant, aber Reigns war am Mic nicht wirklich ebenbürtig und Cena hat ihn da ziemlich dumm aussehen lassen. Fulltimer vs. Parttimer ist ja noch irgendwo auch on Gimmick verständlich, aber dieses "untenhalten" Thema, Taker mit verletzter Hüfte, Reigns hat ewig gebraucht um Promos zu halten, US Titel Vergleich mit Chancen für AJ und Owens... Ne... das ist Bullshit! Und das will ich auch nicht hören, denn worauf läuft es am Ende wieder hinaus? Ein Wrestling Match...
Das einzig gute war, dass es so wirkte als hätten die beiden recht frei sprechen dürfen. Aber das kann man doch auch ohne das Backstage Gewäsch.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste