Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#81

Beitragvon Detoxx » Do 30. Mär 2017, 09:11

[quote=""SpoiLex""]Soll ich mal posten wie viel Geld die WWE zurzeit macht?[/quote]

Falls Du es machst, vergleich es bitte mit Ende 90er Anfang 2000er. Aber schreib auch dazu, wieviele Leute damals und heute Wrestling geschaut haben. Ich finde, der Blick drauf, wie "gut" WWE heute ist, hat mindestens 2 Facetten.


[quote=""SpoiLex""]SETH ROLLINS wird nach seinem voraussichtlichen Sieg über Triple H das heißeste Babyface sind.[/quote]
Find ich nicht, aber immerhin wieder auf einem besseren Weg. Sein Babyface-Dasein hat lange nicht gezündet, weil es nur auf "Buhuuu, Triple H mag mich nicht mehr" beruhte. Und zuletzt hat Triple H in verbal mehrfach ziemlich alt aussehen lassen.

[quote=""SpoiLex""]AJ STYLES wird nach seinem Match genau so präsent auf der Card stehen wie davor.[/quote]
Auch hier bin ich nicht ganz Deiner Meinung. AJ ist fantastisch und könnte locker der Top Guy sein. Aber sein Titelrun war ziemlich mies, und das Match gegen Shane wird zumindest ihm nicht weiterhelfen.

[quote=""SpoiLex""]Gleich ZWEI Damenmatches.[/quote]
Die Womens Roster sind vor allem bei Raw noch zu dünn, und es gab letztlich doch zuviele Titelwechsel. Aber 2 Matches bei WM mit überwiegend wirklich guten Wrestlerinenn sehe ich definitiv auch als Pluspunkt.

[quote=""SpoiLex""]THE MIZ geht seit Monaten am Mic und im Ring ab und wird mit einem Match gegen John Cena belohnt.[/quote]
Sein Gimmick und Promos sind wirklich super. Aber halt auch ne Menge Hotshotting, das kannste halt auch nicht ewig machen, bevor es problematisch wird. Und Lohn würde ich es nicht nennen, falls die beiden weggesquasht werden.

[quote=""SpoiLex""]DEAN AMBROSE darf den IC Title nach langer Zeit mal wieder in einem Singles Match verteidigen.[/quote]
Ein Minus wieder auf Null zu bringen, ist kein Plus ;-) Aber ich finde die Ansetzung, Aufbau und Paarung sehr cool.

[quote=""SpoiLex""]Die WWE ist nun mal drauf angelegt Kohle zu machen und Kohle bringen nun mal Lesnar, Goldberg, Undertaker & Co. Wrestlemania ist nicht da, um Hardcore Wrestling Fans zu begeistern, denn die machen letztendlich nur einen kleinen Teil aus.[/quote]
Da könnte man mal ne andere Platte auflegen. Ja, WWE will Kohle machen. Soll mir das Zeug aus diesem Grund besser gefallen? Und kann man nur so Kohle machen?
Zudem werden gerade die PPVs eher von Hardcore Wrestling Fans besucht, während Raw und SD! die Casual Zuschauer hat. Aber auf die TV wird sich zunehmend ausgerichtet, vor allem weil durch das Network die PPVs an Bedeutung verlieren. Dementsprechend bauen heute vermehrt die TV-Shows nicht den PPV auf, sondern großteils umgekehrt. Man wird gespannter gemacht auf das, was morgen bei Raw passiert, als Sonntag in einer Woche. Und deshalb wäre gerade bei Mania angesagt, die "Internet Darlings" hoch anzusetzen. - Aber diesbezüglich ist die Card durchaus gut. Das ganze Programm wird nach um nach besser, in vielen Kleinigkeiten. Aber wenn die PPVs weiter so an Gewicht verlieren, geht wieder was Wichtiges verloren.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#82

Beitragvon SpoiLex » Do 30. Mär 2017, 12:19

Ich warte bis nach der Show ob ich mich dir anschließe oder nicht, aber ich kann die Kritik verstehen. Natürlich ist Kritik angebracht, ich finde auch nicht alles geil, mir geht nur dieses elendige WWE Bashing auf den Zeiger, wo die Probleme an irgendeiner Personalie festgemacht werden ohne das Große und Ganze zu sehen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#83

Beitragvon Golphin1701 » Do 30. Mär 2017, 17:46

[quote=""SpoiLex""]Soll ich mal posten wie viel Geld die WWE zurzeit macht?[/quote]

Wie schon geschrieben: bitte in Relation setzen (und sich die sarkastischen Gänsefüßchen denken) ...
Damals wurde viel falsch gemacht - aus diesen Fehlern sollten Companys lernen.

[quote=""SpoiLex""]BRAY WYATT ist World Champion.[/quote]
Yep - leider für mein Gefühl zu spät, aber immerhin.

[quote=""SpoiLex""]SETH ROLLINS wird nach seinem voraussichtlichen Sieg über Triple H das heißeste Babyface sind.[/quote]
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...

[quote=""SpoiLex""]AJ STYLES wird nach seinem Match genau so präsent auf der Card stehen wie davor.[/quote]
Genau - und sag Bescheid, wenn's aufwärts regnet ...
Wie kann man denn bitte im richtigen Match stehen, wenn man vorher eines der heißesten Newcomer-Eisen im WWE-Schmiedefeuer war und mit Felix ums Gold gerungen hat? Und jetzt ein Alibimatch, damit der Stamforder Colt Seavers für Arme wieder seine Kabinettstückchen zeigen darf? Nee, da wäre es wirklich besser, man hätte hier die Nummer Jay-C beendet ...

[quote=""SpoiLex""]KEVIN OWENS steht in einem Match, welches über Monate aufgebaut wurde.[/quote]
... leider um das falsche Gold. Am besten wäre ganz weglassen gewesen (also das Gold, nicht das Match wohlgemerkt ...).

[quote=""SpoiLex""]THE MIZ geht seit Monaten am Mic und im Ring ab und wird mit einem Match gegen John Cena belohnt.[/quote]
... leider kein Single Match - dat is der jroße Fehler.

[quote=""SpoiLex""]Im Main Event können nun mal nur zwei Leute stehen und nicht 20 Internet Darlings gleichzeitig. Die WWE ist nun mal drauf angelegt Kohle zu machen und Kohle bringen nun mal Lesnar, Goldberg, Undertaker & Co. Wrestlemania ist nicht da, um Hardcore Wrestling Fans zu begeistern, denn die machen letztendlich nur einen kleinen Teil aus.[/quote]
Ist auch richtig - dann sollen da aber auch bitte die verdienten Vertreter des Volkes stehen und nicht zwei überzenitäre Leiharbeiter. Den Spot haben die für mich nicht verdient. Als Cash Cows ohne Gold im Co-Mainer - von mir aus, aber nicht ums Gold. Das ist eine Ohrfeige ins Gesicht des Kaders ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#84

Beitragvon CJ » Mo 3. Apr 2017, 01:05

Übrigens, wir sind im Discord grad über WM33 am reden. Wer also grad Wrestlemania schaut und nix zu tun hat, oder sich mit anderen unterhalten will, der joined noch jetzt unseren Discord Server. ;)

http://www.fantasy-wrestling.net/vb/sho ... hp?t=11417
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#85

Beitragvon Golphin1701 » Mo 3. Apr 2017, 06:15

So - the Grandaddy ist über die Bühne ... und mir liegt ein bestimmtes Sprichwort auf den Lippen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#86

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Apr 2017, 19:24

Welches?
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#87

Beitragvon Golphin1701 » Mo 3. Apr 2017, 20:18

[quote=""Baron Bourbon""]Welches?[/quote]

Hätte es hinschreiben können - wollte aber dadurch nix spoilern ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#88

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Apr 2017, 22:12

Du kannst hier Spoiler-Tags benutzen, y'know.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#89

Beitragvon Movado » Di 4. Apr 2017, 12:42

Jetzt beginnt ja die eigentlich spannende Zeit. Die Zeit in der WWE, wenn Verträge auslaufen und die Firma manch einem das beste für die Zukunft wünscht. Ich bin ja so aufgeregt wen es diesmal treffen könnte.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#90

Beitragvon Golphin1701 » Di 4. Apr 2017, 17:29

[quote=""Baron Bourbon""]Du kannst hier Spoiler-Tags benutzen, y'know.[/quote]

Brauch ich jetzt auch nicht mehr, da nahezu alle es gesehen haben ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste