Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#91

Beitragvon Malibu Al » Do 6. Apr 2017, 04:50

Simon Gotch wurde entlassen.

Jetzt darf man nur hoffen das man mit English was vor hat, ansonsten wird der wohl auch noch folgen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#92

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 7. Apr 2017, 15:53

Kann ich verstehen, er hat ja selbst um eine Auflösung des Vertrags gebeten, die Art, wie das Team gebookt wurde, war unter aller Kanone. Man hätte sie als Face Traditionalist Prize Fighters sellen können, stattdessen bringt man sie als Heels, beinahe Jobbers rein, Momentum aus NXT direkt futsch.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#93

Beitragvon Detoxx » Fr 7. Apr 2017, 17:28

Als Heels waren sie in ihrer Rolle eigentlich auch sehr wirkungsvoll. Aber von ihrem Gimmick wurde bei SD! absolut nichts mehr gezeigt. Sie waren einfach nur Jobber, Gimmick optisch da, aber egal. Offenbar hatte man wirklich keine Verwendung mehr für sie.
Dabei hat das Gimmick doch durchaus funktioniert. Sieht man auch an Jack Gallagher, der alles ist, was die Vaudevillains hätten sein sollen.

Außerdem bin ich todtraurig, dass The Revival schon zu Raw gecallt wurde. Hätte sie gerne noch für 1-2 größere Matches bei NXT gesehen, wo aus Takeover 3 Teams sehr stark raus gegangen sind. Fantastisches Tag Team Match dort, obwohl es ein 3way war.



The Revival sind das mit Abstand beste Tag Team bei WWE.



(den Satz muss ich mal so für sich stehen lassen)


...weil sie so ziemlich das einzige richtige Tag Team sind. Ihr Debüt gegen New Day war sehr stark, aber ich fürchte jetzt kommt die Lachnummer-Retourkutsche, und schnell können sie in der Vaudevillains-/Ascension Hölle landen. Denn ich bin nicht sicher, ob man das wunderbare Tag Team Wrestling der beiden in den Main Shows rüberbringen kann, vor allem mit diesen Teams. Ich hoffe sie werden schnell Cesaro/Sheamus als Gegner bekommen. Wenn ich recht überlege, könnte das traumhaft werden.

Mir würde es besser gefallen, sie würden einen Brand wählen, bei dem sie Tag Team Wrestling groß schreiben und auf Stufe 2 hinter dem World Title stellen, während beim anderen Brand die Tag Belts ruhig eher Richtung Undercard laufen dürften. Einfach mal um zu sehen, ob man mit entsprechendem Fokus und einigen der besseren Teams das Tag Team Wrestling wieder als was spezielles over bringen kann, was nicht einfach nur "Mutli Men Get Your Shit In" Flurries bedeutet, sondern eine ganz eigene Logik, Dynamik, Psychologie und eigene Regeln hat. Die letzten NXT Tag Team Titel Matches waren da wunderbare Beispiele, wie es gehen kann, ohne dass es "unmodern" wirkt.
Zuletzt geändert von Detoxx am Fr 7. Apr 2017, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#94

Beitragvon Detoxx » Mi 3. Mai 2017, 00:01

Hätte nicht gedacht, dass die Ring Crew bei Raw beim Wechseln zm CW Design so just in time ist...

https://streamable.com/fc5ya
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#95

Beitragvon Movado » So 21. Mai 2017, 13:32

Wer mal klassisches europäisches/ britisches Wrestling sehen will, gebt euch Bate vs. Dunne von Takeover: Chicago. Kommentiert von Nigel und Good Old JR. Ein sehr schönes Stück In Ring Arbeit von den beiden Youngtern aus UK.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#96

Beitragvon Detoxx » Mo 22. Mai 2017, 19:06

Viele defitge Supermoves und Spots, aber immerhin haben sie nicht vergessen, was Wrestling sein soll und haben es... gesellt. Und schon gibts was weniger zu kritisieren.
Sehr, sehr gutes Match. Und einmal mehr deutlich gemacht, wie wichtig gute Kommentatoren sind, die jede Kleinigkeit als was Wichtiges rüberbringen können. Für einen derarigen Einsatz der Kommentatoren gab's von mir beim Match bewerten immer Extrapunkte :-)
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#97

Beitragvon Andy Menace » Mo 29. Mai 2017, 16:11

Gerade mal ein paar Ausschnitte aus der aktuellen Impact Folge vom 25.5. gesehen.
Return of Scott Steiner... Mit 0 Fanreaktionen und einem Steiner Recliner mit 0,0 Impact^^
Jeremy Borash und vor allem Josh Matthews ... Schrecklich. Erst recht bei der Vorstellung, dass beide ein Match bestreiten werden. Wow, dann ist Shane McMahon im Ring dagegen ein echtes Highlight... Und da bin ich mir sicher, auch wenn ich beide noch nicht wrestlen gesehen habe. Aber allein die Vorstellung... Naja, schade. Dachte Impact Wrestling macht echt mal Fortschritte.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#98

Beitragvon RM » Mo 29. Mai 2017, 19:16

Andy Menace hat geschrieben:Gerade mal ein paar Ausschnitte aus der aktuellen Impact Folge vom 25.5. gesehen.
Return of Scott Steiner... Mit 0 Fanreaktionen und einem Steiner Recliner mit 0,0 Impact^^
Jeremy Borash und vor allem Josh Matthews ... Schrecklich. Erst recht bei der Vorstellung, dass beide ein Match bestreiten werden. Wow, dann ist Shane McMahon im Ring dagegen ein echtes Highlight... Und da bin ich mir sicher, auch wenn ich beide noch nicht wrestlen gesehen habe. Aber allein die Vorstellung... Naja, schade. Dachte Impact Wrestling macht echt mal Fortschritte.
Wobei Josh Mathews ja gar nicht so schlecht im Ring war...also er ist kein Shawn Michaels..aber es geht schlimmer...Aber natürlich trotzdem kein Dream Match

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#99

Beitragvon Movado » Mo 10. Jul 2017, 12:49

Ich verfolge WWE nur noch via Reports und ab und an durch Highlight Videos. Warum soll ich auch etwas vollständig schauen, was mich eh nicht interessiert und nicht wirklich befriedig? *Brians-Jogi-Löw-Imitations-Stimme-an* Ahhbaor (!), die Videos die ich gesehen hatte zu Joe vs. Brawk Leznar, waren sehr ansprechend. Big Bad Joe lieferte einen intensiven Aufbau und dürfte bei Meek Mahaan fleisig gepunktet haben. Gestern habe ich mich sogar noch mit Tobi (Grizz für die unwissenden) darüber unterhalten, dass ich es extrem schade fände wenn das Match unter 10 min. bliebe...
Okay, es sind nur etwas um die 7:30 geworden, aber man muss anerkennend sagen das die Performance von Cock Leznar Joe hat aussehen lassen wie ne Millionen $. Wollen wir hoffen das sie daran festhalten und Joe auch weiterhin als legitimer Arschtreter auftreten darf. Fast zufrieden, auch wenn das Ergebnis so abzusehen war.

PS: Da Braun Strowman den Fight gegen Reigns gewonnen hat, darf man davon ausgehen das eine gerüchtete Road zur nächsten WrestleMania bereits so früh begonnen hat, wie keine andere vorher. Nach und nach soll laut Gerüchten Leznar in den nächsten Monaten nach und nach gegen die 6 Teilnehmer des Six Ways vong ein Weeks ran. Also auch irgendwann Bray, Balor usw. bis am Ende bei WM nächstes Jahr Reigns ihm den Titel abnehmen soll. Nuja... is halt so ein Gerücht. Schaun mer mal.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#100

Beitragvon Andy Menace » Mo 10. Jul 2017, 17:18

Hab mir den PPV live angeschaut und nachher irgendwie bereut. Dabei hatte ich mich besonders auf den Main Event gefreut. Joe sah zu Beginn echt stark aus und auch die Fans standen hinter ihm. Wie lange hab ich schon nicht mehr die "Joes gonna kill you!" Chants gehört :D
Meiner Meinung nach war es aber zu kurz. Das Lesnar gewinnt ist ja ok und war wie Kevin schon sagte abzusehen, aber ich hätte mir wenigstens noch ein Kick Out von Joe nach dem F5 gewünscht. Dass Lesnar den Clutch mitm F5 kontern wird, hab ich schon viel eher im Match kommen sehen, weil ich mir dachte, dass das vielleicht Lesnars einzige Möglichkeit ist, diesen zu kontern.

Ansonsten war der PPV eher durchschnitt, wie so oft. Ich hätte Strowman nach dem Unfall aber anders dargestellt. Wie cool und lustig zugleich wäre es gewesen, wenn Strowman die Tür des Krankenwagens von innen auf kickt und dann wieder sein: "I´M NOT FINISHED WITH YOU!" Reigns hinterher gebrüllt hätte :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste